» »

Faden für alle Knieverzweifelten

dTres5sur]crxack


ihr könntet mir mal ne frage beantworten: kann man in der kniekehle muskelkater haben?

das zieht da nämlich schon den ganzen tag so komsich. und ich weiß ned ob das einfach nur muskelkater is am ansatz vom wadenmuskel oder ob das ned doch das knie is :-/

ich mein ich hatte ja schon an den möglichsten und unmöglichsten stellen muskelkater. aber in der kniekehle ???

und naja ansonsten is das liebe knie halt noch immer gut warm und is auch sonst schmerzmäßig ned unbedingt brav. ich hab die schnauze voll :(v

@ maria:

icq!

@ all:

meldet euch mal! hier is heut iwie ziemlich tote hose.... ;-)

Kiath,arinax88


Huhu!

So meld mich auch noch mal kurz.Mich nervt im mometn echt alles...Hab so schlechte laune ...was denk ich hauptsächlich vonm einem beschissenen knie kommt.Habd es vorhin schon voll anmeiner mama ausgelassen...was mir jetzt im nachinein total leid tut.Aber im mometn weiß ich einfach nimmer was ichmachen soll.Das scheiß knie...der stress in der schule....ist im moment alles ein bischen viel für mich.

@ astrid:

Das mimt muskelkater in der kniekehle kann schon sein.das hatte ich auch schon mal... und habd ann meine physio darauf angesprochen und die hat gemeint das ist völlig normla..kommt auch von der kg...hat mich damals auch voll beunruhigt. Dein knei geint aber auch keine ruhe...würde an deiner stelle auch noch mal zum ortho wenns nicht besser wird.

@ all:

und wie gehts euch allen so? was machen die knie? war das wetter bei euch heute auch so bescheiden?

Somuss jetzt schlafen gehen... Bin ja eine von den wenigen die morgen schule hat :-(

wünsch euch ne gute und schmerzfreie nacht!

liebe grüße

katharina

dAres,surc8racxk


morgen

@ kathi:

du bist nicht allein. ich muss auch die schulbank drücken. zu dumm dass es in bayern keine brückentage gibt.

ich hab mein glück dann gestern abend noch mit nem verband mit arnikasalbe versucht. das hilft sonst bei muskelkater eigentlich immer recht gut. hat aber rein gar nichts gebracht. das knie kriegt so langsam wieder melonenartige züge... keine ahnung von was das mistding schon wieder so dick und warm is :-/

meine ma kam dann noch zufällig rein, grad als ich mit dem lappy in richtung bett gehumpelt bin. die hat gleich so nen anfall gekriegt... >:( ja und so geht des ned und des is kei zustand und sie ruft morgen (also heut) früh gleich beim ortho an! und dann aber die frage: ja was soll sie dem na sagen?

und ich drauf NIX mama weil du da nicht anrufst! ich schreib am dienstag klausur, und davor hab ich keine zeit *hmpf* das muss jetz warten.

mütter......... %-|

naja ihr lieben muss dann auch mal wieder los. wünsch euch nen schmerzfreien tag!

lg astrid

S~ternc;henke\ksq_Steffi


Guten Morgen :)*

so ich komm grad vom Ortho und wollt mich mal kurz melden.

Also er hat soweit die Behandlung erstmal abgeschlossen. Wegen der Kniescheibe hat der mir jetzt übungen gezeigt um die Muskulatur ein bisschen zu stärken. Und wegen den Schmerzen meinte er ich solle dem ganzen noch Zeit geben. Klar die ASK is ja erst 23 Tage her.

Nuja und zu den Schmerzen unter der Kniescheibe nach der Physio hat der sich kaum geäußert weil er selber von solchen Massagen nichts halte und er kann aus erfahung sprechen dass es sehr oft ist dass es mehr schaden anrichtet als das es helfen würde.

Nuja und wenn des mit der Muskulatur nix wird dann will er die Kapsel spalten. Wobei er das solang es geht rauszögert.

So ich werd nacher noch auf euch eingehen. Ich muss gleich auch wieder los.

Bis dann :)*

S0arsa NXinxa


Huhu ,

boa hab ich nen Kamm . Wollte ich gestern Abend schon mal meinen Koffer packen , da hatte ich von jetzt auf gleich heftige Schmerzen im Rücken . Konnte den Kopf und den Arm nicht ohne Schmerzen bewegen.

Da ich heute morgen eh zum Reizstrom musste ich also auch zum Doc rein . Er so ,ah ja 2 Wirbel sind schon wieder verschoben ,renke ich mal eben . Ich solle einfach gerade bleiben und dann würden die Schmerzen auch weg gehen . Hallo soll ich mich in Zement gießen damit sich nichts bewegt ?? Ich hab so ne Wut im Bauch ,das gibts garnicht .

Weiß nur leider keinen Rückenspezi hier bei uns in der Ecke.

Sara

A'nna0P6


Hallo,

also ich komme gerade von meiner Hausärztin wieder. Ich war nochmal wegen meiner Stimme da, aber sie wollte mir erstmal kein Antibiotikum geben und meinte ich solle erstmal bis Montag abwarten und wenn ich dann immer noch nicht sprechen kann, soll ich zum HNO-Arzt. Der würde sich dann durch die Nase das Ganze mal genauer ansehen, weil die Stimmbänder so um die Ecke liegen würden. Das stell ich mir sehr angenehm vor, aber was sein muss, muss sein! Hatte vor nicht all zu langer Zeit schonmal ne Stimmbandentzündung und ich habe keine Lust das alle Nase lang wieder zu bekommen!>:(

Wenn man mal von meiner laufenden Nase absieht, geht es mir eigentlich auch schon wieder ganz gut, nur allmählich habe ich einen verdammt hohen Mitteilungsdrang an meine Mitmenschen ;-D

Mein Knie ist bis jetzt noch einigermaßen brav. Hoffentlich bleibt das noch den Tag so!! Man muss doch die schulfreien Tage genießen, besonders wenn sie so schön sonnig sind 8-) :p> 8-)!

Die Hand geht so. Ich habe gerade im Wartezimmer wohl zu viel in so ner Zeitschrift geblätter und diese Kippbewegung hat ihr nicht so ganz gepasst.....

@ Sara:

Oh schön! Nach Montenegro würd ich auch gerne fliegen :-). Stimmt, da würde ich jetzt auch keine Experimente mehr wagen!Aber da verpasst du ja 2 ganze Tage Hamburg....

Wie gehts deinem Rücken jetzt? War es denn anch dem Einrenken wenigstens erst mal besser? Gute Frage wie das mit dem Geradebleiben den gnzen Tag über gehen soll :-/ Kannst dich ja vor den TV hocken und reiten gucken :-)

@ Maria:

Oh, das hört sich aber nicht gut an mit deinem Knie! Hat es sich denn schon wieder etwas beruhigt?? Das Ziehen in der Kniekehle könnte eine Bakerzyste sein. Das hatte ich auch mal. Der Arzt hat es mir so erklärt, dass wenn das Knie anschwillt, dann muss sich auch die Gelenkkapsel dehnen und das tut sie an der Stelle, wo sie es am besten kann und das ist an der Kniekehle. Ich hatte damals echt so nen pfirsichgroßes Ding an meiner Kniekehle hängen. Das war schon nicht meht lustig. Erst sollte es op werden, aber dann hat es sich aber zum Glück wieder von selbst zurückgebildet!

@ Astrid:

Dein Knie macht dir aber auch keine Freude... Aber nicht verzweifeln!!!! Denk daran, dass man erst nach 6 Monaten wirklich sagen kann, ob eine OP geglückt ist oder nicht.

Hey, wenn du den Knopf zum Ausschalten gefunden hast, dann sag mir mal wo der ist! Das wäre doch echt ma praktichs ;-D

Hm ob man an der Kniekehle Muskelkater haben kann, weiß ich nicht. Ich hatte da jedenfalls noch nie welchen, aber vlt hast ud da so eine Bakerzyste. Die macht auch so ein Ziehen. Hab das oben schon zu Maria geschreiben.

Oh man ihr Armen. Ich glaube wir in NRW haben 3 oder 4 Brückentage. Vlt seid ihr in Bayern deshalb besser in der Schule... :-)

@ Katharina:

Na hat sich deine Laune wieder etwas gebessert? Ich kenn diese Wutausbruche und meistens muss dann auch meine Ma daran glauben.. Aber sie weiß das inzwischen ganz gut einzuordnen und ist mir meistens nicht sauer! :-) ´

@ Steffi:

Vlt braucht dein Knie wirklich noch etwas Zeit um sich wieder zu normalisieren. Was hat der Physio denn für ne Massage gemacht. Meine Physio zieht nur manchmal die Haut über der Kniescheibe und am Übergang zum Oberschenkel so komisch hoch...

@ all:

Na wie gehts euch so? Habt iht heute auch seid langen mal wieder Sonne?

LG Anna

sAarAah=lein8x8


guten morgen ihr,

boa ich bin schon wieder auf 180 geladen.. heut morgen um halb neun *grr* geht mein telefon, und sonne dumme tussi vonner verwaltung von meiner ausbildungsstelle is dran " ja frau Berger wo bleiben denn ihre Unterlagen?" (ich muss noch passbilder, geburtsurkunde, personalbogen , abiturzeugnis und polizeizeugnis dahinschicken).. naja ich hab vor nichtmal ner woche die SCHULLEITERIN angeschrieben per Mail ob das ok is wenn ich das alles NACH erhalt des abizeugnissses schicke, die meinte das ist ok.. "nein da haben sie falsche auskunft erhalten wir brauchen das besser gestern als heute":-/, naja ich dann grad mit meinen haaren die aussehen wie sauerkraut weil meine frisur voll rausgewachsen is irgendwie gerichtet und passbilder machen lassen sehen die grauselig aus, dann war ich beim einwohnermeldeamt warte da über ne stunde um dann die antwort zu bekommen "nein wir beglaubigen keine geburtsurkunden, da müssen sie zum standes amt" *argh* und die machen natürlich heute um 12 uhr dicht, heisst kann ic hdas ers montag machen... moaa das regt mich so auf.. >:(

Naja mein rechtes Knie mag mich heut absolut nich leiden, keine ahnung was ich dem schon wieder getan hab.. naja dienstag is ja ersmal mrt bin ich ja ma gespannt!

@Astrid

viel spaß in der Schule *fg*, aber hat auch was gutes so biste abgelenkt und musst nich so an dein knie denken! aber wie anna sagt hab dir ja auch schon gesagt nen op erfolg kann man erst nach 6 monaten beurteilen also würd ich erstmal noch ruhig bleiben auch wenn das leichter gesagt als getan ist , kenne das nur allzu gut *knuddel* Hat denn der Arnikaverband wenigstens geholfen und das ziehen in der kniekehle is wieder weg?

@sara

ohje gehts dem rücken denn schon besser? hast du son körnerkissen vlt zum warmmachen, das hilft mir immer total gut gegen rücken autsch.. nen Rückenspezi weiß ich auch garnicht, hab in bochum bei mir innem ärztehaus beim ortho irgendwas von wirbelsäulenzentrum gelesen, woher kommst du nochmal? sorry der überblick geht hier mit der zeit verloren |-o

@anna

auje an HNO Ärzte hab ich auch nur schlechte erinnerungen, als klienes kind hatte ich mal nasenbluten das nicht mehr aufhört und ich musste dann dahin und der war vollgemein und hat mich angeschrien weil ich geheult hab wie son schlosshund weil ich angst hatte... nene keine schöne erinnerung, aber wird schon werden wie du sagst was muss das muss, wilslt ja das es besser wird!

@Steff

hmm also muskelaufbauen ist aufjedenfall gut, gibts bei euch vlt ein Fitnesstudio wo du hin könntes so an geräte und so, das ist alles effektiver als "nur" so übungen vonner KG. Bevor meine Mukkis nich bombig wären würd ich da nich wieder operieren lassen, also erstmal abwarten und mukkis aufbauen... gute besserung!! wird schon!!!

@katharina

auje das problem kenn ich da is man mal wieder genervt , meisstens von den knien und lässts an leute aus an denen mans nich auslassen will und es tut einem hinterher total leid. Ich hab meine mum grad auch voll angeflaumt weil ich so genervt bin wegen den unterlagen, aber naja sie kennt das von mir schon das ich meine schlechte laune an ihr auslasse :=o ;-D

@Maria

wir hatetn ja schon im icq gequatscht *knuff* wie gehts dir denn heute??

@all

so ich werd jezt erstmal was essen, hab heut noch nich gefrühstckt und dann später vlt noch ins fitnesstudio auch wenn das wieder nich kniefreundlich is aber ich muss meine laune irgendwo auslassen und das geht am besten beim sport... meine knie machen eh terror dann is das eh egal, so lohnt sich des mrt dienstag wenigstens *lol*

bis später

LG Sarah

SlaraF Nxina


Halli hallo ,

@anna wenn das Derby ja auch wirklich spannend ist ,aber da schmeiß ich mich lieber in die Meeresfluten :p>

Doch ich merke zwar noch nen schmerz ,aber bei weiten nicht so doll wie vorher und vorallem kann ich wieder nach links gucken.

@Sara Komme aus Lippe / Ostwestfalen ist in der Nähe von Bielefeld . Ja ja die Ämter arbeiten immmer wahnsiinig lange ...

@all Also schreibt nicht so viel die nächste Woche damit ich noch durchsteige ;-D

Sara

dgressurxcrack


hey ihr

leute ich weiß doch selber dass man den op erfolg erst nach 6 monaten beurteilen kann.... ABER DAS HILFT MIR JETZT AUCH NICHT WEITER!

sorry... aber die ganzen dummen kommentare heut wieder in der schule, schmerzen bei jedem schritt. ne... ich mag nimmer :(v

keine ahnung wer vorhin gefragt hat, aber nein des arnikazeugs hat rein gar nichts gebracht, mein knie hat heut früh ausgesehen wie ne melone, und das ziehen in der kniekehle is noch schlimmer als gestern :°(

@ anna:

nana ich glaub kaum dass diese 3 oder 4 tage schule mehr die wir armen geplagten hier in bayern ertragen müssen so ausschlaggebend sind *g* an bakerzyste hab ich auch schon gedacht. aber ich weiß nicht, das passt iwie nicht :-/ ich kann auch nicht genau sagen ob die schmerzen jetzt wirklich direkt in der kniekehle sind und nach unten strahlen oder ob der schmerzpunkt weiter unten ist und nach oben strahlt :(v wann is denn dein termin in der rehaklinik wegen der hand?

@ sarah:

icq

@ maria:

wie gehts dir? was macht das melonenknie?

so, ich werd mich jetz dann mal umziehen und dann in stall fahren. ne freundin is am dienstag vom pferd gefallen und lag 2 tage mit ner schweren gehirnerschütterung im krankenhaus und die kann jetz noch ned reiten. jetz springt ihre schwester ein, aber 3 pferde an einem nachmittag is viel. drum fahr ich raus und helf ihr putzen und lass vll noch einen laufen oder so. aber reiten werd ich mit sicherheit nicht. ned dass ihr schon wieder schimpfen wollt.

ich meld mich heut abend wieder *:)

lg astrid

Ttele-IClau


So ich meld mich auch mal wieder, war gestern den ganzen Tag unterwges, erst bin ICH ;-D zu meinem Opa gefahren und dann noch zum Shoppen (mit meinem Papa daneben natürlich ;-) ) Hat soagr ganz gut geklappt, echt ich bin sooooo wild aufs Autofahren

Und dann hab ich Reli lernen müssen, weil ich heute Kurzarbeit hatte. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt :=o ich hab echt in Reli so ein riesiges Interessen........

Ist ja echt fies, dass ihr heut frei habt, wir in Bayern müssen uns da ind er Schule quälen. Aber ich hab schon wieder 10 Euro verdient von der Lateinnachhilfe. *freu* Da macht Latein sogar mal Spaß ;-)

@Steff

Wo bei dir ist denn die Sehne gereizt? Bei mir ist am rechten Knie oberhalb-innen der Kniescheibe der Sehenansatz gereizt. Bei mir wird das auch massiert, tut immer dolle weh. Ich glaub das heißt Querfriktion diese Massagetechnik. Also ich find das schon ganz gut, ist zwar danach erst etwas schlimmer, aber dafür wird es schon etwas besser. Hoff ich zumindest mal.

@Maria

Na ist das Zeihen schon besser?

@Katharina

Na wars bei dir auch so toll in der Schule?

Kann dich schon verstehen, dass du mies drauf bist, wenn das Knie nur rumzickt ;-) Wie gehts deinem Knie denn jetzt?

@Sara

Na dann viel Spaß im Urlaub! Entspann dich mal, vielleicht wird dann der Rücken von selbst wieder brav ;-)

@Anna

Ist ja dumm, dass deine Stimme net besser wird. Na vielleicht wirds ja bis Montag.

@Sarah

Haste Thomas schon erreicht?

Mann das ist ja echt blöd, nur weil die dir ne falsche Auskunft gegeben haben, hast du jetzt so nen Stress. Ja, und die von der Stadt sind immer besonders fleißig ;-D

Wie wars im Fitnessstudio?

@Astrid

*Ganz doll mit deinem Knie schimpf*

Das gibt ja auch keine Ruhe. jetzt lass mal den Kopf net hängen :)^ Schreib erstmal die Klausur, und dann gehts ab zum Ortho. Es muss ja net heißen, dass die Op vielleicht erfolglos war, aber ich denk, dann weißte einfach, was Sache ist. Wenn die OP nix gebracht hätte, müssten die Schmerzen doch von Anfang an wieder da gewesen sein oder?

@Steffi

Na was machen die Knie? Ist schon sicher, was bie dir alles gemacht werden soll bei der OP?

So ich leg mich jetzt noch n bisschen an die Sonne glaub ich. Mcihf reuts schon so auf Ferien. Habt ihr alle nur noch eine Schulwoche und dann Ferein, oder wie ist das außerhalb von Bayern? ;-D Fahrt ihr auf Urlaub?Ich schon, und zwar entweder nach Krotaien oder zum Lago Maggiore, wo das Wetter schöner ist, weil wir einfach in unser Wohnmobil einsteigen und dann losfahren ;-D

Liebe Grüße

Claudi

A-nnaN06


Hallo ihr,

na heute is ja schon was mehr los hier :-).

@ Astrid:

Also den Termin in der Rheumaklinik hab ich am 23.05. Ist genau der Tag, an dem Steffi op wird. Allmählich werd ich dann doch unruhig. Wenn die nichts finden weiß ich auch nicht mehr, wo ich dann noch hin gehen kann. Aber ich bin am positiv denken. Die werden was rausfinden!!

Was haben sie dir denn heute in der Schule gesagt?

Letzten Montag hatten wir in Musikdiffernzierung voll viel an der Tafel stehen und das hätte ewig gedauert bis ich das mit links abgeschrieben hätte und da hat mein Lehrer so in die Runde gefragt "Hat das schon wer ordentlich abgeschrieben, damit ich das für die Anna kopieren kann, weil die ja nicht richtig schreiben kann mit ihrer Hand". Ja und meinst du iwer hätte mal sein Blatt zum Kopieren gegeben? Ne sie haben alle nur rumgetuschelt

und mich voll blöd gefragt (als der Lehrer dann endlich ein Baltt bekommen hat und weg war zum Kopierer), wann ich denn endlich mal fertig wäre mit dem Rumsimulieren und ob mir das Spaß mache und so... Da hätte ich am liebsten angefangen zu heulen. Gott sei dank sind die in meiner normlaen Klasse nicht ganz so schlimm, aber in den Differenzierungsfächern sind wir mit allen aus der Stufe zusammen. Ich glaube in der Oberstufe kann das noch heiter werden... :°(

@ Sara:

Hey schön, dass dein Rücken wieder besser ist :-)!! Joa ich glaube ich würde auch lieber ans Meer fahren, als Derby zu schauen ;-D

@ Claudi:

Ja Reli ist auch so mein ganz besonderes Lieblingsfach... *grmpf* Aber wir haben jetzt so ne witzige Lehrerin. Die stellt uns immer nen videoapperat hin, zeigt uns irgendeinen Film und dabei korrigiert sie Arbeiten und wir machen Hausis. Sehr faire Arbeitsteilung finde ich und nachher sind alle zufrieden, weil man was schafft in Reli und die ganze Klasse nachher 2 steht :-). Nur lernen tut man in diesem super tollen Fach leider nichts ;-D

Also ich fahre in den Ferien nach Dänemark für 3 Wochen und dann noch ein langes We zu meinem Opa nach Berlin :-). abert wir haben noch nen knappen Monat Schule glaub ich. Das ist unfair... *grmpf*. Ich will auch schon in einer Woche Ferien haben. Ich glaub ich muss mal eben das Bundesland wechseln ;-D

LG Anna

S}tefyfriHV


Hey

hatte gesteern nicht wirklich viel neues zu berichten.und heute war ich den ganzen tag unterwegs zum einkaufen da wir morgen ja bei ner freundin grillen wollen.mein heuschnupfen ist echt nicht toll die nase tut echt ganz schön weh.die knie sind wie immer mehr schlecht als recht.

@astrid:wenns nicht besser wird dann musst du wohl oder übel so schnell wie möglich wieder zum arzt.kann ja sein das du ne zyste hast die wächst und dir die probleme macht oder du hast dir ne entzündung eingefangen haben.aber drauf schauen sollte schon mal wer.hmm und naja will dir ja auch keine standpauke halten aber vieleicht hättest zu anfang wirklich etwas kürzer nach der op treten sollen und damit mein ich wirklich nichts machen und wenig laufen.und jetzt das zum stall fahren ist ja auch lieb aber das ist ja auch schon wieder ne belastung und das wo du ja schon mehr als probleme hast mit dem knie.wie war es denn gewesen?

@claudi:wo warst denn einkaufen?war doch feiertag gewesen gestern?ist ja schön das es mit dem autofahren so gut läuft.naja der knorpel ist ja femoral und tibeal beschädigt und so wie es aussieht wollen die erst mal anbohren.aber das letzte mrt war vom dez.und die wissen halt noch nicht genau ob es sich verschlechtert hat und wenn dann entscheiden sie bei der ask ob sie was anderes machen.

@steffi:na wie schauts bei dir aus?was hast heute so gemacht?wie gehts dem knie?

@anna:na nächste woche ist es ran!wie gehts dem knie und der hand?schon irgendwelche neuen erkenntnisse?

@sara:viel spaß und viel gutes wetter!

@sarah:und wie war es beim sport?man da hast ja heute schon ganz schön stress gehabt.

@katharina:na wie schauts bei dir denn so aus?

@maria:wie gehts dir?was macht das knie'?

so ich werd mal was essen und vieleicht noch mit ner freundin spazieren gehen

grüße steffi

khlein-4maria5leixn


hey ihr...

was für ein monstertag %-|

mein Knie hat sich nich wirklich beruhigt eher das komplette gegenteil, abe rkein wunder nach dem tag :-/

Gestern nacht wars dann voll extrem hab auch ned wirklich geschlafen.. dazu hats dann noch gewittert und mit einem hops war laika dann auch bei mir im bett die hat wahnsinnige angst vor gewittern :-/ naja... die kleine lady war dann gegen 6 tierisch wacker.. und ist es gewohnt so gegen 7 spazieren zu gehen , hier regte sich aber kein mensch :-/... also dacht ich mir nagut.. bevor die dich jetzt hier weiter von oben bis unten abschleckt und du kannst eh nimmer schlafen ich mir die geschnappt .. und bin dann langsam ne runde mit ihr spazieren gegangen aufm rückweg noch brötchen fürs frühstück mitgebracht , joa da konnt ich eigtl schon nimmer. meine werte omi war dann zu dem zeitpuntk schon in voller action ;-D

und meinte dann ja es ist ja freitag wir müssten mal was einkaufen fahren... (selbst wenn krieg käme sie könnte ich immer noch 5 wochen ernähren von dem was die alles hier im keller und schuppen gelagert hat ;-D %-|)

meine oma so " ja schätzchen das dauert nicht lange fährst du und mark mit mir könnt ihr mir ein bissl gesellschaft leisten , dann muss ich ned allein fahren" ja oooookkaaay. ich bin ja ned so sind wir also mit ihr gefahren ob wohl ich weder aufs einklaufen noch auf mark diesen vollidioten wirklich lust hatte. aber das interessiert meine oma ja ned ;-D

aus diesem nur mal shcnell einkaufen wurd dann ne tagesaktion... von halb 12 bis um 17 uhr ....*ahhhhh*

mädels ich kann euch sagen omas sind anstrengend ;-D

kaum zurück musste das ganze angeschleppte zeug natürlich auch wieder ausgepackt werden und jetzt mal langsam essen vorbereitet werden... hey ich weiß ned wie viele zwiebeln,parika,kartoffeln und ich weiß ned was ich kleinschnippeln musste das reicht alle mal für ne fußballmanschaft ;-D je älter meine oma wird desto mehr kocht sie irgendwie ;-D ...

naja was mein knieli zu dem ganzen sagt brauch ich ned wirklich sagen *hmmpf* eigtl unverändert. das ziehen in der kniekehle war mal kurz weg . ist aber wieder da. schmerzen sind auch ned so grad der hit naja ich weiß ned klar war das heute zu viel irgendwo , aber es ist doch einfach nur noch deprimierend ich bin total platt und fertig mit der welt und meine oma , die im dezember n neues kniegelenk bekommen hat, könnte noch 10 stunden weiter... *heul* das is doch ungerecht!!!!!!

ohje sry ich hab vol den überblick verloren wer was gefragt oder geschrieben hatte also einfach mal an alle:

@all wie gehts euch so? alles klar? was macht ihr übers wochenende? was machen die knie?

ganz liebe Grüßchen *:)

Maria

d]ressur)craxck


hey ihr

bin wieder da.

@ claudi:

hmm naja das muss nicht unbedingt sein dass wenn die op erfolglos war dass dann die schmerzen von anfang an wieder dagewesen wären. ich mein ich weiß zwr nicht wie lange das dauert, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass das nach der op erst ok war, und dass das release dann wieder zugewachsen ist. das passiert ja immer wieder. und das würde dann erklären warum die schmerzen nicht gleich da waren und jetzt immer schlimmer werden. wie gehts beim autofahren? ich war anfangs auch immer ganz heiß drauf. was machen deine knie?

@ anna:

ja das war letztes jahr bei uns in musik auch voll blöd. da waren wir auch mit der ganzen stufe zusammen, da kamen nur blöde kommentare. aber da muss man einfach drüber stehen.

@ steffi:

ich weiß dass es wohl nicht das gescheiteste war was ich nach der op gemacht habe. aber das kann ich jetzt auc nicht mehr rückgängig machen. sollte es eine nächste op geben, weiß ichs jetzt besser. im stall wars eig ganz ok. meine mädels haben sich voll gefreut dass ich wieder da war. und das knie war eigentlich auch nich so schlimm. ich habs getaped bevor ich gefahren bin. ich weiß ned warum, vll durch den stabilisierenden leichten druck an der stelle wos so weh tat waren die schmerzen nur noch halb so schlimm. aber jetz hab ich das tape wieder runter, jetz is wieder nicht mehr so der hit. ich werd jedenfalls nächste woche mal meine physio fragen ob die ned vll ne idee hat was mit meinem knie los ist. ich drück dir für deine op schon mal alle daumen!

so ihr lieben, mein freund is grad gekommen. der schreibt morgen an der uni klausur, den muss ich jetz noch a bissl aufbauen. ich meld mich später wieder *:)

lg astrid

AMnn]a0x6


Hallo ihr,

ich brauche mal eueren Rat!!!!

Ich habe gerade so auf meinem Bett gelegen und gelesen und dann wollte ich aufstehen. Hab mich erstmal auf die Bettkante gesetzt und dann mein Gewicht aufs rechte Bein gestellt bzw. ich wollte mein Gewicht draufstellen. Als ich gerade fast ganz stand, ist mir mein Knie weggeknickt (keinen Plan in welche Richtung) und ich hab auf dem Boden gelegen... Das Wegknicken an sich hat auch erstmal nicht wirklich wehgetan, nur jetzt hab ich links und rechts von der Patella so leicht blaue Flecken, die mit der Zeit bestimmt noch größer werden und das Knie ist dick (das könnte aber auch schon vorher dick gewesen sein) und jetzt tut es auch verdammt weh. So wie schon lange nicht mehr :°( Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass mein Knie immer noch instabiel wäre, oder das etwas blockiert wäre oder so.... Könnte das sein, dass ich mir die Kniescheibe aus- und direkt wieder eingerenkt habe ??? Also ich meine geht das? Als ich da so lag, konnte ich mein Bein nicht direkt strecken und ich hatte auch wie so ein komisches Gefühl, aber ich hab jetzt nicht gesehen, dass die Kniescheibe draußen war... Hilfe!!!!!!!!!!

@ Steffi:

Ja genau nächste Woche sind wir dran im Kh! Aber bei mir erstma nur geschaut und noch nicht gleich geschnitten... Die schon mal ganz viel Glück für die OP!!!!

Nö ich habe keine neuen Erkenntnisse. Leider. Viel Spaß morgen beim Grillen!

@ Maria:

Oh da hast du aber wirklich einen Monstertag hinter dir.

Ja es ist schon deprimiernd, wenn es der eigenen Oma kniemäßig besser geht als einem selbst. Ich wurde mal vor ein paar Wochen auf dem Weg von der Schule nach Hause von so nem Truppe von geschätzen 80-90 jährigen aus dem Seniorenheim um die Ecke überholt. Die haben auch voll gegrinst. amnche von denen waren auch mit Krückstock unterwegs, aber die waren trotzdem noch schnell als ich mit meinem Gehumpel...

So mein Knie wird irgendwie immer schlimmer wie ich hier so sitze >:( Ich glaube ich muss mal eben irgendein Schmerzmedi einwerfen und mir mal einen Eisbeutel holen.... :°(

LG Anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH