Faden für alle Knieverzweifelten

A"nnax06

Morgen,

so ich werde gleich mal in den Stall fahren und ein paar Leute und Pferde besuchen. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht aufs Pferd zu setzen! Ich hoffe, dass ich mich auch daran halten kann :-)

Lg Anna

lUuxix67

TV-Tipp für Pferdefans

Heute nachmittag um 15.55 Uhr im WDR (Fernsehen) wird die Hengstparade 2007 aus Warendorf gezeigt.

Viele Grüße

d0ressburIcraxck

@ luxi:

;-) werd ich doch glatt mal nen blick reinwerfen...

d@re(ssurcr^acxk

hey leute...

na wie gehts euch? habt ihr auch so schönes wetter? hier scheint seit langem mal wieder die sonne...

aber meine knie machen mich wahnsinnig. :(v in einer tour nur am rummotzen...

schreibt mal was, hier is so still ;-D

bis denne

lg astrid

Agnna_0x6

Hallo,

im Stall war es total traurig. Heute Nacht musste ein Pferd von uns eingeschläfert werden, wegen ner Kolik mit Darmverschlingung und da war die Stimmung natürlich im Eimer...

Und ich konnte es dann natürlich auch nicht sein lassen, mich aufs Pferd zu setzen, aber ich bin nur etwas Schritt geritten und beim Reiten selbst hatte ich auch kaum Schmerzen. Hatte ich im Schritt auch vor der Op nicht, aber jetztsticht das Nie wieder ganz schön heftig Oo. Aber ich sollte nicht meckern - bin ja mehr als selbst dran Schuld...

@ Astrid:

Stimmt i-wie ist es ziemlich ruhig hier dafür, dass heute Feiertag ist... Nö bei uns scheint keine Sonne und es ist ziemlich kalt. Nachm Reiten wo ich das Trensengebiss ausgewachen habe, hab ich erst mal ne halbe Stunde meine Finger nicht mehr gespürt^^. Aber wenigstens ist es trocken! :-)

Och man deine Knie sind aber auch nicht nett zu dir. Wann ist denn genau der MRT Termin??

@ Luxi:

Danke für den Tipp @:) Dann schau ich mir das gleich mal an ;-)

So ich muss mal Hausis machen..

Lg Anna

KHatha`rina88

Hi Mädels!

Hier ist heute aber echt nicht viel los...wo seit ihr denn alle? genießt ihr des tolle wetter?

So hab scho wieder den ganzen tag also bis jetzt an meiner facharbeit gechrieben und wbin wieder ganz gut voran gekommen...hab jetzt meine eibnleitung und fast meinen kompletten haupotteil(fehlt nur noch ein punkt), ja und der schluss und ne kurze zusammenfassung fehlt mir noch ja und dann halt noch inhalttsverzeichis und literaturverzeichnis...aber das schaff ich schon auch noch...aber ich glaub für heute mach ich shluss...muss jeztt mal langsam mit wirtschaft lernen anfangen schreiben nach den ferien am freitag klausur und mein knie motzt auch schon wieder richtig heftig...werd glaub ich erstmal ein bichen hoch legen...und dann lernen ;-)..

und was macht ihr heut alles so? wie gehts euren knielies?

liebe grüße

katharina

dQres.surcrxack

@ anna:

tjaa, mehr wie selber schuld kann man da ja kaum sagen... mrt is am mittwoch früh, also am 7.11. nur mist is dass ich erst am 12.11. den termin beim doc hab und vorher keinen bericht krieg. der radio bespricht zwar die ergebnisse mit mir aber das war noch nie so genau und ausführlich wie der bericht dann. und im bericht stand immer mehr drin als der radio dann eigentlich gesagt hat. und passenderweise schreib ich am 9.11. auch noch lk-klausur %-| das ist echt mal wieder spitzen-timing...

@ kathi:

schön dass du so gut mit deiner FA voran kommst ;-) das is doof dass die knie motzen aber das ist ja an sich nix neues wenn man die ganze zeit am schreibtisch sitzt. fieberst du auch schon dem op-termin entgegen?

meine knie sind immer noch ziemlich am rummeckern, egal was ich mach. ob ich jetz in der küche bin und meinem dad helf oder am schreibtisch sitz und hausaufgaben mach :-/

werd jetz mal duschen gehn...

bis später

lg astrid

ASnna&06

@ Katharina:

Hey schön, dass du mit deiner Facharbeit so gut vorwärts kommst! Musst du direkt anch den Ferien abgeben?

@ Astrid:

Stimmt gutes Timing.. ;-) Sonst frag doch, ob der Radio dir den Bericht nach Hause schicken kann. die amchen das meistens nur ungerne, aber wenn du lange genug nervst, tun sie es vllt doch ;-).

@ Luxi:

Danke nochmal für den TV-Tipp! War echt schön die Hengstparade! Vor 2 Jahren war ich auch selbst mal als Zuschauer da. Die Stimmung ist da immer supi und die Hengste nat auch :-)

Lg euch allen

Anna

KCatha/rin5ax88

@ astrid:

ja das ist halt normal wenn mann dei ganze zeit am schreibtisch sitzt...naja mittlerweile fieber ich den termin irgendwie schon entgegen weil es dann hoffentlich endlich mal besser wird, auch wenn ich von der op natürlich immer noch net begeistert bin...aber muss ich halt jetzt durch.

@ anna:

Ne muss net direkt nach den ferien abgeben.Muss bis vor den weihnachtsferien abgeben, aber bin ja dann wegen der op die letze woche vor den weihnachtsfere4in net in der schule und hab dann jetzt nach den ferien fast jede woche zwei klausuren und da komm ich bestimmt auch nicht merh wirlich dazu sie fertig zu schreiben, deswegen würde ich sie eigentlich gerne bis am ferien ende fertig haben

liebe grüße an alle

katharina

d5rQessu~rBcraTcxk

@ kathi:

kenn ich irgendwie. aber wer hat schon bock auf op... ich hab auch keinen bock drauf, aber langsam fieber ich meiner auch entgegen, vll wird dann wenigstens mal ein knie besser. :-/ hoffentlich ist das mrt vom linken nicht allzu schlecht, sonst überlegt sichs der doc vll doch noch anders... und wie gehts voran? bist noch weiter gekommen?

Sdara4 Nixna

So melde mich auch mal , waren in Niedersachsen in der Stadt , denn die haben keinen Feiertag.

Wollte eigentlich heute noch joggen , aber das Knie ist dermaßen am meckern , das ist echt nicht schön . Habe auch nichts weiter gemacht . Hab es vorhin mal versucht locker durchzubewegen , aber der Hit ist es nicht , hm....

@Anna Ja ja die Reiter eben ,....

Naja werd das Knie mal kühllegen und ne runde Fernseh gucken ,

bis morgen

Sara

A3nna0x6

@ Sara:

Ich werd mich jetzt acuh vor den Fernsehr legen und mein Knie mit Cold Pack einreiben. Hab ich heute ausm Satll mitgebracht. Mal sehen ob es was bring :-)

K!athariUnxa88

@ astrid:

en bin vorhin dann nichtm erh weiter voran gekommen...hab mich dann aufs sofa gelegt knie weng hoch gelegt und bin direkt mal eingeschlafen bis mich meine mum zum abendessen geweckt hat...ja und jetzt hab ich auch keine lust mehr ;-)

Werd mich dann jetzt auch mal wieder aufs sofa setzen und knie noch weng hoch...hat nämlich vorhin echt gut getan nach dem ganzen m schreibtisch gesitze.Ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute und schmerzfrei nacht.

liebe grüße

katharina

dpressur]cra4cxk

hey

werd jetz auch mal mein glück mit schlafen versuchen. meine knie sind davon allerdings noch nicht so wirklich überzeugt :(v wenn ich nich schlafen kann komm ich wieder und texte euch zu ;-D

hoffe ihr habt wenigstens ne halbwegs erholsame nacht.

lg astrid

dHrehsQsurcrSack

morgen

zzz mein nachbar is echt zum kotzen >:( das is so ne kleine firma, und der eine hat nix besseres zu tun als morgens um HALB 8 mit einer KETTENSÄGE seine hecke zu stutzen >:(

und natürlich grade als ich nochmal versuchen wollte ne mütze voll schlaf zu kriegen, nachdem die nacht eh schon nicht sehr schlafreich war. :(v

meine knie sind ne annährende katastrophe. hab noch keine position gefunden in der sie nicht schmerzen :°(

und wie gehts euch? wie war eure nacht? hoffentlich erholsamer als meine. bis später *:)

lg astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH