Faden für alle Knieverzweifelten

A\nna>0+6

hey ihr,

also meine Oma wurde heute opt. sie haben den gebrochenen wirbel iwie mit knochenzement aufgefüllt und dann soll das jetzt besser werden. hoffen wir mal, dass das stimmt... wir waren sie dann gestern noch mal besuchen und der gings echt bescheiden.

und ich werd langsam aufgeregt. wenn morgen zufällig wer um 6:50 schon wach sein sollte, kann er ja mal an mich im kernspinn denken^^. wenn se nix rausfinden gibbet entweder ne diagnostische ask oder wir warten weiter ab... beides iwie mist. und wenn se was rausfinden heißt das vermutlich auch op... ach ich weiß gar nicht was von beidem mir lieber wäre. wahrscheinlich bin ich eh morgen, egal was sie finden oder nicht finden, total fertig...

@ sarah:

hm das hört sich ja auch nicht gerade toll an. da wird sich der schubart am freitag aber freun...

@ astrid:

gute besserung deiner erkältung!!

@ sunnysarah:

und warst du noch eislaufen??

lg anna

sYara-hqleixn88

@ anna

ich drück dir morgen früh die daumen.. berichte dann mal direkt hier... bin ich ja echt gespannt... stimmt die Knie könnens uns ja doch nicht recht machen... *daumendrück*

S2unshSineg~irl1x8

@ anna:

geh erst morgen schlittschuhlaufen....drück dir auch ganz doll für morgen die Daumen!!!

LOittle?MissAlixna

@ anna

in meien träumen werd ich an dich denken! Ich wünsch dir viel glück..kannst ja danach wenn du noch lust hast hier berichten....

Sba.raJh Lxina

Gute Besserung und viel glück

@anna drück dir die daumen für morgen werd im traum an dich denken kansch uns ja dann hier berichten oder mir in icq schreiben.

-#SteffHi17-

Saraaaaaaaaah?? :D

Heute schon ne PL gehabt? ;-D ;-D

s#a{rahleixn88

@ steffi

jaaaaa schon mehere heute ;-D ;-D aber auch was richtiges ;-D :-p

-qSteffDi1x7-

@ Sarah

ja und ne SPL?? oder haste die auch schon seid Januar? :D:D:D

staramhilexin88

nene hab ich schon viel länger ;-D :(v

und du? ;-D

-|SteUffi1x7-

ich weiß es nicht..ich muss mal erst nachgoogeln :-p

scaraholeinr88

*rofl* ich geh kaputt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

-MSteIffiF17-

ne akte über die PL müssen wir auch noch anlegen :=o

scara7hle.in8x8

stimmt , nich das wir das vergessen... :-o :-o :-o das wäre fatal dann kommen wir doch durchenander ;-D

-TStefMfi1v7-

..das wäre schlimm..

dann müsste ich mir was neues und wen neues suchen der mir das mit den PL abnimmt.

;-D

sqarFahlexin88

ne das wollen wir ja nicht neeeeeeee? ;-)

ich hab hunger ^^ ob mir PL dabei hilft ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH