» »

Hws Syndrom?

J`asminZa20x06


@ petra..das blöde gefühl im hals kenn ich nur zu gut , im moment ist es bei mir weg , aber ich errinere mich noch an die zeit..vielleicht kommt sie auch wieder aber ich weis damit umzugehn :-/ aber das ist sowas von nervig..hab immer den ganzen tag an mein hals gefasst und komische gefühle gehabt..einfach nur sch.. :-|

JVasmiynaP2006


achja und nochmal zu petra ;-) mach dir wegen der übelkeit keine sorgen ist ganz normal...also mir helfen so bestimmte tropfen sie heissen mc pal sind verschreibungspflichtig aber in der regel stellt dir jeder arzt die sofort aus bei mir helfen sie total gut , meistens..das mit der übelkeit ist nämlich echt mies :-|

S!uzyx81


@Neva

Gehts Dir wieder besser?

Is ja heftig, was Du heute erlebt hast..da war der Tag für Dich erst mal gelaufen, oder?

Augenflimmern hab ich eigendlich nur, wenn mein Blutdruck im Keller ist oder wenn ich mich total überfordert fühle.

Gute Besserung!

@:)

S%uMzy8x1


@Petra

Hast Du mal gefragt, wie lange es dauert, bis Du eine besserung spührst?

Die Übelkeit ist sehr unangenehm, nimmst Du was dagegen?

Du hast ja erst mit der Behandlung angefangen, lass Deinem Körper zeit ;-) Du merkst ja schon, dass es etwas besser wird..

@:)

BPabykTeks


Hey Suzy,

klar der tag war damit gelaufen, war gestern dann auch krankgeschrieben. Aber geschmerzt hat alles noch gestern abend.

Heut gehts mir besser. Zwar immer noch nicht wirklich ganz gut, aber zumindest die starken Schmerzen sind weg.

Werde heute mittag mal noch meinen Hausarzt anrufen und einen neuen Termin ausmachen. Vielleicht verschreibt er mir ja noch zusätzlich Massagen oder sowas.

Also mein Blutdruck war ja enorm niedrig und ich denke durch die Panik hab ich alles noch schlimmer gemacht, bin richtig hyperventiliert :-o.

Das ist aber dann immer so bei mir. Sowas von blöd.

Du hast also auch mit niedrigem Blutdruck zu schaffen?

Gestern kam mein Buch über die Schüssler Salze, habs schon durch und mir schon drei Salze bestellt. Mein Freund findet es allerdings Blödsinn. Na ja er muss es ja nicht nehmen, denk ich mir da. 8-)

JEasminaF20x06


Hi ihr Lieben..

Habe heute mir Bahnrouten angeschaut , und werde nun entweder in Essen oder Bochum zur Atlasprofilax gehen! Werde mich so entscheiden , bei wem es ehr geht mit dem Termin! Gebe euch Morgen bescheid wenn ich mehr weiß ! Heute gings mir ganz gut nun ist mir aber wieder ricdhtig schlecht :(v bis dann lg jasmina :)*

JQasm9ina2]00x6


Hi ihr Lieben! Wollte nur bescheid geben das ich ende nächsten monat schon nach esssen zur atlasprofilaxe kommen kann! die frau am telefon war sehr nett , und hat auch super erklärt wie wir zu ihr finden , bin total froh und hoffe es bringt was!! gruss jasmina

P)et2ra4


@ jasmina:

Das ging ja relativ schnell mit dem Termin. Da bin ich ja gespannt, was die da mit Dir anstellen und vor allem, ob es Dir weiterhilft. Auf jeden Fall wünsche ich es Dir!!

Du kennst also auch dieses Gefühl im Hals. Wie gehst Du denn damit um, wenn Du es hast? Also ich habe da so meine Probleme.

@ Susi:

Gegen die Übelkeit habe ich bisher nichts genommen. Heute ging es auch schon wieder. Mal sehen, wie es am WE wird. Wann die Behandlung anschlagen soll, habe ich jetzt nicht gefragt, aber ich meine, seit gestern geht es mir schon ziemlich gut. Aber das kann sich sicher schnell wieder ändern. Ich sollte vielleicht auch nicht zu ungeduldig sein. Wie geht es Dir denn überhaupt?

@ Babykeks:

Ich hoffe, Dir geht es auch wieder besser? Wofür oder wogegen sind denn die Salze, die Du Dir bestellt hast?

Wünsche Euch allen ein schönes WE.

Petra

J&asmiBna20s06


Hallo Petra! habe heute das gefühl im hals auch wieder bekommen , muss mal mit meiner osteo reden! ich habe da leider auch meine probeleme..ich fasse mir sehr oft an den hals , taste ab , denke es ist dick , schlucke viele um zu gucken ob ich noch speichel runterkriege..ich hasse das gefühl nur leider kann ich es nicht ändern , das kann nur meine osteo denk ich...leider :-| und ich werde euch natürlich alles berichten aber das mit dem atlas dauert ja noch ein paar wochen alles liebe bis bald jasmina :)*

Sguzy8x1


Hallo Neva!

Ja, habe auch zu niedrigen Blutdruck, leider.

Deswegen hat es bei mir auch solange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es die Angst ist, die mich so oft quält.

Welche 3 Salze hast Du Dir bestellt? Hast Du Dir das Buch durchgelesen und die Salze raus geschrieben, die zu Dir passen?

Mein Freund fand es am anfang auch albern, wenn ich Globulis oder Bachblüten geholt hab. Aber mittlerweile hat er sogar seine eigenen Globulis ;-D

liebe Grüsse @:)

Sluzyx81


Hallo Petra!

Na, hast Du schon Deinen nächsten Relaxtag geplant?

Wenn man sich Behandeln lässt, würde man am liebsten direkt Beschwerdefrei nach Hause gehn, kenne ich.

Aber wenn Du merkst, dass die Behandlung anschlägt, weisst Du auch, es ist nicht umsonst.

Mir gehts im Moment solala.. Hab seit 3 Monaten einen neue Pille, meine alte war zu schwach. Mit der neuen Pille kamen aber starke Gefühlsschwankungen und meine freundin die Angst wieder stärker.

Außerdem bekomme ich auf den Schultern, Arme, Dekolte und auf dem Kopf kleine Pickelchen. Hat ich noch nie...

Weisst Du, ob sowas von der Pille kommen kann? Ich muss mal meinen Frauenarzt anrufen. Aber sonst gehts mir soweit ganz gut, ist ja Wochenende :)D

liebe Grüsse *:)

SuuSzy81


Hey Jasmina!

Das ging ja schnell mit dem Termin..Find ich gut.

Vielleicht geht das komische Gefühl im Hals mit der Atlaskorrektur weg? Wann gehts Du wieder zum Osteo?

liebe Grüsse

:)*

J5asminDa200x6


hi susi!

zum glück hab ich schon montag wieder einen osteo termin muss also nichtmehr solange warten :-) und das gefühl im hals wird vonm der atlasprofilax auch vergehen , so war es zumindest mit meiner freundin der körper baut alles neu auf..melde mich morgen nach dem osteo wieder lg :)*

Jgasm&ina200x6


Hi ihr Lieben..heute wurden meine lippen auf einmal dick , so füllig als wäre etwas eingespritz..hatte es schon 2 mal diesen monat früher hatte ich es mal weil es eine bakterielle infektion war aber diesmal ist es irgendwie anders hattet ihr das auch schon´?? irgendwie komisch

b!lueifixsch


gleichgesinnte

hi jasmina

ich kann dich gut verstehen ich hatte auch nun schon 3mal solche sachen imoment zum 3mal sehstörrungen wie flimemrn blitze und striche,schwarzliches sehen unds chlechtes erkennen.

bei mir ist auch was am rücken krum muss zur krankengymnastik kannste ja alles nachlesen in meienm artikel und ich kann deine angst sehr gut verstehen.

und das die ärzte das auf die leichte schulter nehemn kenne ich nur zu gut...

es könnte sehr gut sein das du das hws symdrom hast.

du kannst ja auch mal im internet unter hws suchen da findest du viel

gute besserrung und alles liebe deine bluefisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH