» »

Faden für alle Knieverzweifelten

h'a)nnaL-nexu


hallo dressurcrack, hallo sarahlein17,

jetzt bin ich echt ins Schleudern gekommen mit euch zwei.

Die mail an dressurcrack war schon für dressurcrack bestimmt - habe sie jetzt auch noch an dich, sarahlein17, verschickt und dann gemerkt, dass sie doch für dressurcrack war - na ja, ist ja nicht so schlimm.

Also, dressurcrack, schau mal in die Mailbox.

dsrXessuxrcrack


hi ihr

freu mich dass es hier so reges treiben gibt :)^

also erstmal, ich heiß Astrid, weil da mal die Frage kam. Und bevor die Frage noch auftaucht ;-) ich nehm LKs Bio und Englisch. sind auch meine absoluten wunsch-LKs.

@ hanna-neu:

hab dir auf deine pn geantowrtet. ich würd deiner tochter dringend vom sport lk abraten. sport-lk is nur was für leute die körperlich wirklich topfit sind. und auch wenn ich verstehen kann wie sehr sie sich das wünscht, glaub ich nicht dass ihr knie bis september soweit geheilt is dass sie wieder leistungssport machen kann. und das is ja der sport lk im prinzip. für mich stellt sich eher die frage ob sie in der kollegstufe überhautp sport belegt. ich für meinen teil bin jetzt gerade an einer sportbefreiung für die gesamte kollegstufe dran. brauch halt n attest vom arzt. aber der in der pn erwähnte dr. hecht wird mir das denk ich ohne probs ausstellen. ich geh aber erst ende februar hin.

sodele, ich muss jetz leider zurück in die schule. hatte nur grade ausnahmsweise 2 stunden mittagspause und bin dann zum essen heim gekommen. hab aber jetz noch von 2 bis halb 4 unterricht :-/ naja was solls. ich meld mich später nochmal

lg

szarKahlkein1x7


huhu leute!

@Hanna

war schon verwirrt wegen der pn ;-D

@Astrid

Englisch als wunsch lk oh mein gott :-o ;-D Englisch war mein Hassfach hab ich erstmal nach der 11 abgewählt *g*

Ich hab für heute schon Schulschluss, das is das vorteil am 13 er Dasein nur relativ wenige stunden in der woche :-) Dafür genug zu hause zu tun *grr*

Werd heut Nachmittag mal wieder ins Fitnesstudio. Ne 1 a Bertreuung dort hab ich ja, nen guter Freund von mir ist Physio (den hab ich durch meine Knieverletzung kennen gelernt und war von anfang an zur KG immer bei ihm und wir haben uns dann privat angefreundet) Mal schauen was mein Knie dazu sagen wird, ich befürchte das das heut abend wieder aussieht wie ne melone

{:(

Bis später mal muss Mami jezt zum einkaufen chauffieren ;-D

S<araR N^ina


Huhu alle zusammen !

Jo , nach dem Fitness Studio werde ich auch immer mit nem leicht geschwollenem ,schmerzendem Knie bestraft .

Da heißt es immer das Rad fahren sei schonend ,hahaha.

Nun heute morgen war so gutes Wetter hier und hab mal versucht ne Runde joggen zu gehen .

Ging eigentlich auch soweit ,aber danach , Autsch , Schmerzen beim normalen gehen und häufiges wegknicken .

Bin froh wenn ich bald Feierabend habe ,werd dann mal wieder etwas kühlen und schonen .

Grüße Sara

Bxellax-07


Huhu alle zusammen!

So wie ich das hier sehe bin ich die jüngste im Club ;-D

mit meinem 16 jahren... aber ich hol ja bald auf

;-)

hmm ja das kenn ich auch nach der KG und Fitness/Schwimmen sieht mein Knie auch immer supi aus

:(v

@ hanna:

Selbst wenn das Knie bis dahin annährend gesund ist, tut sich sich damit überhaupt keinen gefallen!

@ sarahlein:

und wie schaut das Knie aus?

@ sara:

hat sich dein Knie beruhigt?

@ Astrid:

Die Sportbefreiung find ich sinnvoll. Ich weiß wie nervig das ist wenn man alle 5 min irgendnem neuen Lehrer erkläten muss warum man auf den letzten Zeugnissen keine Sportnote drauf stehn hat >:(

mein Knie hat sich von gestern auch nicht wirklich erholt :(v

naja Liebe Grüße

Maria

sxaRrahAleCi_n1x7


@ Sara

jaja das ach so knieschonende rad fahren das ich nicht lache :-/

@Maria

mein knie zickt wie erwartet total rum... Coolpack liegt schon drauf auch wenn das nicht wirklich viel bringt, aber naja ich brauch wenigstens etwas sport, sonst werd ich verrückt... hab mein leben lang viel sport gemacht, da is das bisschen eigentlich garnichts gegen, damals 7 , manchmal auch 8 mal die Woche Training, hach das waren noch zeiten :°(

Nächsten Dienstag muss ich wieder zum Orthopäden, der wird wieder die Hände vorm Kopf zusammenschlagen... ich befürchte aber neue ideen hat er wohl auch nich anegzüchtet... :(v

Bis später jezt gibs erstmal happa happa, lecker reis gemüse pfanne :-)

Auf das meine Kilos endlich weiter purzeln *grml*

d*ress;urcrxack


hidiho

na euren knien scheints ja auch ned unbedingt blendend zu gehen :-(

ich war gestern im fitnessstudio, und ich trottel muss natürlich wieder aufs laufband... hab aber nach 5 minuten kapituliert weil das knie nicht mehr mitgemacht hat :(v was ich dann prompt auch die ganze nacht spüren durfte...

ich versuch mein glück heut nochmal, weil meine mama auch mitgeht und noch ned so lang dabei is und die mag immer ned allein gehen. also geh ich heut nochmal mit. werd mal versuchen mich nicht zu überanstrengen. zum glück fällt sport in der schule morgen aus :)^

und jaja, das ach so gelenkschonende radfahren.... das märchen sollte man doch endlich mal aus der welt schaffen!

@ sarahlein:

kenn ich dass man es ohne sport ned aushält. aber übertreibs ned!

@ bella:

jaja die ewige erklärerei warum hastn du kei sportnote... die bin ich auch langsam leid :-/

@ sara nina:

wie alt bist du? arbeitest du? weil du sagst du freust dich aufn feierabend... sitzt du im büro?

so, ich mach mich dann mal aufn weg

ciaoi lg

astrid

sjarajhle~in17


huhu zusammen,

bin ich vollgefuttert... aber war ja nur gemüse und reis von daher brauch ich kein schlechtes gewissen haben *mir das selber sag*

@astrid

Laufband geht ja noch was ich ma vorn paar wochen gebracht hab war noch "toller". ICh hab ja wie gesagt mal gerudert und bei mir im fitnesstudio stehen so Ruderergometer rum , die lächeln mich ja immer so an ;-D einmal war ich dann drauf- das hab ich Tage später noch mit schmerzhaften erinnerungen bezahlt :=o

Die Frage bei Vostellungsgesprächen nach der Sportnote is auch immer ganz toll besonders wenn man das knie verschweigen wollte...

Viel Spass im Fitnesstudio und übertreib du es auch nicht ;-)

LG Sarah :-)

B5el:la-x07


huhu zusammen!

ne wies scheint machen die Kniechen gern Gruppenterror!

Aber geteiltes Leid ist halbes leid ;-)

wir sollten uns hier ja ned hängen lassen , immer schön positive denken 8-)

überanstrengt euch ned mit der Fitness sonst liegt ihr am WE noch flach, wär doch zu schad drum :-)

@ sarahlein:

ich halt ned wirklich was von den Coolpacks!Danach tut mein Knie irgendwie noch mehr weh :-/

Naja mein Physio schwört ja auf Quarkwickel und Kalte Umschläge!

Mir hilfts!

:)^

soo ich werd dann jetzt mal richtung badewanne ...ich glaub ich werd krank {:(

liebe Grüße und wenig schmerzen

Maria

s3arahle6ixn17


huhu maria!

Och wenn ich flach liege dann setz ich mich vlt endlich mal auf meinen Hintern und pauke fürs ABI :=o ;-D Nene besser nicht... Ich setze auch nich viel auf Coolpacks aber das gibt mir wenigstens das GEfühl was dagegen zu tun... Hab zwar noch Ibuprofen im Haus aber davon bekomm ich immer solche Magenschmerzen :-(

Na du dann hoffen wa ma nich das du krank wirst , die viren sollen ma husch husch weg gehen ;-)

Brel{lad-0x7


huhu!

na ich glaub es ist schon passiert >:(

immer im falschen moment...

{:(

na prost mal zeit und morgen die Englisch Klausur....

hmm naja ob ich unbedingt flach liegen wöllte nur um mal zu pauken na ich weiß ja ned ;-D

erkältete Grüßchen

Maria

s{ara%hlIeixn17


ach gottchen gute besserung !:)*

Ach war auch eher ein Witz, aber wenn ich net rumlaufen kann weil mein knie so weh tut kann ich nich auf die idee kommen freitags oder samstags in irgendwelche discos oder auf irgendwelche abi feiern zu gehen ;-) ;-D ;-D |-o

Viel Erfolg für Englisch! ICh hab "erst" am 26 Februar wieder Klausuren das sind dann aber schon die Vor ABI klausuren :-o *PAAAANIIIK*

Bgell3a-07


huhu sarahlein!

hehe ;-D huch sind wir irgendwie verwandt?!;-D ;-D ;-D

jaaaa das mit dem übertreiben ,tanzen,rausgehen,shopping etc. kenn ich auch nur zu gut ;-D :-| :-p

joa danke ne bei mir fängts morgen mit Englisch an! Wobei so wie ich mich jetzt schon anhöre mal schaun....liebe nachschreiben als versauen :-/

außerdem haben wir am Samstag Tag der offenen Tür und da kann ich eigtl ned fehlen und als Schülersprecherin so erkältet aufm podest stehn hm... weiß ja ned.

hehe und wenn die Engländer kommen sollte man die auch ned mit nem Husten empfangen

;-D

liebe Grüße

Maria

BNelzla-<07


achja PS: viel glück bei deinen klausuren ;-)

du schaffst das !!

sDarahVl3einx17


Huhu Maria!

Ui eine seelenverwandte cooool ;-D

Auch VOR Abi Klausur in Englisch? Dann fangt ihr aber schon früh an oder? Wenns dir echt schlecht geht schreib echt lieber nach ist besser als hinterher ne schlechte note...

Tag der offenen Tür da kann ich ein lied von singen, die sind bei uns auf die gloreiche idee gekommen den unterricht von montag auf den samstag vorzuverlgen, dumm nur wenn man seinen Bio LK auf ner anderen schule hat und montags trotzdem die ersten beiden antanzen muss *grrrrrrrrrrrr* >:( >:(

LG Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH