Faden für alle Knieverzweifelten

s(a\ra;hlei2n88

Mogääääääääääääääähn!!

So mach mich jetzt auf Richtung Bochum Langendreer zum Psychologen *schnarch* Ich will wieder in mein Bett *grrr* Naja bis später mal!

LG Sarah

dbressuurcr"acXk

morgen

@ steffimaus:

wie hast du das denn angestellt ??? :-o wie gehts dir?

@ sarah:

und wie wars? Was hat der Psycho gesagt? Ich muss heut auch zu so nem Vortrag, ich glaub da gehts um Schmerzbewältigung oder so *schnarch*zzz

@ steffi:

na große wie gehts? dass das bei dir ned mal aufhören kann mit den knien, ne ne ne...

naja, bei mir is immo mehr schlecht als recht. nach den sublux vom wochenende (laut physio...) machen meine knie irgendwie gar nix mehr mit. gehen aufm laufband is nach 5 minuten ziemlich komisch, wassergym tut auch mehr weh als dass es nützt, und bei der physio meinen diese sadisten, (oder nach eigener aussage: physioterroristen ;-D), auf meinen muskelansätzen rummassieren zu müssen. >:( naja die rechnung kommt postwendend, ich schrei die ganze praxis zam. ich glaub ihr könnt euch vorstellen was das für höllische schmerzen sind?!?

naja heut gehts bei mir schon in der früh los, erst irgendson vortrag, dann "ärztliche beratung"... bin ja mal gespannt was das werden soll wenns fertig is. und dann problemorientierung. was das auch immer sein mag. und dann das übliche, wasser, physio, krafttraining...

naja muss dann auch schon wieder los. wünsch euch nen schönen tag!*:)

lg astrid

SatteffuiHoV

@sarah:joa das glaub ich dir gerne das du keine lust hast und wieder ins bett willst!und wie war es?was macht das knie?sieht es heute wieder besser aus?

@steffi:mensch du machst ja sachen!wie hast das denn angestellt?was macht das knie und die grippe?

@astrid:jo da hast ja heute echt ganz schön viel vor dir! hm dann am we war dann wohl nicht das beste was du dem knie bieten konntest und was sagt dir das?es ist einfach noch nicht an der zeit für sowas.aber naja das weist ja eh selbst.und wie lief es bei dir heute?was haben die so gesprochen und vorallem wie ging es dem knie dabei.

jo werd nachher mal bei der physio langschauen und nen termin machen.und dan vielecht noch mit dem rad in die stadt aber da muss ich mal sehen wie das wetter mitmacht.sieht grade echt dunkel aus.mein linkes knie ist super aber mein rechtes knackt am laufenden fließband.naja hab mir mal meine oberschenkel genau betrachtet und muss sagen da ist echt nicht viel los beim anspannen sieht man fast nix an muskeln da muss echt was passieren.

grüße steffi

S%ar:a Ni\na

Huhu ihr alle ,

@steffimausal Ups was haste gemacht ??

Heute ist wieder nen toller Tag . Erstmal war die Nacht Knietechnisch schon mal recht schmerzhaft . Nun die Schiene is ganz schön eng heute ,also das Knie schön geschwollen .

Naja dann ich fahr zuhause mit dem Roller los , fängt es natürlich an zu regnen ,bin klitschnass .

Toll auf mal hat morgen keiner Zeit um mit mir nach Straubing zufahren ,da kommen die tollsten die Ausreden . Mein Freund versucht nu sein Glück bei seinem Chef , aber so ganz viel Chance besteht nicht . Aber ich hoffe . Ansonsten fahr ich alleine ,egal .

Bin ja echt mal auf sein Gesicht morgen gespannt morgen wenn ich ihm auf die Frage wie es aussieht ,antworte war mal gut ,aber...

Muss mich erstmal trocknen ,bis später

Sara

NsadMde/l-x18

So bei mir gibts heute endlich Zeugniss.....juhu dann bin ich endlich fertig mit der Lehre.

@Astrid und wie ist die Ambulante Reha so wie lange geht die den immer?? das nächste mal mach ich sowas auch ist glaub viel besser als 3Wochen weg zu sein..Ach ja so Vortäge gab es bei uns auch waren total langweilig. Ich wünsche dir dabei viel Spaß.

@Sarah Nina

na da bin ich auch mal gespannt wie es bei dir weitergeht und was der doc so meint..Ja das Wetter spinnt irgendwie voll mal Regen dann wieder Sonnenschein weiß man gar net was man so anziehen soll

@Maria

Und was ist bei dir nun mit den Thrombosenwerte rausgekommenrausgekommenIch hoffe das der Verdacht nicht bestätigt wurde was macht dein Knie

@Sarah

Und wie war es heute bei dem Gespräch? Ich denke das dass auch mal sehr gut tut sich auszusprechen oder?

Meinem Knie gehts auch mal so mal soo

Also gut machts gut und ich denke das ích jetzt wieder mehr Zeit habe und im Forum wieder aktiver werde

bye bye

S]teNff_imausaxl88

Hey Mädels

Wie gehts euch denn so?

Naja mir gehts immer noch echt beschissen. Die meinen im allerernstens dass ich bis Fr bleiben muss. Darf nur hin und wieder an den Laptop weil das schädlich sein sollte. JAJA!

Also passiert ist es, was ich noch weiß ist dass ich das Pferd am Halfter hatte. Jetzt von ERZÄHLUNGEN: Das Pferd erschrak und machte einen Hupfer und lief mich nieder. Ich lag am Boden bin aber mit dern Hand im Halfter hängen geblieben und das Pferd schleifte mich ein Stückchen mit und ich lag bewusstlos am Boden. Kam die Rettung usw

Lg Steffi

SOarDa Nixna

@steffimausal Also auch einer von den Pferdeverrückten die es nicht sein lassen können wenn se knie krank sind , ...

Aber alles gute und gott sei dank das nicht mehr passiert ist .

Und dein Knie , alles noch gut ??

Sara

sjara$hledin8x8

@ Steffimausal

äähhm ??? sag mal wie kannst du ein pfed halten wenn du auf Krücken bis und so kurz nach der op?? begreif ich irgendwie net...

vlt teilt ja jemand mit mir meine bedenken^^

@all

joa psychologe heut morgen war ganz ok, hat ersma viel gefragt ich hab viel erzählt und er hat sichn bild gemacht, freitag eeg und dann schaun wir was weiter passieren wird.

Jezt muss ich gleich zur KG, das erste ma beim andern therapeuten da thomas 3 wochen im urlaub is... und sowie das knie aussieht werd ich wohl danach doch heute schon dr schubert beglücken, na der wird sich freun -.-

S't{effimazusal88

@ sara:

mein knie ist unverändert nur abschürfungen und prellungen erlitten ansonsten gehts ganz gut.

Reiten mehrere hier im FORUM?

@ all:

ich bin ja hier im KH und habe das Mobile Connect also das kabellose internet wisst ihr woran dass liegen könnte, dass die verbindungen immer weg sind?

Lg Steffi

NVataYli%eC8x8

bäh

@ALLE

kann mir jemand sagen, wie es sich anfühlt NUR den meniskus oder das innenband gerissen zu haben?

ich hatte leider bisher immer direkt alles, sprich auch das kreuzband mit gerissen..

was käm denn alles in frage, wenn man das knie verdreht hat u das gefühl hat, jetzt eine blockade darin zu haben? ich kann es nich mehr ganz grade machen.. am anfang hat es sogar bei jeder bewegung geknackt und geknirscht!

danke schonmal..

S]ara [Nina

@ steffi Nun Astrid ,

Anna , Maria , ich .... , von anderen weiß ich es nicht . Aber muss Sarah recht geben ,die Op is doch gerade erst gewesen und dann schon nen Pferd führen ?? Also solange Krücken angesagt waren ,hab ich die Finger davon gelassen selbst jetzt ist es noch manchmal kriminell beim führen ..

Und deine Hand ,ich meine wenn du mit der hängen geblieben bist ?

Sara

S7te{ffiCmausalx88

hey

jep ich weiß dass es sehr sehr sehr unvernünftig war, also zur ERKLÄRUNG und AUFKLÄRUNG. Bei uns im Stall ist es so dass das Pferd direkt auf die Weide kann. Mein kleiner ist manchmal DOOF und ich wollte ihn am Halfer nehmen und dann eben nur umdrehen und dann stand ich eben mit einer krücke da,naja so war es. Hand gehts gut, hat nichts davon getragen nur Schulter ein wenig gezerrt. Wie sagt man so schon SELBER SCHULD KEIN MITLEID %-|

Lg Steffi bis am Abend wieder

S)ternchEenkek"s_Steffi

Steffi (naja gibt ja jez mehr als genug hier) is wieder da

Hallo ihr lieben,

nachdem mein Computer am 9.Juli sich verabschiedet. Kurz vorm Termin beim neuen Ortho. *grmpf* Naja und der is der größte Volltrottel der einen Doktortitel trägt. 2 minuten das Knie angeschaut und dann gemeint da is nix, die OP war umsonst und mein alter und jetziger Ortho sei unfähig. Nicht mal geröngt hat der mich. Aber dafür zum MRT überwiesen mit dem Kommentar "da findet man eh nix". Nuja dann war ich gestern beim MRT und der Befund in dem Brief: "Kleines Knochenmarködem in der Vorderfläche der Fermuraußenkondylus, vereinbar mit einer Kontusion oder stattgehabten Patellaluxation.

Kleiner Knieglenkerguss"

nuja un am donnerstag gehts dann nochmal zu meinem alten Orhto weil zu dem einen wo ich am 9. war..geh ich sicher nich hin.

Soo ich werd mir später mal durchlesen was sich hier getan hat. Nicht böse sein wenn ich grad nur von mir geschrieben hab.

bis dann.

s0arahil8einx88

@ steff

willkommen zurück hier =)

@all

mann mann war das ein tag... *seufz* bin grad um 21.45 ers vom doc zu haus gewesen.

war ers beier kg beim lieben stefan der hat sich aber kaum getraut was zu machen... dann also zum schubert... iwie keine ahnung wurd mir ganz komisch als ich grad 5 min wartet fragte dann nach was zum trinken... und die sah mir wohl an das ich wohl in den nä 10 sek nen abgang mache wenn sie nix unternimmt ich dann also ganz schenll hingelegt in ein zimmer... dann voll das drama schubert kam angesprintet... "du bis ja total kaltschweissig...hmpf... fühlt ersma puls verzieht das gesicht... achja extrasystolen bekannt..hmhm holt mir ma nen glas cola... uuuund ien blutdruck messgerät.." naja iwie wurds dann schwarz um mich herum kam dann iwann zu mir und hatte ne infusion hängen und zwei helferinnen hielten meine bein und schubert saß besorgt daneben... Naja dann wurds aber wieder besser... dann ging er kurz weg kam dann wieder und joa knie sieht derbst scheisse aus... der war sichtlich geschockt... blut abgenommen, zinkleimverband vom zeh bis zum oberschenkel da mein fuss und mein ganzes bein immens angeschwollen sind... und ein sorgenvolles gesicht.. evt denkt man über ne punktion nach morgen oder übermorgen... wobei er sich nichma sicher is das das im gelenk is sondern eher kapsel halt..ja sons meinte er is ne sehr unebfriedigende situation ihn kotzt das auch alles an das das nich besser wird und er wünscht sich von ganzem herzen dasdas besser wird... ma versucht vlt die antibiotika nochma umzustellen oder so ansonsten meine ich was is wenns nich ma besser wird also nochma operieren wird man nich.. bringt ja nixwenns im weicheilgewebe sitzt... kg is logischerweise auch wieder verboten... nur lymphen.. joa da mein kreislauf so gesponnen hat und der taxifahrer sich weigerte dentaxi schein anzunehmen auch nach diskussion mittem schubert... hat mich dann ne helferin nach haus gefahren, bin jezt mit der auf du und haben uns voll cool unterhalten =) immerhin etwas^^ denn schubert meinte er kann das nich verantworten mich mit öffis fahren zu lassen das wäre rechtlich problematisch und das kann er auch menschlich net verantworten...

joa jez hab ich kein bock mehr stell mir mein wecker für morgen früh muss um 10 uhr da antanzen...

LG Sarah

sGarahHlein8x8

grmpf kann nit pennen und der blöde psychologe hat mir die schlaftabs verboten -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH