» »

Hws Syndrom?

J+asmvinya2006

hi babykeks

find ich auch doof ich glaub sie hats vergessen , die hat auch immer soviel zutun..mal abwarten sonst muss ich wohl anrufen alles doof :-( war eben einkaufen aber ging garnicht hatte schmerzen und übelkeit alles richtig doof..melde mich wenn ich mehr weiß

alles liebe dir

jasmina

K{usclhelbQäer1x991

Hallo,

ganz einfach...

jasmina denk mal mit...

Geh einfach ins krankenhaus und sag du hast herzrasen, übelkeit, und vielleicht sogar herzstechen...

Ich habe das auch gemacht...

Bin seit freitag bis jetzt im im krankenhaus gewessen...

war warscheinlich nur wegen der verkühlung... ???

Die nehmen dich GANZ fix auf...

Anstat einen termin auszumachen...

Einfach ins krankenhaus gehen...

Ich bin auch nicht zum hausarzt oder so...

einfach ins krankenhaus reinstürmen und die halten dich zur kontrolle drüben...

Schöne Grüße

JzasQmina2x006

hi ihr lieben

hab eben nen anruf bekommen muss morgen ins mindener krankenhaus scheint jetz verdacht auf rheuma zu sein werde da morgen erstmal ambulant durchgecheckt und dann gucken sie weiter...herz ist wohl erstmal ok weil da auch noch blutwerte genommen wurden...

hab irgendwie angst ;-( weis jemand was sie da genau machen wenn verdacht auf rheuma besteht?

lg jasmina

JGasminax2006

hi ihr lieben

war heute morgen in der klinik so grossartig gefunden haben sie nichts haben mir 13 kanülen blut abgenommen das war schrecklich..naja nun tippen sie auf einen zeckenbiss und sonst sehen wir mal weiter freitag weis ich mehr..

S;uzy8x1

Hey Jasmina!

Mein Schwiegervater hatte vor Jahren einen Zeckenbiss.

Jetzt hat er Borreliose, wahrscheinlich sogar gronisch....

Er sagte, man bekommt dann immer solche schübe 4-6wochen lang. Übelkeit,durchfall,Fieber,schwindel, immer müde, nach kurzer Anstrengung gleich kaputt... Er bekommt morgen im Krankenhaus Hirnwasser aus dem Rücken gezogen, für Untersuchungen. Meistens wird mit Antibiotiker behandelt, oder auch mit Infusionen. Bei einer Borreliose sind Bakterien im Blut. Man weiss aber bis heute nicht, wie man sie richtig in den Griff bekommt, leider....

Bei Rheuma tun Dir glaub ich alle Knochen weh, da bekommt man auch solche Schmerzschübe... Aber ich weiss nicht, ob das bei Dir der Fall ist. Dir ist doch oft schlecht und schwindelig...

Wir haben viele Kunden, mit Unterschiedlichen Krankheiten, die immer erzählen, wie es Ihnen geht, da lernt man einiges dazu...

J[asm,inaX20x06

Hi Suzy!

Also Rheuma wurde ausgeschlossen war ja auch im Krankenhaus da und das ist sehr unwahrscheinlich meinte sogar der Professor..Nun denken sie stark an einen Zeckenbiss der jetz bei mir schon Borreliose ist WENN es denn einer ist..Er meinte auch das 50% das nicht merken deswegen ist es nicht ausgeschlossen bei mir und nun muss ich warten bis freitag ob es das nun ist sonst weiter gucken..Wegen meiner Entzündung im Blut deutet alles darauf hin , aber ist noch nicht sicher..Ehrlich gesagt hoffe ich es , damit es endlich aufhört die ungewissheit und all das aber ich glaube es weniger..Sage dir Fr. mal bescheid..Wie gehts dir denn? Alles liebe und Gruss Jasmina

SRuzzyC81

Danke, soweit ganz gut. Mein Rücken ärgert mich zur Zeit nicht, aber meine Kopfhaut. Ich glaub, es wird langsam beshttp://www.med1.de/_logo/s27.gif

[[http://www.med1.de/_logo/s27.gifser]] (nach fast 5wochen). Ich trinke jetzt morgens einen Saft für die Darmflora, ein Zinkpulver für die Abwehr und Kieselerde Globulis. War bei einer neuen HP, sie erklärte mir, wenn es dem Darm nicht gut geht, können Allergien und Ekzeme und alle anderen Krankheiten eher durchschlagen. Der Darm ist ja unser Immunsystem. Ich soll die nächste zeit einige Lebensmittel meiden, auf die ich beim austesten negativ reagiert habe. Sie sagte, wenn mein Darm mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat, hat er keine kraft für die Abwehr. Und in 2wochen soll ich nochmal vorbei kommen. Mir sind echt alle Mittel recht, solange es nur hilft....

Ich kann Dich verstehn, dass Du endlich Gewissheit willst, aber Borelliose sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich sehe ja, wie mein Schwiegervater leidet. Vor 4 wochen hat es bei ihm angefangen. Fieber, bestimmt 2wochen lang, dann durchfall, schwindel und Übelkeit. Dann wieder Fieber. Wenn so ein Schub kommt, ist er für 4-6wochen nur am schlafen, kann nicht arbeiten.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du endlich Klarheit bekommst, es nichts schlimmes ist und damit Du endlich anfangen kannst, was dagegen zu unternehmen!!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J\asmina-2006

Hi Suzy!

Ich hoffe es auch nur mit der Borreliose und wenn ich die nun erst ca. 5 Monate hätte wären meine Heilungschancen noch realtiv gut..Aber mal abwarten , wenn es das nicht ist weiter gucken..Kann es kaum abwarten morgen das ergebniss..

S.uzfy8x1

Und? Sind die Ergebnisse da ???

JCasmiOnab200x6

Hi Suzy

Leider NEIN hatte angerufen und es sind nur die normalen ergebnisse da die von der borreliose erst am montag diese warterei ist echt :(v

S~uzy8x1

Und die normalen Ergebnisse waren in Ordnung?

JAasmimna2|006

Ja ich hab nicht alles gefragt , aber die entzündungswerte sind ja noch da und die anderen werte weis ich jetz so nicht sage dir montag mal bescheid wegen borreliose und was nun rausgekommen ist. :)*

Suuzyx81

Hey Jasmina!

Bin neugierig was bei Dir rauskam ???

Ich war heute beim Hautarzt zum Hauttest. Hab den ganzen Rücken vollgeklebt, 47 mittel werden getestet. Muss jetzt 2tage warten, dann wird der test ausgewertet und besprochen.

Jeasmienar20x06

hi suzy

immernoch kein ergebnis..bin echt gefrustet..bin momentan richtig am ende , ich hab richtig angst das sie nie was finden , ich denke nur noch dran was sie tun wenn der test negativ wird , und die ganzen beschwerden bleiben , mir niemand mehr hilft..mache mich gerade total verrückt es ist 1 uhr und ich kann nicht schlafen bin richtig unten und hab angst wie das alles weitergehn soll..bin mit den nerven so am ende momentan..wieso ICH? :°(

B@abyk,eks

Hey Jasmina,

och das nimmt aber auch wirklich nie ein Ende bei dir.

Und dann soll man noch positiv denken dabei.

Ist ja fast gar nicht möglich. Das ist ziemlich frustierend wenn man lauter Beschwerden hat und nichts gefunden wird woran es liegen könne. Aber das zeigt doch schon mal das es nichts richtig Schlimmes ist.

Auch wenn die Beschwerden natürlich sehr nervig sind und alles irgendwann über die Strenge schlägt. Die Psyche macht das dann leider auch irgendwann nicht mehr mit.

Aber ich drück dir mal wieder ganz doll und fest die Daumen, dass Sie endlich was finden um dir helfen zu können :)^

Kopf hoch Maus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH