» »

Faden für alle Knieverzweifelten

dwres~su2rqcra|ck


danke. mein finger wird langsam wach zzz

hab mir von meiner ma grad noch die haare waschen lassen und geh die jetzt erstmal trocknen. weiß ned ob ich nachher nochmal komm weil mein freund da is.

gute nacht

lg

B`elrla-07


tu das schlaf gut! und ruh dich aus @:) @:)

Tiele3-Cl2au


huhu Mädels!!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Anni und Nine *:)

@Sarah

Hey is ja echt supi, dass du die Spange rauskriegst. Bin echt froh, dass ich meine schon draußen habe ;-D (schön geworden, gell)

Na dann gute Besserung, für deinen Bauch, hat dann die IBU wenigstens geholfen?

@Astrid

Hey du Maus, gute Besserung @:)

@Maria

Na schau, die Aufregung war ganz umsonst. Is ja supi, dass du dich mit ihr so gut verstehst.

Viel Spaß morgen bei dem Ausflug und sag deinem Knie es soll gefälligst brav sein.

Also jetzt zu mir:

Der Faschingsball war voll schön x:) und meine Knie haben auch einigermaßen mitgespielt, nur bin ich hundemüde zzz

Drum geh ich jetzt auch bald ins Bett.

Tut mir leid, wenn ich jetzt net jedem geschrieben hab, hol ich morgen nach. Versprochen :-)

Also süße Träume,

Claudi zzz zzz zzz

BKellba-07


@ claudi:

träum was süßes @:) Ja hast schon recht meine ganze AUfregung war echt unbegründet... hehe aber meine kleene süße spicht irgendwie ned so .... :=o ;-D naja my englisch will be getting much better ;-)

Ja danke dir ich hoff echt das mein Knie morgen brav bleibt :-/

Al n hn ni


Danke für eure freundliche Aufnahme @:)

Freu mich , wenn ihr euern Senf zu meinem Knie abgebt...

Liebe Grüße und schlaft alle schmerzfrei....

J%acquiL-x01


hallo mädels *:)

also ich wollt euch nur mitteilen, dass es mit meinen knien schon besser geht. hab noch etwas chmerzen, aber bei weitem nicht so schlimm. danke für eure tollen tipps @:)

ich finde es schon schlimm was ihr so für probleme mit den knien habt. dagegen ist ja mein problem irgendwie gar nicht so schlimm....

naja geh dann mal schlafen fühl mich nicht so gut glaub ich bin krank {:(

naja gute nacht schlaft gut und hoffentlich wird es mit euren knien besser

tschüssi *:)

nsineE06


Knieverzweifelte

Hallo ihr seid einfach spitze!vielen dank ersteinmal für eure willkommensgrüsse. @:) nun die antwort zum gutachter bzw.vielen gutachtern.der letzte gutachter wurde vom gericht beauftragt.da ich seit 2003 auf diesen unfall klage.meine situation ist eigentlich sehr verfahren.könnte schon ein buch drüber schreiben.klage gegen bg.wollen das alles nicht als wegeunfall anerkennen,da ich 1995 eine plica-dissektion hatte,sind sie der meinung man könnte meine heutige nach unfall bedingte medizinische befundung so auslegen als hätte es mit damaligen eingriff zutun.witz witz %-| so hat natürlich,logisch der bg-gutachter zu gunsten der bg geschrieben.und alle danach egal was für befunde,denken naja wäre doch am einfachsten dem ersten alles nach zu schreiben :p> :p>

gruß nine

S0araA Neina


Huhu ich mal wieder !

Musste mich erstmal durch die vielen Texte durchlesen :-)

Gibt es noch welche von diesen Drogen ,kann sie heute glaub ich gebrauchen !

Heute is einer dieser Tage wo ich mich frage was ich verbrochen habe.

Wurde vor 2 Monaten am Handgelenk operiert ,bis auf das mir 2 Finger weh taten danach auch alles supi gelaufen .

Der Doc meinte das geht in 2 Wochen weg ,das war vor 6 Wochen , nun ist es so das der Finger öfters taub ist ,also dann kann ich ihn nicht wirklich bewegen und vorallem er tut bei Bewegung / Belastung mächtig weh .

Also mal schauen was das Wochenende bringt und sonst werd ich ihm Montag mal nen Besuch abstatten .

Bis später

Sara

T`e|le-C/lau


Hey Mädels *:)

Na wie gehts euch? Ich hoff doch gut ;-)

@Maria

Den Tag gut überstanden, sonst kannst deine Knien von mir ganz fest schimpfen.

Meine Freundin ist seit fast einem Monat für n halbes Jahr in Amerika. Ihr gefällts voll gut (hab grad ne Mail von ihr gelesen) Mann ich würd sowas auch voll gern machen, naja vielleicht nachm Abi.

Und bis letzte Woche war noch eine Austauschschülerin aus Tasmanien, die war voll nett und hat auch echt gut Deutsch gesprochen. Jetzt is grad noch ein Mädchen aus Brasilien da, die war am Anfang n bisschen schüchtern, aber ich glaub des wär ich auch aber inzwischen ist sie schon aufgetaut (n bissl auf jedenfalls)

@ Jacqui

Na is doch super, wenns deinen Knien besser geht :)^

Ich hoffe du bist doch nicht krank geworden. Ansonsten Gute Besserung!!!

@Nine

Mann des is ja echt blöd, mit den Gutachtern. Für was gibts die denn, wenn die sowieso alles nur wieder abschreiben.

@Sara-Nina

Also da mit den Pillen musst du dich an Sarah wenden ;-D Also für mich sind schonmal die Blauen mit weißen Rauten (Bayernoptik) reserviert ;-D :p> :=o

Hmm, das mit deiner Hand ist ja echt blöd, da würd ich vielleicht schon zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Na machen wenigstens deine Knie und Füße keinen Ärger?(du hast doch Einlagen gekriegt, oder? Sorry wenn ich da jetzt was falsches schreib)

So, meinen Knien gehts so lala :=o Es ist ja bei mir nicht so, dass ich richtig fiese Schmerzen habe, ich kann ja beide Knie super bewegen und kann auch ohne zu humpeln laufen, aber ich merk des halt trotzdem, .........ich weis net, ich kann des nicht beschreiben, weil n richtiger Schmerz is bei mir halt was anderes. Mein Papa meint, ich soll des halt so hinnehmen, wenn es nicht richtig dolle weh tut, also so als ob, dass ormal wäre. ??? Hääh, aber ich merk doch, dass des früher nicht war, und dass da was nicht stimmt, dieses Knacken und das an der Kniescheibe :-/

Naja liebe Grüße an euch alle, ich geh hock mich jetzt n bisschen raus an die Sonne, hier ist nämich superschönes Wetter.

S'ara Nxina


Hallöchen ,

@ Sarah hilfe ich brauche Pillen ;-)

@Tele-Clau Ja richtig hab Einlagen bekommen ,man gewöhnt sich dran ,bis auf morgens beim Aufstehen machen die Füße eigentlich keine Probleme im Moment . Wenigstens etwas .

Mein Knie ,nun wie immer ,mal besser ,mal schlechter ,aber bald is März und dann hoffe ich weiß dieser Arzt Rat.

Der Schnee is hier auch wieder weg . Puh ,morgen hab ich mal frei ,da geht meine Ma in meinen Laden .

Auch nicht schlecht.

Sara

sBar aOhleixn17


Halloooo Ihr Lieben :-)

@Marie

hoffe du und deine Engländerin habt nen schönen Tag und dein Knie macht das alles ganz gut mit *daumendrück*

@Claudi

die Pillen sind in Produktion, Lieferung geht morgen mit der Post raus ;-D

@SaraNina

klar kriegst die schwarzen mit den neongelben punkten ;-D

@all

Ich hasse die Tage vor DEN Tagen, ich krieg immer heissungar attacken und stopf alles in mich rein |-o und jezt ist mir schlecht ;-D ;-D Aber war lecker^^

Hab jezt gleich ne Fortbildung bei den Johannitern, heute gehts um Entgleisungen des Blutzuckers zzz Immerhin nix praktisches das tut meinem Knie bestimmt gut

Schau später noch mal rein!

LG Sarah

BZellaO-0x7


huhu ihr lieben!

der tag war so naja ... ich hab heut insgesamt 4 oder 5 ibu's geschluckt weil mein knie so gestreikt hat :-( naja aber meiner sweety hats gefallen ;-D joa ahhh mein knie schaut aus :°( und schmerzt irgendwie volle kanne :-/ naja für heut ist erstmal sense ich lieg hier und kühl mit quark .. und becky chattet über msn mit ihren freunden...

morgen den tag sollt ich eigtl besser sreichen aus meinem leben ABER es geht ned anders .... erst shopping und dann in die eishalle disko auf dem eis ... JA erklärt mich für bekloppt. NAja ich wollt eigtl in die therme, aber da wir was zusammen mit den anderen engländern machen wollten mussten wir uns auf was einigen naja und da kam halt eislaufen raus.... :-|

also werd ichs wohl irgendwie sicher überstehn müssen... :°_

Naja Becky tippt euch ein paar worte :

hi im becky

im marias exchange partner and loving deutschland!!!

hehe is se ned voll süüüüüß

x:)

gut mädels drückt mir die däumchen das ich den abend morgen übersteh ich schieb jetzt schon panik attaken.... :-/

sorry ich geh auf euch ein wenn ich mehr zeit hab!

achja @all ich heiß mariAAaaaa ned marie ;-D ;-D ;-D

suuuuuuuuuuuper liebeeeeeeeeeeeee grüßchen

*:) Maria

T(ele-Clxau


@Mariaaaaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D

So, da hab ich jetzt die fehlenden a´s mitreingepackt |-o

Ohh, ist ja Mist mit deinen Knien, dann tu mal schön kühlen, damit sie morgen überstehen. Naja Therme wär wahrschieinlich schon besser gewesen.

Scheint ja echt voll die liebe zu sein, deine Becky. Na dann überstehst du auch morgen. Kopf hoch!!!

B4ellax-07


hey claudi!

na da hast ja nochma glück gehabt *g*

ja is echt ne liebe...

zum knie :°( scmerzen ohne ende irgendwie :°( :°(

aber becky lenkt mich ab :-D ;-)

liebe grüßchen

sNaHr4ahlhein1x7


scheisse scheisse scheisse scheisse...aaahhhh ich wurde geblitzt :-o :-o :-o >:( >:( >:( >:( :°( :°( :(v :(v :(v :(v ich hatte ca 95 drauf, wo 70 erulaubt war und plötzlich machts *blitz* bin aus allen wolken gefallen war schön am fahren straße leer musik vol llaut am mit trällern *aaaarrgggghhh* Ich hoffe das war nen lichteffekt oder so... sons gibsn Punkt in Flensburg und Aufbauseminar das wird teuer :-(

Gleich mehr muss jezt erstmal FrustDuschen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH