» »

Fussdeformitäten

CChruissi6x8

hi

bei Dir zickt der ZEh, bei mir die Stimme....ich krächze wie ein alter Rabe!

*:)

Laachmö/we

Als schräger Vogel krächze ich ständig ;-D

Muss gleich zum Onkel Doc...hoffentlich darf ich dann wieder mit "normalen" Schuhen laufen.

L+achm6öwxe

Hab meine Einlagen Prophylaxe Schuhe wieder an...zum Glück, jetzt kan ich wieder halbwegs normal laufen obwohl es noch ziemlich weh tut...aber es wird schon, ich geb nicht auf!!!

CChrisbsi68

Aufgeben

hab ich von Dir eh nicht erwartet! ;-D

Wünsche baldiges schmerzfreies Laufen!*:)

LPachmö_we

Es dauert mal wieder, leider tut mein kleiner Zeh immer noch weh, der blöde hat ja schon immer Zicken gemacht. Wenigstens kann ich schon mal wieder ein paar Schritte in Sandalen machen, in festen Schuhen geht es nur ganz kurz, draußen bei Regen zumindest. Ansonsten ist es solala, mein Compi ist nun endgültig kaputt, ich kabnn nur sporadisch hin und wieder von der Arbeit aus schreiben.

Cihrisisi6x8

oh mist

bei Dir ist wo alles lädiert, einschließlich Compi......

hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht!

Du, bei den Temperaturen war das mit den Sandalen auch im Nov. kein Porblem, oder ;-D

Hoffe Für Dich, dass es aufwärts geht!

Ich drücke alle Daumen!

Bis bald!*:)

Ljachnmöwxe

Liebe Chrissi, da ich nicht weiß, wann und wie lange ich im Netz sein kann, wünsche ich Dir schon heute vorsorglich alles Gute und ein frohes Fest. Es ist soweit alles ok bei mir. Am 16.01.07 geh ich wieder ins KH aber das sagte ich ja bereits. Ab Mittwoch kann ich ein wenig in den Urlaub gehen...ich freu mich schon sehr mit dem Kurzen die Weihnachtsfeiertage vorzubereiten.....

C`hri^ssiI68

Hallo

Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich schmerzfreie Neue Jahr!

Alles Gute für die OP am 16.1. !

Daumen werden selbstverständlich wieder gedrückt, bis sie blau anlaufen :-D

Machs gut und melde Dich sobald alles überstanden ist!

Bei mir ist soweit alles einigermaßen ok (außer dass mich manchmal die Thrombose ärgert :-/)

Liebe Grüße!

LmachmZöwxe

Ich bin wieder vernetzt *freu*

L:ac<hmöwxe

Nix Neues von der Front,

wünsche frohe Weihnachten :-D :)*

C!hrEissxi68

ja,

schön dass Du vernetzt bist!

Ich bin im Stress..drum nur schnell

Fröhliche Weihnachten! :-D :-D :-D :-D

LTachxmöwe

Dir auch :-D

L#ac9hmöwe

Chrissie? Lebst Du? Oder hast Du Dich Weihnachten überfuttert?

Ich wollte Dir ein frohes neues Jahr wünschen.

Vorgestern bin ich so viel rumgelaufen, mein Sprunggelenk war total geschwollen, die operierten Zehen Auch.

Langsam bekomme ich Muffensausen wegen der anstehenden OP....

Clhri6ssi6x8

Jawoll

ich lebe!

Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2007.....und dass die OPs und Beschwerden nun ein Ende haben!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Das mit dem Überfuttern kann hinkommen..wer hat Dir das verklickert?

Habe in blaues Knie, war beim Joggen und es war stellenweise glatt..in einer Kurve hatte mich der Boden.

Nichts passiert ausser dem blauene Knie und ner kleine Schürfwunde an der Hand.

Viel Glück bei der OP!*:)

L}achmböxwe

Jawoll ich lebe!

Das ist doch schon mal was ;-D

Mensch Chrissi, pass auf dich auf!!!

So, mein Countdown läuft, ab heute noch 2 Wochen. Natürlich hab ich mir eine Erkältung eingefangen!!!!%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH