Faden für alle Knieverzweifelten

s4ar^ahleZin8x8


@Steffi

schade, aber im Prinzip hast du recht, man sollte sein Leben in vollen zügen genießen und sich net unterkriegen lassen... naja wir bleiben aufjedenfall in Kontakt, und irgendwann komm ich dich besuchen :-p :-x :-x 8-) 8-) :)D @:) @:) :)* :)*

@all

bin sehr nervös hab Morgen Vorstellungsgespräch fürn FSJ beim DRK... hab möchtig bammel aber wird schon werden ich berichte dann morgen mal :-)

werd mal das schöne Wetter genießen bevors ab Dienstag wieder schlechter wird!

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

ADn@na0x6


Hey ihr,

ich hab das schöne Wetter heut genutzt und bin ein bisschen geritten ;-) Ging von den Knien her auch ganz gut. Ich glaub ich hab allmählich den Dreh raus, wie man so einigermaßen knieschiebenschonend reitet ;-D Das linke Knie muckt zwar jetzt etwas mehr, aber auch nicht wirklich dolle. Sonst ersticke ich in Hausaufgaben :-( zzz....

@ Sarah:

So wies aussieht schaffe ich es heute doch erst später anzurufen, wenn überhaupt.... Bis wann darf man denn bei dir anrufen?? Wenn wir uns heute nicht mehr sprechen, wünsch ich dir jetzt schonmal alles alles Gute für morgen!! Du schaffst das :)^

Lg Anna

s8arahlexin88


@Anna

bis 23 uhr aufjedenfall ;-) dann ma vlt bis heut abend :-) und schnapp dir n schnorchel damit du net in den hausaufgaben erstickst ;-D ;-D ;-D

Jsama_ikxa1


Hallo sorry das ich noch mal störe bzw. nerve.

Nun hab ich diese schmerzen nur noch etwas schlimmer im anderen Knie also im rechten und im linken sind alle weg ?!

ich werde noch verrückt.

TPannys89


@ Jamaika1

Nehm schmerztabletten, und morgen früh solltest du bei nem Orthopäden sein egal was die in der schule sagen... !!!

JWamairka1


ja ich hab es meiner mam schon gesagt sie soll mir schmerztabletten holen bzw. besorgen denn wir haben nur diese iborofen und die kann ich nicht nehmen bekomme davon nebenwirkungen.

aber warum tut mir auf einmal das andere knie so doll weh ? das hat heute mittag einfach so angefangen gans komische scherzen waren das nun tut es genauso weh wie das linke mir gestern weh getan hatte aber das knie tut noch weher.

TdanntyT89


Ja bei mir traten die Schmerzen auch plötzlich auf is halt soo, welche stärke von Iburprofen habt ihr denn ??? Ich würde morgen sofort beim Doc. sein egal ob besser is oder nicht einfach mal abklären

J1am'aikax1


und was hast du bzw. was ist bei dir raus gekommen ??

ehm ich weiß net welche wir haben.

Twannyx89


Bei mir is das was ganz anderes, damals konnte man nichts genaues feststellen die schmerzen traten bei mir plöztlich vor ca. 4 jahren auf aber vor 2 jahren hatte ich dann eine Patellluxation und jetzt werde ich bald das 6. mal Operiert... Aba jedes Knie ist anderes. Lass es morgen bei nem arzt abklären wenn die schmerzen so stark sind...

Jpamaikxa1


ja das problem ist nur,....... wie schon gesagt 1. die schule und 2. meine mam da ich auch schon seit 5 jahren an gelenkschmerzen leide auch meine knie sind davon betroffen aber solche schmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. meine mam geht nicht mehr mit mir zum arzt da sie genervt ist wenn ich sag mir tut das und das weh dabei hatte ich schon seit 3 monaten keine gelenkschmerzen mehr. aber ich weiß das diese schmerzen hier einen anderen grund haben aber keine ahnung welchen.

Tlannxy89


Wenn deine Schmerzen soooo Stark sind würde ich ins Krankenhaus fahren in die Ambulanz, und wenn du es noch aushalten kannst dann warte bis morgen und geh zum Arzt, du wirst ja auch alleine Zum arzt gehen können.

Joamai=kax1


na klar kann ich alleine zum arzt aber wie soll ich hin kommen ?? ich bin 16 jahre alt und ein orthopäde ist ne halbe stunde autofahrt von uns entfernt.

T&anXny89


Ja da bin ich auch überfragt, entweder muss deine Mum mit dir ins krankenhaus oder zum Orthopäden fahren mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen Sry...

J#amWaikxa1


schon ok naja ich weiß auch nicht.

TDann4y8x9


wenn du sooooo starke schmerzen hast muss deine Mum doch mit dir ins krankenhaus oder zum Ortho fahren... was is das denn bitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH