Faden für alle Knieverzweifelten

S~ara N]ixna


@Astrid Wenn ich mich überwinden kann ,dann am Freitag wenn ich zur Kontrolle bin wegen der Hand . Hatte dann bis dahin ja auch schon Kg und damit auch Volkers Meinung ob das von dem Button kommen kann .

Also deinen Beschreibungen nach ,hast du sicher morgen auch noch Beschwerden , ansonsten wäre es ne Wunderheilung wie als wenn man zum Zahnarzt muss ;-)

Drücke dir die Daumen das dir und deinem Knie geholfen werden kann ,und möglichst konservativ .

Sara

A(nnax06


Hallo,

bei mir war die Schule heute sehr entspannend. Erstmal hatte ich die ersten beiden frei und dann auch nur bis zu 6. Std. :-D Und morgen auch 1.+2. frei und dann 4 Std. Unterricht und dann Orchesterprobe. So lässts sich schulisch leben. Ich hab gleich das erstmal seit so 3-4 Wochen wieder Kg. Ich bin ja mal gespannt. Also die letzten male ist es nach der KG ja schlechter gworden und super doll angeschwollen. Ich hoffe mal, dass das dann heute besser wird.... Ja und sonst hab ich heute Abend noch ne gute Stunde Quintettprobe. Ich hoffe, dass die besser wird als die letzte, weil sonst kann ich meinem Dirigenten das echt nicht sagen, dass ich die nächste Orchesterprobe nicht da bin wegen dem Orthobesuch....

@ Sara und Astrid:

Na wenigstens musste Sarah nicht nochmal op werden!! Das ist doch schonmal gut! Wisst ihr denn, ob sie noch im Kh liegt und kann sie zur Physioschule gehen??

@ Astrid:

Ich drück dir die Daumen, dass du den Schultag noch einigermaßen überstehst und auch schonmal alles gute für den Ortho morgen, falls ich nicht nochmal zum Schreiben kommen sollte!!

Lg Anna

dHremssur}crxack


@ sara:

danke ;-) wäre aber nicht das erste mal dass meinen knien ne wunderheilung beschert wird. aber ich glaub das kennen wir ja alle dass die knie ewig terror machen und wenn man sich dann wirklich mal aufgerafft hat zum doc zu gehen und dann auch dort is, dann sind die knie wie durch ein wunder auf einmal brav. hab ich zumindest schon des öfteren erlebt :-/

ich würd das mit dem button dem doc schon mal sagen. kannst ja sagen dass der aus straubing gesagt hat er kann den nicht mehr fühlen. und irgendwo muss der ja schließlich hin sein. kann sich ja schlecht in luft aufgelöst haben :-/ aber mal schaun was dein physio dazu sagt.

so ich muss dann mal wieder in die schule %-|

bis später

d"ressuricracxk


@ anna:

sarah is zu hause und geht, oder besser krückt, zur schule.

A3nn[a06


@ Sarah:

Hey Große. Dann meld dich doch mal wieder! Wie gehts dir denn jetzt so?? Und wie ist die Schule?

Lg Anna

d6ressuGrcrack


hey

hab die letzten beiden stunden schule auch noch überstanden. aber fragt nich wie... ich komm so 10 minuten vor unterrichtsbeginn in den raum wo wir englisch haben. mein lehrer war schon da. er so: na alles klar? ich hab nur "hmm" gesagt weil meine knie da grad wieder ziemlich gemotzt haben. und er: ja komm wasn los, du schaust so grimmig, irgendwas stimmt doch ned mit dir. ich kenn dich doch. und ich drauf ja meine knie ärgern mich. und er: knie? wieso plural? das war doch immer nur eins? und naja das ging dann halt noch ne zeit lang so weiter bis die anderen kamen... ich hätt ja am liebsten gar nich dran gedacht, aber der ließ mir ja keine andere wahl. der is eig ja auch voll lieb und meints auch echt ernst wenn er mal nachfragt, aber iwie wollt ich grad so gar nix davon hören :-/ hatte dann den effekt dass ich während seiner ganzen stunde nur noch an morgen denken konnte.

@ anna:

ich glaube ja nicht dass sarah sich meldet, aber vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder?

@maria: na süße wie gehts dir?

@ steffi:

hey große was machen die knie? gibts schon was neues in puncto job? wie gehts deinem dad?

@ claudi:

und haste schon nen termin fürs mrt?

bis später

lg astrid

SIaura NNiana


Oh man hab mir da grad was in Kopf gesetzt ....

Vielleicht kann mich zuhause ja doch noch einer von abhalten ,ich weiß das ich es hinterher bestimmt bereue ,aber egal .

Mir geht das Knie so auf den Zeiger .... ich werde nachher joggen gehen ....

Entweder hält es stand oder es lässt es .

Der eine sagt geht schon ,der andere meint noch zu früh . Vom Schmerz her sollte ich es lassen , aber egal .

@Astrid Ja warum schreibt Sarah eigentlich nicht mehr ,über Icq ist sie eigentlich gesprächig .

Eigentlich ja nett von deinem Pauker , gibt ja glaub ich wenige die sich für so etwas interessieren . Aber sage auch oft ja ja alles gut , damit das Thema schnell gewechselt wird .

Man will ja auch mal an was anderes denken .Wann hast du denn morgen den Termin ?

Sara

d*ressTu<rcrack


@ sara:

termin ist um 15:20. hab bis 13:00 schule, werd dann schnell heim was essen und um kurz nach halb 3 muss ich dann auch schon los, dass ich rechtzeitig da bin. und wie wars beim joggen? was sagen die knie? wie bist du eigentlich auf diese idee gekommen??

SJara" NDina


@Astrid Nene gehe heute Abend joggen . Tja aus Frust darüber , das es eigentlich nicht geht . Das ich auch jetzt schon weiß das ich hinterher garantiert fluchen werde ,weil die Schmerzen mehr sind . Aber das kann doch nicht sein ,das man immer nur rumkriecht und keiner weiß was los ist .Vielleicht wird mein Knie dann zur Abwechslung ja mal dick , dann sehen die Ärzte wenigstens das da irgendwo was sein muss . Man kommt sich irgendwann dann doch vera.... vor .

Sara

S~tefTfiHV


hey Mädels

man ich bin heute voll im stress gewesen musste heute vormittag ich um die fahrkosten und fahrkarten bemühen. und heute nachmittag ist mir auch irgendwie die zeit weggerannt weiß auch nicht wo der tag heute geblieben ist und leider wird es morgen und übermorgen nicht wirklich besser werden. ich glaub ich mache drei kreuze wenn die woche um ist.jo meine knie sind erstqaunlich gut zur zeit aber ich warte da mal morgen ab wenn ich viel laufen muss und den ganzen tag unterwegs bin.

@astrid: schreiben ja grade.

@ sara:

na wie schaut deine hand aus? was macht dein rücken? wie läuft es auf arbeit?wie ging das joggen?

@ anna:

na wie siehts bei dir aus? was macht die hand und wie gehts dem knie jetzt?

so sorry das ich nicht auf alle eingehe hab auch noch nicht wirklich alles gelesen nur die letzten paar sachen sorry noch mal. hoffe finde wieder mehr zeit bald.

bye bye steffi

LienaOlux


@ astrid

danke schön ;-) ich hoffs doch ^^, nene mach mir da ma keine sorgen... bin eher froh wenn ichs hinter mich gebracht hab und es meinem knie dann hoffentlich wieder besser geht...

lg

diressu(rcraxck


hey

na wie gehts euch?

meine knie treiben mich grade in den wahnsinn :°( besonders das rechte macht grade terror. bin ja mal gespannt was das heute nacht wird. möchte eigentlich mehr als 4 stunden schlafen, nicht so wie letzte nacht. aber jetz diclo nehmen is iwie auch doof...

hoffe ihr habt ne erholsamere nacht wie ich

lg astrid

A{nna0x6


so ich bin dann wieder von meiner probe da. boa ich bin so ko das glaubt ihr nicht... also kg war ganz gut. also meine physio war voll begeistert, dass ich jetzt viel lockerer und nicht mehr so steif gehe. aber jetzt tut das knie wieder mehr weh als vor der kg :-/ aber wenigstens ist es nicht wieder so viel angeschwollen wie nach der letzten kg...

@ astrid:

wieso sollte sarah sich denn nicht mehr melden. hab ich da i-was verpasst, als ich die 2 wochen weg war??

lg anna

T#ele-Cxlau


sooo bin jetzt erst zurück von der Orchesterprobe zzz

Bin echt immer schon froh, wenn ich den Montab überstanden hab. Bis 5 Schule und dann gleich weiter bis halb 10 Probe zzz

Hab heut gleich in der ersten ne Matheex geschrieben, ich hoff ja mal , dass ich die net total versuat hab, mag eigentlich net gleich mit wenigen Punkten starten.

@Astrid

Ne MRT Termin hab ich no net, weil mein Papa den wiede net erreicht hat. Ich hoff mal, dass das morgen jetzt was wird. Mein Knie ist zwar grad wieder in bissl besser, liegt aber wohl daran, dass ich net wieder probiert hab zu jogggen ;-)

Viel Glück morgen beim Ortho. Meld dich, wenn du zurück bist.

@Sara

Wie wars beim Joggen? Hehehe kenn ich irgendwoher das Frust-Joggen. Ich hätt ja im Moment sogar die Erlaubnis vom Arzt, aber irgendwo macht das nicht wirklich Sinn. Naja, mal schaun, was ich morgen alles anstell, hab ja morgen viieeelll Zeit ;-D

@Steffi

Na dann hast du ja auch ganz schön Porgramm für diese Woche, oder? Ist ja super, dass die Knie grad so brav sind.

@Anna

Ja bin au vorhin erst von der Probe heimkommen. Ich find, dass macht schon total Spaß, v.a. weil wir grad fürs Konzert proben mit dem Thema "Night of the Proms" und da treten wir dann voll edel in Abendkleid und Anzug auf ;-D Nur bei den rießigen Absätzen spielen meine Knie net wirklich mit.

Aber am Montag wenn ich eh schon den ganzen Tag Schule hab, fänd ich n bissl freie Zeit au ent schlecht.

Sorry, wenn ich jetzt net mehr schreib, aber ich bin hundemüde. Morgen hab ich mehr Zeit, nur bis zur 5.Stunde und nachmittags dann no BigBand. :-D

Gute und schmerzfreie Nacht

Claudi

d\ressuvrcraxck


morgen

langsam wirds spannend... :-/ nee, muss erst noch nachmittag werden. hab ja erst termin um halb 4. wobei es mir jetz gleich lieber wäre wenn ich ehrlich bin.

knie motzen nach wie vor recht rum. hoffe das bleibt bis heute nachmittag auch so, und es kommt nicht die ortho-wunderheilung.

@ anna. schau mal in dein postfach,

du hast nix verpasst ;-)

@ claudi:

schön wenn dein knie sich etwas beruhigt hat. schau trotzdem dass du so schnell wie möglich zum mrt kommst.

@ steffi:

na große was machen die knie? bist du immer noch so im stress?

nuja ich muss dann mal los. hab jetz 4 stunden schule und dann noch 2 stunden theater. wir kriegen besuch von der irish theater company, die sollen echt gut sein. die spielen dann ein stück bei uns. heißt "the land of hope and glory", und is pflicht für die englisch lks. aber wird bestimmt ganz cool ;-)

wünsch euch nen schmerzfreien tag. ich meld mich spätestens wieder wenn ich vom ortho zurück bin. drückt mir die daumen!

lg astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH