Faden für alle Knieverzweifelten

T;annyN01x0

Besucht ihr denn noch eine normale schule oder irgendwie so eine für ausbildung oder so? oder was macht ihr? bei mir is schule seid monaten ein rießen problem eine stunde kann ich vill sitzen danach ist ende. Deswegen bin ich seid mehreren monaten krank geschrieben.

B/ellBa-0x7

Ne eigtl geht der größte teil hier noch aufs gymi und macht abitur.. und da fragt dich niemand ob es dir danach ist oder du sitzen kannst entweder du bist da und erbringst leistung oder du hast fehlzeiten ohne ende und schaust das du es nachholst .. oder du bleibst auf der strecke. traurig aber wahr.

T*annuyx010

Na ja wenn ihr das so schafft mit euren Knien is das doch OK. Ich muss meinen Realschulabschluss nach den Sommerferien nachholen wegen den ganzen Operationen am Knie und so naja ...

Bmella4-x07

Naja ich hab wegen meinen ganzen Operationen zwar nen echten durchhänge rim vergangenen Jahr in der Schule gehabt es aber trotzdem noch geschafft die kurve zu bekomme.. naja wird sich zeigen wie das in diesem Jahr alles klappt. muss ja irgendwie

Tyan@nxy010

wie viel OP's hattest du wenn ich fragen darf ???

BOellaI-07

1 ask und eine offene Op am linken ...

3 ask's und 1 offene am rechten

kommen wir auf 6 insgesamt

Tbannny010

und wie gehts dem Knie jetzt ??? besser? ich warte auf meine 6. OP und Ostern kommt dann die 7. OP...

Baelll[a-07

ich kann nicht sagen das es mir im moment sonderlich gut geht , die letzte Op liegt noch nich lange zurück (14.12) und eigtl hät ich auch noch nach meiner der ärzte einiges vor mir.. aber ich hab genug von Operationen .. ich will es auf nem andren weg versuchen . ich denke mir mittlerweile es kann einfach ncith gut sein ständig in ein Knie reinzuoperieren es muss auch anders gehen.

TtanQny01x0

Das stimmt, man kann ein Knie auch kaputt operieren was in meinem Fall schon fast der Fall ist. Ich denke es gibt in einigen Fällen bestimmt andere Wege aber wenn es wirklich nicht anders geht und bei einer OP en Fehler gemacht wurden ist, wie bei mir hat man keine andere Wahl ne Bekannte von mir hat 18 OPs am gleichen Knie hinter sich das is dann schon das extreme...

B/ellua-x07

du hast ne PN @:)

TZaHnn!y01x0

was hab ich eine PN ??? ???

B:ellla-07

eine private nachricht ;-)

d"resAs)urcur>acxk

PN = private nachricht. schau mal da links steht irgendwo mailbox, wenn du da drauf klickst kannst du die lesen.

PN is sozusagen der nachrichtendienst hier im forum ;-)

B)el8la-x07

da war die asti schneller ;-D

hey süße wie gehts dir?

dZressuQrcraxck

;-D kommt davon wenn wieer 2 gleichzeitig schreiben... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH