Faden für alle Knieverzweifelten

JBamLaikxa1


frag mich nicht meine mam macht es einfach nicht sie pumpt mich lieber mit tabletten foll. ich kann einfach nicht mehr so weiter leben es muss jetzt mal was passieren.

T(annwy89


Naja is wage die aussage zu machen, in diesem forum gibt es weit aus Leute denen es schlechter geht Klar sind Knieprobleme scheiß an deiner stelle würde ich nochmal mit deiner MUM sprechen und wenn nich dann musst du alleine sehn wie du zu dem Arzt kommst ( bus ect....) ka

J)ama4ika1


ich weiß es gibt schlimmere sachen aber weißte ich bin jetzt 16 hab seit 5 jahren starke schmerzen nicht nur an den knien wäre ja schön wenn es nur die knie wären nein handgelenke sind auch dabei und ellenbogen,...... aber es wird nicht gemacht auser blutabgenommen bzw. vor einem jahr wurde die behandlung abgebrochen und mir gesagt ist wegen deinem übergewicht na toll super diagnose hätte ich mir auhc selbst sagen können. es ist einfach nur horror diese schmerzen versauen mir den ganzen tag bzw. mein ganzes leben. Auch sorry das ich jammere aber es ist echt horror.

T}annxy89


Übergewicht spielt bei Gelenkprobleme aba ne große Rolle das stimmt schon...!!! Naja ich meine hier im forum gibt es leute die etliche male operiert worden sind, und auch große probleme mim Alltag haben, ich z.b mache ein Jahr pause in der Schule wegen den vielen OP's und wegen den schmerzen meine 1. OP war mit 16 nun bin ich 18 und hab 5 OP's hinter mir , aba ich weiß das es weit aus schlimmere Fälle in diesem Forum gibt!!! Man muss es halt so nehmen wie es ist und das beste drauf machen... Entweder du schaffst es irgendwie zum zum Arzt zu gehen oder du musst halt mit leben... Wenn die Schmerzen sooo stark sind, kann man sich auch im Krankenhaus aufnehmen lassen...

J4amai(ka1


ja aber wenn ich zum arzt gehe bekomme ich immer wieder das gleiche gesagt !!! ich weiß es sind schlimmere hier das auf jeden fall. aber weißte wie ich mich fühle wenn mir gesagt wird du hast nicht. aber da muss doch was sein ?! ich hab echt starke schmerzen ich versuch auch morgen zum arzt zu kommen aber es ist einfach zum heulen ich weiß auch das jammern nichts hilft und ich mit leben muss aber es geht einfach nicht mehr.

T>anQnyx89


Ja vor 4 Jahren wurde mir auch gesagt ich hätte nichts, bis mir dann die Kniescheibe rausgesprungen ist. Dann musst du dir halt noch ne weitere Meinung einholen. Aber wenn du übergewichtigt bist, dann spielt das natürlich auch ne Rolle...

TJan)ny8x9


@ Jamaika

Hab dir ne PN geschickt !!!

J;ama!ika1


ja das sehe ich auch ein aber bitte soo starke schmerzen ??

und das die knieschmerzen davon kommen können ok aber nicht die handgelenke oder ellenbogen !

dzre9ss9urcracxk


@ jamaika:

das ist jetz wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen aber ich würde dir dringend raten mal die meinung eines weiteren orthopäden einzuholen. ich nehme mal an dass du bist jetzt immer beim gleichen warst? wo kommst du denn her vll können wir dir ja einen empfehlen? das problem ist, dass wenn man zu lange beim gleichen arzt ist und der öfter mal nix gefunden hat, dann wird man oft als simulant hingestellt obwohl man auf einmal echte probs hat. hab ich leider auch schon erlebt. und deine mutter kann ich in diesem fall echt ned verstehen. das andere knie könnte aufgrund der zusätzlichen belastung schmerzen, wenn du das ursprünglich schmerzende bein beim gehen entlastet hast. wurdest du auf rheuma und borreliose getestet?

@ all:

wie gehts euch? ist bei euch auch so wunderschönes wetter? hier scheint seit tagen die sonne und wir haben meistens so um die 10° 8-) da wirds einem richtig nach frühling zumute :-)

knie sind heute relativ ruhig. gestern abend war ich auf ner akrobaten-gala, als ich nach 3 stunden sitzen aufstehen wollt fand das knie das alles andere als toll, hat sich aber zum glück über nacht wieder erholt. morgen geht dann auch bei mir die schule wieder los, hatte ja die ganze letzte woche frei. ich freu mich schon... %-|

hoffe euch gehts soweit gut. wünsch euch ne schmerzfreie nacht!

lg astrid *:)

dcress`urcraxck


@ jamaika:

habe in nem anderen faden gelesen dass du ne kniescheibenfehlform hast. warum sagst du uns das nicht ??? das is doch enorm wichtig !!

JcamaiLkxa1


ja wurde auf alles schon getestet nie kam was dabei raus. ich war in der uni klinik 3 mal aber nur so zur untersuchung aber sie fanden nichts. mein orthopäde behandelt bzw. macht nichts gegen die schmerzen. joa kinderarzt hatte mich weiter geschickt in die uni zumtesten auf rheuma. meine kniescheibe sitzt von geburt an nicht dort wo sie soll aber das wurde erst vor paar monaten festgestellt. ich komm aus der nähe von kaiserslautern.

d;ressur*cracxk


und WO sitzt deine kniescheibe? hat dir das denn keiner gesagt?

das kann (und ist sogar wahrscheinlich) grund für deine schmerzen sein!

J'amaiJka1


nein hat mir keiner gesagt hab es auf den röntgen bildern gesehen ehm warte mal die war ehm wie soll ich sagen die lag net richtig drin ich weiß net kann ich nicht richtig sagen.

sGar}ahwl9ein8y8


jamaika, hast du ne möglichkeit die röntgen bilder einzuscannen oder so dass wir das sehen können, ich denke ich kann rö bilder vom knie mittlerweile recht gut beurteilen!

ansonsten schließe ich mich an, nimm deinen mut und geh zu nem anderen arzt! wo kommst du denn her? vlt kann ich dir wen empfehlen,!!

J3amaivkax1


hab die bilder nicht. aus der nähe von kaiserslautern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH