Faden für alle Knieverzweifelten

AMngebl%in0

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen schmerzen im Linken Knie beim laufen, sie sind nicht grade stark & sind nicht immer da..meistens wie gesagt nur beim Laufen!

Nun seit gestern haben Schmerzen im rechten Knie angefangen..Ich konnte mein Bein nicht nach hinten ziehen beim sitzen, das hat total gestochen im Knie!

Nun ja aus der Hocke aufstehen kann ich & auf der Seite kann ich auch liegen!

Als ich heute morgen aufgestanden bin waren die Schmerzen so gut wie weg! Ab und zu manchmal noch ein sehr schwaches Stechen, sonst garnichts mehr!

Die Schmerzen kamen auf einem Mal, als ich am Pc saß!

Aber sie kamen nur wenn ich das Bein nach hinten zog!

Nun habe ich totale Angst das es ein Miniskusriss ist oder etwas was Operativ behandelt werden muss :/

Da ich ja noch nie im Krankenhaus lag mit meinen 16 Jahren. Ich falle sogar bei Spritzen schon fast in Ohnmacht :/

SJara RNinxa

huhu Mädels ,

na von mir ´dann auch mal nen paar Zeilen .

Hier ist heute echt super Wetter , hab mir sogar nen Sonnenbrand geholt .

Sind dann heute schon mal gucken gefahren wo das ist mit der Reha falls sie genehmigt wird . Hm ist echt der Hammer , das dingen sitzt in der obersten Etage , sind 7 Treppen . Ja neh ist klar . Und wenn de dann endlich oben angekommen bist , heißt es warscheinlich , ach die Treppen haben sie geschafft , dann sind se geheilt entlassen ;-D

Naja abwarten , hoffe ja das die sich morgen mal melden .

Muss auch gestehen das ich fürs Knie letzte Woche ausser KG nichts gemacht habe , null bock .

Am Dienstag gehts zum Ortho wegen dem Rücken , bin ja mal gespannt .

Hm und dann tut mir seid nen paar Tagen das Handgelenk weh , bei Belastung . Wenn ich etwas schweres trage krieg ich voll schnell nen zittrigen . Werde mal noch nen paar Tage warten , denn wenn ich damit zum Doc gehe glaube ich springt er tatsächlich aus dem Fenster :=o

Und das will ich ja nicht ....

Werden gleich noch schön grillen

morgen früh kommt der Hufschmied , Hand und Rücken lassen grüßen !!!

Sara

B,um*bflebe5e2

@ anna:

Muß nochmal zur Athroskopie wegen der Beugehemmung, nach gut 5 Monaten nur 90° ist ja nicht wirklich berauschend... Ich bin mal optimistisch und hoffe drauf daß wenn sie Verwachsungen entfernen daß es dann weiter aufwärts geht...

*Ggg* hier sind ja offensichtlich noch mehr Reiter im Forum :)^

s~arahle1inx88

huuuhuuuu :-)

steffiiiiii und ich telen noch ;-D ;-D ;-D

hihihihihi ;-D grüßle von der stefffiiiiiiiiiii ihr bruder hat den laptop im beschlag und schläft damit ;-D

snarahblein8x8

und wir telen immer noch ;-D

s;arahl5ein?88

und immer noch ;-D

skarahEleinx88

und immmmeeeerrr nooch ;-D hihi

saar2ahleJixn88

iiihhhiiimmmeeeeerrrrrr noooooooooooooooooccchhh *hehehehehe*

jaaa wir wissen , ihr haltet uns für bekloppt ;-D

wiiiir sind verteidiger des wahren blödsi´nn, krieger in schwarz rosa goooold *mit steffi anstimm* ;-D

saara+hlhein8x8

und neiiinn wir haben nix getrunken und keine drogen genommen ;-D

smarahyleiWn88

FERTIG! ;-D

Gn8!! ;-D ;-D zzz zzz zzz

S}te'ffi3HxV

Morgen

so melde ich mich auch mal wieder,aber sehr viel war ja auch nicht los hier! jop das schöne wetter hatte mich dann samstag und sonntag auch verlassen und ich dachte ich bin voll im herbst gelandet aber heute sieht das schon wieder sehr nach sommer aus.hm meine knie mögen mich schon das ganze we nicht weil das rechte fast ununterbrochen wehtut und das linke sich immer mal wieder mit einklingt.

@astrid:na hast das we gut überstanden?was machen die knie?was hast du eigentlich geschenkt bekommen?

@sarah:naja dann scheinst ja echt nen schönen tag beim singen gehabt zu haben! drück dir für das mrt die daumen.aber selbst wenn da was bei raus kommt also das was kapputt ist musst du es ja auch so sehen das es dann nen grund für deinen beschwerden gibt und dir dann da geholfen werden kann.

@anna:und was macht dein kniechen?ist es noch so schlimm oder geht es schon wieder?wie gehts dir sonst so?

@sara:na große wie schauts aus?man du scheinst dir ja echt grade das volle programm zu holen wenn jetzt auch noch das handgelenk losgeht bei dir.drück dir für morgen die daumen.

@ all:

wie gehts euch so?was macht das wetter?wie gehts mit den knien bei euch so?

jo werd mal wieder

grüße steffi

-!S"tef\fit167-

heidenei :D

3 Std. Schlaf sind zu wenich Sarah ;-D

Sxara Nixna

Huhu ihr ,

ja das gute Wetter ist dann mal weiter gezogen .

@steffihv Joa wenn dann Freitag in den Nachrichten gesagt wird ,Arzt ist aus dem Fenster gesprungen , war es meiner ;-D

Hm mal schauen ,weiß allerdings nicht ,was ich gemacht habe . Handgelenk und Finger .

So heute Abend is dann wieder Kg angesagt . Werden uns dann mal meine Röntgenbilder anschauen , denn von dieser Art Knöpfen hat sie noch nie was gehört .

Heute Abend spielt mein Lieblingsverein Fußball ,wird natürlich geguckt im tevau und hoffe wir siegen . Nächsten Sonntag fahren wir dann wieder ins Stadion.

Sara

dkr;essuwrXcrack

tach ihr

allzuviel is ja nich los hier, hm? großes sommerloch? ;-D

ich bin - wie immer - ziemlich im stress. grad is mein purzeltag vorbei muss ich auch schon geschenk für ne freundin suchen, die hat morgen geburtstag. und nebenbei dann schon urlaubsvorbereitung. am samstag in der früh um 5 gehts los :-D 12 tage italen :p> mann ich freu mich schon sooooo...

knie is soweit brav, nur wenn sich das wetter wieder ändert spinnen beide ziemlich rum. und davon hatte ich in den letzten tagen leider etwas zu viel. muss jetz dann mal wieder zur KG, bin ja mal gespannt was die sagen, war ja das letzte mal vor der reha dort ;-).

@ sarah&steff:

mensch mensch was habt ihr denn gemacht letzte nacht?? gehts euch noch gut? ;-D

@ sara:

was hast du denn mit deiner hand angestellt? sorry wenn ichs überlesen hab.

@ steffi:

na große deine knie geben aber auch einfach keine ruhe mehr hmm. wie gehts mit deinem arbeitskrimskrams voran?

lg astrid

AGnna0x6

Hallo,

so mich hat der Schulstress nun entgültig wieder...

@ Sara:

Ist denn bei der Rhea kein Fahrstuhl oder so was? Bei meinem alten Ortho war das auch so.... Der hatte seine Praxis glaub ich im 5. Stock oder so... Zwar mit Fahrstuhl, aber ich hab dadarin Angst und dann musst ich immer hochlaufen :-/ Na ja danach war das Knie wenigstens so, dass der Ortho was zu sehen hatte....

Und waren die Pferde beim Schmied brav?

Ne ne. Fang du nicht auch noch an mit den Händen! Knieaua und Handaua vertragen sich so gar nicht zusammen...

Na wie war's beim Sadisten?

@ Blublebee:

Na dann wünsch ich dir alles Gute für die OP!

Joa wir sind hier mehrere Reiter ;-) (die es zum Teil nicht lassen können...)

@ Steffi:

Hey deine Knie lassen dich aber auch nicht in Ruhe....

Ja mein Knie ist ist imMo "so wie immer"... Und morgen is ja dann der Termin in der Orthoklinik *bibber*. Die Hand ist seit letzten Freitag recht schlimm. Und manchmal weren jetzt auch meine Arme taub?!?! War bis jetzt nur 2 mal der Fall und ist wenn auch immer an beiden Seiten, aber wenn das noch häufiger auftauchen sollte, sprech ich vll doch mal nenn Ortho darauf an.... Und sonst hab ich den normalen Schulstress....

@ Sarah:

Ja ja Frauen und Telefone.... Das kann dauern ;-D

@ Astrid:

Na wie wars bei den Sadisten??

So ich muss dann mal los Hausis machen...

LG Anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH