» »

Hws Syndrom?

Squzxy81


Gell, wenn man mal ne Zeit Schmerzfrei ist, vergisst man schnell, wie unangenehm das sein kann..

Bei mir ist es so, das ich mir die meisten gedanken mache, unterwegs nicht peinlich aufzufallen, und die angst alleine zu sein und keiner kann helfen, kommt an 2.ter stelle. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt schon länger keine richtig heftige Attacke hatte. Worüber ich mich richtig freue. Aber trotzdem nagt es sehr an den nerven.

@:)

J!asm8ina9200x6


Hi Susi! Also ich werde es auf jeden fall machen lassen , einer bekannten hat es sehr geholfen , es hat nach ein paar Wochen schon die übelkeit und den schwindel besiegt , und nach einem jahr war alles weg...mal schaun ob es wirklich hilft aber es hat ja vielen erfolg gebracht , werde es wahrscheinlich machen und dann wisst ihr ja wieviel es bringt.. :)* alles liebe

BSaqbykleks


Hi Jasmina,

musst dann unbedingt davon berichten.

@ Suzie:

Wenn man mal keine Schmerzen hat, lässt man seine Therapie auch gerne mal hängen und denkt "och es geht mir ja grad gut" und ich denke genau das ist falsch.

Sxuzyx81


Hai Neva!

Genauso denke ich auch. Hab mich oft dabei ertappt, alles schleifen zu lassen, wenn es mir grade mal besser geht.

Hai Jasmina!

Bin schon gespannt, was Du von der Atlaskorrektur berichten kannst!

Ich hoffe, es wird Dir helfen!

@:)

J-asmHina20v06


Hi ihr Lieben ,

Ich werde Morgen mal bei einer Praxis anrufen , mal schaun auch wie das mit den Terminen da aussieht..Sage euch Morgen bescheid ! lg

P\etrax4


@ jasmina:

Bist Du schon schlauer bzgl. Atlaskorrektur?

@ Suzi:

Die erste Behandlung hat noch nichts gebracht, aber ich denke, das braucht Zeit. Morgen ist die 2. Wir haben hier bei uns in der Nähe ein Solebad. Da waren wir gestern, erst Sauna, dann baden und natürlich draußen in der Sonne gelegen. Hinterher ging es mir richtig gut. Aber heute nach einem ganzen Tag Schreibtisch tut mir oben in HSW-Nähe wieder alles weh.

Macht Euch alle noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Petra

SMuzty81


Hai Petra!

Da sieht man wieder mal, wie gut so ein Relaxtag für einen sein kann. Vielleicht solltest Du das öfter machen, als Ausgleich?

Hai Jasmina!

Gibts Neuigkeiten? Bin neugierig ;-)

J-as;mi*na200x6


Hi ihr Lieben! Habe heute noch nicht angerufen , mir ging nicht so gut , habe heute totale magenschmerzen und schwindel :-| hoffe das geht vorbei ist garnicht angenehem... fing eben erst an..susi das mit dem solebad kenn ich auch , gehe sehr oft hin , da merke ich kaum was von meinen schmerzen manchmal wird mir danach nur unangehm schlecht..ich habe wegen der atlasprofilaxe aber schon eine email bekommen , sie haben gesagt ich soll mal anrufen und dann besprechen die es ! habe an 3 praxen eine email gesandt bisher nur von der aus menden antwort bekommen , ich denke entweder melde ich mich morgen da oder in bochum oder köln..gebe ich morgen bescheid , und nun muss ich ins bett mir ist total schlecht :(v

Skulzzy81


Du arme... :°_ tut mir leid, dass es Dir so elend ist!

Und für morgen drück ich Dir wieder beide :)^ :)^

Gute Besserung und träum schön!

B|a^by{kxeks


Schlecht wars mir ausnahmsweise gestern nacht auch mal.

Aber schätze die Milch im Kaffee hat schon zu lange aufgestanden.

Gehe heut mal wieder ins Fitness Studio. Habe mir jetzt zwei freie Tage in der Woche dafür eingeräumt, soviel Zeit muss sein.

@ Jasmina:

Du hast es im Moment aber auch echt schwer, den ganzen Tag Schwindel stell ich mir echt schlimm vor. Das hab ich zum Glück nicht so häufig. Drück dir die Daumen das alles klappt.

J)aysminaD20x06


Hi ihr Lieben..Schwindel hab ich nicht den ganzen tag , aber ist im moment so ne phase...ich hab mich immernoch net in der praxis gemeldet , hatte so stress heute aber morgen schauen ich und meine mutter mal danach sie würde mich nämlich begleiten , mal schaun wie es da mit wartezeiten aussieht ;-) naja heute ging es so , ich war heute länger einkaufen und merke irgendwann stop ich muss nachhause , aber es gab monate da hätte ich es nie ausgehalten..bin ziemlich froh , morgen gehts in die stadt klamotten kaufen , freu mich schon und hab nichtmal angst ;-)

melde mich morgen wieder bis dann ihr lieben.. *:) :)*

SCuzyx81


@ Petra!

Na, wie lief Deine Behandlung heute?

@Neva!

Gehts Dir wieder besser?

Find ich gut, dass Du Dir die Zeit für den Sport nimmst :)^

@Jasmina!

Vielleicht ist es auch besser, wenn Dich jemand begleitet, dann bist Du nicht so nervös.

Viel Spass beim shoppen ;-D

*:)

B"abykxeks


Hallo Ihr,

heute morgen musste ich zum Arzt bzw. in die Klinik, weil die Ärzte heute streiken. Ich bin ganz normal aufgestanden und auf die Arbeit gefahren. Dann sitz ich am Bildschirm und merke plötzlich, das ich so ein Augenflimmern bekomme. Konnte nichts mehr lesen und auch nichts mehr richtig erkennen. Als es dann immer schlimmer geworden ist und ich gedacht habe, das ich rumfalle, bin ich schnell zu meinem Chef gegangen (wie gut es manchmal ist beim DRK zu arbeiten). Der hat gesagt ich soll mich hinsetzten, er würde den Blutdruck messen. Hat er dann auch zuerst am rechten Arm getan. Da hatte ich einen hohen Blutdruck (ich hatte noch nie Bluthochdruck), aber er hat dann am linken Arm noch zweimal nachgemessen und da war er sehr niedrig. Fakt ist, dass er sofort jemanden aus unserem Fahrdienst geholt hat und mich mit dem in die Klinik geschickt hat. Dort haben sie nochmal Blutdruck (niedrig) gemessen, EKG gemacht (unauffälig) und dann wurde ich nach Krankheitsgeschichten gefragt. Ich erzählte dann von meinem HWS und BWS. Sie hat am Rücken, Nacken und Kopf alles abgetastet und festgestellt, das alles total fest und verspannt ist. Ich bekam zwei Spritzen (eine in den Hals und eine unterhalb des rechten Schulterblattes) und dann hat sie unterhalb des rechten Schulterblattes 20 Sekunden rumgedrückt, was höllisch weh getan hat. Aber ich hatte danach das Gefühl das es mir besser ging. Das Augenflimmern war auch schon auf dem Weg in die Klinik weg, aber danach hatte ich schlimme Kopf- und Nackenschmerzen. Sie hat mir geraten auch nochmal zu meinem Hausarzt zu gehen und ihn zu fragen ob Rehasport nicht besser wäre als Fitness Studio.

Gestern war ich auch wieder im Studio. Vielleicht hab ich mich übernommen?! Keine Ahnung. Aber jetzt ist es ein wenig besser.

Aber das mit dem Augenflimmern hatte ich jetzt zum ersten Mal, ich hab in dem Moment echt voll Panik bekommen. Das war schrecklich.

Hatttet ihr das auch schonmal?

P:etr8a4


@ babykeks:

Da hast Du ja was erlebt heute! So etwas hatte ich noch nicht. Kann ich mir vorstellen, dass man erstmal Panik bekommt. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Bist Du jetzt krankgeschrieben?

@ susi:

Die gestrige Behandlung verlief gut. Beschwerden hatte ich heute morgen zum Glück keine, zumindest nicht so wie letzte Woche. Sie hat auch gesagt, dass die Muskulatur schon etwas lockerer wäre. Nur dieses blöde Gefühl im Hals geht einfach nicht weg. Außerdem ist es mir seit ein paar Tagen morgens nach dem Aufstehen so richtig schlecht. Das vergeht dann auf Arbeit im Laufe des Vormittags. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es auch von der HWS kommt, aber wenn ich so lese, wie es Jasmina so geht ....

@ Jasmina:

Wie geht es Dir heute?

JZasminGax2006


Hi ihr Lieben..

Im moment habe ich keine Schmerzen , dafür aber Schlappheitsgefühl also Müdigkeit..Aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich keine Schmerzen habe ;-) Ich mache nun jeden tag auch was z.b rausgehn ich glaub das tut mir gut...troitzdem werde ich morgen in einer atlaspraxis einen termin machen , schaden wirds mir ja net..naja und montag ist wieder osteophatie ;-)

alles liebe euch :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH