Faden für alle Knieverzweifelten

ASngna06


Hey ihr,

hat man mal nen Brückentag und dann wecken einem die Knie trotzdem um 7 Uhr >:(. Das ist unfair! Aber wenigstens hab ich dann mehr Zeit zum Shoppen heute :-) Bin mal gespannt, was meine Kniechen davon halten, aber da müssen sie jetzt durch!

@ Astrid:

Hey das sieht ja so aus, als ob du hättest schlafen können ;-)

Lg Anna

A\nUna0x6


@ Astrid:

Na da haben wir beide wohl fast gleichzeitig geschrieben ;-)

S/unshi2neguirlx18


Hey Mädels!

Also ich glaub manchmal bin ich echt vom Pech verfolgt. Hab gestern ne Freundin von der Schule abgeholt und dann kam mir so ein Idiot entgegen voll auf meine Spur, bin dem dann ausgewichen gegen so einen hohen Bordstein gefahren und wieder weggeprallt worden. Hatte natürlich auch kein Arzt mehr offen, sodass ich dann ins Krankenhaus fahren musste. Die Ärztin hat ein Schleudertrauma festgestellt und mir ne ziemlich hässliche Halskrause verpasst :-( Und jetzt sitzt ich hier und kann mich irgendwie nich mehr so richtig rühren, weil alles weh tut und die doofen Schmerzmedis helfen auch nich so richtig :°(

Aber wenigstens meinem Auto und meiner Beifahrerin ist nichts passiert!!!

So ihr Lieben meld mich später noch mal Lg Sarah

W5urGzel-EPurzwel


@ Sarah

Hol dir mal besser noch eine Zweitmeinung wegen der Halskrause ein. Ich hatte nach einem Frontalzusammenprall auch u.a. ein Schleudertrauma und die im KH haben mir eine Halskrause verpasst. Der Orthopäde hat dagegen gesagt, bloß weg mit dem Teil (diese Meinung habe ich schon öfter gehört).

d?reessurucrac1k


hey

war vorhin mal ne freundin im stall besuchen. wollte eigentlich auf andere gedanken kommen dass meine laune mal etwas besser wird. wurde leider nix draus weil durch einen unglücklichen zufall ein alter streit wieder aufgewärmt wurde :(v

naja meine knie motzen jetzt noch mehr, aber ist ja nix neues. mein freund kommt jetz dann und dann gehn wir ins kino. wird den knien bestimmt nicht gefallen aber ist mir irgendwo auch egal.

@ sarah:

hmm davon hab ich auch schon gehört dass halskrausen in krankenhäusern immer gern verschrieben werden obwohl die gar nicht so toll sind. lass das lieber nochmal vom ortho abchecken, sicher ist sicher.

@ anna:

ach wem sagst du das... meine knie wecken mich jeden morgen :-/

@ kathi:

na wie kommst du mit deiner facharbeit voran? ist schon mal ein ende in sicht?

@ claudi:

und warst du mittlerweile mit den mrt-ergebnissen noch bei irgendeinem doc? wie gesagt ich würde nicht nur auf die meinung eines radiologen setzen. und irgendwie muss es ja auch weitergehen.

@ maria:

na süße wie gehts dir? warst doch noch in der schule oder hast es bleiben lassen?

@ wurzel-purzel:

jetzt nix gegen dich aber es ist doch immer wieder interessant wie viele stille mitleser so ein thread doch hat...

lg astrid

SPunshPinCegir~l18


@astrid+wurzel purzel

War heute nachmittag nochmal beim Ortho und der hat sich auch die Röntgenbilder nochmal angeguckt und meinte ich soll die Halskrause mal bis Anfang nächster Woche tragen und bei der Dauer würde sie auch noch nicht schaden und dann wenn die Schmerzen besser sind mit Kg anfangen. Aber immoment soll ich ruhig die Hk tragen, weil ich ja meinen Hals eigentlich gar nicht bewegen kann und so wenigstens weniger Schmerzen habe...

Lg Sarah *:)

Bkell/a;-07


hay ihr mäuse..

mir gehts so naja ich denk die letzten atge viel zu viel nach und hab eigtl die letzten 3 tage kaum bis gar nicht geschlafen .. %-|

Die Schmerzmittel versetzten mich zur zeit in einen ziemlich seltsamen zustand. ICh bin dann immer total träge und müde.. und einfach nur bähh.. irgendwie.. zudem hab ich die letzten tage noch kreislauf probs fragt mich nich vorher das schon wieder kommt.. und das brennen im knie lässt sich auch nur schwer bändigen alles in allem nich so der hit..

@ astrid:

naja des is ja nich wirklich toll mim stall gelaufen heut, hoff du hast im kino n bissl spaß und ablenkung..

wie gehts dir sonst so? helfen die neuen schmerzmedis?

@ Kathi:

na biste mit deiner facharbeit vorran gekommen? wie gehts dir sonst so?

@anna: wie gehts dir?

@ steffi:

na voll im umzugsstress? wie gehts dir so?

@ sarah:

nana was machst du den für sachen hört sich ja böse an .. gute besserung!

@:)

@ claudi:

na des hört sich ja bei dir auch alles nich wirklich toll an.. aber zu mrt's .. mein knei sah auf dem mrt so toll aus .. und hatte im endeffekt dann doch nen III. knorpelschaden... soviel dazu %-| :-/ also würd ich da ned altzu viel drauf geben..

ich glaub ich hab alle.. falls ich wen vergessen hab.. 'tschuldigung..

ich werd mich jetzt mal vor den fernseher packen *:)

liebe grüßchen

knutscha

Maria

A#nnBa06


Hallo ihr,

es war mal wieder so richtig schön mit zwei von meinen Freundinnen shoppen zu gehen ;-) Hab sogar ein paar Sachen gefunden! Na ja dafür ist das Knie wieder mehr am Meckern. Aber ich hab mich auch selten dämlich angestellt. Wir wollten nachher noch zu nem Cafe gehen und da gibt es ne Abkürzung über so ne Art Platz. Nur der ist nicht beleuchtet und es war schon ziemlich dunkel und auf dem ganzen Platz stand nichts außer ein Betonsonnenschirmständer.... Und da musste ich natürlich erstmal voll kanne drüber stolpern :-/ Wenigsten bin ich nicht hin gefallen, aber ich hab den ganzen Schwung mitm rechten Bein abfangen müssen und jetzt ist das Knie nat schwer beleidigt und noch mehr angeschwollen. Hab schon Cold Pack draufgeschmiert und werd gleich beim Fernsehn das Bein schön hochlegen und Eis drauf packen und dann hoff ich mal, dass sich das bis morgen wieder bessert!

@ Sarah:

Alles Gute für deinen Nacken!!@:)

@ Astrid:

Stimmt einen zuverlässigeren Wecker gibt es gar nicht ;-D.

Viel Spaß im Kino!

@ Maria:

Das Knie ist immer noch dikcu nd tut weh und seit anfang der Woche kann ich es nicht mehr weiter als 100° beugen ohne das die Kniescheibe hackt und es dann knackt :-/ Etwas merkwürdig das ganze. Die Hand ist soweit unverändert... Und sonst ist es recht stressig in der Schule vor allem, wenn man alles mit links schreibn muss...

Lg euch allen

Anna

-!SteffYiX17x-


Hallööchen,

so eine Woche is rum und Steffi is nu auch da..:D

Also am 12.11. hab ich nen OP Termin.

Wobei ich schwanke zwischen absagen un doch machen lassen. :/..

Ein release, knorpelglättung un knorpelversiegeleung soll gemacht werden.

Schmerzmäßig gehts mal so mal so aber die letzen drei Tage waren schon kagge. :/

Am liebsten sollte es mein alter Ortho machen.

@Claudi ich mach mein FSJ im Krankenhaus. Abt. Kinderklinik HNO/Augen Station. Aber bald wird gewechslet :-(

@steffi wie gehts dir??

an den rest sry dass ich so kurz gefasst bin aber ich will inne heia :D

gute nacht *luftküsschen schmeiß*

dyreswsurcDracxk


morgen ihr

joa wie gesagt war gestern abend noch billiard spielen und dann im kino... kino hat den knien gar nicht gefallen, haben in einer tour nur terror gemacht trotz schmerzmedis :(v aber der film war geil ^^. lissi und der wilde kaiser kann ich nur weiterempfehlen.

muss wohl an der übermüdung gelegen haben dass ich jetzt mal 9 stunden am stück gepennt hab. aber jetzt bin ich wach und die knie machen munter weiter :-/

und jetz dann kommt auch gleich noch der holzlieferant und schüttet 2 ster holz auf die straße, die dann auch noch weggeräumt werden wollen. das kann echt heiter werden mit den knien.. naja mal schaun vll sind meine eltern ja lieb und machen das alleine oder mein freund springt für mich ein.

@ steffi:

sind ja schon im icq/msn fleißig ^^

@ maria:

na süße konntest du heute nacht mal n bisschen schlafen?

@ anna:

und was sagen die knie heute zu deinem reitausflug? wieder besser?

@ sarah:

na dann is ja gut wenn der ortho auch damit einverstanden is. wie gehts dir denn jetzt?

so werd jetz mal versuchen meinen freund zu wecken...

bis später

lg astrid

A-nntax06


Morgen ihr Lieben,

heute hat mein Knie mich zur Abwechslung mal wieder schlafen lassen :-D Vllt lag es auch einfach daran, dass ich gestern Abend so ko war, aber wie auch immer bin ich endlich mal wieder schön ausgeschlafen ;-)!

@ Astrid:

Ja das Knie hat sich wieder so einigermaßen vom Reiten erholt... Jetzt ist es eher vom Shoppen gestern genervt bzw. von meinem Faststurz... Ich hab grad nochmal ne Ibu eingeworfen und jetzt gehts einigermaßen.

Und hast du das mit dem Holz gedeichselt bekommen??

@ Steffi:

Der 12.11. ist ja schon bald oO. Aber so geht es bei dir doch auch nicht weiter... Ich kann ja verstehen, dass du keinen Bock auf ne Op hast, wer hat das schon, aber vllt bringt es ja was und du hast danach weniger oder sogar keine Schmerzen mehr! Welcher Ortho macht die Op denn dann?

Lg Anna

KBathiarinxa88


HI Ihr!

Meinem knie gehts heut echt total becheiden...konnt heute nacht gar nicht schlafen...dabei war ich eigtnlich total müde.War gestern abend nämlich noch mit meiner mum im thermalbad...war echt richtig schön...hab mal alles vergessen...aber ich kann mir vorstellen das des knie dieswegen so motzt...die wärem hat ihm nämlich glaub ich gar net gefallen...hab denn gestern abend auch danach noch gleich nene coolpack drauf gehauen :-/.

Naja mit der facharbeirt bin ich jetzt fast fertig muss mir nur noch einen genialen schluss einfallen lassen ( was gar net so einfach ist) und noch so ne leine befragun mit ner firma durchführen und dann dazu noch was schreiben... heut mach ich mich dann jetzt mal über mein literaturverzeichnis und das inhlatsverzeichnis...

@ steffi:

Kann dich auch gut verstehen dass du keinen bock auf die op hast, aber dann wirds bei dir hoffenlitch auch bald mal besser...so versuch ich mir immer meine op schön zu reden, hat nur noch net so ganz funktioniert :-/

@ astrid:

Ja mit der facharbeit bin ich jetzt fast fertig, hab ich ja oben schon genauer geschrieben. Und gehts deinem knie jetzt wieder besser? musstest noch holz schleppen?

@ maria:

Und gehts dir ein bischen besser? konntest mal wieder ein bischen schlafen?

@ anna:

Schön dass du mal wieder richtig geschlafen hast... undhet seich dein knie wieder von der begegnung mit dem sonnenschirmständer erholt?

@ sarah:

Du machst aber auch sachen... ist dein hals wieder besser? ich wünsch dir gute besserung.

so also wie gesagt mach ich mich jetzt mal übermein literaturverzeichnis.wünsch aeuch allen noch einen schöenen tag, vielleciht meld ich später noch mal.

liebe grüße

katharina

S^teff+iHV


Hey

so dann melde ich mich auch mal wieder. hab die letzten tage so viel zu tun gehabt. hab aber morgen und übermorgen frei. jo was meine knie angeht. naja der umzug war echt sehr stressig und die ganzen besorgungen die ich machen musste hier waren auch nicht ohne. hab totalen muskelkarter und meine knie taten auch sehr weh aber ich denk mal morgen und übermorgen geht das dann schon wieder alles besser wenn ich ruhe habe. hab von euch noch nix gelesen.werd ich sicher nachholen aber so wie es aussieht habt ihr die letzten tage nicht grade wenig geschrieben. werd mich jetzt mal nen bissl ausruhen weil hab bin eben gearbeitet und ich bekomm nachher auch noch besuch weil in meinem zimmer noch einiges gemacht werden muss.

bye steffi

dMre<ssCurcoracxk


hey ihr

@ steffi:

schön dass du dich mal wieder meldest :-) kann ich mir schon vorstellen dass das deinen knien nichso gefällt, aber das wird bestimmt wieder.

@ kathi:

ohja thermalbad würd ich auch gerne mal wieder... was sagen die knie mittlerweile? schon möglich dass die wärme denen nicht allzu gut getan hat.

hab dann vorhin meinen freund zum holz schleppen eingespannt und meinem dad beim aufschichten geholfen, da konnte ich dann wenigstens stehen und musste ned am boden knien. meine knie sind trotzdem immer noch fleißig am motzen und machen nicht wirklich anstalten damit aufzuhören :(v

joa mehr fellt mir im moment auch nicht ein.

bis später

lg astrid

B>ellJax-07


hey ihr...

hatte heute morgen nen anfall vom kramwut.. und hab erstmal alles aufgeräumt.. hat ja auch so seine vorteile ;-D

Nachdem ich mal wieder nicht wirklich geschlafen hab.. mein lieben kniechen machen mich grad abwechselnd wahnsinnig :(v

Das ist doch alles nich mehr schön :-(

@kathi.. sven hat mir mal gesagt das des extrem heiße termalwasser gar nicht so gut für angeschlagene knie ist :-/ das wär zu heiß das wär besser bei rückenbeschwerden oder muskulären sachen am knie.. da arbeitet man ja viel mit wärme ..

bist mit deiner facharbeit vorran gekommen?

@ steffi:

schön das du dich nochmal meldest hört sich ja alles stressig aber gut an.. wünsch dir gute besserung für deine kniechen!

@:)

So ich glaub ich pack nochmal was eis auf meine knielis :°(

schmerzverzerrte grüßchen *:)

Maria

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH