Faden für alle Knieverzweifelten

AWnna)06

@ Katharina:

Danke @:) Dir auch einen schönen Urlaub!!

LG Anna

SlteCffixHV

morgen

ohh hab voll den schnupfen abgegriffen, naja egal weil ich fahre nachher in die von berlin in nen riesen shopping park und dann wird nen bissl nach klamotten geschaut.meine knie naja das rechte tut eigentlich durchgehend weh und das linke macht auch immer mal wieder mit. was mir komisches aufgefallen ist auf meiner linken seite gleich untert dem ohr hab ich ne kleine beule die sofort weh tut wenn man da gegen kommt.sehr komisch.

@astrid:schönen urlaub dir!meld dich wenn du wieder zurück bist und hab schön brave kniechen!

@anna:na wie schauts bei dir so aus?schon aufgeregt?was machen deine hände bzw. arme?

@sarah:mensch der befund ist ja echt nichr berauschend. lass dich mal drücken. das wird schon wieder werden.wie sehen die knie aus?wie gehts dir dsonst so?

@steffi:na große wie gehts dir?was macht das knie?wie gehts dir sonst so?

@sara:das ging ja schnell mit der reha.dann lass dich mal da jetzt schön quälen.hauptsache das bringt nen bissl was.

@all: wie gehts euch so?

hm das wetter sieht schon wieder sehr vielversprechend aus.sonne sonne sonne. 8-) :p>

grüße steffi

vLiggi7x2

hallo

nun ich bin noch neu hier! und kann sehr gut mit dir mitfühlen! ich habe eine schienbein kopffraktur und lief 13 wochen auf krücken ! Hattest du eigendlich schmerzen bein abrollen des fusses? Ohne pillen ist der schmerz kaum zu ertragen! lg. viggi *:)

s@aWrahle@in88

Morgen ihrs,

@Steffi

sag deinem Schnupfen mal er soll wieder weggehen... wegen der beule.. könnte das vlt n geschwollener lymphknoten wegen der erkältung sein?! keine ahnung könnte ja sein, oder is das schon länger??

ne der befund ist echt nich berauschend und hat mich ganz schön umgehaun, wenn man das alles schwarz auf weiß hat und das fachschiesisch auch noch versteht dann reissts einen von den socken...

@Steff

soooorrryyy wegen heut nacht, das valoron hat mich dann doch irgendwie schläfrig gemacht ;-D ;-D und schwupps wollte nur kurz die augen zu machen und weg war ich..

na haste nen schönen kater *duck*

@all

mir gehts nit so doll, hab mir gestern über ne nachbarin vom hausarzt valoron besorgen lassen... damit hat ich dann gestern abend ma kein autsch, aber ne lösung kann das ja auch nit sein aber beim schubert war ich gestern nich mehr... hab nur terror anrufe in der praxis gestartet weil ich post von meiner versicheurng bekommen hab das dies immer noch nich geschafft haben den notwendigkeitsschrieb dahion zu schicken wegen der stationären op.. die wolln nich zahlen bevor die des haben , und mir flattern nun horrende rechnungen ins haus, eigentlich wollten die mich zurückrufen is aber nich mehr geschehn, naja montag ruf ich da wieder an bzw wenns knie so sch*** is geh ich montag schon hin statt dienstag mal schaun.. wenns jez heut nich besser wird und bevor ich wieder valoron nehm lass ich mich in irgendein kh fahren, bloß net ins anna hospital (das is da wo die mich mit dem fetten rechten knie ohne was zu tun weg geschickt ham...) keine ahnung weil normal is das ja nich das ich solche schmerzen habe, und da es auch immer noch ganz gut dick is is vlt besser das maln doc drauf schaut keine ahnung... erstmal abwarten... bin jez auch wieder mit beiden krücken unterwegs *grmpf*

naja bis später mal

lg sarah

AAnnxa06

@ Steffi:

Deine Knie machen dir aber auch keine Freude....

Ja allmählich werde ich doch aufgeregt. Ja meine rechte Hand tut immer noch unverändert weh... Und manchmal (ich kann aber nicht sagen in welchem Zusammenhang) werden meine Arme auch noch so taub. Also nicht ganz taub, aber so flauschig, kribbelig. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

Wegen dem Knubbel am Ohr. So was hatte ich auch mal. Das war so kirschkerngroß, tat anfangs nicht weh und war hautfarben und dann hat es sich entzündet und wurde rot und tat bei jeder Berührung weh, wie bei dir... War dann bei meiner HÄ und die meinte, dass das ein Aterom sei und das wurde dann unter Lokalanästesie weggeschnitten. Kannst ja mal googeln, ob das passt.

AFn[na0x6

@ Sarah:

Hey du, lass den Kopf nich hängen!:°_ Aber stimmt schon, das mit dem Valoron kann keine Dauerlösung sein... Was soll den bei der stationären OP gemacht werdn? Ist das wegen dieser Sehnenversetzung oder wegen was anderem?

@ all:

Ich hab nochmal ne Frage an euch :-) Also nach der OP soll ich das jetzt ja trotz der Hand mit den Krücken probieren. Jetzt hab ich aber keine eigenen... Hab mir bis jetzt immer die von meiner Oma geliehen, aber die braucht die jetzt selbst d.h. ich bräuchte eigene. Ist so wie so praktischer als immer zu warten bis mir wer die Dinger von meiner Oma abgeholt ,wenn ich die mal nach ner Lux oder so brauche... Ja jetzt ahb ich aber letzte Woche in dem Kh vergessen das zu klären. Krieg ich dann am Vorstationärentag ein Rezept oder leihen dir mir welche? Hat da i-wer vo euch Erfahrung mit?

LG euch allen und genießt das WE!

Anna

s)afrahl\eins88

@ Anna

also ich hab jez vor der ambulanten OP neue Gehstützen bekommen, die hab ich an dem Tag des Vorgespräches schon 2 Wochen vorher bekommen, aber manche kriegen die auch ers am OP Tag.. als damals 2004 die OP im KH war hab ich die Dinger nach der OP bekommen.. die haben die Dinger immer vorrätig also keine Sorgen, da bekommst schon welche :-)

Also ich glaub du hast da grad was falsch verstanden *g* also die stationäre OP WAR schon, das war die Revisions Operation rechts und meine private zusatzversicherung will ers nen notwendigkeitsschrieb vom doc haben das diese "einfache" ask stationär sein musste! Hoffe jezt ists klar ^^

Aqnn3a0x6

@ Sarah:

Gut danke :-)

Oh ja, dann hab ich das wohl falsch verstanden...

LG Anna

-gStefCfi1x7-

Hallo ihr Knieverzweifelten,

moah gestern das war n Abend. Ich sachs euch :-D.

Da hat Klein Steffilein ebbes zuviel gebechert un noch nebenbei ne Ibu800 genommen. :=o Nuja alles in allem war der Abend ein Absturz für mich ;-D was ich für nen Scheiß gemacht hab das wollt ihr glaub ich nich wissen xD.

@Steffi oje gute Besserung. Hoffentlich geht die Erkältung bald weg.

@:) Och mir gehts so lala. Das linke Knie macht mich fertich. Aber am Montag gehts ja ma inne Sportklinik *bibber*

@Sarah macht nix :-D ich würd sagen wir waren beide gleich weg vom fenster :D:D:D:D :-D aber das hatten wir ja schon im ICQ :D

ALnnxa06

Morgen ihr Lieben,

so ich bin jetzt mal ganz unvernünftig und fahre einfach nochmal in den Stall und reite nen bisschen. Letztes Mal is ja auch nichts schief gegangen und es hat soooo Spaß gemacht und wer weiß, wie lange das jetzt gar nich mehr geht...

@ Steffi:

Ibu800 und Alkohl zusammen hat ich auch mal.... Frag mich nich was dann war... Is vllt auch besser so ;-D

LG euch allen

Anna

S~ara LNxina

Morgen ihr Lieben ,

@anna Na dann viel Spaß beim reiten .

Hm also im moment spinnt das Knie wieder total , habe Schmerzen und es schwillt wieder an . Im Vergleich zu Sarahs Knie sind 3cm sicher nicht viel , aber es reicht mir .

Da können sich dann morgen ja die netten Herren bei der Reha mit beschäftigen .

so wir fahren gleich nach Mönchengladbach , wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ,

Sara

M7omenXtOfSileknce

@ Anna06:

Hab nach den ersten beiden OP´s auch die Krücken direkt nach der OP vom Krankenhaus bekommen und ausgeliehen für zwei Wochen!

Danach bin ich einfach zum Bständig (weiß nicht, ob es den bei euch auch gibt) - ein Laden für orthopädische Hilfsmittel - und hab mir gleich 2 Stück gekauft! Kosten ca. 15 Euro pro Krücke!

ANnna0x6

@ Sara:

Ja den hatte ich ;-) Hm das mit dem Anschwellen hört sich aber nicht gut an... Hoffentlich fällt denen morgen bei der Reha was dazu ein!

@ MomentOfSilence:

Nö das gibbet bei uns glaub ich nicht... Kenn mich da jetzt aber auch nicht so super aus... Vllt können die mir auch einfach welche verschreibn. Mal sehen.

LG euch allen

Anna

-xSte?ffxi17-

Waaaah.

Morgen um halb zwölf is der Termin inner Sportklinik *bibber*

Anna viel Glück morgen? für die OP @:) @:)

Annnax06

Morgen ihr Lieben,

so dann mach ich mich jetzt mal auf ins Kh. Aber erstmal nur zu so nem Voruntersuchungstag... So um 15 Uhr darf ich dann wahrscheinlich wieder nach Hause abdampfen und muss dann morgen wieder hin. Vllt schaff ich es ja danch mich nochmal zu melden :-)

@ Steffi:

Danke! Alles Gute dir für die Sportklinik!

LG euch allen

Anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH