» »

Hws Syndrom?

SMuz9y81


Ich drück Dir die Daumen :)^ :)^

Vielleicht is ja auch "Nur" was eingeklemmt oder verschoben. Gute Besserung!!

B(abHykxeks


Hallo Neva!

Na, wie ist das Buch? Hast Du schon was ausprobiert?

Was bekommst Du am Montag gemacht?

Wie geht es Dir zur Zeit?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Hallo Suzie,

das Buch ist gar nicht mal schlecht, habe mir vorgenommen Basiswissen heute mal auszutesten. Mein Freund ist ja bis sieben an der Uni, dann kann ich das gut machen.

Muss jetzt gleich noch zum Arzt und nochmal Rücksprache mit ihm halten bezüglich meines Trainings im Fitness studio und ob er mir Massagen verschreibt oder ob ich die selbst zahlen muss.

Ich war jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr im Fitness Studio und leider merkt man es auch. Hab das Gefühl, dass ich schon wieder über all verspannt bin

Jfasmeina2l006


hi ihr lieben war heute bei der ärztin mein herzschlag war viel zu hoch ich wurde sofort zum kardiologen überwiesen , da ging es dann wieder..dann war ich wieder bei meiner ärztin und sie hat mich erstmal krankgeschrieben , ich habe eine entzündung im körper die war damals bei meinem alten arzt schon da.. nun hat sie geságt sie wird sich richtig um mich kümmern und weitere untersuchungen machen.. ich hab sogar geweint ich konnte nicht anders , endlich eine ärztin die mich ernst nimmt..im moment habe ich solche schmerzen in den beinen..kommt wohl von der lws..schrecklich mal schaun ob ich dafür was bekomme bis zum nächsten termin es schmerzt richtig..hattet ihr das schonmal?

S(uz|y81


Hey Jasmina!

Ich freu mich für Dich, dass Du endlich ml ernst genommen wirst!

Hoffentlich gehts Dir bald besser und Du wirst endlich mal auf den Kopf gestellt!

Hat sie gesagt, wovon es kommen könnte? Oder will sie erst mal alles testen?

Ich glaub Dir, dass Du geweint hast, war bei mir auch so. Man hat die Hoffnung ja fast schon aufgegeben und plötzlich wird man ernst genommen.

Wie gehts jetzt weiter bei Dir?

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

B#abGykekxs


Hallo ihr Beiden,

schön das du endlich einen Arzt deines Vertrauens gefunden hast.

Ich denke das das schon erleichternd wird.

Mein Arzt hat gestern wieder zwei Blockaden mobilisiert.

Eine am Anfang der Halswirbelsäule und der Atlas war verschoben.

Daher auch die Kopfschmerzen. Gestern hatte ich danach auch wieder höllische Kopfschmerzen, aber hab die "Heiße Sieben" der Schüssler Salze probiert und danach war es ein wenig besser.

Ich spür es heute zwar immer noch nach, aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern.

Ich kann auch mit meinem rechten Arm nicht richtig bewegen.

Die Blockaden kommen bestimmt immer durch meine Ängste, ich hab mal gelesen, das du dann automatisch ne angespannte Haltung einnimmst.

Werde meinen Rehasport wohl weitermachen müssen und mich mehr reinhängen müssen. Massagen kann er mir leider nicht mehr verschreiben, jeder Arzt hat pro Patient nur ein bestimmtes Budget. Aber ich werde mir trotzdem welche holen, die bezahl ich dann halt privat. Hauptsache es wird irgendwann wieder besser.

Jetzt muss ich alle 2 Monate hin zur Kontrolle obs besser wird.

J asmiona2010x6


hi ihr lieben

sie wird nun erstmal alles austesten und ich erzählte ihr auch von den stichen in den armen und die würden von den wirbeln kommen , nun will sie weitere bluttest machen und nimmt mich ernst , ich habe auch gesagt das ich angst habe und all das..mal schaun wie es weitergeht gehe wahrscheinlich auch nochmal zum neurologen diese woche habe ja zeit , heute feiern meine eltern hochzeitstag und mir gehts so "mies" werde wohl nicht solange bleiben , und den termin zur atlasprofilax hab ich erstmal verschoben da ich ja nun erst in ärztlicher behándlung bin! lg jasmina

S&uzy8x1


Hey Ihr 2 !!

@Neva

Schon heftig, was für schmerzen man durch Blockaden bekommen kann..

Das das Kopfweh jetzt erst mal schlimmer wird, ist normal. Müsste aber nach1-2 tagen besser werden.

Gut, das Du gleich die heisse 7 genommen hast.

Durch die Angst verkrampft die Muskulatur so sehr, dass sich Wirbel verschieben können,leider.

Wie gehts Dir jetzt?

@Jasmin

Was hat die Ärztin gesagt, als Du von Deinen Ängsten erzählt hast?

Bin gespannt, wie es jetzt bei Dir weiter geht.

Warte erst mal die Ergebnisse ab, danach kannst Du immernoch zur Atlasprofilaxe gehn. Sonst weisst Du ja nicht, was Dir geholfen hat.

Ich war heute beim Heilpraktiker, er hat mich auf unverträglichkeiten getestet. Am meisten hab ich auf die Pille reagiert, dann auf das Plantur39 Shampoo, zuletzt Serum und Kapseln. Er hat mir Homöophatische Tropfen gegeben, die meinen Hormonhaushalt aufräumen sollen.

Menu, als hätt ci mit dm Rücken und den Ängsten nicht schon genug. Jetzt auch noch Haarausfall.

Ich hoffe Euch gehts da besser!!!

:)*

BKabykexks


Hallo Suzie,

heute ist es auch schon enorm besser als gestern.

Die "heisse Sieben" war also gar nicht mal schlecht. Ich glaub übermorgen geh ich mal wieder ins Studio und arbeite mich mal wieder langsam rein.

Hab mir eben ein Nackenmassagekissen mit Wärmefunktion bestellt. Oh weh wenn das weiter so geht bin ich bald pleite. Aber wenns mir dadurch besser geht...ist es das wert.

Meine Mutter hat erzählt, das ich früher als Baby eine Spreizhose tragen musste, weil ich ein verschobenes Becken hatte oder so. Vielleicht hat das auch was dazu beigetragen.

Haarausfall hast du jetzt auch noch oder wie?

Du Arme, das nimmt ja gar kein Ende.

JhasmiIna2N00x6


Hi

Sie meinte nur Sie wird mich ernst nehmen!

Im moment gehts mir garnicht gut kann kaum aufstehn atme irgendwie schwer und mir wird schnell schwindelig und meine knochen tun überall weh...mal schaun wie es weitergeht werde euch berichten...lg jasmina

S[uzyx81


Hey Neva!

Kann schon sein, dass Deine Probleme was damit zu tun haben. Das solltest Du mal Deinem Arzt erzählen.

Ich bin auch bald pleite... %-| aber die Behandlungen helfen mir und deswegen ist es mir jeden cent wert.

Mach Dir ruhig jeden Abend die heisse 7 z.B. vorm schlafen gehn.

Bin gespannt, wie das Nackenkissen wirkt. Wärme tut ja immer gut.

Ich hatte doch vor 4monaten eine neue Pille, hab sie nicht vertragen. Fühlte mich unwohl, hab zugenommen, pickel bekommen und die Angststörung wurde stärker. Und mir gingen mehr Haare aus. Da hab ich gedacht, ich tu meinen Haaren was gutes u hab mir von Plantur39 Kapseln, serum u Shampoo gekauft. Plötzlich hab ich ne allergische reaktion bekommen. Haarwurzelentzündung, noch mehr Haarausfall, heisse Haut, juckende pickelchen...ätzend :-(

Ich musste die Pille und Planturkur sofort absetzen.

Jetzt mus ich die Tropfen zum regulieren des Hormonhaushalts nehmen und abwarten...

Naja, ich hoffe, es wird besser.

Aber seit ich die pille abgesetzt habe, bin ich viel besser gelaunt, trotz dem ganzen misst.

Hey Jasmina!

Ohje, Du ärmste :°_

Jetzt bist Du ja in guten Händen, ich wünsche Dir, das Dir schnell geholfen wird

und bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft :)* :)* :)*

Gute nacht *:)

zzz zzz zzz

B)ab'yke*ks


Hallo Ihr 2,

ach du Schande Suzie, das ist ja echt ätzend.

Haarausfall hab ich auch manchmal, aber nicht so das es mich beunruhigt. Ich hab ja auch noch ziemlich viele davon.

Das Plantur 39 kenn ich, das ist das mit dem Coffein oder?

Gut das du es abgesetzt hast. Welche Pille nimmst du jetzt?

Ich hab schon seit Jahren meine erste Pille, die Biviol, hatte noch nie Probleme mit. Hab sie letztens auch meiner Freundin empfohlen und die nimmt sie jetzt auch. Auch keine Probleme.

Glaub mir, mir ist es auch jeden Cent wert, hauptsache es tritt wieder Besserung ein, damit ich mein Leben wieder ohne diese blöden Angststörungen leben kann und ich körperlich auch nicht mehr so angeschlagen bin.

@ Jasmina:

Gut das du da jetzt in guten Händen bist, vielleicht gehts jetzt endlich aufwärts. Kannst du mit der Ärztin auch gut über deine Ängste reden? Ich hoffe es doch.

SBuzya81


Hey Neva!

Ja, das ist das Zeug mit Koffein...

Ich nehme jetzt gar keine Pille mehr, hab im Moment die Schnautze voll. Ich warte jetzt erst mal ab, obs besser wird. Als hätte man nicht schon genug Probleme mit der Angststörung. :-(

Im Moment hab ich den ganzen Kopf voll mit Olivenöl :-o das beruhigt.

Ich nehme zur Zeit nur die Tropfen vom Heilpraktiker, die meine Hormone aufräumen sollen. Hoffentlich räumen die schnell auf.

Wie gehts Dir denn ???

Susi :)*

J=asminya2q006


Hi ihr Lieben

Mir gings heute garnicht gut , bin auch noch immer auf es ist ja gleich schon 2.. komischerweise gings mir heute und gestern nacht besser was schmerzen angeht..komisch..eben habe ich meinen kiefer bewegt und es hat so geknackt , ich hab schon angst das ich mir irgendwas gebrochen habe weh tuts auch ein bisschen..mal schaun was noch kommt.. :-|

SUuzy8x1


Hey Jasmina!

Wie gehts Dir heute?

Konntest Du noch gut einschlafen?

Dir würde es richtig gut tun, wenn Du Dich mit irgendetwas ablenken könntest. Gell, Du achtest auf jedes Zeichen von Deinem Körper? Mach ich auch. Vor allem nachts, wenn alles ruhig ist, fällt es mir schwer abzuschalten.

Hey Neva!

Was machen Deine Schmerzen ???

Hast Du jeden abend die heisse 7 genommen?

B@abDykeks


Huhu

nee jeden Abend jetzt nicht. Meinst du das wäre wirklich gut?

Die Schmerzen sind okay, nicht mehr so schlimm wie am Montag.

Komme im Moment gut ohne Schmerzmittel aus.

Morgen geh ich mal wieder ins Studio, wollte eigentlich heute, aber hab keine Sachen dabei gehabt und jetzt ist es mir schon zu spät. Will mich noch en bissle um meinen Freund kümmern, der ist krank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH