» »

Fussdeformitäten

CYhriKssix68


Gut so

die anderen 2/ kriegste auch noch rum!

Liebe grüße!

*:)

L2achmxöwe


|-o Hab mich verzählt...Ich hab heute schon Halbzeit :-D :-D :-D

CXhri:ssi6x8


Super,

Du hast Halbzeit und ich kränkele schon wieder {:(

Hatt gestern abend Fieber und die Lunge sticht....huste mir einen ab hier

Aber ....nicht unterkreigen lassen....

Wünsch Dir ne gute zweite Halbzeit! *:)

Lfac(hmuöwe


Hats du ne Bronchitis? Arme Chrissie :°_

LTach%möwxe


Meine Reha ist schon bewilligt... 3 Wochen, immerhin :-)

L\achmxöwe


und genau zum Zeitpunkt, wo ich es brauche :-D Am selben Tag, an dem die Schiene abkommt kann ich los!

Cnhrispsi6x8


Na, das

nenn ich perfektes Timing.

Mich hats am Donenrstag noch mit fast 40 Grad Fieber niedergeschmettert.....kommt davon wenn man halb krank in die Arbeit rumpelt.

Mussten Skifahren am Freitag verschieben..am Wochenende waren wir dann, aber ich natürlich schlapp ohne Ende...aber Sonne habe ich viel getankt.....

Nun muss ich aber wieder fit werden.......

Wünsche Dir nen shcönen Faschingsausklang....oder bist Du ein Muffel?

Ich heuer volle Kanne.......außer Krapfen nix los!

Liebe Grüße!

LfachcGwe


Ich bin überzeugt Nichtkarnevalistin, mache aber meinem Sohn zu Liebe so einiges mit ;-)

Cmhrissix68


Guten Morgen

was macht Dein Beinchen?

Mein grippaler Infekt ist weg!

Wünsch Dir nen guten Start in die regenrische Woche!

*:)

Lgachmxöwe


Hi!

Mein Bein stinkt in seiner Schiene vor sich hin. Trotz susgiebiger Fussbäder und Reinigung der Schiene ist der Muff nicht wegzubekommen. Allerdings merkt man ihn nur bei geöffneter Schiene.

Donnerstag in zwei Wochen kann ich das Ding abnehmen. An dem Tag beginnt auch meine Reha. Ich werde sieauch brauche, denn ich habe schon mal versucht ohne Schiene zu stehen und gemerkt, dass da nix drin ist mehr in dem Bein, ist ja auch kein Wunder.

Ansonsten tut es kaum noch weh, Schmerzpillen brauche ich äußerst selten. Manchmal, nach "längerem" Steh oder humpeln tut die Ferse weh aber sonst ist eigentlich alles zufreidenstellend.

Und den guten Start wünsche ich Dir auch...und weils regnet auch mehr Sonnenschein :)*

CVhr0issri68


tja, gelle

das dauert halt...wenn der Muskel lange nicht gebraucht wird, dann ist die ganze Stabilität weg..

Kannst Du Dir vorstellen, wie mein "Wadelchen" nach 4 Monaten aussahe? (Auch heute gehen noch 3,5cm ab... und wehe ich belaste es....das gibt Muckikater ohne Ende ) ;-D)

Sag mal, in Deiner Schiene...hast Du da keine Socken an?

Ich hatte in meinem Pneumatic Walker (Gips-Erstatz) immer so ne lange weiße Frotteesocke an (ui da hab ich auch geschwitzt drin, aber ich hatte 2 und konnte täglich wechseln....nachts hatte ich ja ne Gipsschiene....)

SUper, dass Du Reha bekommst! UNd wenn bis dahin nicht die Fußschwammerl aus der Schiene wachsen.....Du packst das auch noch!

Vielleicht einfach mal so ein Fußdeo oder ein normales reinsprühen??

Also, halt durch und kneif zur Not die Nase zu!:=o

Warum tut die Ferse weh? muss nochmal dumm fragen....war das auch ne OP an der Achi?

Ich dummer schussel habs wohl vergessen...

Liebe Grüße

*:) :)*

LjacVhmmöwe


Ich hatte in meinem Pneumatic Walker (Gips-Erstatz) immer so ne lange weiße Frotteesocke an (ui da hab ich auch geschwitzt drin, aber ich hatte 2 und konnte täglich wechseln... nachts hatte ich ja ne Gipsschiene... )

Ist bei mir genauso, ich hab sogar drei Socken aber es müffelt trotzdem. Das mit dem Deo werde ich mal ausprobieren.

Ja, auch diesesmal musste die Achi verlängert werden, um genau 5 cm. Aber es waren noch viele andere Dinge zu tun...Noch gut zwei Wochen und dann isses vorbei!:-D

Ldachm"öxwe


So, nachdem ich letzte Nacht (die Nacht der Mondfinsternis, nein ich bin nicht abergläubig) vom Laufen geträumt habe, hab ich heute mal probiert, ob es auch schon ohne geht. Nur ein paar Schritte, danach hab ich mein Schienchen wieder drum gemacht. Aber nächsten Sonntag stell ich das Ding (4 Tage vor Termin) in die Ecke.

C6hrisswi68


Das nenn ich zielstrebig!

Aber immer schön langsam und nicht übertreiben, gelle?

Bei mir werden es am Sonntag übrigens schon 2 Jahre, dass die Achi gerissen ist.

Ich kann zwar einigermaßen zufrieden sein, aber wenn ich sehe, was man alles nicht mehr machen kann.....

NUn werden halt andere Prioritäten gesetzt.....

WÜnsche Dir viel Spaß auf der Reha, die geht ja bald los, oder?

(Das nervt mich immer noch enorm, dass ich keine Reha bekommen hab. Mein Bein bleibt einfach dünner.. selbst der Oberschenkel, der ja wirklich weit weg von der Achi ist ;-D. Diese Feststellung musste ich letztens mal wieder in einer Nicht-Stretch-Jeans machen..links liegt die Hose an, rechts schlabbert sie...nach paar Stunden hat das nicht mehr genervt, ich hab wieder ne Stretch angezogen.. ;-D)

So, liebe Möwchen, ich sende Dir noch paar gesundende Sonnenstrahlen asu Bayern 8-) 8-) 8-) 8-), bevor der Regen kommt!

Liebe GRüße!

L9achmyöwe


Ach Chrissie, es ist wirklich blöd, dass man nicht mehr alles machen kann. Ich werde das auch nicht. bei mir ist das mit dem Unterschied nicht gegeben, da ja beide Füße operiert wurden. Ich habe heute schon ein paar Schritte versucht. Es läuft sich total blöd. Bin wackelig und lahm wie eine Ente. Und richtig abrollen ist auch nicht. Aber vielleicht kommt das noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH