Faden für alle Knieverzweifelten

-oStef fi17-


nein natürlich nicht xD

hmm..PL hilft und bestimmt dabei.

yummi yummi.

achja PL is die große schwester von SPL

sqarahljein,88


ohja das wird toll, und vlt kommt de große bruder und hilft dabei auch noch : PKS ;-D

-4SteFffiH17-


Ohja das gibt dann ne lustige Runde.

ein jämmerlicher Haufen ist das ;-D

sYarahleFin88


*muhaha* ob wir denn satt werden davon oder reicht das noch nich ??? Vlt muss noch wer kommen ??? ;-D ;-D ;-D ;-D :p>

-:Stefpfxi17-


Ja dann kommt noch die PPL zum Vorschein.

Dan gibt das ein Festmahl.

aber wir müssen diesen Abend dokumentieren :D:D

sgamrahJlei[n88


yummy, wir müssen aber kuken das wir uns nich überfressen... das könnte sons böse ausgehn.. :-D

-+Stveffi1x7-


Dann müssen wir noch aufn OP Tisch :D:D

dann müssen se uns den vollen Bauch aufschneidenxD

s arhahNlbeinQ8x8


oh nein , dann wären PL, SPL, PPL und PKS ganich mehr mit ddabei :-(

-cSt'eLffi,17-


dann ist das nicht alle Tage sie kommen wieder keine Frage ;-D ;-D

sEarahle}i#n88


gut damit kommen wir zum ende ;-D

so leute jez gehts wieder gesittet weiter, wir sind nich besoffen oder nehmen Drogen wir SIND SO :-o |-o :-p 8-) 8-) 8-) 8-) ;-D ;-D ;-D ;-D

-LStefNfi17x-


..dem stimm ich voll und ganz zu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wir sind nur eben am telen und spinnen dabei vor uns her ;-D ;-D ;-D

:=o :)D

L|ittlewMiss$Alinxa


schade das es keinen verwirrten smiley gibt :-D..wers pl,ppl,pls .... etc.?:D:D :-D...irh siet ja cool drauf^^ hab grade die verwandtschaft rausgeworfen xP..nein quatsch sind alle freiwilig gegangen^^

jezz nochmla zum thread,soll ich meien ortho mal auf das knacken bei jeder treppenstufe ansprechen? das ist echt laut ,hab das ja siet 2 tagen und set heute tut das auch noch weh :(v

schriebt mal eure meinung xP..

viele liebe grüßee

alina

sRa\rahlFein&88


grr da will man alles erledigen und dann sind die alle faul zwischen Weihnachten und Silvester... das einzige was ich heut geschafft hab is beim Arbeitsamt anrufen wegen der Berufsberatung.. kriegi ch nen neuen Termin zugeschickt.. hab den ja letzte Woche verpasst weil ich im KH lag.. dann im Gesundheitsamt is niemand, kann ich ers nä woche nen Termin zum Amtsarsch machen... und in den Klíniken die ich mir ausgekukt hab wo ich hinfahren könnte gibs auch nur Anrufbeantwortet *grmpf*, naja muss ich das wohl echt alles im neuen Jahr machen, was solls^^

Meinlinkes Knie is immer noch Melone... mein rechtes kracht und knirsch vor sich hin... also ales beim alten... ma schaun was der Doc in Bochum morgen so sacht und tut :-/

Hoffe ihr habt Weihnacht gut überstanden...

AJnnay0.6


Hey ihr,

also ich weiß noch nicht, was beim MRT rausgekommen ist. Da war nur ne Arzthelferin da, die mich dann 20 Min in die Röhre geschoben hat und mir dann die Bilder ausgedruckt hat. Nur hatte sie leidern nen Prob und konnte das nicht auf Röntgenpapier drucken, sondern nur auf normales Papier. Da steht voll fett drüber "zum diagnostizieren nicht geeignet"... Man kann echt nicht viel auf dem Papier erkennen, weil die Kontraste zu unscharf sind. Ich soll heut nachmittag nochmal anrufen und dann mit nem Radio sprechen und dann senden die mir ne Cd mit den Bildern zu und den Bericht... Na ja, dann bin ich ja ma gespannt :-/

Hoffentlich kriegn die das in der Praxis überhaupt alles gebacken. Iwie machen die nen leicht verplanten Eindruck. Da kam nen Patient an um 10 nach 7 und die Arzthelferin so "nee sie sollen erst um 10 vor 10 kommen". Der Mann so, "nee schaun se mal, das hat mir ihre Kollegin aber anders aufgeschriebn" und zieht so nen Terminzettel raus. Die Arzthelferin guckt und sagt einfach "ja dann hat die sich halt vertan... Müssen se wohl noch was warten..." Gut organisiert der Laden, muss ich schon sagen... Vor allem war bei den anderen MRTs immer der Radio dabei und konnte dann entscheiden, ob se noch Kontrastmittel spritzen oder nicht und ob man noch ne spezielle Aufnahme braucht oder so und in der Praxis war so früh überhaupt kein Arzt da >:(. Und sonst muss man ja auch immer so nen ellenlangen Aufklärungsbogen ausfüllen, da kam ich einfach direkt in die Röhre. Die nur so "ja ziehen sie Uhr, Brille und alle anderen Metallteile aus und legen sich da drauf"... Alles was komisch.... Na ja heute nachmittag weiß ich mehr! Dann meld ich mich nochmal.

@ all:

Danke fürs Daumendrücken @:)! Hoffentlich hats was gebracht!

Lg Anna

S>adra UNinxa


@Anna Na hauptsache die Bilder waren nicht umsonst . Das hört sich doch alles sehr unnormal an dort . Kenne das auch nur mit Fragebogen und Arztentscheidung wegen Kontrastmittel.

Muss dann morgen auch noch schnell zum Doc wegen Knie ,bin ja mal gespannt was er von sich gibt .

Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH