Faden für alle Knieverzweifelten

S7ara ^Ninxa


@astrid

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag !!!

:)* :)* :)*

Sara

SUteff+iHxV


HAPPY B-DAY ASTRID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

Feier schön heute!!!!!!!@:) :)*

-vS&teffix17-


Alles gute zum 18. Astiii :)*

ohmann das wetter is doch mehr als bescheiden..leicht angeschlagen bin ich auch schon. Wird Zeit dass es wieder wärmer wird.

Und das linke Knie kann man zur Zeit vergessen. %-| Naja in 10 Tagen gehts ab inne Arcus Klinik nach Pforzheim. Bin ma gespannt was da raus kommt. Die Klinik macht von der Homepage einges her. :)^

@Steffi woah auf das gute Wetter kann man nur neidisch sein.Ich wiiiiilll auuuuuuuuuuuch :-D. Wat machen denn heute die Knielies??

@Anna brauchen die 2 Wochen um die Bilder auszuwerten? :-o

@Sarah ..." wir sind Verteidiger des wahren Blödinns..Krieger in Schwarz Rosa Gold".. ;-D ;-D ;-D

so ich geh dann ma wieder weiter..

tschüsschen

ALnnZa06


@ Claudi:

Ich habe weder die Bilder noch den Bericht mitbekommen, weil die Radiologin sich die Bilder nochmal genau ansehen wollte und noch was mit ihrer Chefin oder so besprechen wollte und der Bericht noch nicht geschrieben war. Und der Handchirurge ist in dem gleichen KH, d.h. er kann iwie per Intranet darauf zugreifen... Aber wenn ich den Bericht dann mal hab, stell ich den vll wirklich hier rein. Da bekommt man ja oft echt gute Tipps ;-)

Der Termin in der Orthoklinik ist nächsten Dienstag.

Oh man, wie unfair dass ihr noch Ferien habt.... Und dann auch noch so lange.... Ich habe jetzt seit dieser Woche wieder Schule...

@ Steffi:

Ne die brauchen eigentlich nur so um die 5 Tage um die Bilder auszuwerten. Ich hatte auch eigentlich schon nächsten Dienstag (also 6 Tage danach) den Termin bei dem Handchirurgen gehabt, aber dann kam der Termin in der Orthoklinik wg dem Knie dazwischen und dann musste ich den Termin wg der Hand wieder verschieben.....

LG Anna

d+resSsur2c*racck


danke danke :-D

jo der "nachmittagsbesuch" is schon wieder weg, in ner dreiviertel stunde kommen dann die ersten "abend-gäste" ;-D

rücken zickt noch n bissl geht aber, knie... das linke is brav, das rechte muckt, aber das soll jetz gefälligst mal ruhe geben. kann das grad gar nich brauchen.

hab heut früh als allererstes meinen führerschein geholt ;-D mann sieht das foto scheiße aus :=o aber was willste machen.

so, ich muss dann mal wieder weiter *:)

ciao ciao

lg

BMellax-07


So ihr meld mich auch nochmal kurz,

@ asti:

Happy birthday!!Alles gute fürs neue lebensjahr!@:)

Feier schön!

Naja bei mir hat sich der stress so richtig schln eingependelt , pendel nur noch zwischen schule, schreibtisch und Kg hin und her... :-| %-|

Mein knie ist nicht so toll im moment. Bin blöder weise draufgefallen :(v aufs operierte und die ortho war schon voll besorgt hat direkt n mrt in die wege geleitet , weil die sehne und die raffungsnaht hätten put sein können ist aber zum glück nicht :-D Ist nurn heftiger erguss immer noch gut geprellt /gezerrt und entzündet, und etwas gut vertielte flüssigkeit.. naja ich muss halt aufpassen jetzt und das knie wird wohl leider noch ne laaaange weile brauchne bis es einsatzfähig ist :°(

Naja muss ich durch so ich werd mal wieder...

' *:)

Maria

A:nn@a06


Hallo ihr Lieben,

na heute ist hier ja mal nicht viel los... Liegt wohl an dem schönen Wetter 8-) :p> Endlich heben wir hier auch mal wieder Sonne nachdem es die letzten Tage nur aus Kübeln geschüttet hat. Sonst gibt es vom Knie her nichts wesendliches Neues...

@ Astrid:

Na hats du noch schön aus deinem Geburtstag rausgefeiert?? Knie brav?

@ Maria:

Hey was machst du denn?? Einfach aufs Knie fallen und dann noch aufs operierte... Lass dich mal drücken! Aber gut, dass nichts dabei kaputt gegangen is!!

Mh bei mir fängt allmählich auch der Schulstress. Dabei hatte ich erstmal 3 Einführungstage in die Oberstufe und erst 2 richtige Tage Schule. Wie ist das eigentlich bei dir? Du hattest doch die Schule gewechselt oder? Was ist das denn jetzt für eine?

@ all:

Na wie geht es euch so? Was machen die Kniechen?

LG Anna

djres(surcrxack


hey ihr

joa hab gestern noch gut gefeiert und bin dann so gegen 3 in der früh ins bett. heut war dann erstmal aufräumen dran. und ab morgen gehts dann schon wieder weiter mit urlaubsvorbereitungen, weil am samstag gehts ab nach italien! vielleicht krieg ich dort dann mal n paar sonnenstrahlen ab, hier is immer noch alles grau in grau und es schüttet wie aus eimern %-|

@ maria:

ach mensch sowas macht man doch ned. wie haste denn das angestellt?

@ steffi:

na große is bei dir immer noch so heiß? oder hat sich das mistwetter auch schon bis zu dir vorgekämpft?

wünsch euch ne schmerzfreie nacht *:)

astrid

A}nna]0x6


Hallo ihr alle,

ich war heute früh mal wieder im Stall. Ja und dann hat mich wer gebeten eben ein Pferd zu machen, weil heute sonst alle im Stress sind, weil im Nachbarverein Turnier ist und dann konnt ich nicht anders... :-/ Das Knie tut jetzt nat mehr weh, ist aber nicht dick! Das war es sonst nach so was immer.... Aber ich hab auch nicht sonderlich viel gemacht. Was mir jetzt garde fast noch mehr weh tut ist mein linker Oberschenkelmuskel... Keine Ahnung wie ich das angestellt hab ??? Beim Reiten selbst war das noch nicht, erst als ich hinterher in der Bahn saß fing das an so zu stechen... Man sieht so jetzt nichts, aber ich kann beim Gehen fast nicht mehr den Fuß richtig abheben und das Bein nach vorne schwingen...

@ Astrid:

Hehe gestern und heute hatten wir hier mal Sonne 8-). Is zwar nicht so wirklich warm hier, aber trotzdem schön ;-)

LG euch allen

Anna

s`arahl0ein88


Dann meld ich mich auch mal wieder...

bin gestern so vor mich hinwegetiert , nachdem ich Freitag auffer Kirmes und Karaokebar dort war und ein paar Long Island Ice Tea zuviel hatte *lalala* Aber war ein lustiger Abend , und hab ma fürn paar stunden meine sorgen vergessen, logischer weise gings mir dann gestern net sooo besonders *g*

Und eine Begegnung der besonderen Art hatte ich ;-D ICh war schon gut betrunken, hab mich dann mit ner freundin zum singen angemeldet , und waren dann singen *hihihih* , gingen dann zurück zum platz ich legte mein Bein wieder brav auffen stuhl hoch und gröhlte laut Einen Stern mti was grad lief ;-D ;-D die beiden andern kuken mich plötzlich voll entgeistert an, ich nich reagiert , gröhl schön weiter... doch dann ;-D ;-D ;-D merk ich wie wer großes hinter mir steht... ich dreh mich um noch einen stern gröhlend :-o :-o, da stockte mri die Stimme, denn Schubert höchstpersönlich stand vor mir und ich dachte nur jez musste sterben... und meinte nur " das is nich wonach es aussieht" aber statt mir ne moralpredigt vom feinsten zu halten, fing er an zu grinsen "na ich wollte nur nen schönen abend wünschen, und legense ihr bein schön hoch" und weg ging er *hehehehe*

Morgen is dann um 14.15 Uhr das MRT und ich hab mächtig bammel... es darf einfach nix kaputt sein :°(

NAja morgen um die Zeit bin ich bald schlauer... und Dienstag um 18 uhr dann zum Schubi... :-o oh gott das war Freitag so peinlich ;-D ich hoffe das der auch schon dicht war und nix mehr weiß *hoff* sons könnte das dienstag echt peinlich werden ;-D

ACnnax06


@ sarah:

oh man wie klein die welt doch manchma is ;-D

ich drück dir für morgen ganz fest die däumchen!! Meld dich mal, wenn du wieder zurück bist ;-)

LG

BQu`mbl>ebxee2


@anna

Hallo Anna, bin auch ne Reiterin mit Knieverletzung, aber Reiten geht wenigstens ohne Probleme wieder (s. dazu auch Threat ambulante Reha oder Krankengymnastik) Auch noch Grüße an die anderen Kniegeschädigten...

AUnn/a0x6


@ Blumblebee:

Was hast du denn für eine Knieverletzung gehabt? Mein Problem beim Reiten ist, dass mir die Stöße schon weh tun und auch wenn ich mit der Kniescheibe an den Sattel komm.. Kann das jetzt grad schwer beschreiben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine ;-) Vom Prinzip meinte mein Ortho auch, dass Reiten ein guter Sport für mich wäre, weil man dabei schön die Muskulatur an der Oberschenkelinnenseite kräftigen würde, nur leider wird mein Knie beim Reiten (besonders beim Reiten mit kurzen Bügeln also besonders biem Springen) so stark gereizt, dass es danach deutlich mehr weh tut und anschwillt... Deswegen hab ich mit Springen und Geländereiten jetzt erstmal aufgehört und reite nur noch ab und zu ein bisschen "Freizeitmäßig". Besser als gar nicht... ;-)

Das mit dem Oberschenkel hängt aber glaub ich nicht mit den Knien zusammen. Ich hoffe nur mal, dass das jetzt kein Muskelfaserris ist oder so was...

LG Anna

Bfumbl(ebeex2


Ich hatte im Feb. 07 nen knöchernen Ausriß des vorderen Kreuzbandes und ne Innenbandruptur. Schmerzen hab ich keine (ausser bei der KG), dafür aber ne Beugehemmung, komme nicht weiter als 90°, reiten geht gut, gesprungen bin ich bisher noch nicht aber ich reite auch mehr dressurmäßig und in´s Gelände. Ich muß am 20.08. nochmal zur Athroskopie. :-/

Amnnxa06


@ Blumblebee:

Alles Gute für die ASK!! Warum muss denn nochmal op werden?

Ja das man bei der Kg Schmerzen hat, ist glaub ich normal... Ich kenn keinen Physio, der in der Hinsicht nicht sadistisch veranlagt ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH