» »

Hws - Schwindel,

m=anAdy28

hallo allerseits, also ich war ja nun am letzten Freitag beim MRT. Es wurde natürlich nichts festgestellt, alles in Ordnung. Tja was macht man da. Ist ja schön dass alles ok ist aber die Beschwerden verschwinden nicht. Samstag vor einer Woche hab ich nun angefangen Magnesium zu nehmen, vielleicht ist es ein Mangel. Freitag ging es mir relativ gut schwindelmäßig. Am Samstag ging es auch bis abends ganz gut, doch plötzlich kam es wieder und das schon heftig. Heute ist es wieder besonders stark. Es drückt so auf der Stirn über den Augen und dazwischen. Hab noch ne Überweisung zum Neurologen und beginne heut mit der Physiotherapie. Bis zu diesem Arzt nach Bühl zu fahren ist schon sehr weit für mich und kostenspielig.

o-r5os-ljan

empfehle

etwas sport - gymnastik - sauna - dampfbad; alles lgs + gemächlich !

s`p%ygirlo56C7

hallo!

ich bin 18 Jahre alt und leide seit ca 2-3 Jahren an den selben Symptomen ich fühle mich wie wenn ich nicht ganz da wäre und alles früher viel wacher und klare erlebt hätte das nervt echt total habe auch oft angst umzukippen usw.! seit ca. 1 Jahr trage ich eine brille und mein Augenarzt meint , dass ich mich erst daran gewöhnen muss! Kann das mit der hws zusammenhängen was meint Ihr? lg Julia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH