» »

Hws Syndrom?

JyasSmitnaQ2-00x6


hi bluefisch! kenne viele leute mit hws und bws aus dem inet bin mir sehr sicher das ich sowas habe , bei mir knackt es auch alles aber die ärtze schieben es ja immer auf die lockere bank...einfach zum kotzen...

@susi war heute beim osteophat irgendwie bringt es mir garnichts , ich weis auch nicht fühle mich genauso wie vorher und ich war ja schon 4xmal da... ich setze nun meine ganze kraft an die atlasprofilaxe sonst weis ich bald nichtmehr weiter und diese woche werde ich noch zu einer neuen hausärztin gehen , die muss mich krankschreiben sonst verlier ich in 2 wochen meinen job..alles zum kotzen.. war die ganzen tage nur am weinen , bin irgendwie naja wie soll ich sagen , depressiv geworden..auch wenn ich das nicht wahr haben wollte.. :-|

B8abyCkexks


Hallo susie,

Ich hoffe das dir die atlasprofilaxe endlich Besserung verschafft.

Ich kann gut nach empfinden wie dir zurmute ist. Es gibt einfach immer wieder Momente in denen man resigniert und alles hoffnungslos scheint. Die hatte ich in der letzten Woche auch wieder. Dann denk man, das man es nie wieder los wird und es nie besser wird. Wenn dann noch die Gedanken verrückt spielen, dreht man vollendends ab. Ich hatte auch mal ne Zeit, da war ich nur am nachdenken und weinen und keiner konnte mir auch nur ansatzweise helfen oder es verstehen. Mann steht zwar nicht ganz allein da, aber im endeffekt versteht es auch keiner aus deiner näheren Umgebung. Das ist echt schlimm.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es sich bald bessert.

@:)

SFuzyP81


Hey Jasmina!

Vielleicht hat Dein Osteo nur nicht die richtigen Stellen bearbeitet? Ich musste erst zu einer Vertretung kommen, als mein Osteo im Urlaub war, der genau die Blockaden gelöst hat, die bei mir die Beschwerden verursacht haben. Das war ein unterschied wie tag und nacht...

Und dass Du Dich schon Depressiv fühlst, ist echt kein wunder. Du hast soviel Druck von aussen, wie z.B Deine Arbeit.

Und Du grübelst bestimmt auch sehr viel, oder?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft *:)

Hey Neva!

Diese Gefühl ist echt am schlimmsten, da hast Du recht!

Wie schön wäre es, wenn mal jemand aus der Familie oder Freundeskreis auf einen zukommen würde..Dich fragt, ob er Dich unterstützen kann, Dir irgendwie helfen kann oder einfach nur für einen da ist.

Aber das bleibt wohl ein wunsch..Die Menschen, die unser Problem nicht haben, können sich auch nie in uns hineinversetzen.

Kein wunder, wenn wir dann auch mal ne depressive Phase haben, oder?

Wie gehts Dir im Moment?

liebe Grüsse

@:)

Jeasminla20x06


hi susi! ja das stimmt , meine arbeit lässt mich nicht los , aber ich werde wohl kündigen auch wenn es hart klingt , meine gesundheit ist mir im moment viel viel wichtiger als das geld..ich hoffe ja ich bekomme von meiner neuen ärztin zu der ich diese woche gehe krankenschrein damit ich mir kein ärger hole mit der arbeit..ich werde nun erstmal die atlasprofilax abwarten und möglicherweise danach meinen osteophat wechseln , vielleicht kennen sich andere besser aus , und zu meiner sicherheit wie gesagt nochmal eine neue hausärztin die mich vielleicht nicht für "verrückt" abstempelt..alles liebe jasmina :)*

S]ugzy81


Hey Jasmina!

Vielleicht ist es auch besser die Arbeit zu wechseln, dann könntest Du ganz von vorne anfangen. Keiner hat vorurteile...

Aber erst mal gesund werden, alles andere ist zweitrangig.

Hast Du schon einen Termin bei der neuen Ärztin? Es dauert echt lange, bis man den richtigen Arzt, Osteo... gefunden hat. Aber es gibt echt krasse unterschiede, es lohnt sich zu wechseln.

*:)

Jia"sm_inaR200x6


Das finde ich auch! Nein habe noch keinen Termin gemacht heute ist ja feiertag aber ich denke ich bekomm diese Woche bei ihr noch einen , hoffe ich mal , und wenn sie sich nicht richtig mit mir beschäftigt wird eben weiter gewechselt , war ja dieses jahr schon bei sovielen ärtzen da kommt es darauf auch nichtmehr an ;-D liebe grüsse jasmina

BHabyWkbekxs


Hey Suzie,

na ja wie gehts mir im Moment? Gute Frage eigentlich.

Ich erreiche meinen Arzt zur Zeit nicht, um nen neuen Termin zu machen. Also wahnsinnig gut gehts mir nicht, aber die letzten Tage waren wenigstens ansatzweise gut.

Aber trotzdem ist mann immer wieder am rumgrübel und genau das sorgt dann schon wieder für Beschwerden. Vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem Seelendoktor deswegen gehen?! Ich weiß es einfach nicht.

Liebe Grüße

Jba]smipna2006


Hallo Babykeks und Susi

Ich fühl mich im moment auch wirklich mies , habe irgendwie überall schmerzen , habe nun mir überlegt mir vom hausarzt auf jeden fall eine computertomografie machen zu lassen bzw eine überweisung dafür damit ich sicher gehn kann , im moment kämpf ich wieder richtig mit magenschmerzen und schmerzen in jeglichen knochen..echt zum heulen :(v

S.uzy8x1


Hallo zusammen!*:)

@Neva

Die Ärzte waren über die Feiertage fast alle nicht erreichbar, ging mir auch so, die meisten hatten Brückentag...

Du bräuchtest etwas, was Dich mehr ablenkt, damit Du nicht immer an die Beschwerden denken kannst,oder? Ich habe bemekt, dass ich auf der Arbeit nicht soviele Beschwerden habe, aber sobald ich eine Ruhephase habe, gehts los...

@Jasmina

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Du nicht so einfach zum CT überwiesen wirst. Mein Arzt meinte, dafür gäbe es bei mir keinen Anlass...ätzend. Wie machen das die anderen immer? Aber vielleicht hast Du mehr glück, ich wünsch es Dir auf jeden Fall!!!

Dir schlägt das alles wortwörtlich auf den Magen, oder?

Mir gehts im Moment ziemlich miess. Ich vertrage meine neue Pille nicht, mir brennt die ganze Haut, meine Angst spielt richtig verrückt...morgen früh hab ich nen Termin bein Frauenarzt. Ich komm mir vor, wie in den Wechseljahren..

Konntet Ihr das lange Wochenende garnicht geniessen ???

@:)

B!abZykexks


@ Neva

Die Ärzte waren über die Feiertage fast alle nicht erreichbar, ging mir auch so, die meisten hatten Brückentag...

Du bräuchtest etwas, was Dich mehr ablenkt, damit Du nicht immer an die Beschwerden denken kannst, oder? Ich habe bemekt, dass ich auf der Arbeit nicht soviele Beschwerden habe, aber sobald ich eine Ruhephase habe, gehts los...

Hallo,

habe jetzt am 16. wieder einen Termin bei meinem Arzt, bin mal gespannt was der dazu meint.

solange ich auf der Arbeit bin bzw. mit jemandem zusammen bin, ist es bei mir auch in Ordnung, aber allein sein kann ich kaum noch, vorallem nachts fällt es mir schwer.

Ich hab echt wirklich keine Lust mehr auf den ganzen Kram, jeden Tag ist echt was anderes. Wenn ich keine Kopfschmerzen habe, habe ich den Rücken weh oder der Arm schmerzt. Einfach nur noch nervig. Und dann soll man noch positiv denken, na ganz toll.

BBaby{kexks


Aber ich hab mir mal ein Buch zusammen mit CD über die progressive Muskelentspannung nach Jacobsen bestellt, mal schauen, vielleicht ist das ja was für mich.

J&asmin4a2x006


Die Cd hab ich auch , schlecht ist sie nicht probiers einfach aus ;-D

Snuzly81


Hilft die Cd auch gegen die Angst?

Ich will die mir auch bestellen..

Kann euch nur zustimmen, hab die Nase gestrichen voll, jeden Tag was anders, aber kaum mal ein tag ohne Beschwerden...

@:)

B1aby-kedks


Hey Suzie,

folgendes dazu hab ich bei Wikipedia gefunden:

Anwendungsmöglichkeiten [Bearbeiten]

Die Methode der Progressiven Muskelentspannung wird häufig im Rahmen einer Verhaltenstherapie eingesetzt, beispielsweise bei der Behandlung von Angststörungen, wo sie im Rahmen einer Systematischen Desensibilisierung zur Anwendung kommt. Aber auch bei Hypertonie, Kopfschmerzen, Schlafstörungen sowie Stress lassen sich mit Progressiver Muskelentspannung gute Erfolge erzielen.

Das Buch zusammen mit der CD hab ich mir bei Amazon bestellt.

Ich hoffe das es irgendwann echt wieder besser wird, im Moment dreh ich nämlich total am Rad. Gestern hatte ich wieder den ganzen Tag Angst, Angst einzuschlafen. Dann bin ich irgendwann einfach vor Müdigkeit eingeschlafen. Ich hab das alles echt so satt. Damals wars schon schlimm genung und ich hab gedacht ich hätte das alles bewältigt.

J}asjmina2p0096


hi ihr lieben bin auch total fertig..habe unterleibsschmerzen und das ganze andere zeit kennt ihr ja..und die ärtze haben alle urlaub oder es ist total voll hab erst montag einen termin..mir gehts nervlich glaube ich im moment noch schlimmer wie körperlich oder beides gleich :-| gestzern hab ich noch eine doku über krebs gesehn da gings echt berg ab bin nur am weinen echt schlimm momentan :)^ :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH