Faden für alle Knieverzweifelten

s.arahFlein88


wat für untergruppen, nönö das machen wir schön öffentlich...

pah ich weiß ja nichmal wo du wohns wie soll ich dir des dann schicken, wenn du dir was im internet bestells kann ich doch nix dazu *duck*

-wSteIffix17-


ich meinte deine selbstgedrehten die du mir übers icq geschickt hast ;-D

s|arahjlexin88


what ;-D ;-D ;-D

wenn du filme drehs dann hab ich damit doch nix zu tun :-p jez hier rausreden jajaja das hab ich ja wieder gern *duck*

eiinen steeernnn.....der deiiiiiinen namen träääägt...

-vStef=fi1x7-


nene. jez schieb det nich auf annere :p>

:)* << welcher name steht drauf?

rgendwie, irgendwo, irgendwaaaaan

sEarRahl!ein88


Laaaa Leeee Luuuuu nur der Mann im Moooond schaut zuuuu wie die kleinen **** schlaaaafen... nuuuuuun ???

-DSteffMi17-


*blinzel und ein gähnen unterdrückt*

weiß nichxD

s3ara~hledixn88


püüüüüüh *beledigt weg dreh*

-|Stefxfi17-


es wird zeit für ne lästerattacke im icq findest du nich auch? ;-D

*tröst*

sDara!hl<einI8x8


hmmmmmmmm.... ok...... überzeugt ;-D ;-D ;-D

-'SteffiW17-


Sooooo ihr lieben..

entschuldigt diesen kleinen Störungsfall im Forum. ;-D ;-D

-----> [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/292262/160/]]

um wieder aufs Thema zu kommen xD

ALnnax06


@ Sarah/ Steffi:

Na da hebn sich ja zwei gefunden ;-D

S=teffixHV


Tach

@steffi/sarah:man da habt ihr euch ja mal wieder richtig ausgelassen.hab mir das alles nicht durchgelesen.

@MOS:da hast dich ja schon gut vorbereitet.nee ich fahre kein auto.dan kannst ja dann nach der op den doc fragen ab wann du wieder kannst.drück dir ganz arg die daumen für die op.ja so nen bissl kann ich dich verstehen aber die umwelt nimmt das alles nun mal anders wahr weil die selbst ja nicht wissen was da mit einem passiert.bei mir wurde es auch so das ich zwar gefragt wurde wie es mir geht nach der sprich bekam sms aber bei weitem nicht so viel und so oft wie nach der ersten op.fand das aber auch nicht so schlimm.bei mir war es unterschiedlich mal war ich aufgeregter mal nicht so.kam auch drauf an wie die beruhigungspille gewirkt hat.

@sarah:man das nimmt echt kein ende bei dir was.wie sieht das linke denn jetzt aus'?kannst nicht schon wenigstens mit dem rechten knie anfangen was die kg angeht?wirst die woche noch wieder in die klinik?

@steffi:das ging ja echt schnell bei dir.aber dann hast auch nicht so lange zeit drüber zu grübeln. find das eigentlich gut das es so schnell geht.fand es bei mir immer nervig so lang auf den brief von der klinik zu warten.

jo mein knie also mein rechtet will gar net so recht aufhören hat gestern sogar schon beim rad fahren also beim durchstrecken da weh getan.naja und beim laufen da ist es dann auch immer so kurz vorm durchstrecken wo es in der innenseite anfängt zu stechen.und so ist es auch beim sitzen und so. keine ahnung was das ist weil dick oder heiß ist es absolut nicht.gestern war das letzte mal kg bei mir weiß auch noch nicht wann ich mal nen neues rezept dafür bekomme.

so grüße steffi

S@arMa NiRnba


Hallo zusammen ,

Na wie sieht es bei euch so aus ?

Hier ist Herbstwetter .

Also heute morgen beim Zahnarzt war mal harmlos . Er hat lediglich ne alte Füllung gegen eine neue ersetzt .

Morgen soll ich dann das erste Mal bei der Reha auflaufen . Bin ja mal gespannt was mich da erwartet . Es liegt zwar noch keine Genehmigung von der Reha vor ,aber der Kassenmensch meinte wohl wenn bisher noch keine Reha gewesen wäre , sehe er kein Problem . So wollen die also morgen starten .

Blicke durch die ganzen Termine nun eh nicht mehr durch .

Reha , Krankengymnastik , Akupunktur .... Und danach brauch ich Urlaub .

Sara

A/nnhax06


@ Steffi:

Hm das hört sich aber nicht gut an mit dem Stechen an der Innenseite... Wann hast du denn das nächste Mal nen Orthotermin um wegen der KG zu fragen?

@ Sara:

Na dann alles GUte für die erste Reha morgen :-)

Bei usn ist das Wetter recht merkwürdig... Iwei ist es warm (so 26°C), aber es kommt ienem nicht so warm vor und die Luft ist unglaublich feucht... Kann das grad nicht beschreiben ;-)

@ all:

Na wie gehts euch so? Was machen eure Knie?

LG euch allen Anna

SHteffcixHV


Morgen

mensch gestern war ja nicht wirklich was los hier.wo seits ihr denn alle?

@anna:weiß noch nicht,in die klinik muss ich erst wieder im dezember und hier muss ich mal sehen wann ich es schaffe nen termin zu holen muss ja erst mal nen neuen ortho hier suchen.wie schauts bei dir aus?

@sara:da hast ja echt volles programm.danach brauchst ja wirklich urlaub.wie war es heute?hast alles genehmigt bekommen?jo hier ist auch der herbst ausgebrochen.

tja wie siehts bei mir aus,also das rechte knie tut jetzt echt durchgehend weh egal ob ruhe oder nicht und das wo ich fast nichts mache.ja das linke macht auch ab und an dann mal mit.ist echt zum mäusemelken zur zeit.

grüße steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH