Faden für alle Knieverzweifelten

LEenawlux


hallo =)

oh man da denkt man das mit dem knei wird besser :-D

aber neeee

heute hatten wir 10 min. früher aus also denkt die lena sich halt das man ja schnell in die stadt laufen könnte un von dort mit dem bus nach hause da der 1. früher kommt als der normale und 2. auch bis ganz oben wo ich wohn fährt und nicht nur 3/4 der strecke...

so lena läuft, läuft, läuft immer schneller naja scheiße wars bus war weg und auf ienmal als ich stehen geblieben bin hatte ich ein riesen schmerz im knie und als ich dann weiter gelaufen bin immer doller... vorallem des mit einem rucksack (ca 5,5 kilo) is kklar des des dem knie net gwefällt....

naja jetzt leg i es ersta hoch...

liebe grüße

A\nnaX06


@ Astrid:

Ja also ich werd denen das dann nochmal deutlich sagen, aber wenn das dann nochmal passiert, dann sehen die mich da nich mehr wieder.

Ja aber dafür hatte ich jetzt auch schon 2 Monate (oder auch was weniger, weiß ich grad gar nich :=o) Schule und du erst ne Woche.

Oh das is ja nicht guzt, das dein Knie schon wieder so aua macht, dass du anders gehst. Das is ja meistens kein gutes Zeichen...

@ Lena:

Hey was machst du denn? Mit so nem schweren Rucksack durch die Gegend rennen... Nenene. Aber hat mir auch passieren können ;-D Hoffn wir mal, dass des schnell wieder gut wird!!

Lg euch allen

Ich mach mich jetzt mal ans Sachen packen...

Anna

S;tef3fiHaV


Hey

so dann meld ich mich auch mal, gibt eigentlich gar nicht so viel tolles zu berichten bei mir. meine knie machen nicht so viel gutes zur zeit. tun schon den ganzen tag schrecklich weh.hab wohl gestern beim spazieren gehen nen bissl dolle gemacht. naja war ja auch in sehr unebenen gelände unterwegs also nur auf nem acker und feld naja und dann ahb ich mit dem hund da auch noch gut gespielt. jo und meine omi war dann heute noch mit mir einkaufen natürlich zu fuß man ich sag euch am liebsten hätte ich ihr den rollator weggenommen und für mich benutzt! :=o naja aber omi hat alles bekommen und ich bin auch nicht ohne nach hause gegangen. ;-) so nun zu euch

@ astrid:

hat alles nen bissl länger gedauert,hätte den lapi schon aus dem fenster schmeißen können aber jetzt hab ich es noch hinbekommen. hm das hört sich schwer danach an das bei dir das we kommen muss damit du und deine knie wieder zur ruhe kommen können.jo mit den schmerzmdeis hast recht das kann auch der ha.

@anna:hm das ist ja auch alles echt nicht das wahre mit deinem knie,da kann ich immernoch nur sagen melde dich bei deinem operateur weil deine ortho kann da auch nicht wirklich viel sagen weil sie ja nicht die op gemacht hat. und wie verlebst du deine ferien so?was macht deine hand?

@sarah:ist zwar zu spät aber auch von mir noch mal:hab ne tolle fahrt und hoffentlich machen deine kniechen das alles gut mit.

@sara:und wie war es heute das letzte mal bei der reha?hast de4n bericht schon gleich mitbekommen?was macht dein rücken?

@ lena:

und was macht dein knie?ist es shcon besser oder immernoch so?

ach ja meine erkältung wo ich nicht weiß ob es eine ist,ist wieder so gut wie weg denk mal das lang vieleicht doch an den ganzen verschiedenen haaren beim tierarzt.

so werd mal was essen

bis dann steffi

und viel spaß beim lesen

SdunoshinzegirWl1x8


Hey ihr Lieben!

Wolt mich nur von euch verabschieden. Gleich gehts zum Flughafen :D

Macht keinen Blödsinn ich bring euch ein bisschen Sonne mit ;-)

Liebe grüße Sarah

d-reHssVuercrack


hey ihr

ich sags euch, ich mag nich mehr :-/ meine ma meinte vorhin noch ich soll doch gschwind mit in baumarkt fahren weil sie der meinung is ich brauch nen neuen vorhang und dann ham wir noch nach nem neuen boden für mich geguggt und so weiter blabla... ich hab gedacht meine knie bringen mich um. erst das rechte in gleicher manier wie vorgestern abend, so bei jedem schritt nen stechen rein, und als das rechte dann mal 3 minuten ruhe gegeben hat musste natürlich gleich das linke wieder anfangen :(v ich frag mich echt wo das jetz wieder herkommt. aber wenn das so weiter geht muss ich wohl doch noch mal zumindest mal noch n rezept für kg holen. wenn er mir denn eins ausstellt.

aber das würd so schnell eh ned gehen weil a) stehts mir von der schule her alles bis über beide ohren ich weiß nich wie ich rumkommen soll. jetz hat unser amtierender schülersprecher mich heut auch noch gfragt ob ich nich für seine nachfolge kandidieren will. naja ich würd ja schon gern aber wie soll ich das alles schaffen? und b) dauerts bestimmt 3 wochen bis ich bei meinem ortho nen termin krieg und ich kanns mir grad echt nich leisten in der schule zu fehlen, also mal so ohne termin hingehn und warten is nich im moment. außerdem find ichs iwie auch noch nicht gerechtfertigt wenn ich mir meine knie so anschau. dafür müssten die schon nochmal nachlegen dass ich mmich ohne termin zum ortho setz :-/

irgendwie hab ich grad ziemlich die schnauze voll...

bis später

lg astrid

L@en#axlux


@ anna

tja so schwer is mein normaler schulranze... ^^schon übel... un merks halt wenn i was schweres trag gehts in die knie.

naja morgen will ich in die disco bissl tanzen ^^ mal sehen wie das klappt.. .das letzt mal musst ich mich voll oft hinsezten weil i das gefühl hatee es würde wegknicken...

@steffi

ja mein knie hat sich wieder erholt... hab dabei gleich ma bissl "das parfum" weiter gelesen... liest sich wirklich recht schnell...aber ich bin eh so jemand der da immer sehr rach is... wenn ich mal les dann schnell :-D

lg lena

dJressZurcraxck


@ lena:

in der 11. war meine schultasche auch noch ewig schwer. aber jetz in der 12., ich weiß auch nich, ich hab kaum noch was dabei. wenns hochkommt an nem tag mit 6 stunden nur nen dünnen ordner und 2 bücher. mehr brauch ich nich. da wirds dann auch für die knie wieder angenehmer. aber ich glaub zum bus zu rennen solltest du in zukunft vll bleiben lassen ;-)

meine nacht war mal wieder ziemlich lustig :-/ dumme knie >:( naja was will ich machen, ändern kann ichs ja grad doch nich...

muss dann auch schon wieder los, schule ruft zzz

wünsch euch nen schmerzfreien tag

lg astrid *:)

A@nna0x6


Morgen ihr Lieben,

So allmählich komm ich in den Packstress... Heute um 3 oder 4 Uhr fahren wir los. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder nicht... Na ja jetzt ist es eh zu spät daran noch was zu ändern.

@ Steffi:

Ich fahr in den Ferien nach Südtirol. Eigentlich sollt ich da ja wandern, aber ich glaub, ich hab meine Eltern davon überzeugt, dass das keine gutue Idee ist ;-)

Also wenn das immer noch so schlecht ist das Knie, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, dann geh ich nochmal zu dem Kh zu dem Operateur. Nur bin ich jetzt schonmal etwas beruhigt, dass die Ortho meinte, dass bei dem Sturz nichts anderes kaputt gegangen ist.

@ Sarah:

Keinen Blödsinn machen geht nicht. Kennst doch uns ;-D

@ Astrid:

Vllt schaffst du es ja auch die ein Kg Rezept beim HA zu holen. Oder du gehst ein paar Mal mehr ins Fit.... Ich mein, wenn man keine Zeit hat, sagt sich des so leicht, aber es würde deinem Knie sicher gut tun. Weil nach der Reha war es doch vergleichsweise so gut und jetzt...

So ich werd dann mal weiter packen.... Is ein bisschen umständlich mit Krücken, aber es geht!

Euch allen lg

Anna

A$nna0x6


So ich meld mich dann schon mal ab. Vllt schaffe ich es ja, mich zwischenzeitlich mal zu melden. Sonst bis in 2 Wochen *:)

Lg Anna

S!teff(ixHV


@anna:hab ganz viel spaß hoffe du erholst dich gut und deine knie und deine hand spielen auch gut mit. *:) @:)

grüße steffi

d<ressu9rcracxk


@ anna:

ich weiß das mit dem keine zeit is leicht daher gesagt. aber irgendwie will jeder lehrer grad mal wissen auf welchem leistungsstand wir sind sprich wir kriegen ewig viel hausaufgaben die dann eingesammelt und korrigiert werden. grad im englisch-lk, und der gibt sich ja nich mit einer sache zufrieden. letztens hatten wir gedichtinterpretation, jetzt grade comment, dann kommt noch textwork und übersetzung, alles für daheim %-| und wenn ich zum ortho fahr gehn da schon mal wieder 3 stunden drauf. ich brauch über ne halbe stunde nur bis hin und wenn ich ohne termin dort bin dann dauert das auch wieder ewig... ja fit wär schon ne idee, wenn du mir auch noch sagst wann? :-p weil hausaufgaben aufm crosstrainer find ich persönlich ja jetz nich so hittig... ^^ wünsch dir nen schönen urlaub und übernimm dich ned!

ich fahr jetz mal in stall, es is wochenende und n bissl was anderes brauch ich auch noch außer lernen :)D

bis später *:)

lg astrid

BHeMll>a-0x7


hey ihr..

hier is ja tote hose...

naja ich hab auch nicht viel zeit.. gestern war super stressig.. erst in die schule deutschklausur dann heim ... dann kamen opa &oma zu besuch.. und abends dann noch n b-day von ner freundin .. wo ich natürlich nich fehlen durfte ... |-o ;-D :-x :=o

naja und nun.. muss ich leider auch wieder weiter ich meld mich später nochmal ..

aber jetzt gehts erstmal ans paaaaaaaaaaaaacken ;-D

da ich noch gar nix gepackt hab und wir morgen früh direkt fahren wollen, sollt ich vllt laaangsam mal anfangen ;-D

liebe grüße *:)

Maria

Lkenaxlux


hallo =) ich meld mich auch mal wieder...

mhh alle verreisen ^^ nur ich nich :-D

dafür is sooo schönes wetter das ich mich gleich raussetzten werde... muss ja noch das buch fertig lesen...^^

also meinem knie gehts so lala irgendwie gefällt es dem knie nich die halbe nacht in nem alten kleinen vw polo zu sitzen :-D

lg lena

S%tef;fiHV


wolte mich auch noch mal melden. wetter ist ja endlich wieder super. war den ganzen tag unterwegs.die knie sind echt brav heute. sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel bei mir zu berichten. aber sehr viel los ist ja hier auch nicht sind wohl alle das gute wetter nutzen. meine freundin kommt heute abend noch rum und wir wollen nen bissl schnacken.

hoffe euch gehts allen gut soweit

bis denne steffi

B^ellPaQ-07


So ich wollt mich dann mal für die nächsten 2 Wochen abmelden!

Ich wünsch euch was *:)

Macht keinen Unfug..

ganz liebe Grüßchen

Maria

PS: liebe Grüße von Sarah &Claudi soll ich euch ausrichten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH