» »

Tb-Korrektur mit Saugglocke nach Hr. Klobe

cwhrisphhaxrm


@ jens-new

Laut der Aussage von Herr Klobe war er selbst schon über 40, als er die SG an sich selbst angewendet hat. Und er soll jetzt austherapiert sein.

In der Uni-Klinik in Jena soll es auch schon mehrere Fälle geben, die fast fertig sind. Das sind aber zum großen Teil nur junge Leute.

Zugegeben, die Sache ist etwas undurchsichtig. Aber irgendwie sind wir alle nur Versuchskanickel für eine neue Methode. Ist halt noch ziemlich neu.

J8enPs-nexw


@ chrispharm

nun ja wie sagt man so schön Versuch macht klug. Wenigstens will ich das Wirkungsprinzip der Stabilisierung verstehen und sicher sein, das dies keine negativen Nebenwirkungen hat. Werde die Sache aufmerksam verfolgen aber erst wieder nach meinen Urlaub ;-D

cwhri\spQhaxrm


Gute Reise ...

:-)

Melde dich einfach wieder wenn du gut erholt zurückbist!

Bis dann!

tAommy


@ all

hallo zusammen.

ich hab´s schon in den anderen sg-thread geschrieben, dass es wohl am sinnvollsten wäre, wenn wir diesen hier auf eis legen und uns hauptsächlich im anderen unterhalten, um alle anregungen und fragen mitzubekommen ohne immer hin und her klicken zu müssen.

wir sehen uns dann "drüben".

freu mich, dass wieder neue anwender denn weg ins forum gefunden haben, herzlich willkommen.

bis demnächst

mSats


re: alle

hallo !

dieses forum ist schon seit oktober "tot". aktuell unterhalten wir uns über die saugglocke unter:

[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/40712]]

ich hoffe, dass wir uns da austauschen können !

k[arStar


ich möchte auch so eine saugglocke kaufen. gibt es jemanden der seins abgeben möchte?

star678@live.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH