Faden für alle Knieverzweifelten

N_addVel-1x8

@ Maria

Nein zur abwechslung ist es das andere Knie...

Hoffentlich wird das bald besser..

Liitt'leMisLsAxlina

erstmal danke für die antworten...

@ anna,

hmm des kann auch sein,ich warte mal ab bis ich wieder beim ortho war...

@ steffi:

ja am 7.1 kommt der aus dem urlaub wieder,da hab ich sowieso nen termin,aber nur bei der frau die die iontophorese macht,nicht bei dem arzt -.-

@ Maria:

Ja also, das ist wenn das geknackt hat,abgesehen davon das es weh tut eigentlich ein befreiendes gefühl,das kann man i-wie nicht beschreiben, als würde irgendetwas irgendwo rüberhüpfen praktisch^^... das ist auch wenn ich die knie strecke...

wünsche euch allen schonmal ein frohes neues jahr ..feiert schön

liebe grüße

SOaraz Naina

Wünsche euch auch allen einen schönen rutsch ins neue Jahr . Und rutscht vorallem langsam .

hoffen wir mal das für alle hier das neue Jahr nun besser wird ,

Lg. Sara

sdara$hlein8x8

Frohes Neues 2oo8 euch allen :)* :)* :)*

Wünsche euch das das Jahr für euch in aller Hinsicht besser wird und eure Wünsche und Vorstellungen und vlt auch Vorsätze in Erfüllung gehen!

Und evt auch n paar PL´s, ne Stäääääääääfffiiiii ??? ;-D ;-D ;-D

Für mich fängt des Jahr schonma geil an, wahnsinnige Knieschmerzen, mein Auto wurd wegen so Spastis vonner Rakete getroffen, ma schaun morgen ob was dran is... und wahrsch wegen den gleichen Spastis wurd eine Person vonner Raketegetroffen und es is grad RTW , Notarzt und das ganze gespann da... wenn das man nich geil anfängt -.-

-|Stzeffi1x7-

Frohes neues 2oo8 euch allen. :)* :)* :)*

Hoffentlich wird das ein besseres Jahr für alle.

@Sarah... ;-D jaaa ich glaube 2oo8 wird DAS jahr der PL's und PSL's damit einige ihren hunger auf PO's stillen können.

In dem Sinne Guten Appetitt. @:)

S_arah5 Lixna

Wünsch euch auch ein guts neues Jahr :)^ 2008 :)^

Bei mir war silvester eigentlich ganz schön die schmrzen steigerten sich aber und bis kurz nach zwölf waren sie auch noch erträglich aber dan wars richtig übel bis um 3 hab ich noch zähne zusammen gebissen und ausgehalten und dann bin ich heim und ins bett mit meinen treuen begleitern voltaren und eisbeutel gings dann auch einigermassen mit einschlaffen.

:(v ein richtig guter start :(v

aber was solls kann ja (hoffentlich) nur besser werden.

grüßle sarah

S7unsXhinePgirl18

Hey ihr Süßen!

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt schön gefeiert und seit gut reingerutscht ;-)

Lg *:)

-(Stefzf;i(17-

Ich bin in guter orthopädischer Behandlung und brauch deine Sicherlich nicht. zumal ich mir von so nem dahergelaufenen mein Knie nicht anschauen lasse.

Du bist erbärmlich wenn du es nötig hast Mädels übers Internet azumachen.

sKarahlxeinx88

*blubb*

mir is langweilig...^^

Thomas war vorhin mal wieder da.. so wie immo jeden tag xD Die Schwellung is durch die Lymphdraiange etwas zurück gegangen so langsam erkennt man wieder ein knie... Thomas kam dann auf die glorreiche idee das man ja ma testen könnte wie des mit der Antiluxationsorthese funktioniert... der is von der mecron schiene immer noch net so angetan, bzw war es bis dato net.. ok wir bzw eher gesagt ehr mit ziepen und zerren des ding übers geschwollene knie gequetscht... ok... ich leichte panik in den augen... nuja hingelegt.. jez beug ma... ok ich beug... merk schon hmm fühlt sich komisch an.. dann klack.. >:( :°( :(v die Idee mit der Bandage kann man sich also knicken da kann ich auch ohne rumlaufen , nur das das rausrutschen dann net so sehr weh tut weil die bandage drückt ja auch noch dadrauf.. ok ganz schnell wieder mecron schiene um.. also da muss dr. schubert sich echt was einfallen lassen... -.- *völlige ratlosigkeit macht sich bei mir breit* Muskeln aufbaun kann ich ja so auch nich wenns jedes mal klack macht Oo :-o :-o :-o >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ich will nich mehr!! :-(

AjnHnNax06

Hey,

ich wünsch euch allen ein frohes Jahr 2008 ;-D!!

Mein Jahr hat nicht so dolle angefangen... Ich war bei ner Freundin feiern und ich Depp musste mich ja in so ne Hängematte setzten und beim Rausklettern aus dem Ding is mir bei dem eigentlich fast gesundem Knie die Kniescheibe subluxiert :°( Aber inzwischen gehts wieder so einigermaßen. Hab nur im Moment voll Stress mit meinen Ellis, weil ich mich heute erst so spät gemeldet hab, und jetzt wissen die noch gar nichts davon, weil die iwei zum Konzert sind... Na dann krieg ich morgen wahrscheinlich gleich doppelt was zu hören...

Lg Anna

L<i;ttleMis sAlixna

Hoffe ihr hattet nen schönen abend/nacht ,wünsche euch viel glück und gesundheit im neuen jahr♥

@anna

och du arme :-( dir passiert auch immer was...... gehts denn wieder besser jetzt?

@steffi: wer war gemeint?

@ sarah:

schade das die schmerzen dich nicht wneighstens an silvester mal in ruhe lassen ...

K3athar.inax88

hey Mädels!

Wünsch euch ein frohes und vorallem gesundes neues jahr 2008 :-)....und dass hoffentlich alle unsere knie mal ruhe geben ;-)...

Mein silvester war eigentlich ganz lustig...war bei ner freundinn auf ner feier...naja mein knie hat das ganze nicht gefallen weil mit bein hochlegen war da nicht allzuviel.-..naja dann hab ich nachts irgendwann mal gemerkt wie heftig des angeschwollen ist...meine freundinn hat ganz schön dumm gekuckt und hat mich gefragt wo denn mein knie hin ist...naja war schon iwie grusdelig...naja konnte danna uch cnith viel machen...ist jetzt aber wieder besser hab vorhin erswtmal ewig gekühlt und hochgelegt..naja ansonsten mit groß feierun mit tanzen und so war bei mir ja cniht viel drin...aber war wenn man vom motzendem knie absieht echt lustig. wünsch euch allen noche ienns chöenen abend und eine gute nacht.

liebe grüße

katharina

T3anngy0x10

Hallo leidensgenossen, ich hatte meine 1. Patellaluxation im Januar 06. darauf folgte im Mai 06 meine 1. Knie OP dabei fixierten die Ärzte meine Kniecheibe mit einem Muskel und das war ein großer fehler. Dann kam ein blöder Schulunfall dazwischen dann kam die 2. OP. Nach der 2. OP war mein Knie erstmal komplett steif für mehrer Monate, ich wechselte den Arzt und der stellte fest das der Muskel bei der 1. OP zu feste auf der Kniescheibe fixiert wurden ist. Die 1. OP hätte man so garnicht machen dürfen. Der neue Arzt operierte mich dann ein 3. mal. Danach ging alles ganz gut doch dann hatte ich erneut eine Patellalluxation, Darauf folgte dann meine 4. OP. Danach ging es ca. 1 Woche gut bis die Schmerzen wieder kamen dann wurde ich das 5. mal am Knie operiert dies war dann die heftigste OP von allen das Schienenbein wurde gebrochen, der Kniescheiben sehnenansatzt versetzt die Kniescheibe 1 cm runter geholt, und alles mit Schrauben fixiert. Diese OP liegt nun ca 4 Monate zurück doch mein Knie kann ich seid der 1. OP nur noch auf 90 Grad beugen und ich soll noch ein 6. mal operiert werden. Also ich kann euch nur empfehlen, das ihr euch mehrere Meinungen einholt bevor ihr euch operieren lasst. Gute Besserung euch allen.

suaraAhlevin88

Tanny, sag mal bist du im SchuelerVZ ??? Dann kennen wir uns von da^^ ;-D ;-D ;-D ;-D

Toacnnxy010

nein echt ??? ? bist du die mit den 8 OP's ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH