» »

Übersetzung meines Befundes in klar verständlichen Worten

c(apugLinay_29d07


CyborgAstrid geht wieder arbeiten

*:)

Hallo Holger,

seit 3 Wochen arbeite ich wieder, die erste Woche 2 Stunden, nun bereits die 2. Woche je 4 Stunden pro Tag.

Was soll ich sagen, so ganz einfach ist es nicht. Der Nacken schmerzt immer wieder mal und an manchen Tagen ist es schon auch recht unangenehm. Irena mußte ich erst einmal abbrechen, da sich bedauerlicherweise meine Lendenwirbelsäule mit ihren mehr oder weniger großen Problemen immer wieder deutlich zu Wort meldet. Meine Ärztin hat mir in der letzten Woche eine Spritze verpaßt (sie sprach von infiltrieren, was immer das heißt). Allerdings kann sie auch nicht ausschließen, daß meine Beschwerden durch was auch immer an der Hüfte verursacht werden Ansonsten bin ich schon froh, wieder ein stückweit näher an meinem "früheren Leben" zu sein.

Übrigens habe ich für die Reha keine Selbstbeteiligung von EUR 10,00 zahlen müssen

Sodele, eine trotz Nackenschmerzen immer noch positiv denkende wünscht Dir und natürlich auch allen anderen in diesem Forum ein kunterbuntes Osterfest 8-)

HGolge/r-2x3


Hallo Astrid *:),

da hast Du doch schon wieder kleine Fortschritte gemacht :)* @:). Du wirst sehen, mit der Zeit wird die HWS immer weniger Probleme machen. Aber nun noch eine neue "Baustelle" an der LWS, Du nimmst aber auch alles mit ;-D. Bei der Infiltration werden schmerzstillende und entzündungshemmende Medikamente direkt an die betroffene Nervenwurzel gespritzt. War das sowas ???

Wünsch Dir auch schöne Ostern @:) *:)

Liebe Grüsse

Holger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH