Faden für alle Knieverzweifelten

d+ressuarcKraxck


tut mir leid aber dann können wir dir auch nicht weiterhelfen außer dir zu sagen geh zu nem anderen arzt!

J9amTaikxa1


ja ich weiß nur schwierig einen guten zu finden

T|annvy8x9


aba du sachtest doch eben zu mir das du zu einem Orthopäden für deinen rücken gehst von dem du auch die KG rezepte bekommst, vill kann der dir ja einen emphfehlen der sich mit Knien gut auskennt..

J^amaOikxa1


nein kann er nicht bzw. kann er doch macht er aber nicht. da er genauso der meinung ist wie die anderen es hängt am übergewicht! der hat das ja mit der kniescheibe festgestellt aber er unternimmt nichts ich sag jedes mal das ich schmerzen habe er schaut aber nicht nach!

T7annyH8x9


Dann gib einfach mal im Netz ein Orthopäden in kaiserslautern oder sooo und schau ob du da einen findest was anderes wüsste ich jetzt auch nicht...

dGrenssurcTracxk


morgen

@ jamaika:

wir können dir nur tips geben, umsetzen musst du sie schon selbst. wir können dein problem nicht lösen, da muss die initiative schon von dir selbst ausgehen. und wenn du kg machst was sagt denn der physio dazu?

na ihr wie war eure nacht?

meine war nicht sonderlich schlafreich. heut morgen motzen zur abwechslung mal wieder beide knie rum :-/ bestimmt die strafe dafür dass ich heut eigentlich stiefel mit 3cm absatz anziehn wollte...

mann ferien waren so schön, warum muss die schule heut wieder anfangen %-| ;-D ich bin ja sowas von motiviert...^^ und dann gleich wieder von 8 bis halb 5. ich glaub ich weiß schon wen das sehr freuen wird :-/

wünsch euch nen schmerzfreien tag *:)

lg astrid

d{ressu:rcraxck


morgen

@ jamaika:

wir können dir nur tips geben, umsetzen musst du sie schon selbst. wir können dein problem nicht lösen, da muss die initiative schon von dir selbst ausgehen. und wenn du kg machst was sagt denn der physio dazu?

na ihr wie war eure nacht?

meine war nicht sonderlich schlafreich. heut morgen motzen zur abwechslung mal wieder beide knie rum :-/ bestimmt die strafe dafür dass ich heut eigentlich stiefel mit 3cm absatz anziehn wollte...

mann ferien waren so schön, warum muss die schule heut wieder anfangen %-| ;-D ich bin ja sowas von motiviert...^^ und dann gleich wieder von 8 bis halb 5. ich glaub ich weiß schon wen das sehr freuen wird :-/

wünsch euch nen schmerzfreien tag *:)

lg astrid

dUressur}crxack


sorry :-o

*grml* erst geht gar nix und dann schickts es glei 2x.... %-|

S0unshinyegir}l18


Morgen ihr Süßen!

Na wie gehts euch? Ich bin grad noch total müde.... Glaub ich war gestern ein bisschen zu lange wach und dann heute morgen gleich 0. Stunde :-(

Aber hab nich dann gestern abend nochmal an Schreibtisch gesetzt und irgendwie kamen mir desto später es wurde noch immer mehr Ideen :D

Knie ist heute mal wieder mehr am motzen, aber am Donnerstag hab ich ja eh Ortho Termin und morgen kommen die Fäden raus, das heißt endlich wieder baden (ich muss gestehen ich bin so ein kleiner Badewannen Vernatiker ;-) )

Hab grad 2 Stunden frei und muss dann um 10 wieder hin für Doppelstunde Mathe (:-/) und Doppelstunde Englisch Lk und dann ist der Tag für heute auch schon wieder vorbei...

Heute Mittag kommt dann noch ne Bekannte von uns die nochmal meine Bewerbung durchgucken will, bevor ich sie dann endgültig abschicke.

@ sarah:

und wie war das gespräch? Drück dir ganz doll die Daumen! :)^

@ maria:

und hat es mit dem kino geklappt? wenn nicht musst du das so schnell wie möglich nachholen, der film ist voll schön!!! :-p

@ astrid:

bis halb 5 montags direkt nach dem We is schon fies :-( Was macht das Knie?

@all: wie gehts euch? wie war euer We?

So ich werd dann mal was frühstücken gehen und gucken ob ich vielleicht mal wieder irgendwelche Hausis vergessen habe, hab ja noch zeit mich schnell ranzusetzen ;-)

Liebe Grüße Sarah

S ara ;Ni"nxa


Hallo ihr Süßen ,

ja das Wochenende war mal richtig schön . Sind viel unterwegs gewesen .

Gestern ist mir dann 2x die Kniescheibe subluxiert .

Musste heute morgen eh zum Doc , der meinte ja das würd er mir sogar glauben ,denn das ganze wäre schon sehr instabil .

( Typ Wiberg 2 mit Aussenstellung )

Kg fängt ja eh am Mittwoch an und dort sollen wir auch den Knöchel mit einbauen ,da hat er irgendwelche Knötchen ,hab vergessen wie die heißen ,gefühlt und die sollten zb .durchs wackelbrett weggehen , so hofft er zumindest denn dann sollte die stabilität wieder kommen .Er könne den Knöchel auch ruhig stellen , aber das will er nicht so gerne .

Heute hat mein Dad Geburtstag , das heißt heute Abend recht freundlich mit oma ,opa und co am tisch sitzen ... hab ich ne lust !!

Das wetter wird heute wieder supi , zwar noch verdammt frisch , aber die Sonne kämpft sich schon durch .

Sara

J(ama]ika1


Also die schmerzen können von der KG sein wurde mir gesagt also die am knie aber die an den gelenken können zwar mit unter davon kommen aber nicht nur da muss noch was anderes dahinter stecken. aber wie soll ich raus finden was ???

Suunsh!inegsirl1x8


indem du zum orthopäden gehst und das abklären lässt

J@amaiXka1


ja aber er macht ja nichts er geht nicht mal auf die schmerzen ein !!!

Tzanny'89


Dann musst du halt noch einen weiteren orthopäden aufsuchen... was meinst du bei wievielen Ärzten ich schon mit meinem Knie war um mir mehrere meinungen einzuholen... !!! Wird doch wohl nich so schwer sein zu nem 2. Orthopäden zu gehen...

JBamaqikax1


das wäre dann schon der 3 arzt der ahnung von sowas hat aber sie haben ja keine meinung denn sie unteruchen nicht auser mir blut abzunehmen !!!

ich wäre so froh wenn was unternommen würde aber es wird nichts gemacht. Komischerweise sind die ärzte bei uns nicht so nett wie bei dir (so wie du geschildert hast) hab auch keine Ahnung warum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH