» »

Wirbel einrenken tut es sehr weh?

Erhemaliger eNutzer9 (#87x546)

Das mit dem einrenken ist vllt. für den moment gut, aber zu oft solltet ihr es nicht tun...

Ist bei mir eine Ausnahmesituation wegen Kiefer-Gelenkausrenken beim Zähneziehen... wie doof kann ein Arzt sein??

Bei 3 Wirbeln hat es geklappt, wobei es bei einem kurz wehgetan hat... die anderen sind noch wie Kraut und Rüben, ich muss noch ca. 6 x zum Kollegen in meiner Stadt, bis man alle erwischt hat. Ungefähr.

Zuerst hat es gut getan, dann hatte ich das gefühl ich könnte Entfernungen nicht abschätzen ??? dann hatte ich ein ziemlich ekliges Gefühl, weil obene anscheinend mehr gelockert war als unten und ich den unteren Teil des Rücken unbewusst zur Entlastung nach vorne schob... nicht gut auf Dauer... am nächsten Tag tat es wieder mehr weh, vielleicht haben die angelockerten aber nicht zurückgeploppten Wirbel sich wieder mehr versteift ???

Und jetzt 2 Tage später habe ich das Gefühl dass es geholfen hat und freue mich auf die anderen Anwendungen!

Habe etwas Sorgen weil das ein Arzt ist den ich nicht kenne, quasi ihr Schüler, wobei ich hoffe, dass er genug gelernt hat *zitter* aber ich denke nach der ersten Anwendung habe ich vertrauen aufgebaut

Meine Kopfschmerzen sind um einiges weg, vielleicht bin ich gar nicht dauerkrank (habe Ende November eine Erkältung bis Mitte Dezember verschleppt) und sie gehen weg!

Drückt mir bitte einen Daumen!

Crynd8erel

na klar

ich drücke dir alle daumen die ich habe.. :)^ :)^

fZragewn uKnd antwoxrten

sicher!

ich wünsche dir viel glück ... wird schon schief gehen ;-)

mEireaxu1

osteopath

also, ich halte nichts vom einrenken, hab es leider zu oft machen lassen und das gefühl meinem körper dadurch geschadet zu haben.

ich schwöre auf osteopathie! das ist eine sanfte GANZHEITLICHE methode, ohne einrenken. wenn du privatpatientin bist, kostet dich das ja auch nichts.

infos über ostheopathie: [[http://www.wso.at]]

das ist ne ziemlich gute schule und die seite liefert genügend infos.

im netz findest du osteopathenlisten für deine stadt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH