Faden für alle Knieverzweifelten

scaraRhlekin8x8


Merry Xmas

Frohe Festtage euch allen!

Bin auch wieder weg bekomme gleich Besuch vonnem guten Freund dann machen wir Lasagne... dann bin ich an Heiligabend net so allein =)

Macht et jut und lasst euch fein beschenken und so!:-D :-D

Ksatha]rina8x8


Hi Ihr alle!

Wünsch euch auch ellen frohe weihnachten und vor allemh eute erstmal nen schöenen heiligabend und lasst euh alle schön beschenken...

liebe grüße

katharina

djressNurlcrxack


Feliz Navidad

auch von mir euch allen ein schönes weihnachtsfest! hoffe das christkind is fleißig :-D

bei mir kommt jetz dann nur meine oma zum essen, große feier gibts erst morgen mittag. kämpfe schon mit meiner torte in glockenform dass die auch ja fertig wird bis morgen, aber momentan siehts gut aus ;-)

lg astrid

LMittle(Miss'Alina


Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten :-)...Lasst euch reich beschenken,ich hoffe mal ihr wart artig ;-)

@:) @:) @:)

schönen abend noch :-)

SuteEffdiHV


wünche euch allen ein tolles und besinnliches weihnachtsfest.hoffe der weihnachtsmann war fleißig bei euch. sorry das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. aber ich habe zur zeit einige persönliche probleme. hoffe euch geht es soweit gut.

liebe grüße steffi *:) @:) :)*

swaraBhleein8x8


so *mal kurz meld*

Ich hatte gestern abend nen schönen Abend mit lecker Lasagen und Apfelstrudel und ne MEnge Spaß mit meinem guten Freund..

Mein Knie mochte mich gestern ganich leiden, das rechte hat 2 ma ganz fies gekracht, trotz Orthese.. und das linke is noch dicker geworden.. und warauch heiss.. mein Kollege wollte mich ins KH schleifen, das war ne endlosdiskussion bis 22.30 Uhr... dann hat er endlich locker gelassen, nene Weihnacht im KH will ich nich.. heut ists aber auch wieder besser, "normal" dicke also so wies eh schon war scheint nur iwie nich zurückzugehn... ich stell mich schonma auf ne punktion freitag ein..

naja schönen 1 weihnachtstag noch ich muss gleich zu meiner oma >.<

LIittlecMissqAlina


@ sarah

schön das der abend im allgemeinen schön war ;-),aber das mit dem knie ist echt mist...hoffen wir mal das es doch noch besser wird und freitag keine punktion ansteht ;-)...

mus gleich auch zu meiner oma ;-)

mein tag gestern war auch schön,war erst bei meiner mutter nachmitatgs zum kaffe und abends dann bei meinem vater...das christkind war sehr,sehr fleißig :-)....

mein knie ist ja auch dummseit gestern^^... wenn wasser drüber läuft fühlts sich an wie nadelstiche.... und das meint bei jeder stufe so laut knacken zu müssen das alle es hören^^...-.-.... und weh tun will es auch >.<---

naja liebe grüße und ein schönes weihnachtsfest ..ich muss jetzt gleich mal zu omi&opi xP...

:-)

LKit tleMisusAlixna


ach ja...jucken und rot werden will das knie auch -.- ... was willst du von mir ?^^-.-...

SGarah xLina


Hallo ich hoff euch gehts gut.

Mein Knie is grad eigentlich auch ganz brav bis auf das es öfter knackt und dann autscht aber vorher ist es mir bem normalen laufen so ringefahren und die kniescheibe war en stück weiter ausen als sonnst und habs dann weiter bewegt hat dan voll gekracht geautscht und dan wars nur noch ein leichter schmerz und sie saß wieder einigermassen normal würde das nächstesmal gerne beim orthopäde ansprechen aber kann mir jemand jetzt schon sagen was es sein könnte und ob es sinvoll ist knie zu schonen oder einfach ganz normal weitrmachen würd morgen nähmlich gerne schlittschulaufen gehn will aber net das des nomal passiert.

danke für die hilfe

und schöne feiertage

SMar_a Ninxa


Hallo ihr Lieben ,

will ich auch mal schnell was schreiben .

Gestern Abend wurde ganz ruhig weg mit meinen eltern gefeiert und heute Nachmittag waren wir dann mal so unterwegs .

Tja das Knie mag mich garnicht , es tut tierisch weh . Hm.. werd ich wohl mal die Tage wieder meinen doc nerven müssen .

Bin auch schon wieder weg ,

Sara

dRrescsu|rcraEck


morgen

mein schnupfen hat echt nochmal zum rundumschlag angesetzt. gestern abend stimme weg, beim versuch zu husten keine luft mehr bekommen, einfach nur scheiße. und das an weihnachten wo kein doc offen hat. meine mum is dann in die apo und hat da so einiges angeschleppt. stimme is jetz zwar halbwegs wieder da, aber ich bin nur noch am husten und die taschentücher dürfen auch nich ausgehen {:(

das op knie is soweit brav, nur das linke macht mal wieder terror. soll ja nur nich langweilig werden über die feiertage %-|

heut nachmittag wollt ich eigentlich zu bekannten in stall beim weihnachtsreiten zuschaun. aber das is erst heut abend, mal schaun wie ich bis dahin beinander bin.

hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr hattet ein braaaves christkind ;-) wünsch euch nen schmerzfreien zweiten weihnachtstag!

lg astrid

Snarah *Lina


Hey leute wär echt nett wen noch jmand auf meinen letzten beitrag antworten könnte.

:-)

gruß sarah

SGuns_hinegvirlx18


Hey ihr Süßen!

Na wie gehts euch? War das Christkind schön fleißig? ;-D Ich muss sagen ich kann mich nicht beklagen *gg*

Knie ist soweit auch ganz ok, allerdings bin ich morgen von meinem Papa zum Schlittschuhlaufen eingeladen, ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist :-/

@ sarah Lina:

Am besten besprichst du das mal mit deinem Ortho und mit dem Schlittschuhlaufen sei halt vorsichtig und wenn du merkst es geht nicht mehr hör am Besten auf!

@ astrid:

ojr hört sich nach ner fießen Erkältung an :-( Gute Besserung!!! @:)

@ sarah:

wie wars bei deiner oma? was macht die schwellung? ja weihnachten im Krankenhaus muss nicht sein, vor allem bei deinem Glück wo sie dich ja immer gleich dabehalten^^

@sara: gehts dem Knie wieder besser?

So ihr Süßen ich geh mal frühstücken

Bis später :)D

-;Swteff5i17x-


Hallöchen ihrs,

na habt ihr die Weihnachtsfeiertage bis jetzt gut überstanden?!

Ich bin froh wenn der ganze Mist endlich vorbei ist.

Irgendwo is in allem grad der Wurm drin. Ich weiß nit. Sonntag war ich in Esslingen weil ne Freundin von mir da liegt mit Verdacht auf nem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus.Die is grademal 16. :(v Die is uns auch am Mittwoch letzte Woche vor Schmerzen schier im Wohnheim kollabiert. Zeitweise spürt sie auch ein Bein nimmer. :°( Jetzt wird se auf Tramal und Novalgin eingestellt. Momentan bekommt se noch Perfalgan i.v. regelmäßig. :°( Jetzt bin ich am Sonntag mal zu ihr gefahren und hab se innen Rolli gepackt und bin mit ihr n bissi raus ausm Trott. Naja und Knielie is auch nit das Wahre. :-( Demletzt is mir da wieder das olle Patella mistding irgendwie nuja bissi nach außen un da war wieder dieser ekelhafte Schmerz. Raus war se aber nicht. :-/ Mir macht das Angst.

@Sarahlein MSN :-D

@sunshinegirl nuja schlittschuh fahren mit kaputten Knien is immer riskant. Ich würds lassen. Obwohl es schwerfällt ;-)

soo ich geh dann ma wieder..meine Nichte will beschäftigt werden. ^^

sSadrahl.eixn88


Hey ihr lieben...

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und könnt Heute Abend nich nur noch rollen ;-)

Ich bin völlig fertig iwie mit den Nerven... das Knie schwillt nich ab, nuja gut is ja nix neues (Punktion ich komme -.-), hab gester dann ma versucht bissi zu beugen, denn sons wird das Knie bald steif , das will ich ja nich... naja wenn ich das Bein beuge, so bei 30 grad, wenn ich da den Muskel blöd anspanne , klack und das mist ding namens patella rutscht zur aussenseite volle kanne... -.- Das kann doch nich so bleiben heul dann hab ich ja bald garkein Knorpel mehr :-o :-o :-o Thomas verschränkte auch nur die augen als ich ihm das heut früh demonstriert hab... er meinte er befürchtet das wird auch meine Bandage nich halten können, ggf kann man mit ganz ganz festem Tape was machen... vielleicht bessert sich das wenn die Schwellung was rausgeht meinte er, aber da willer mir nix versprechen... Hat das ganze dann bissi ausgetestet.. das passiert immer wenn mein Fuß nach aussen rotiert is und ich dann den Muskel ungünstig anspanne... er meinte ichsoll aufjedenfall weiter beugen üben hilft ja alles nix, und dabei versuchen den Fuß nach innen rotiert zu lassen dann sollte nix passiern.. naja schaunma mal... werd dem doc das am freitag auch demonstriern, oh gott der arme rennt raus -.-

@Sara Lina

hört sich nach ner Subluxation an... Schlittschulaufen sollteste besser nich, nich das das ding ganz rausgeht, das wollen wir doch nich oder ;-) aber ich weiß das is immer schwer da nein zu sagen..

@Sunshinegirl

ja eben die behalten mich ja gleich da deswegen erst ganich hingehen^^

ich glaub das mit dem schlittschulaufen is net sonne pralle idee, was hattes du nochma mit den knien? sry ich verlier hier iwie immer den überblick^^

@asti

gute Besserung deiner Erkältung!!!

und allen andern dies gebrauchen können auch gute besserung... ich werd hier rumgammeln und hoffen das der tag rumgeht iwie ohne weitere vorkommnisse oO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH