Faden für alle Knieverzweifelten

ADnna0x6


@ Sarah:

ja ich hab auch grad mal im Inet geschaut. Ich müsste, wenn ich über Düsseldorf fahre auch spätestens den Zug nehm, der um 14:41 ankommt. Nach der 6. Std. hab ich dann aber nur 9 min zum Umsteigen... Das könnte knapp werden. Und eher ausm unterricht gehn kommt auch immer so blöde... Oder ich fahre über Duisburg. Aber da ist der Weg zum Umsteigen länger... Na ja wir werden sehn.

SYara7h Lxina


so hab nen anstrengenden tag hintrer mir war heut reiten und hab 1200 Dina 5 blätter zusammengehäftet au hat mein arm geautscht

beim reiten gings mim knie aber danach wollt ich die kazze vom hof vorm hofund retten hab den hund festgehalten der zieht hal mega, ist ein großer schweizer , ich mach en schritt nach vorne knick weg und flieg voll hin zumglück is meiner reithode nix passiert mama hät mich ummgebracht *spaß* danach hamm beieide ziemlich geautscht was aber wieder auf den generelen grundschmez meines rechten knies zurückging Fuß hat au bissle geautscht. jetzt uist des rechte knoie wärmer als des linke aber es tut nur bissle mehr weh als sonst.

Also langsam glaub ich ich solte dei finger von dem hund lassen.

@anna wünsch dir für morgen mega viel glück das der schubert weiß was des mim wegknicken zu bedeuten hat und wie ma des wegkrickt.

Und natürlich gute besserung an deine erkältung, an dein Arm, an dein sprungelenk und natürlich an dein knie. :)^

Ich drück dir die daumen

T:annJy?8x9


Kann maaal Wieder nicht ScHlafen... -.-

sRarahleixn88


muhaha hab mir ne elefanten dosis schlafmittel gegönnt, und oh whell es hat sogar gewirkt irgendwann mal ;-D ;-D bin glaub ich echt vor 0 Uhr eingepennt...

jetzt gleich Richtung Düsseldorf in die Uniklinik *gäääääähn*

@Ale-Maus

soooorry das ich gestern einfach wegwar mein internet hat gesponnen -.-

so muss jetzt loooohhooos *mich halb schlafend zur tür schlepp* ;-D ;-D man is dat früh ;-D

dJres<suLrcrVaxck


*abmeld*

so ihr lieben, bin dann mal weg. komm mittwoch nachmittag wieder. also vermisst mich ned *:)

wünsch euch bis dann ne schmerzfreie zeit!

hab euch lieb

astrid

Scunshipnegixrl18


Hey Mädels!

So dann meld ich mich auch mal wieder. Sorry bin noch nicht dazu gekommen mir alle eure Sachen durchzulesen hab im Moment ziemlich viel zu tun wegen Schule und so.....

Knie sind beide nicht so toll und das linke ist auch mal wieder ziemlich dick und angeschwollen :-(

Naja in 2 Wochen hab ich ja dann endlich den Termin beim Ortho und werd mir auch noch mal ein Termin in der Klinik die mich operiert haben machen, damit die sich das ganze nochmal angucken....

@sarah:viel glück bei deinem termin!

@anna: viel glück beim schubert!

@sarah lina: na was macht das Knie heute?

So ich geh dann mal frühstücken und dann wieder in die Schule :)D

Macht nicht so viel blödsinn!

Hel Sarah

T_an{nyx89


HallOOO

Na wie gehts euch allen soo?

Bin gestern ers um 4 eingepennt, und dann um 10 aufgestanden. Nachher zu KG und dann zum Orthopäden. Naja mal sehn was der Tag noch so bringt.

Wünsche euch allen en schmerzfreien tag ...

S#aFra N?ixna


Hallo ihr Süßen ,

da guckt man mal nen Tag nicht ,da schreibt ihr wie die Weltmeister.

@Anna Drück dir auch die Daumen das schubi dir weiter helfen kann .

@Sarah Und wie war es bei dir ...

Ich hab nen Kopf wie 3 Tage Kampfsaufen . Und warum ? Ja ich hab es gestern geschafft und bin im dunkeln gegen die Ecke der wand im Keller gelaufen . Ist ne ganz schöne Beule ,ist direkt überm Auge und zieht langsam runter . Wird wohl noch nen blaues Auge geben .

hm... bald ist Donnerstag und dann ist Op...

Sara

Sgteff'iHxV


Hey

oh man war heute mal wieder gar nichts los auf arbeit aber naja so konnte ich noch einiges erledigen was ja auch gut war. ja mein muskelkater geht auch so langsam aber sicher wieder weg aber so nen umzug hat es ja auch echt in sich. naja denk mal das das nicht mehr so schnell vorkommen wird. jo meine knie sind so lala das linke spinnt doch ganz schön rum und das rechte ist auch bei fast jedem schritt am stechen bzw. wegknicken.am 14.02 ist ja dann das mrt und ich hab auch schon in der ortho-ambulanz angerufen das ich gleich danach zur auswertung kann.zum glück ist das nicht all zu lange mehr hin daher brauch ich nicht zu lange zittern was da raus kommt.

@ astrid:

aber nen bissl dürfen wir dich doch trotzdem vermissen oder? ;-) wo warst du denn?

@anna:na wie schauts aus bei dir? was macht eigentlich deine hand? gibt es denn da schon fortschritte? wie gehts dem knie?aber das wegknicken muss ja ne andere ursache haben als schmerzen weil schmerzen sind ja doch eher die folge als die ursache das ist ja sehr unlogisch.können die in nem mrt oder so nichts sehen? oh man!

@ steffi:

ja man kann ja nicht nur tolle sachen zu berichten haben, würde mir auch eher wünschen das es besser wegen würde mit den knien aber da muss man durch. wie schauts denn bei dir knietechnisch aus?

so ich werd mal nen kaffee trinken den brauch ich jetzt

@:) D

sKarahleSin,88


*kurz rein schau*

Düsseldorf war ganz gut, bekomme nun Tilidin , Indomet (was auch immer das is , solln staarkes NSAR sein^^) und Pantozol... das Indomet und Pantozol aber nur 4 Wochen um die akute Reizung rauszukriegen... falls ich mit dem Tilidin net zurecht kommt und oder es net reicht rät er Schmerzpflaster mit nem BtM pflichtigen Stoff dessen Namen ich aber net mehr weiß... steht aber alles dann im Bericht drin sollte Schubert dann also wissen hoff ich :-D Ansonsten noch kurzfristig für 2 Wochen ein starkes Schlafmittel damit ich mal nen gescheiten Schlarhytmus bekomm. Ansonsten soll ich mich ma zu nem Kurs progressive Muskelentspannung anmelden. Zum Knie selber meinte das wär ne Katastrophe was die da in Essen gebaut ham , sonne laxe Patella hat er schon ewig net mehr gesehen :/ er hat aber häufig soooo schlechte ergebniss aussem krupp kh da :-o :-o naja er meint er denkt da hilft nix anderes als ne op, aber bite bei jemandem der wirklich was von versteht hannover meitne er wäre gut... ggf epmfiehlt er für ne zweit meinung das bergmannsheil bochum mal schaun... ja und er meinte mehr als symptombekämpfung könn die mir leider net bieten... naja hab ich auch net erwartet , soll ihn in 2 wochen mal anrufen und melden wie das so funktioniert alles und ggf will er dann noch was umändern... für alles weitere muss aber schubert die medis verordnen bzw nen niedergelassenen schmerthera aber ich denke da der schmerztherapeut das empfiehlt werd ich schon die medis verordnet bekommen...

@anna

ich will dir dann mal nix vorwegnehmen, aber war echt schön dich kennen zu lernen und bin sehr froh das dir "mein" SChubert gefallen hat ;-D Hast du ihn eigentlich gegrüßt von mir ??? ;-D ;-D ;-D

*ich flitz auc hschon wieder weg* muss nämlich zu tim zur kg... hab sogarn rezept muhaha hab ich als vorwand genomm das ich vorhin mit hoch bin zum schubert *hihi*

bis spääääääter

Swarah Lxina


@ sunshine girl

hab am linke und am recheten nen blauen fleck autrscht ziemlich und wo ich heute foto ag hatte hammer en bissle rumgealbert und ich hAB mir DIE KNIESCHEIBE voll an der Tischkante anbgeahaun au tat das weh. grad bin ich dan noch bei mein bruder ganz oben im 2 stocken von unsermhaus gewesen und die treppen ham mich voll geschlauch des autscht mega hab mir überlegt schmerzmittel zu nehmen <aaber hab mic jetzt fürs hochlegen und küheln entschieden wegen den nebenwirkungen

S_arah pLina


@ anna un dwei wars ???

SQarahy Lxina


wie wars

meinte ich natürlich ich und rechtschreibung

SNteff5iHLV


Hi

@sarahlein:hab auch progressive muskelentspannung gemacht. musst du für dich dann austesten ob das was ist für dich da nicht jeder da drauf anspringt bzw. sich nicht jeder drauf einlassen kann da das auch ne kopfsache ist aber so ansich ist das ganz angenehm was die entspannung angeht. hm da hast ja ganz schön viele medis bekommen. dann kann man ja nur hoffen das es auf lange sicht auch was bringt und du die auch verträgst.

grüße steffi

S5ar(ah xLina


morgen hat der Thread 1 jähriges jubileum müss ma feiern oder ???

wie ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH