Faden für alle Knieverzweifelten

Buellda-0x7


endlich mal jemand der meine ablenkungsversuche versteht ;-D

ich bin für ne rote wand x:) der rest sandtöne.. das sieht toll aus mit der passenden deko x:)

S9unshineegirlx18


Ich wär ja auch für ne rote Wand nur das doofe ist das meine Kissenbezüge und alles halt rosa sind oder meint ihr das sieht auch mit rot gut aus?

SZunshin5egxirl18


oder doch aubergine ???

Bin ein bisschen unentschlossen *gg*

B0ellax-07


naja ich denk es kommt aufs rot an.. ich bei mir ne collage im zimmer die is bordeauxrot und rosa das sieht gut aus .. also ich denk es kommt aufs rot an.. aber meine farbe wäre dfinitiv eher rot als lila/aubergine... aber des is im endeffekt ja jedem das seine.. wenn du mal für was ausgefallenes neues wärst wäre aubergine wahrscheinlich besser.. rot kommt da schon häufiger vor... *:)

LsittlemMiss~Alixna


ich wär auch eher für rot.& creme.so ein dunkles nicht zu knalliges und die deko mit rot/schwarz/creme :-)

( pssst..so hab ichs in meinem zimmer ^^)

Srara5h LUina


so meld mich au mal wieder

Meinem knie gings in den letzten tagen vergleichsweise gut leichterdauerschmerz. aber hab auch auser spazieren gehen und commputer spielen zeichnen und aufräümen nix gemacht.

Sitzen mit angewinkeltem bein is halt voll schei..... jedenfalls knachkts immer wen ich nach paar minuten wieder austreche und die knie scheibe macht irgend ne ruckartige bewegung die wehtut.

Treppen laufen ohen abstützen is ziemlich schmerzhaft.

Und mein fahrD TRAINING Kann ich au vergessen weil ich bei jedem runter drücken vom pedal mim rechten knie schmerzen hab.

jaa jedenfalls mein problem wir machen im schul basketball nächsten 2 wochen norten des heißt diesen und nächsten donnerstag und in nem basketballspiel bei uns gehts schon heis her und ich weis net ob ich mitmachen soll nur ich brauch halt die gute note.

Voll der scheiß sone entscheidung treffen zu müssen

grüße an alle sarah

K|athWarinxa88


hi ihr!

oh mann hab nen lernmarathon hinter mir...nachdem ich gestern auch zu kaum was gekommen bin...hab ichnheute von 13 uhr bis gard eben druchgelernt...zwischendrin war nurmal kurz abendessen angesagt....jetzt kann ich aber nicht mehr... morgen muss ich wohl noch mal des gleiche machen..d.es ist echt wahnsinn da hat man zwei wochen ferien und dann fängt man fast erst am letzeh tag des lrnen an....mensch mensch ich sollte mich schämen...aber ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr...

mich grauts auch echt schon morgen vor der schule...solange sitzen...naja werd ich auch überstehen...mein knie ist heute wieder bischen dicker...aber hab ja auch den ganzen tag am schreibtisch gesessen...und mein anderes hat sich auch wieder ein bischen beruhigt mussta ja heute auch keinerlei belastung standhalten...

@ sunshinegirl:

also ich wäre auch für rot ;-)...aber musst halt mal schauen wie des dann mit rosa deco aussieht...kommt bestimmt auf den rotton drauf an..

@ all:

und wie gehts euch allen so? geben die knielies ruhe?

so werd mich dann langsam glaub ich mal ins bett begeben...des ganze lernen heute hat echt fertig gemacht...schönene abend euch allen noch und ne gute nacht.

liebe grüße

katharina

s;ara[hleinx88


ich kann mal wieder net penenn -.-

s3arahl$einx88


jetzt werd ich müde aber das Knie macht Terror *grmpf* *schlafen will* *heul*

A`n5na0^6


Hey ihr,

na wie habt ihr euren 1. Schultag so überstanden?? Bei mir ging so lala... Erstmal um 7 Kg zzz zzz. Unchristliche Zeit, aber es ging. Diesmal war das ISG auch nicht mehr ganz so fest, es hat also letztes Mal was gebracht ;-) Na ja und dann in der Schule bin ich fast eingeschlafen zzz. Aber wir haben eh fast nur Noten gemacht, da is das nicht so aufgefallen. Ich bin so happy, ich hab in Chemie 15 Punkte, in Latein 14 und in Geschi 13 :-D :-D :-D!! Jetzt kanns eig fast nur noch schlechter werden^^... Na ja und das Knie is natürlich wegen dem ganze Sitzen und so am Meckern. Wie soll das erst werden, wenn wir nicht die Hälfte der Zeit Noten machen und wir rumlaufen können.... :-( Aber morgen is ja der Orthotermin im Kh... Mal sehn was der sagt... Hoffentlich nicht entweder abwarten oder nochmal Op...

@ Sarah:

Na konntest du iwann nochmal einschlafen??

@ Katherina:

Oh ja ich hätte in den Ferien eig auch noch was machen sollen :=o Na ja, die Noten müssen eh bei uns bis Dienstag nächste Woche stehen und Klausuren und so haben wir schon alle geschrieben und von daher fällt das hoffentlich nicht weiter auf...

@ Sunnysarah:

Und für welche Farbe haste dich entschieden?? Ich würd glaub ich rot nehmen....

Lg Anna

sEarahleuin88


@ Anna

naja iwann bin ich dann doch ma eingepennt ;-) supi mit den Noten ,freut mich... du Streber *duck*

@all

hab grad nen Anruf vonner Uniklinik Düsseldrof bekommen, bzgl der Schmerztherapie, nach Durchsicht meiner Unterlagen von den Docs da hab ich nun am 28 Januar nen Termin bekommen um 9 uhr 30 (und das bei ner normalen Wartezeit von mehreren Monaten) Schaunma mal was das da gibt...

B el`la-Z0x7


hey ihr

ich war dann heut morgen mal beim ortho also wegen dem rechten vesetzungsknie sieht gut aus .. is er sehr zufrieden mit heilt schon und sieht für die kurze zeit echt beeindruckend gut aus und ich hab kaum schmerzen :)^ :-D

Das linke.. da hab ich ihm dann gesagt das es mit der Neural- Sigment Theraphie zwar total gut war.. also ich durch die spritzen quasi sogut wie keine beschwerden mehr hatte ich aber jetzt nach ausetzten der spritzen (ca. 3 wochen) wieder genau die gleichen beschwerden hab wie vor der den spritzen und mich das echt fertig macht weil ich ohne die dreimal tägl valoron total kirre werde :(v

jetzt brauch ichs gar nich mehr fürs rechte jetzt ist das linke nur am meckern das ist doch scheisse :°(

Naja dann schaute und guckte er ziemlich besorgt und meinte so also so könne das ja nun nich bleiben da müsse man was tun.. er so ja legen se sich ma bitte auf den bauch .. ich mich auf den bauch gelegt er so urghs :-o sie haben aber schon nen ganz schönen muskulären defizit.. haben sie die übungen mit ihrem therapeuten durchgeführt?! ich so jaa.. mehr als das .. also wenn sven nich dehnen kann dann weiß ich das nich .. der triezt mich ja nun echt immer und nimmt seine sache sehr ernst.. aber bei nem bestimmten winkel gehts einfach nich weiter das spannt und zieht höllisch um die narbe rum und dann komm ich nich weiter .. was eigtl aber ohne probleme gehen sollte und das brennen im knie und das es so elektrisch rum um die narbe ist gefällt ihm auch nicht :(v

Naja und dann meinte er das ihm dies schon sorgen bereitet und er den verdacht hat das sich um und hinter der narbe verwachsungen gebildet haben .. und narbengebilde.. und das dies zu der eh schon festgestellten narbengeschichte durchaus solche beschwerden hervorrufen könnte..

Naja und dann hat der mich zum MRT überwiesen.. hab dann auch direkt nen Termin vereinbart für den 24.1. um 10.15.. und danach bin ich dann hoffentlich schlauer..

eigentlich wollte ich ja keine ops mehr .. aber der meinte wenn dies an dem wäre könnte man das Problem nur beheben,indem man ne revisionsop macht und die verwachsungen und vernarbungen wegschneidet.. :°(

ich weiß nicht ich hab so viel hoffnung in das neue jahr gesetzt und nun fängts einfach total scheisse an..

gesundheitlich wie privat :°( :°( :°(

entschuldigt bitte , dass ich jetzt nicht auf euch eingehe aber ich wollt euch nur auf den neusten stand bringen und mir das hier mal von der seele schreiben ..

ich werd jetzt mal ins bett humpeln mein linkes bringt mich grad um den verstand und ich muss mal kühlen ..

bye bye

maria

Seara1h Ljina


@Bella-07 hoff das es nix schlimmes is mit deinem linken knie.*daumendrück*

Also bei mir wars gestern abend voll der scheiß bin um 10 ins bett und lag bis um 12 wach.

Als ich dann heut morgen aufgestanden bin wars so schlimm das ich ne schmeztablette nemmn musste in derschule gings dan mit nem einigermasen erträglichen schmerz dank voltaren schmerztabletten angewinkeltes sitzen ging net da hats trotz voltaren tablette übelltst wegetahn. Treppen laufen is die hölle ohne abstützen abe geländer geht runter nur mit schmerzen und hoch garnet.

Unter beugung belasten is vollscheiße.

Warum muss es Treppen geben ???

der wo die erfunden hat könnt ich erwürgenw, wobei bergauflaufen au net viel besser isch.

also gute besserung an alle

PAeter,sburgexr


Berglaufen

Und das wo Calw eigentlich ein einziger Berg ist .... :-)

ScunshineKgirl18


Hey Mädels!

Na wie gehts euch? Wie war eure Nacht? Was machen die Knie?

Also wir sind dann gestern früh in baumarkt gefahren und haben die farbe geholt. Und danach haben meine Mutter und meine Schwester mir auch gleich gestrichen :D

Also wir haben jetzt eine wand so beerig, also quasi helles aubergine und die anderen so ganz hell rosa. Kann man sich wahrscheinlich schwer vorstellen aber ist richtig schön geworden!

Wollt euch nur kurz berichten werd mir später mal alles durchlesen und auf euch eingehen muss jetzt eerstmal zur Kg.....

Liebe Grüße Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH