» »

Faden für alle Knieverzweifelten

SLternGchenkekGs_Stefxfi


Guten morgen ihr Lieben

@bella *knuddl* :°_ tut mir leid für dich..maaan immer auf die Kleinen..

@Anni wir hatten ja schon wegen der Plica geschrieben ;-)

also ich komm ausm Kreis Calw das is im Schwarzwald, aus so nem kleinen Kuhkaff mit 1000 Einwohnern 8-)

naja ich muss jetzt zu KG..zum letzten Mal :-/

N*addkel-x18


@Bella

Guten Morgen,

Man das tut mir auch leid mit dir. Aber da kommst warscheinlich um deie Op net drum rum oder? wirst ja dann weiterhid diese starken Schmerzen haben. Also ich wünsche dir alles gute pass auf Dich auf.

Mein Knie tut auch schon die ganze Zeit weh ich halte es auch bald nicht mehr aus seit der Kg naja mal sehen was der heute mittag sagt mein Pysio...

Bis dann

Nadja

Shtef#fiHV


@bella

knuddel dich gar dolle!:°_ tut mir voll leid das es so gekommen ist. hast dich schon nen bissl von dem schock erholt? hat das knie sonst noch was abbekommen? denk mal auch das du nicht um eine op rum kommst ist ja doch schon nen größerer schaden den du dir da zugezogen hast und wenn du noch ne weile was mit deinem knie machen willst dann musst wohl oder übel in den sauren apfel beißen. aber kopf hoch das wird schon werden!

bye steffi

d?r2es:surcrxack


Guten Morgen!

seid ihr alle frühaufsteher? :)D

Leutchen, ich sags euch, mir reichts. Nacht kaum geschlafen, weil dann mal wieder beide knie meiten, sie müssten terror machen, heute morgen aufgewacht, rechter oberschenkel war bretthart (mein freund sagte, wenn er sein fensterbrett massieren würde, des wär weicher...), hat natürlich tierisch weh getan. dann hab ich mir beim aufstehen auch noch das kreuz verrissen :-/ und mein oberschenkel... naja, etwas besser is es schon wieder, aber immer noch ziemlich schmerzhaft. ganz abgesehen von meinem heißgeliebten rechten knie, das irgendwie von tag zu tag instabiler wird und bei jedem schritt mehr hängt >:(

werd jetz frühstücken und dann in die uni-bibliothek fahren, fachliteratur wälzen. weil dem inet vertrau ich ned so wirklich. mal guggen was sich in 4,2 Millionen Büchern so übers Plicasyndrom finden lässt...

@ bella:

hab dich ja gestern schon mal ne runde geknuddelt. hast die nacht halbwegs überstanden? wann musst du wieder zum arzt? wann is dann die op eigentlich? drück dir ganz dolle die daumen dass es schnell wieder aufwärts geht!

@ all:

wie gehts euch? wie war eure nacht so?

danke an alle, die mich gestern nicht für verrückt erklärt haben. ihr habt mir echt nochmal mut gemacht! dankeschön @:)

so, aber jetz gibts erst mal früüüüüüüüüühstück :)D

lg astrid

dfressurcPraxck


ach ja, ich komm aus regensburg, wie sich auch unschwer aus meinem profil entnehmen lässt ;-D

S%ara8 NTina


Hallo Mädels !

Mensch Maria das Tut mir Leid ,aber denke auch das du um eine OP nicht drum rum kommst ..

Komme gerade vom Arzt ,nun die Geschichte kann er sich nicht ganz erklären ,der Knochen is zumindest heile is nur eine Stelle wo es aussieht als ob ständig etwas scheuert ,einfach schonen und abwarten die Devise.

Zum Karpaltunnelsyndrom ,das will er operieren da die Nervengeschwindigkeit nun doch schon sehr schwach ist . Er will aber erst abwarten was mit dem Knie noch passiert ,da er davon ausgeht das noch eine Kreuzband op gemacht wird ,und mit einer Hand kann man schlecht an Krücken gehen.

Sara

S9ternchbenk-eks_St efxfi


@astrid ich bin heute um 4Uhr endlich mal eingschlafen..ich weiß nicht so starke Schmerzen warens nich..eher dass ich keine Liegepostion gefunden hab die mal eingermaßen angenehm war..des war heute nacht komisch mit den Knieen :-/

wegen dem Plica Sydrom hab ich ne ganz interessante Internetseite, allerdings müsst ich die erstma raussuchen ;-)

wie gehts dir denn?

Az n vn xi


such mal.... :)D

ach naja, hab heut nen guten tag...

War heut morgen schon um 8 beim Arzt, hab EKG und Blutwerte nehme lassen, für die Op...

Würde so gern wissen, wie lang ich "außer Gefecht gesetzt sein werde", aber das ist ja immer unterschiedlich!Ich hasse sowas. Die Op ist am 2. und am 13. starte ich ein Praktikum...

Ob das hinhaut.... ???

naja , mal sehen...

Wie gehts euch?

Liebste Grüße

@bella:hast du dich schon vergraben? :°_ Komm wieder raus :)*

SXternchoen`k?eks@_S`tefxfi


@Anni also bei dir wird des ja ambulant gemacht oder?

Also ich war gegen halb neun dran und war um halb eins wieder daheim.

Wo machst du denn dein Praktikum?

Ich hätte mein jetzt nächste Woche im krankenhaus gehabt, musste es aber wegen der Schmerzen absagen.

Allerdings is die Heilungszeit von Person zu person unterschiedlich

:-)

ich würde jetzt alles auf mich zukommen lassen falls es nicht geht mit deinem knie kannst du das Praktikum immernoch absagen oder? ;-)

BfehllYa-0x7


hey ihr lieben!

erstmal danke für die lieben worte und die knuddler @:)

ne die nacht war total scheiße, ich hab nicht wirklich n auge zu gemacht ... erstmal ahts ewig gedauert bis die schmerzmittel geholfen haben und naja der schock sitzt immer noch tief.

Ne ich hab auch die ganze Nacht gegrübelt... aber egal wie ichs dreh schöner wird ned und um die Op komm ich dadurch auch nicht wirklich rum :-/

Naja aber um nochmal auf gestern zurück zu kommen ich hab ja nicht wirklich viel zum mrt und doc besuch geschrieben gestern, sorry. war einfach viel zu durcheinander!

Es sieht also so aus das wie gesagt das Innenband und das Kreuzband durch sind. Und die übrigen Bänder so verdreht das man schon vom bloßen anschauen angst hat das was reißt.

:°( :(v

Das erklärt natürlich auch warum ich so oft weggeknickt bin :-/

Insofern muss ich mich jetzt leider erstmal mit Krücken und ner 0° Schiene abfinden ...*grrrmpf* das ding könnt ich jetzt schon gegen die wand knallen und die krücken gleich hinter her.

Aber wenigstens beweg ich das knie so nicht. Ach ka das ist alles so scheisse irgendwie. Wenn ich das rechte so entlaste wie ich sollte motzt das linke ich bin i-wie zu blöd mit den krücken zu laufen wenn beide knie kaputt sind :-/

Außerdem hab ich jetzt auch i-wie tierisch schiss mir noch was zu reißen

:°( :°(

Also der Doc gestern hat ja nur dringend zu ner Op geraten, ich in morgen bei meinem Ortho und dann mal hören was der sagt und dann würd ich mich eigtl auch wieder gern bei ihm operieren lassen, er kennt mich ja nun mittlerweile. D.h. nen genauen Op -Termin denk ich mal erfahr ich morgen.

Ja heut nachmittag hab ich dann noch KG, hmmpff auch toll. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie ich Kg so machen soll ... immer im hinter kopf ne flasche bewegung und kracks?! :-/

fitnessraum , fahrrad fahren und stepper und sowas fällt heut auch flach fürs linke knie... geht ja gar ned

:(v

oh mann alles mist!:°(

naja ich meld mich nachher nochmal

liebeeeeeee grüßchen *:)

MAria

An n n7 i


ja, mir bleibt ja nix anderes übrig....aber ich hasse sowas.Nen halbes Jahr Praktikum in der Werbefotografie, in Hannover.

Die werden sich bedanken , wenn ich kurz vor Beginn sage, sorry, ich komm nicht :)^

Naja Pech.... ;-D

Kommt Zeit , kommt Rat...... ;-D (wie ich den hasse...)

AE nY nx i


achso ja, ambulant...

h>umpDe~lxine


@Sternchenkeks_Steffi

Hallo-

ich habe für dich hier eine interessante Seite über das Plicasyndrom-hoffe es hilft dir ein wenig :)D

[[http://www.sportordination.com/plicasyndrom.htm]]

lg humpeline *:)

hqumpedlinxe


@Sternchenkeks_Steffi

habe gerade gesehen-nicht du-sondern dressurcrack brauchte die Seite-kann ja mal passieren |-o

hQumpelIine


@dressurcrack

der link für das Plicasyndrom geht ja in deine Richtung!

Bei Dir besteht Informationsbedarf-ich hoffe die Seite hilft dir!

:)* [[http://www.sportordination.com/plicasyndrom.htm]]

lg Sylvia *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH