Faden für alle Knieverzweifelten

sWara}hle*in8r8


ja genau die bin ich... mann mann is die Welt bzw das Internet klein ;-D

TAann#y0;1x0


ne das gibts doch nicht das wir uns hier wieder treffen ;-) aber ich hab mir das schon gedacht das du auch irgendwie hier bist und mal so rumhörst was andere so haben ich find is en gute austausch wenn man nich mehr weiter weiß wie bei dir und bei mir ... morgen musst den doc. ma anrufen bohr ich hoff so das der dir helfen kann...

sSarBaKhleixn88


ja ich treib schon sehr lange hier mein unwesen *g*

tut manchma echt gut sich ma auskotzen zu können wenn man mal wieder so genervt is und innem loch steckt... veile aus meinem Freundeskreis sind nur noch genervt von meinen Knien...

Wann muss du eigentlich noma zum Doc? Hoffe das das bei dir au ma besser wird! *drück dich*

T@annXy010


Meine freunde haben nur alle ein hass auf den arzt der alles versaut hat und so... ja ich muss am 8. januar nach bonn zum spezialisten und je nach dem was der sagt werd ich dann nochmal zu meinem jetzigen gehen von dem ich dir die adresse gegeben habe zu dem sollte ich nach der reha eig. nochma kommen... :-) du ich leg mich mal wieder was hin aber man schreibt sich ja nochmal spätestens wenn ich bei dem spezialisten war werd ich dich mal hinformieren du kannst mir ja morgen auch ma sagen ob du en termin bei der Arzt von mir bekommen hast ;-) bis denne *HDL*

K_a{th0arina8x8


Hi mädesl!

Wo seit ihr denn heute alle? alles ausgeflogen?

meinem knie gets heute soweit ganz gut...war heut bei meine hausärztin und hab die letzten fäden herausbekommen...die war auch soweit sies eurteilen kann ganz zufrieden mit dem knie...ist ja schon mal schön zu hören. so muss jetzt langsma mal wieder des lernen anfangen....schreiben gleich am di nach den ferien wirtschaftsklausur. wünsch euch allen noch nene schöenen tag.

liebe grüße

katharina

s~arah`lei1n88


kann nich schlafen -.-

s?araKhlsein88


immer noch nich -.-

L?ittle>Miss~AlRina


ich bin sowieso noch wach^^

A>nnax06


Hey ihr,

na wart ihr gestern alle ausgeflogen ;-)

Ich hab heute mal wieder Kg. Bin ja mal gespant wie das klappt nach 2 Wohen Pause...

Dann hab ich gestern noch in der Rasiopraxis wegen dem Bericht angerufen, weil die ja meinten der wäre Mittwoch nach Silvester fertig. Aber nein, den hätte zwar schon ne Arzthelferin geschrieben (?!?!?), aber den müsste noch nen Arzt Korrektur lesen. Ich so, ja is vll auch besser so... Auf jeden Fall wollte die mir den noch gestern vormittag faxen. Ja das war dann wohl nix >:( Also bis gestern um 10 Uhr oder so is nichts angekommen... Ah wie ich das hasse. Ich hab noch nie so ne caotische Praxis gesehn. Hoffentlich kriegen die das wenigstens bis zum 8.1. gebacken, weil dann brauch ich die Bilder und den Bericht wirklich für den Ortho!

@ Kathi:

Hey das freut mich ja, dass dein Knie besser ist! Wenigstens einer hier, bei dem die Behandlung anschlägt!

@ Sarah/Alina:

Na, konntest ihr zwei nochmal iwann schlafen?

@ all:

Na was amchen eure Kniechen? Wie gehts sonst so?

Lg Anna

T6annyx010


Heut gehts meinem Knie voll mies... Montag muss ich zu nem neuen Orthopäden und am Dienstag nach Bonn zum spezialisten bin mal gespannt was die sagen und wann meine 6. knie OP kommt und wer sie durchführt. Gleich habe ich erstmal K.gymnastik wie immer ;-)

Bis denne mal...

sMaralhlein`8U8


um 4 bin ich dann doch ma eingepennt *möh*

Muss jetzt los Richtung Dr. Schubert, mann hab ich ne Lust , kann ich nich einfahc hier liegen bleiben? *duck*

T[annxy010


Und Sarah, hast en Termin bei Dr. Schauf?

Tyan"ny01`0


ach ja sarah was ich dich noch fragen wolte, fährst du eig. selber Auto mit den kaputten knien? oder geht das nicht?

LRittleM(is#sAlixna


@ anna

ja um halb 4 :P..konnte aber auch bis 13 uhr schlafen :P :-)

S8ara+h Lixna


Reizstromgerät??

Mal ne frage irgendwann nächste woche gibts bei lidel soein reizstromgerät.

Da meine mutter in der artzt praxis in der sie als artzthelferin arbeitet damit bei schmerzen und muskelatraining gute erfahrungen hat wollte ich mal fragen ob das stimmt das mann damit wirklich muskeln aufbauen kann weil dan würd ich mir des kaufen um vastus medialis zu trainieren weil bei meinem fahradtraining auch der äsere muskel trainiert wird und dann hat das ganze keinen sin.

freu mich auf antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH