Faden für alle Knieverzweifelten

Skara ANxina


Hallöchen ,

bin dann seit heute morgen nach Absprache mit meiner Physio ohne Krücken unterwegs und muss sagen is schon nen komisches Gefühl .

Das Gangbild is noch etwas holprig und von den Schmerzen her ,joa nicht gravierend aber schon etwas stärker als mit Krücken .

Aber im großen und ganzen war sie sehr zufrieden heute morgen .

Ach ja Auto fahren geht auch schon ,beim Kupplung treten stabilisiere ich das knie einfach mit der Hand .

Sara

ABnna0x6


Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal so richtig schön shoppen im Centro x:) Das hat mal so richtig schön viel Spaß gemacht! Da ist doch der Handchirurge gestern schnell wieder vergessen ;-) Nur ist jetzt mein Knie ziemlich am Zicken... das mag shoppen gehen ja aus Prinzip nicht, aber da musste es jetzt durch! Und nächste Woche Mittwoch ist dann der heiß erkämpfte Orthotermin. Hoffentlich findet die Ortho was....

Ich lese später was ihr so geschrieben habt. Versprochen!

Lg Anna

S2teff<ixHV


Hey

ach man hab heute den ganzen nachmittag den pc von meinem dad eingerichtet und meine knie danken es mir leider überhaupt nicht.die tun grade voll weh und an laufen ist irgendwie auch nicht wirklich zu denken.die schulter wird hoffentlich auch wieder besser hab ja heute nicht sehr viel gemacht sprich bin fast nicht gelaufen und daher war ja auch kaum belastung da.sonst gibts eigentlich nicht wirklich viel neues bei mir.

so werd mal abendbrot vorbereiten

grüße steffi

dTress}urcrxack


hey ihr

@ steffi:

ach mensch deine knie lassen dir aber auch keine ruhe mehr *knuddel*

@ anna:

ja bin auch schon gespannt was dir der ortho am mittwoch erzählt. ;-)

war heut mittag bei der physio. die hat ziemlich doof geguggt als die meine knie gesehen hat. is mir gar nich so aufgefallen, aber im lauf des vormittags in der schule die treppe rauf und runter sind die beide recht angeschwollen gewesen als ich gleich nach der schule bei der physio war. war dann mal ganz lieb zu mir und hat nur gelympht. tat mal richtig gut von der nich gequält zu werden :-)

heut nachmittag bin ich dann mal wieder zu meinen mädels in den stall gefahren. ich hab die knie mal fürn paar stunden echt vergessen können. war aber brav und hab nur pferdis gestreichelt :)^ nur dann hab ich mich auf die tribüne gestellt und wie früher n bissl unterricht gemacht. das tat schon ziemlich weh den andern so zuzuschaun und zu wissen dass es noch laaange dauern wird bis ich wieder selber reiten kann. vielleicht. hoffentlich. :°(

naja knie sind jetz trotzdem ziemlich am motzen, das linke schon fast mehr als das rechte >:( dem gefällt die fehl- bzw überbelastung überhaupt ned. weil ich iwie versuch das rechte zu schonen, was dann natürlich wieder zu lasten des linken geht...

ich werd mich am we wohl ned so viel melden. fahr jetz dann zu meinem freund, und morgen haben wir unser einjähriges und wir haben noch ne bestandene klausur von ihm zu feiern und naja den rest könnt ihr euch ja denken :-p

wünsch euch n schmerzfreies wochenende!

lg astrid *:)

S5a ra Nixna


:-/ Wollte gerade von meinem Freund nach Hause fahren und da war die Batterie schon wieder alle .

toll muss ich wohl ne neue kaufen .

Aber er hat mir einfach sein Auto gegeben und will sich morgen mal drum kümmern.

Das dumme is nur bei dem geht die Kupplung schwerer .

Sara

B\ellva-0x7


HAllo Hallölle...

guckuck bin auch nochmal da... hehe also langsam merkt man mir des chio an ;-D eigtl wollt ich ja heut mal pause machen war aber am nachmittag bis eben dennoch wieder da.. ;-D

gestern lfutlichtspringen war sooo toll x:) Des DEutsche Team is sowohl im Springen als auch in der Dressur erster geworden!!! Hammer war des die ganze Athmosphäre die stimmung... x:)

Ja und das wetter war dann seit gestern au h mal lieb zwar windig .. aber halbwegs trocken. :-D

Ja mit der Sarahmaus hab ich auch vorhin telefoniert. Ihr gehts wesentlich besser als gestern :-D Hat ne Schmerzpumpe , Knie sieht sehr gut aus , war shon auf der Monster- Bewegungsschiene, Physio war schon da , bekommt weiterhin Antibiotika und der Kathteer is raus und auch das gefühl im bein ist wieder da :)^

Liebe grüße an dieser stelle von ihr!

Naja bei mir .. ich weiß ned. Knie sind so naja.. das linke wie immer schlimmer als das rechte aber mir tut das ganze unterwegs sein echt gut noch bin ich die ruhe in person und denk nich wirklich an die OP ..

Mein Rücken meldet sich durch die TRibünen sitze aufm CHIO leider auch wieder.. die sind ned so der hit..

Naja ihr .. meine oma is zu besuch da

ich muss die n bissl beschäftigen ;-D

*:) Maria

Aunnxa06


Hallo,

ich wollte mich nur schnell für das WE abmleden, weil ich auf ne Hochzeit fahre. Mal shauen, ob ich noch in den Tiefen meines Kleiderschranks noch flache Schuhe zu dem Kleid finde... Ich galub aber, dass das schlecht aussieht.... Na ja da muss das Knie jetzt durch!

LG und macht keinen Unsinn

Anna

S(teffixHV


Hey

ach man das war gestern noch was mit den knien.das hat sich im großen und ganzen nicht gebessert eher im gegenteil.im bett hatte ich voll zu kämpfen die knie wurden dann in ruhe gut heiß und die innenseiten haben gepuckert.naja die schmerzen war auch nicht von schlechten eltern aber irgendwann ging es. wie ich dann schlafen wollte hatte ich auch zu erst keinen erfolg weil irgendwo bei mir im zimmer eine mücke ihr unwesen treibt und das hat mich fast verrückt gemacht.das wetter hier ist auch wie herbst.hoffe aber das es noch etwas besser wird weil wir eigentlich im nachbarort heute zu einer beachparty wollen.

@astrid:viel spaß mit deinen freund:hab nen schönes we!hoffe deine knie meckern nicht zu arg.lass es dir gut gehen.

@anna:viel spaß bei der hochzeit.übernimm dich nicht so.

@sara:und wie alles klar mit dem auto?wie gehts deinem mund?das knie weiter so schön brav?

@all:wie gehts euch so?was macht ihr am we so schönes?

so werd mal essen

bye bye steffi

SParaK Ninxa


Huhu ,

@steffi Hoffe das mein Auto jetzt wieder fit ist ,werde es gleich holen .

Die eine Backe tut noch mächtig weh , da is auch so nen harter knubbel . Ein Backenzahn is am rummeckern . Aber sonst bin ich zufrieden und Montag kommen die Fäden raus .

Mein Knie joa im Großen und Ganzen friedlich ,damit muss ich Dienstag zum Doc er will mich unbedingt sehen .

So hab gleich Feierabend und meld mich später noch mal

Sara

dmresskurcrzaxck


hey ihr lieben

melde mich auch mal wieder. bin ja wie gesagt das ganze wochenende bei meinem freund und genieß mal n paar tage ruhe ;-) meine knie motzen trotzdem recht rum. das rechte is o wunder halbwegs brav, dafür macht das linke jettz terror. ich will nich :-| jetz is das eine halbwegs ruhig, jetz macht das andere theater. aber nachdem die schmerzen links genauso sind wie rechts und es ja eh sehr wahrscheinlich is dass ich links im knie genau den gleichen murks hab wie rechts, will ich damit auch erstmal nich zum doc. hab ihm das eh immer verschwiegen dass das linke auch schon schmerzt. aber ich denk mir halt bei dem befund kannste konservativ ja eh sogut wie nix machen, dann will der gleich wieder op. und das passt mir jetz gar nich in den kram. frühestens im september... aber jetz is eh erstmal reha wenn der dumme antrag endlich mal genehmigt wird, und dann bin ich 2 wochen im urlaub und dann geht eh schon wieder das neue schuljahr los... da kann ich damit immer noch zum doc gehen. :-/

@ sarah:

na du wie gehts dir? ich dachte du kriegst inet?

@ steffi:

na große was machen die knie? wann is gleich wieder der termin in der klinik?

@steff: du musst am montag zum doc oder?

@ sara:

uuund funzt das auto wieder?

so, ich werd mich dann acuh mal umziehn. gehn jetz noch schön essen x:)

wünsch euch noch n angenehmes wochenende *:)

lg astrid

SEara Nixna


Hallöchen ,

nein mein Auto funktioniert nicht , muss am Montag erst ne neue Betterie kaufen .

hm , hab in der einen Backe so nen knubbel der auch weh tut , hoffe ja mal nicht das das ne entzündung is . :-o

Aber ansonsten war es ein schöner Tag . Waren noch etwas shoppen und hatten unseren spaß bei Mc Donalds , denn is schon echt schwierig nen burger zu essen wenn der mund nicht so weit aufgeht .

bis später

Sara

Ksat{hari7na88


Hi Ihr!

So meld micha uch mal wieder...hab as schreibn hier in den letzen tagen ja ziemlich vernachlässigt...

kann euch aber auch nichts neues schrieben..meinem knie gehts nach wie vor total bscheiden. war ja am freitag bei der chefphysio in meiner praxis...muss da jetzt wahrschenlicha uch immr hin.Die hat gemeitn meine kniescheibe sitzt viel viel viel zu locker...naja mal schauen was der doc am dienstag dazu sagt da muss ich ja wieder nach straubing.

Najaj werd heut abend noch mit ner freundinn weng in die stadt gehen...muss mich mal ein bschen ablenken und nicht immer nur an das bescheuerte knie denken.

naja ich werd jetz noch dusschen gehen.

wünsch euch alen nen schönen abend und ne gute nacht

liebe grüße

katharina

SJtewrnchenKkeksb_SteQffi


Hallöchen,

der countdown läuft. Übermorgen um 16:20 Uhr gehts zum anderen Ortho. Man bin ich gespannt wat der sagt. :-| ...Naja Donnerstag war ich nochma beim Tim und der Volltrottel meinte so nachdem er ma wieder ratlos war was mim Knie los sein könnte..wie alt biste nochma? 17..hmm..eigentlich zu jung für Arthose..jetzt kommt der Vollhirsch mit sowas. Der hat doch einen anner Waffel.. >:(

Naja und heute war ich aufm Stadtfest nuja..irgendwie langweilig xD.

Knie is wie immer geschwollen un warm aber schmerzmäßig wars voher schlimmer. Vllt wirds noch besser so kurz vorm Orthotermin xD. Knie machen ja eh was se wollen :-D. :)D

@naddel mal ganz ehrlich :-D wieso schaust du deinem Ortho denn innen Schritt? ;-D. :-p

@Steffi drück dich! och mensch. deine knie haben doch überhaput kein Anlass zu meckern oO. Heidenei..ich wär aus dem Zimmer ausgezogen und hätte mich auf die Couch gehaun wenn da so n Vieh in meinem Zimmer dermaßen terror gemacht hätte ;-)..aber ich weiß net dieses Jahr sind die Mücken eh voll am arsch hab ich des gefühl..die nerven richtig >:( Naja mir gehts soweit gut. Nur etwas nervös... ;-)

@asti jaaaaa :-| um 16:20 Uhr...*bibber* ...aber biste dir mim linken knie sicher das man das operieren muss?

sooo isch geh dann ma wieder

*:)

Sqt$effOiHxV


hey

also beachparty ist ins wasser gefallen im wahrste sinne des wortes.naja nicht so schlimm dann mute ich meinen knien nicht so viel zu heute.

@steffi:ja das glaub ich dir das du schon aufgeregt bist aber alles wird gut und einfach versuchen mit ablenkung auch wenn es schwer fällt!

@sara:das ist ja blöd das du ne neue batterie brauchst aber solang es nicht mehr ist geht das ja noch.das hört sich ja sehr lustig an mit den burgern essen sah bestimmt lustig aus. ;-) aber hast es ja auch bald überstanden!

@astrid:ich kenn die situation voll gut.aber sag das bitte bald mit dem anderen knie zwar ist es was anderes als bei mir aber ich muss sagen hut ab wenn das so weiter geht ist mein linkes knie gerettet weil sie früh genug was unternommen haben.hab noch viel spaß!

bye steffi

NDaddelF-x18


@ Steffi,

Naja schon auffälig wenn der da so rein kommt hat man gleich gesehen und dann noch vor mir steht und mein knie anschaut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH