Faden für alle Knieverzweifelten

Smaradh Lixna


Happy Birthday

:=o @:) :)* :)^ :-D Heute is der Thread 1 Jahr alt :-D :)* @:) :=o

Happy Birthday lieber thread, happy birthday lieber thread, happy birthday, happy birthday, happy birthday lieber thread.

Alles gute zum 1 geburtstag

Ich wünsche dir das du noch viele neue fleisige Knie ferzweifelten dazu gewinnst dennen aber dann allen geholfen werden kann , und das du immer mehr freudige nachrichten verbreiten darfst!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :)*

Svarahu Lixna


gratulation zu 285 Seiten

und zur 4262 beiträgen

:)^ :)* @:) :)^ :)* @:) :)^ :)* @:) :)^ :)* @:)

K_atHhari9na8x8


Hi Mädels!

Komm auch endlich mal wieder dazu mich zu melden...ist stress pur in der schule... naja meinem knie gehts nicht ganz so dolle...hab vorgestern mal wieder mist gebaut...bin auf der treppe mit dem kaputten bein ausgerutscht und dann voll drauf gelandet...des hat so höllisch weh getan dass ich zuerst dacht das blöde KB ist wieder durch...hat sich dann aber bis zum nächsten morgen wieder etwas beruhigt und meine physio hat danngemeint dass sie nicht glaubt dass da jetzt wieder was kaputt gegangen ist weils sonst ja blau wäre und noch dicker als es eh schon noch is...naja schein ich a noch mal glück gehabt zu haben..hoff ich doch... ist halt jetzt nicht mehr ganz so gut wies schon mal war...hoff des wird bald wieder weil war ja echg scho ganz gut...

ja ansonsten habe ich heut endlich meine facharbeitsnote vom schriftlichen und mündlicehn teil bekommen...hat mich voll gefreut..hab schriftlich wie mündlich 14 punkte...also zusammne dann eben auch 14 ...juhu...die arbeit hat sich also doch gelohnt...

So muss jetzt dann mal wieder an meinen schreibtisch...es warten noch hausaufgaben auf mich und eine geschichtsex morgen für die ich acuh noch lernen muss...wünsch ecuh allen noch nen schönen abend.

liebe grüße

katharina

T}anny8x9


Kann mal wiiieder nicht Schlafen wie immer -.-

A3nnLa^0x6


Hey ihr,

puh ich bin immer noch ziemlich erkältet, das Fieber und die Halsschmerzen sind zwar schon besser, aber dafür versagt meine Stimme jetzt total {:( Werd dann wohl auch heute zu Hause bleiben oder evt nur zu 2 Std gehn... Nur war ich ja schon die ganze letzte Woche weg und dann kann ich eig nicht noch mehr fehlen.... Aber was solls.

Knie ist wieder etwas mehr am Motzen, ka warum. Der Knöchel bessert sich aber mit der Zeit echt. Solange ich die Bandage trage gehts alles gut, nur wenn ich sie ausziehe fängts wieder nach ner Zeit an zu autschen...

@ Katherina:

Hey was machst du denn für Sachen :°_ ?! Hoffentlich ist alles ganz geblieben! Herzlichen Glückwunsch zu den 14 Punkten!!

@ Sarah:

Hey super, dass deine Schulter nicht opt werden muss!!!! Was hat der Arzt denn gesagt??

@ Kathi:

Ich kann dir auch nur raten, zum Dr. Schubert zu gehn ;-) War ja erst einmal da, aber da machte er einen sehr kompetenten und netten Eindruck!

@ zuggerschnutte:

Eig kann die Kasse nichts sagen, wenn du dir noch ne 3. Meinung einholst. Nur wenn du jetzt im Quartal wechselst, musst du die 10 Euro nochmal bezahlen. Ja stimmt, die Einlagen könenn eig nicht schaden, wenn sie gut gemacht sind.

@ Sara:

Ich wünsch dir schonmal alles Gute für die OP!! Hoffentlich findet dei n Ortho dann endlich mal die Ursache für deine Knie und Knöchelprobs!

Lg Anna

s a`rahl]einx88


moiiiin...

dann will ich euch ma ausführlich berichten vom arztbesuch gestern ;-) Aalsooo war wieder "mein" Rückenortho letzte ma war ja n anderer aus der Praxis , der kommt ersma so rein " naaa wie gehts der jugen hübschen Dame??" ;-D ICh so "och joa... geht so"...er so direkt " Was haben die denn in Essen gesagt (war überrascht das er des noch wusste ohne in den pc zu kuggen) Ich meinte dann " ja nichts ist alles in beeesster ORdnung und obendrein is der Oberarzt daran schuld das ich mir die schulter ausgerenkt hab...." ...":-o sie haben WAAASSS ???" dann kukt er endlich ma in den pc, hab ihm dann die cd mit den bildern gegeben er hatse se sich angekukt ausführlich und dann den bericht noch dazu gelesen und dann meinte er das da ein riss in der kapsel ist und es auch ganz schön eingeblutet hat, das aber was is was man net zwangsläufig op muss und er würd dazu tendieren das konservativ mit kg zu stabilisieren und muskeln zu kräftigen damits net nochmal passiert... ich muss mir aber im klaren sein das das keine leichte verletzung is und ich da noch ein paar monate auch bei optimalen verlauf mit spaß haben werde... Naja dann meinte er noch was denn jez mit meinem knie passieren soll, weil ich zieitere " das ist ja so in dem zustand ne einzige katastrophe" hab ihm dann von hannover erzählt er drückt mir die daumen und meinte wenn die mir net helfen könn soll ich zu ihm kommen und dann telefoniert er mal rum, er meinte mir muss geholfen werden, das kann net so bleiben das ist ja ne katastrophe.... joa dann hatter mir noch ne spritze in den rücken gesetzt meinte aber das das wohl auch im moment durch meinen verkarmpften gang verschlimmert wird. mal schauen...

@anna

hey du, sorry das ich net mehr angerufen hab und so war voll k.o. als ich nach haus kam und gestern war ich voll neben der spur die medis hauen ganz schön rein... mal kuken vlt schaffen wirs ja heute mal *grins*

Gute besserung deiner erkältung!!!

@sara

drück dir auch schonma alle däumchen für die op wird schon werden!!! ansonsten gibs ne sammelbestellung für Dr. Schubert ;-D :-p

SCar'a Nkina


@Anna u. Sarah Danke euch beiden ,werde dann berichten wenn ich wieder unter den Lebenden bin .

Ja Fit gestern war noch mal ganz schön , auch wenn ich heute die Folgen spüre , aber das wusste ich ja vorher , sch... egal !!

Bin dann auch schon wieder weg ,

Sara

dHressu[rcr<ack


wieder da

na ihr lieben, wie gehts euch?

hab jetzt nur kurz mal überflogen was ihr so getextet habt. bin grade von der bigband-fahrt zurückgekommen und muss auch gleich nochmal in die schule zur chorprobe für die fastenandacht %-|

joa, nur kurz die fahrt war suuuper ;-D nur das knie gelinde gesagt eine katatstrophe. gut, ok, die musikakademie schloss alteglofsheim besteht fast nur aus treppen, aber dass das knie mir das so übel nimmt hätte ich nicht gedacht. montag wars schon iwie ziemlich instabil, hatte das gefühl meine kniescheibe macht was sie will :-/ gestern wurds dann noch schlimmer, als ich heut nacht ins bett bin war das liebe knie ziemlich heiß und fast so dick wie in der zeit nach der op als ich so n großes schwellungsproblem hatte. natürlich gibts in dem schloss aber weder eiswürfel noch coolpacks, und außer tape und schmerztabs hatte ich nix dabei. da musste dann n nasses handtuch herhalten. kaltes wasser, dann 10 minuten aufn balkon, das hat dann schon einigermaßen gekühlt. heut früh hats etwas besser ausgesehen, aber man sieht trotzdem noch dass das rechte um einiges dicker ist als das linke :(v hab heut früh auch nochmal diclo nachgeschoben. möchte nicht wissen was passiert wenn die wirkung nachlässt :-|

@ anna:

schön dass schubert dir ein bisschen weiterhelfen konnte!

@ sarah:

na du was macht die schulter? was hat der doc denn gesagt? wie gehts jetz da weiter?

@sara: alles gute für die op!

aah wie die zeit vergeht, ich muss schon wieder los! ich meld mich dann später nochmal *:)

lg astrid

S%arash Lixna


@sara hey also ich wünsch dir viel glück für die op

geh morgen au zum otho und da entscheidet sich dan ob ich operiert werd oder net

hab voll schiß

S/araVh 6Lina


@sarah wan wirst du operiert um wie vile muhr mein ich das ich daumen drücken kann?

Syara cNinxa


@Astrid u. Sarah Lina Euch auch vielen Dank .

@Sarah Lina Bin um 13 Uhr dran . Drücke dir auch die Daumen , das du morgen eine gute Nachricht bekommst .

Sara

S?a/ra xNina


@ Sarah Lina Hast du eigentlich ICQ ?

T\ann9y@8x9


@ sara Nina

Oh ha 13 Uhr bist ers dran ??? Ich bin imma froh wenn ich morgens um 9 oder so dran bin das warten is imma das schlimmste vor einer OP... -.-

WÜnsche dir aba viiiel glück für die OP :-)

SEar@a N(inxa


@Tanny Vielen Dank . Bin die erste bei meinem Doc .Vorher operiert sein Kollege . Wird ambulant in einer Praxisklinik gemacht . Da ich aber vorher normal arbeiten gehe , geht die Zeit schon schnell um .

gruß Sara

Scarahk $Lina


so war jetzt beim ortho der hat gemeint wir machen jetzt ersmal ne kernspint. er war nicht begeistert das es mich am sonntag hingehauen hat aber was mwill ma machen.

Er hatt mir ne kniebandasche verschrieben und mir au glei mitgegeben die ham die dort in de praxis.

soll ich jetzt möglichst oft anziehn, dass das nicht mehr passiert mim hinfliegen. hol mir nacher einen termien fürs mrt und in 3 wochen muss ich dan wieder zum ortho.

ich soll fleißig weiter trnieren und dan kuckt er auf dem mrt was ma auschließen können und ob irgendwa mim knorpel is.

Hier die kniebandage.

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://shop2004.sporlastic.de/uploads/07085.jpg&imgrefurl=http://shop2004.sporlastic.de/htdocs/index.php%3Fa%3Ddefaultaction%26v%3Dbaugruppe%26aid%3D74&h=121&w=130&sz=31&hl=de&start=2&um=1&tbnid=vm90tEND1ENc2M:&tbnh=85&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3DPATELLADYN%2BKniebandage%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH