» »

Faden für alle Knieverzweifelten

sBchejnniiexe


Knorpelverwachsungen im Knie??

Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Wochen (vllt auch schon Monate, ich weiß es gar nicht mehr so genau) nach dem Sport (Schulsport, Fitnessstudio, Tanzen) Schmerzen im rechten Knie. Die Schmerzen waren aber auch manchmal einfach so da, ohne dass ich mich jetzt irgendwie besonders angestrengt habe bzw. Sport gemacht habe. Deswegen war ich am Dienstag beim Orthopäden und dieser stellte den Verdacht auf Knorpelverwachsungen( oder so etwas in der Art, bin mir nicht mehr soo sicher^^), die auf den Nerv drücken und die Schmerzen verursachen. Der Fachbegriff ist mir jetzt leider entfallen. Habe jetzt erst einmal Termin zum MRT. Falls sich da dieser Verdacht bestätigen sollte: Hat jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht?? Was würde denn so alles auf mich zukommen in den nächsten Wochen?

mfg Jenny (Bin übrigens 17)

P.S. Wollte nich unbedingt nen extra thread aufmachen, ich hoffe ich bin hier richtig :-D

dxres,surbcxrack


Feeeeeeeeeriiiiieeeeeeeeennnn !!!!!!!

HI mädels!

Ich hab jetz ne woche ferien *juhuu*, und hab mir jetzt endlich mal die zeit genommen, alles zu lesen. hab fast ne dreiviertel stunde gebraucht *uff* aber jetzt bin ich wieder auf dem neuesten stand. so, dann werd ich mal meinen senf dazugeben:

@ Jenny:

erstmal herzlich willkommen in unserer runde. klar bist du hier richtig. wir sind eine ansammlung von knie-erfahrungs-experten und keiner kann dich hier so gut verstehe wie wir ;-D weil wir, wenn man uns alle als eins nimmt, eigentlich schon alles durch haben was am knie kaputt gehen kann ;-). also so wie du das beschreibst denke ich mal, dass, wenn sich der verdacht bestätigt, eine ASK (Arthroskopie, also OP) folgen wird, in der die verwachsungen entfernt werden. wäre super wenn dir wieder einfallen würde was der doc genau gesagt hat, weil mit fachbegriffen kann (ich zumindest) mehr anfangen. meld dich doch wenn du weißt was beim mrt rausgekommen ist! alles gute!

@ steffi:

hey große. na was macht das knie? gibts wenigstens ne kleine besserung? hast du dir jetzt nen schnupfen eingefangen? wie gehts dir? bis ende märz is ja noch ne zeit lang hin, wie solls denn bis dahin wietergehen? was meint denn dein hausdoc dazu?

@ sandy:

wie is die op gelaufen? wie gehts dir?

@ sarah:

und hast schon post bekommen vom blitzer?

@ sarahlein:

wie gehts dem knie? mensch du machst aber auch sachen mit der lux. siehts dnen schon wieder ein bisschen besser aus? warum is es besser momentan keinen freund zu haben? doch hoffentlich nicht wegen dem knie? also meiner unterstütz mich wirklich sehr und gibt mir kraft wenn das knie mal wieder ewig terror macht. und es tut richtig gut wenn da jemand is, der dich einfach nur in den arm nimmt und tröstet

@ nadja:

wurde der erreger im knie eigentlich schon identifiziert? wie gehts dir denn? meinst du der is noch aktiv? nur weil du im KH schmerzmittel bekommen hast, die in der regel bei arthrose eingesetzt werden, heißt das noch lange nicht, dass du auch arthrose hast. weil schmerzmittel ja in vielen bereichen wirken, ned nur bei arthrose. werden halt einige nur hauptsächlich dort eingesetzt. und was ich da von deinem alten doc gelesen hab *tztztz* ich würd auf jeden fall mal ne zweite meinung einholen. der scheint mir dann doch etwas zu op-freudig.

@ claudi:

na wie wars in der fahrschule? ich hab meinen schein schon seit august *freu* darf halt momentan nur mit begleitperson fahren, aber besser als gar nicht *g*

@ maria:

infusionen statt schmerzmittel?? echt so schlimm? du arme... wie gehts dir denn? und übertreibs bitte ned beim fasching, auch wenn du in der karnevalshochburg wohnst, ok? ;-)

@ ischnaz:

alles gute für die op! melde dich doch nach der op wieder und berichte wies gelaufen ist. was ist denn am meniskus genau? gerissen? und was wird in der op gemacht? (am meniskus). und zu mir zum thema arztwechsel: ich war in eineinhalb jahren bei 7 ärzten. wie oft soll ich noch wechseln? ;-D

so, jetz noch kurz zu mir: also mathe war ... naja nennen wirs machbar. aber ned unbedingt der hit. meim finger gehts gut, war heute früh beim fäden ziehen. das mit dem schönen wetter das kenn ich. da muss ich auch immer raus. hier is strahlender sonnenschein bei fast 15°! drum fahr ich jetzt dann auch in den stall zu meinen mädels und zu meinem ehem. pflegepferd :°( musste ja leider aufhören. (sch*** knie!)

mein freund hat mich weich gekocht. ich werd doch mal wieder zum arzt gehen. hab mir heute ne überweisung an die orthopädische uniklinik geholt. da war ich vor nem jahr schonmal. und die ärzte dort meinten, wenns innerhalb von 3 monaten nicht besser wird, soll ich wieder kommen. ("bei persistenz der beschwerdesymptomatik indikation zur arthroskopie"). aber nach 3 monaten stand ein großer auftritt mit den akrobaten an und da konnte ich dann nicht zum arzt gehen (ja ich weiß dass akro unvernünftig war). und naja, dann hat sich das so verlaufen. aber ich werd jetz entweder heute oder dann nächste woche mal in der klinik anrufen wegen nem termin. aber das wird denk ich auch wieder märz werden bis ich nen termin bekomm. ich hoff, dass die dann mal n neues mrt machen. und wenn die op wollen, dann von mir aus. hauptsache irgendeiner tut mal was und steht nicht nur untätig rum!

sodele, ich pack mich jetz zam und fahr zu meinen lieben hottahühs. bis denne und sorry für den langen beitrag!

grüüßle astrid *:)

slarka'hlefin17


Huhu Ihrs!

Meinem Knie gehts immer noch net besser >:( Bin diese verdammten Krücken sowas von Leid aber ohne gehts nicht *hmpf* Mein Hausarzt hat mich zur Kernspin überwiesen, aber ich hab ers Ende April nen Termin , aber passt eigentlich denn dann nimm ich den Termin im Mai beim Ortho war, dann is der Abistress auch rum und dann kann man weiter schauen, jezt könnte man wegen Abi so oder so nix operatives machen von daher... mal schaun was das MRT sagen wird aber bis dahin is noch zeiiiiit und 3 Abi Klausuren und 3 Vor Abiklausuren entfernt...

War grad beim Zahnarzt, das is der Onkel von meinem Ex-Ex Freund ;-D Aber der is voll cool bin mit dem auf Du und so... und ich bekomm immer Freundschaftspreise ;-D Bei mir muss ne Füllung neugemacht werden *grummel* Muss ich mir nä Woche nen Termin holen... mir bleibt aber auch nix erspart^^

@Astrid

sarah und sarahlein sind eine Person --> ICH ;-D Hab noch keine Post vom Blitzer bekommen :-D Aber das heisst ja nix^^

wegen Freund und so... ich hab bis jezt immer die Erfahrung gemacht das wenn ich nen Freund hab der mich total einengt , und ich musst mich immer rechtfertigen wenn ich mal lernen will oder zum Sport will und das war nichtmal zu leistungssportzeiten da hatte ich garkeinen freund bei 8 mal training/woche. Mein letzter Freund hat aus dem Grund das ich zu viel lern und zu wenig zeit hab für ihn mit mir schluss gemacht :-/ Weisste ich hab keine Lust eingeengt zusein ich brauch meine Freheiten und brauch einfach Zeit für mich und wenn ich lernen muss muss ich lernen und wenn ich zum Sport will will ich zum Sport. ISt ja auch nich so das ich niiiieee zeit hatte, aber dann vlt halt nur Samstags ab Abends und Vormittag und nachmittag halt für lernen und sport... zum beispiel...

Hey drück dir die Daumen das dich der Termin dann in der Klinik weiter bringen wird :)^

so mehr von mir später

ich werd jezt meine kochkünste testen und OFengemüse mit Kääääsesauce machen, so ganz ohne Fix Packung und so, ob das glückt ;-D Meine Mami freut sich bestimmt wenn sie nach Hause kommt :-D

Grüüüüüüßßßßlllleee Sarah

Tuelte-"Clxau


Hidiho!!! *:)

Erst mal auch von mir ein Herzliches Willkommen an Ischnaz und Scheniiee!!!

Ich komm grad vom Homöopathen (mann is des ein schwieriges Wort ;-D ), weil ich ja von dem Voltaren und dem Enelbin net so begeistert bin, weil des ja Schmerzmitteln sind. Jetzt hat er mir Traumeel Salbe und Tabletten verschrieben und auch gespritzt :-( Ich hab ihm am Telefon gleich gesagt, dass ich das nur zulass, wenn es net so sehr wehtut :-) :-) :-) Ja und gottseidank hab ichs auch fats net gemerkt. Der spritzt aber auch ziemlich gut, meitn meine Ma (also ich kenn den, mit dem war ich sogar schon mal auf Urlaub ) Ja und Montag hab ich dann den nächsten Termin: Wieder Spritzen *angsthab* und dannschließt er mich auch an so n Reizstromgerät an, womit man auch feststellen kann, wie sehr der Sehnenansatz entzündet sei. Na mal schauen, wenigstens geht jetzt was vorwärts und jetzt solls halt auch schnell besser werden. :-)

Ich hab auch FERIEN!!!;-D ;-D ;-D Na wie schauts außerhalb Bayerns so aus? :-p Zeugnisse gabs heut auch, und ich bin eigentlich ganz zufrieden, muhahaha 1,4 als Durchschnitt ;-D Ich hoff des geht nächstes Jahr genauso gut, hab da echt ganz schön Bammel mit Mathe, mit Bio nicht so.

@Nadja

Na was macht dein Knie? Neee, nur weil du was gegen Arthrose bekommen hast, heißt das net dass du auch Arthrose hast. Das ist halt ndenk ich mal schmerzlindernd und entzündungshemmend oder so. Also nicht nur für Arthrose-leidenden geeignet.

@Sarah

Wie gehts ???

Is ja schon n bissl blöd, dass du erst so spät nen Termin gekriegt hast, aber davor könnte man ja wahrscheinlich echt net operieren. Na dann drück ich dir die Daumen, dass deine Knieprobs für die Abizeit mal ne Pause einlegen. :)*

@Maria

*knuddel* Und ne ganz feste Schimpfe an deine Knie. Wie lang ist denn deine Austauschschülerin noch da? Danach kannst du dich ja erstmal erholen, oder? Hats du jetzt auch Ferien?

Na dann Kölle Alaaaaf oder wie man bei uns sagt "HE DU HEEEEE!!!":-) :-) :-)

@Astrid

Na wie wars im Stall?

Viel Glück, das du schnell nen Termin kriegst. Mir gehts da genauso, ich hab ja so seit Oktober das am rechten Knie und anfangs hab ich mir echt nix dabei gedacht. Ist halt dann immer schlimmer geworden, bis ich mirgedahct habe, so kanns ja echt net weiter gehen. Der Ortho, wo ich im Januar war hat ja einfach gemeint, Chondropathie und ne Bandage verschrieben, sonst nix. Toll, dann bin ixch mit dieser total unbequemen Bandage allein dagestanden und nix ist besser geworden. Jetzt passiert endlich mal was. Hoffneltich wirds jetzt endlich besser.

@alle andren

Wie gehts euch? Sorry, dass ich euch jetzt net schreiben konnte,hol ich später nach. An alle, bei denen demnächst ne Op ansteht, schonmal ganz viel Glück. :)*

So schönes Wochenende, ich geh jetzt n bissl an die frische Luft, ist so n Supi sonniges warmes Traumwetter.

Superliebe Grüßle

Claudi

SxteffxiHV


Hey Ihr,

bin gestern und auch heute recht viel unterwegs auch wenn die knie das nicht so wollen aber behörden machen da recht wenig ausnahme. naja und dann war ich auch noch zum haareschneiden und heute abend gehts noch zu ner freundin so wie es aussieht aber da steht dann nur tv schauen und quatschen an.

@claudi:außerhalb bayerns ist es grau zumindest bei uns in der gegend will die sonne nicht raus schauen. hmm mit der enelbin salbe kann ich gar nicht verstehen das du die nicht willst ich hab die jeden abend in der reha bekommen und so viel ich weiß ist die komplet auf rein pflanzlicher basis und soll eigentlich nur dafür sorgen das das knie sich beruhigt zur nacht aber da sind nur kräuter drin. hmm ansonsten scheint es ja jetzt echt voran zu gehen was dein knie angeht was?

@ astrid:

na meine süße.... ist doch mal ganz schön das du wieder in den stall fährst.und dein pferd freut sich auch dich zu sehen. tja das thema mit der kopfsache kenn ich auch nur zu genüge aber lass dir da nichts einreden irgendwann wird ein arzt schon zuhören und dich ernst nehmen. auch wenn es belastend ist. ich mach das auch schon seit jahren durch und auf reha wurde einem das auch immer wieder gerne eingeredet. denk mal ist ganz richtig das du noch mal in der klinik einen neuen termin machst auch wenn es wieder mit stress und zeit zu tun hat aber vieleicht bringt es jetzt echt mal was wenn sie noch mal schauen.

@ sarah:

tut mir echt leid das es nicht so voran geht bei dir. aber nach dem ct wird bestimmt mehr raus sein was bei dir los ist und dann wird bestimmt auch was gemacht werden können das dir hilft. und wie waren deine kochexperimente? steht die küche noch?

@ die neuen:

auch von mir hallo an euch und schön das ihr da seit.

@ die anderen:

wie gehts euch so was machen die knie und das wetter bei euch?

ach ja hab keine erkältung bekommen wobei der husten ist doch ab und an immer mal da. aber das bekomm ich schon hin.

so heute scheint hier echt roman tag zu sein daher

grüße eure steffi

N5add(elx-18


So nun war ich beim Doc

hallo Zusammen,

Also heute mittag war Ich beim Doc. Er war Super Freundlich zu mir das ich Schmerzen habe versteht er auf einmal voll und ganz.

Am 2.03 bekomm ich ne Wiedereingliederung ins Berufsleben für 4Stunden am Tag mal sehen wies abläuft.

Ja Schmerzen habe ich in der Nacht weiterhin und auch so tagsüber.... Ach und ich hatte ein ungefährlichen Errerg anscheinend von der haut. Und bei Jungen Patienten hat er es zur Vorbeugung eingespritzt.

So das Wetter ist bei uns Traumhaft herrlicher Sonnenschein.

habe heute voll Kopfweh ich glaub ich leg mich mal ein bisschen hin.

T^eTle0-Claxu


Hey Mädels!!!

@Steffi

Hattest du denn die Enelbin Salbe oder die Paste. Hab grad ein bisschen im Internet gesucht und da stand, die Salbe sei komplett pflanzlich mit Arnika und so aber auf meiner Packung, also ich hab die Paste, steht drauf, dass da Salicylsäure enthalten ist, was ja auch wieder nicht so mein Fall ist. Der Heilprakitker bei dem ich hete war, hat gemeint, er sucht bis Montag ne pflanzliche Salbe mit ähnlichen Wirkstoffen. Hmm, weil ansonsten wär diese Paste schon gut mit Zinkoxid und so. Ich seh das halt immer so eng, weil ich so homöopathisch aufgewachsen bin, ich hab noch nie Aspirin oder sowas in die Richtung genommen. Na mal schauen, vielleicht mach ich mir trotzdem über die Nacht so nen Umschlag mit dieser Paste. :-/

Na dann dir viel Spaß het Abend!!!

@Nadja

Na das ist ja echt supi, dass der Arztbesuch so erfolgreich war :)^

Und auch das mit der Wiedereingliedernug ins Berufsleben ist ziemlich gut, glaub ich.

Na dann, schönes schmerzfreien Start ins Wochenende.

So ich geh jetzt erstmal was Essen.

Claudi

sZarahl'ein1x7


Hallo ihr Lieben!

Langsam gehts aufwärts :-) Knie ist ein wenig abgeschwollen endlich, hab heut sogar meine ersten GEhversuche ohne Krücken gemacht in der Wohnung :-D Tolles Gefühl *g* Aber ein wenig werd ich die wohl noch brauchen für längere Strecken. Anscheinend hat die Lymphdrainage und die Ultraschallherapie endlich angeschlagen. Ich darfs jezt bloß nicht übertreiben nich das das knie sich entscheidet wieder dicker zu werden...

@Claudi

wooow 1,4 Durchschnitt , Repsekt :)^ Davon kann ich nur träumen :-/

Ich hab leider keine Ferien , "nur" halt Montag und Dienstag frei. Aber viel frei werd ich nich haben ab 26.02 gehts mit Vor Abi Klausuren los also heissts hinsetzen und Pauken, werd jezt gleich mit Bio beginnen , Klausurthema ist Evolution zzz

Siehste soooo schlimm sind Spritzen ins Knie garnicht, hoffentlich hilfts .

Du hast aber noch garnicht erzählt wies in der Fahrschule war!? ;-)

@Steffi

die Kochexperminente... ähm naja erst wollte das Gemüse und die Karoffeln nich gar werden, und irgendwie hab ichs mit dem Pfeffer zuuu gut gemeint ;-D :=o also ich sag mal man konnte es Essen aber war jezt nich soooo der Hit, naja Übung macht den Meister^^ Meine mum meinte ja es schmeckt gut, aber das war bestimmt nur "gelogen" .. glaub ich.. aber wenigstens steht die Küche noch ;-D

Heute probier ich mal die Weight Watchers Pizza aus, hat total wenig Fett und Kalorien im Gegensatz zu ner normalen Pizza weiss nur noch nicht ob DAS schmecken kann abwarten ;-D

@Naddel

schön das der Doc Besuch so erfolgreich verlaufen ist, aber ich würd mir trotzdeem eventuell noch ne Zweitmeinung einholen, schaden kann es ja nicht :-)

MAnn is das nen schööönes Wetter draußen, und ich sitz hier drinn >:( Najo wird noch mehr schöne Tage in diesem Jahr geben wenn mein Knie wieder fit ist.

Bis später mal

LG Sarah

dure ssurc6raxck


hi

@ sarah:

dickes sorry |-o aber mit sarahlein und sara nina komm ich manchmal echt durcheinander. und ich hatte ja soo viel zum lesen... da gibts dann schon mal n bissl wirrwarr im hirn :)* und versuchs nicht zu schnell ohne krücken, das kann echt nach hinten los gehn. auch wenns schwer fällt, bleib lieber noch n bissl an den krücken

@ claudi:

naja so gut wie du bin ich ned, habs nur auf 1,6 geschafft. aber ferien sind was tolles, gelle ;-D hast du die salbe schon ausprobiert?

@ steffi:

na wie gehts dir? was macht das knie? beruhigt sichs langsam mal wieder? wie sieht denn die frisur jetzt aus? bei mir gehts am dienstag zum frisör.

@ nadja:

schön dass sich das mit dem erreger anscheinend nun erledigt hat :-)

mein knie is so halbwegs brav, aber wir wollen nachher noch ins fitnessstudio, mal schauen was das knie dann sagt. und heute abend is faschingsfete in der uni, da geh ich wohl auch noch hin. und naja, hoffentlich wirds ned zu viel fürs knie. aber man muss ja auch noch leben!

lg astrid

BTellHa-0x7


FASTELOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVENNND 07!!!

huhu ihr lieben! ;-)

Ja wie man sieht ganz in Karnevals stimmung *g*

da sin mer dabeiiiiiiii dat is priiiiiiiimaaaaaaaaaaaaa vivaaaaaaaaaaaaaaa coloniaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

ja ganz kurz nur zu mir ich muss nämlich gleich wieder weiter :-)

Ja meine Austauschpartnerin is gestern morgen abgefahren!

Und Gestern vormittag rief dann der Vereins Vorsitzende an , vom Tanzverein^^ ja ich war mal mariechen ;-D

naja jedenfalls hat sich das amtierende mariechen verletzt und sie brauchten wen der kruzfristig einspringt , tja ich hab ne dlang überlegt und bin wieder eingestiegen, obwohl ich letzten jahr wegen dem knie aufgehört hab. naja .... |-o

also wie gesagt bin momentan im stress hetzten von einer sitzung zur nächsten!

@ sarah:

KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE ??? ?

am montag gehts rund ;-D ;-D ;-D ;-D

liebe grüüüüßßßßchen an alle

und alaaaaaaaf ;-)

*:) MAria

NMaddIel-1x8


wieder ein Problem

Hallo Mädels,

So ich habe ja gestern die Wiedereingliederung bekommen. Damit bin ich heute Zur Chefin. Ich wurde So Fertig gemacht...

Ich musste ja nach meiner ersten Op im Bett 2 Wochen liegen nur Aufstehen um Aufs Klo Zugehen. Da sagte Sie Dadurch kamen meine Narben. Dann ist sie Mit der Wiedereingliederung nicht Einverstanden sie Lehnte Sie ab. Und schrieb dazu auch etwas.

Weiter gehts das ich meine Prüfung nicht Schaffen Würde.Soll jetzt meinen ganzen Urlaub noch nehmen....

Man ich bin So fertig gemacht worden das gibts net.

Am Montag Rufe ich Sofort auf der Handwerkskammer an, und ich gehe Rechtlich vor!!!! So kann und darf Sie nicht mit mir umgehen....

Was meint Ihr dazu?

Ich fresse so was immer in mich hinein. das macht mich so Fertig bin da so Anfällig....

Will auch Versuchen die Ausbildungsstelle zu Wechseln weil so halte ich es dort auch nicht mehr aus!!!!

Liebe Grüße

Nadja

NcaddeAl-1x8


Ach nochwas

Bin heute zum Ersten mal wieder Auto gefahren:....

hat sehr gut geklappt......

Habe auch im Moment keine Schmerzen mehr ich glaube So langsam wird es besser..

dFrekss'urc:rxack


na ihr

wie gehts euch?

mir gehts grad mal wieder so richtig beschissen. :(v knie tut saumäßig weh. is zwar nur leicht geschwollen, aber die schmerzen sind echt die hölle. vorhin dachte ich ja noch, das kommt vom vielen sitzen und der fehlenden bewegung. dann bin ich mit meinem freund zum einkaufen gefahren, aber im geschäft wurds dann nur noch schlimmer :°( warn eigentlich nur kurz lebensmittel kaufen, vll 20 minuten unterwegs.

mich macht das so fertig momentan. seit eineinhalb jahren schmerzen schmerzen schmerzen. ich musste alles aufgeben, mir ist eigentlich nichts von dem geblieben, was davor mein ganzer lebensinhalt war. ich hab so die schnauze voll!

ich denk mir, eigentlich wärs besser, querschnittsgelähmt zu sein. endlich keine schmerzen mehr. das muss doch ein traumhafter zustand sein *träum* oder sich irgendwie die nerven durchtrennen lassen, dass man keine schmerzen mehr spürt!

aber mit den spärlichen verlegenheitsdiagnosen die ich hab glaubt mir eh keiner dass ich solche schmerzen hab >:(

sorry mädels wenn ich euch hier zutexte aber vll könnt ihr mich ja verstehen. mein freund kanns jedenfalls nicht :°(

trauriges grüßle

astrid

s=arahlIeinx17


Hey Astrid!

OCh mönsch Süße *mal in den arm nehme* Ich kann dich echt voll und ganz verstehen. Die ewigen Schmerzen zermürben einen tooootal und machen einen einfach fertig, an querschnittsgelähmt hab ich dabei nie gedacht aber an abhacken oder sonst was... Lass dir von niemandem einreden das du verrückt oder sowas bist, nur du weisst wie schlimm die Schmerzen sind. Im Prinzip, ich hab ja auch nix richtig wildes in meinem Knie, also richtig große Knorpelschäden oder sonstwas, und abgesehen jezt von der Lux hatte ich vorher ja auch solche immensen Schmerzen die man niemandem wünscht, manchmal kann manns ignorieren irgendwie und einfach ins Fit gehen und da etwas sport machen, aber manchmal geht garnichts. Ich hab schon öfters drüber nachgedacht ne Schmerztherapie zu machen, also nicht nur wahllos irgendwelche Medikamente schlucken, sonder richtig inner Schmerzambulanz mit psychologen und so. Zum Psychologen zu gehen heisst ja nicht das man sich irgendwas einbildet, sonder der hilft einem besser mit den Schmerzen klar zu kommen und so- nur bis jezt hat das niemand für notwendig empfunden bei mir und man kann ja nicht einfach so inne Schmerzambulanz marschieren da muss man ja hingeschickt werden. Sprech das doch mal an, das wäre vielleicht eine Möglichkeit ohne Operation, die evt dauerhaft hilft besser klar zu kommen mit dem zustand. Ich muss da auch mal Hebel in Bewegung setzen das da bei mir ma sowas zustande kommt , aber neiiiin das is ja nicht nööötig :-/

Und dein Freund, er verstehts nich weil er nich selber solche Schmerzen hat... is halt schwierig wenn jemand noch nie Knieprobleme hatte das zu verstehen.

Hmm und sonst , lass den Kopf nicht hängen Süße, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!

@Mariaaaaa

Kööööööööllllleeeee allllaaaaaaaaaaaaaaaf, Köln ich komme am Montag hihihihi ;-D

@all

komme grade vonner Physio, jaaa heute ;-D Thomas, also mein Physio hat mich vorhin abgeholt und mit nach Essen genommen (der is Physio bei Rot Weiss Essen inner Jugend) und während er nix zu tun hatte hat er sich mich vorgenommen *grins* Die Schwellung is noch etwas zurück gegangen, sooo laaaaaaaaaaaaangsam kann man wieder erkennen dassses nen Knie ist *ggggg*

Meld mich später nochma

Grüüßchen Sarah

d]reWssurcSrack


@ sarah:

ich nehm eigentlich so auch kaum schmerzmittel, weil ich weiß dass sie sowieso nix mehr helfen. und von psychos hab ich ehrlich gesagt die schnauze voll. hatte mit denen schon mehr zu tun, als mir lieb war.

wenn die in der klinik wirklich sagen op, ich wär echt die letzte die nein sagt, einfach weil dann endlich mal einer was macht. weil dieses rumsitzen und nix tun die macht mich noch wahnsinnig.

übertreibs am montag ned beim fasching. das tut deinem knie bestimmt ned gut. wieso is der mrt termin eigentlich erst so spät?? ich find das unverantwortlich....

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH