Faden für alle Knieverzweifelten

dOressWurkcracxk


da muss ich tanja mal rechtgeben. ich bin mittlerweile beim 7ten orthopäden. so lange hats gedauert bis ich einen guten gefunden hab. und es geht hier allen so, keiner ist mehr beim ersten orthopäden (soweit ich weiß. gegenteile bitte melden! ;-)). leider liegen gute ärzte nicht am wegrand, und es gibt immer noch viel zu viele idioten auf dieser welt.

wer hat dir gesagt dass die schmerzen von der KG kommen können? Ich glaube mal nicht dass wir das hier verzapft haben.

lg

d^ress)urcrxack


...die ärzte sind nicht so nett... ein arzt ist (leider) ein wirtschaftsunternehmen, und wenn du bei deinem bisherigen arzt nicht mal aufn tisch haust wird da auch nix weiter passieren. oder du raffst dich endlich auf und gehst zu nem anderen arzt.

JLa\maixka1


nein die, die des macht. da sie ja am rücken bzw. an becken nein was ist das ich weiß net rumm macht und alles ins reine rückt und das davon sien kann ok kann ich mir auch vorstellen aber die knie schmerzen die ich jetzt habe und nicht die anderen.

ja klar ich geh auch zu orthopäden was denkst du aber jeder sagt mir das gleiche und wie schon gesagt meine mam glaubt den ärzten und diese sagten es wär nichts bzw. es ist nichts also ich hab nichts aber sie sieht genau das ich leide. ihr habt gut reden geh zum arzt bei uns findet man keinen wir wohnen in einem dörfchen echt scheiße. Ich weiß net wo ich noch hin gehn kann. ich warte die 6 mal kg noch ab und dann geh ich noch mal zu meinem hausarzt das der mir sagt was ich noch tun kann das ist der einzige der sagt da muss was gemacht werden aber er macht auch nichts er sagt immer nur ich muss warten bis die werte von der unieklinik da sind aber die schicken die nicht dort war ich vor knapp nem Jahr glaub ich ja so lange kann das schon her sein.

T>annyx89


Wenn die KG nur an deinem rücken und deinem becken arbeitet kann es schlecht sein das du von der KG schmerzen im Knie hast...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe weils bissel undeutlich geschrieben ist... Und nach den 6 mal redest du mal mit deinem Hausarzt dann soll der dir einen guten Orthopäden sagen wo de hin gehn kannst. Ich bin auch schon ziemlich weit gefahren für mein Knie wenn man en guten orthopäden haben will dann muss man das auch mal machen. Du solltest deinen Orthopäden auch mal dann auf ein Kernspin ansprechen wenn du bis jetzt noch keins hattest. Irgendwann wirst du auch ein Arzt finden mit dem du zufrieden bist. Und dressurcrack muss ich auch echt rechtgeben, ich glaube das is auch mein 5. oder 6. Orthopäde bis man einen guten findet dauerst halt seine Zeit. Naja bis sich da was tut bei dir solltest du dein Knie weiter was kühlen und Quarkwickel machen. Bis dann LG

Shun[shiUnegirlx18


ich empfehle dir auch so lange weiter zu suchen bis du einen guten gefunden hast! Und zur Not musst du halt zu 10 Orthopäden gehen. Es kann ja nicht sein, dass keiner dein Knie untersuchen will! Und aus der Ferne können wir nunmal keine Diagnose stellen ohne dein Knie gesehen zu haben, bzw. haben die meisten von uns zwar schon sehr viel Erfahrung jedoch lange nicht so viel Wissen wie ein Arzt!

Also weitersuchen bis du den richtigen gefunden hast!

Ps: Ich bin mittlerweile auch bei meinem 4. und bin erst jetzt zufrieden

J2ama*ixka1


ja muss noch 4 stück machen.

ich geh net zum hausarzt um mir einen guten arzt zu empfelen lassen sondern um antwort zu bekommen warum nichts gemacht wird. bzw. ob mal eine kernspint usw. gemacht werden kann.

S ar!ah [Lixna


@janika also des mit den guten orthos ist wirklich sone sachewar immer bei sonem deppe in meiner nähe der hatt mich nur runter gemacht dann hab ich mein physio gefragt un der hat mir nen tollen empfohlen der will alses versuchen um um die op herumzukommen hoff es klappt.

@all mein knie wird von tag zu tag schlechter bin heut mogen um 2 eingpent und um 6 hat mein wecker gepiept. beim laufen und sitzten in der schule hatsich mein knie heut mindestens 10 mal verhackt was mega wehtut aber wegeht wenn man bissle an der kniescheibe wacket dan geht der schmerz langsam wieder auf den dauerschmerz runter voll dr scheiß kp was das ist hoffentlich wirs die kernspint zeigen ja genau und zusätzlich hab ich oft das gefühl das die kniescheibe nach auen rutscht was aber durch die enge bandage gestoppt wird nur seit ich da hingeflogen ist und ich das gefühl hatte das die kniescheibe halber drausen war hab ich des öfteren ein starkes ziehen innen neben der kniescheibe. voll scheiße wünsch euch ne schmerzfreie schlareiche nacht (hoff das ich die auch haben kann)

d(ressur\craxck


@ sarahlina:

wann is denn das mrt?

wünsch euch auch ne schmerzfreie nacht. werd jetz noch zu meinem freund fahren, der will unbedingt dass ich jetz noch vorbei komm. keine ahnung was der etz no will um die uhrzeit...^^

knie is relativ bescheiden, aber meine hws oder is das schon bws keine ahnung autscht. haben sich wohl 2 oder 3 wirbel verschoben, fühlt sich richtig komisch an wenn man mit den fingern da drüber geht. ma schaun was meine physio dazu sagt. dachte ja erst das wär muskelkater vom reiten letzten mittwoch aber das wird iwie ned besser :-/ hoffe diese nacht wird mal etwas schlafreicher, die 4 stunden letzte nacht warn ja ned grad viel zzz

also wünsch euch ne erholsame schmerzfreie nacht!

lg astrid *:)

S{arah_ Li<na


@ Dressurcrack nächsten montag abends um halb 10 und danach noch ne stunde heimfahrn

Kiath;arixna88


Hi Mädels!

oh gott...grad mal der erste schultag nach den ferien vorbei und ich hab schon wieder den ganzen tag am schreibtisch verbracht...

ja war ja ams amstag shoppen in münchen...ware cht super... hab den ganzen tag bis auf zwei pausen auf den beinen gestanden...meink nie hat abends ausgeschaut wie nen handball und hat acuh cht heftig weh getan...aber der tag war echt super und hat sich gelohnt...geldbeutel ist jezt leer...mittlerweile hat sichs knie aber wieder bischen erholt...morgen muss ichd ann wieder zur kg mal schauen was die zu meinem klinene shoppingausflug sagt :=o...

@jamaika. ich kann mich hier nur allen anderen anschließen...du musst dir echt einen anderen ortho suchen wenn dein jetzeiger nichts unternimmt..und zwar einen der ahung hat und vielleciht acuh ein spezialist ist...ich fahr selbst immer 250 km zu meinem ortho..ist klar ein bischen umständlich...aber meine gesundheit ist es mir wert...wo kommst du denn her...vielelicht kann dir hier jemand einen ortho empfehlen...

@ all:

und wie gehts euch allen so? was mchen knieleis und so?

so muss jetzt noch weng mathe lernen...unser lehre meint er muss morgen ne ex schreiben..naja wünsch ecuh allen noch nene schönen abend und ne gute nacht.

liebe grüße

katharina

d\ressur"cracxk


morgen ihr lieben

na wie war eure nacht?

meine ging sogar, aber ich bin mit den gleichen schmerzen aufgewacht mit denen ich schon eingeschlafen bin :(v hab jetz erstma 4 stunden schule und darf dann an die uni düsen, mal schaun wie lang ich dafür brauch. weil morgen und übermorgen haben wir ne "berufsbörse", weiß nich kennt ihr das? jedenfalls hab ich bis 10 morgen schule und muss um halb 11 im labor an der uni stehn und das könnte verdammt knapp werden. drum heut mal schaun wo das alles is dass ich morgen nimma so lang suchen brauch. schadet ned wenn man (so wie ich) nen orientierungssinn hat wie n pappkarton ;-D

@ jamaika:

scheintst ja (im anderen thread) endlich vernünftig geworden zu sein. alles gute!

@ sarah:

und haste heut nacht wieder telefoniert? *duck* ;-)

so muss dann ma wieder in die schule zzz

schönen tag euch!

lg astrid *:)

Adnna0x6


Hey ihr,

ich hab grad voll die gute Laune. Ich hab grad auf den Vertretungsplan im Internet geschaut und da steht *trommelwirbel*, dass ich die ersten 5 Std heut frei hab :-D D.h. nur 1 Std Bio. Voll geil! Und morgen auch schön die ersten beiden frei. So lässts sichs doch leben ;-D

Knie geht so lala. Das Tape ist echt gut. Sitt immer noch perfekt und hält die Kniescheibe 100mal besser als diese komischen Bandagen, die ich vorher hatte. Dafür ist meine Hand iwie wieder schlechter. Ich hab am We so nen mega langen Deutschaufsatz am Pc getippt und das war ihr wohl zu viel... Als bitte nicht wundern, wenn ich mich demnächst was kürzer fasse :-/ Der Knöchel ist so an sich ganz okay, nur wenn ich länger am Stück gehe (Schulweg oder so), dann autscht er nachher schon wieder mehr... Er schwill aber nicht an oder so was. Ich bin iwie ziemlich unentschlossen, ob ich damit nochmal zu nem Ortho gehn soll oder nicht...

@ Sarah:

und wie wars beim Roten Kreuz ??? *neugierig-sei*

@ Astrid:

Und hat sich der Rücken wieder eingerenkt. Ich hab das auch häufiger, aber wir ham hier ganz inner Nähe nen Chiropraktiker und der macht dann immer kurz knack-knack und dann is es wieder gut ;-)

@ Jamaika:

Ich kann mich da auch nur den anderen anschließen. Ich hab jetzt auch schon öfters den Ortho gewechselt bis ich jetzt glaube ich einen sehr kompetenten gefunden habe ;-)

@ Kathi:

und hat sich das Knie vom Shoppen wieder erholt?

Lg euch allen

Anna

s`ara/hle^inx88


moin

@Anna

naja , Rotes Kreuz... war son halber Misserfolg, die sind da quasi nur Vermittler in Unna, d.h. ich muss mich jetzt am Freitag in Dortmund bei den Kreuzern vorstellen, für nen Einsatz im Rettungsdienst... aber der Typi da gestern meinte die verlangen körperliche Belastbarkeit, damit kann ich im Moment ja noch nicht dienen deswegen hab ich eigentlich net so die Hoffnung das die mich nehmen, naja mal schauen.... Freitag um 9 uhr 30 muss ich dahin...

@asti

nein ich hab nich telefoniert heut nacht... hoff ich doch mal ;-D ;-D

Apnnax06


@ Sarah:

Hm das klingt ja nicht all zu zuversichtlich..... Aber vll klappts ja trotzdem. Ich drück dir die Däumchen!!!

Lg Anna

Atnnax06


@ Sarah:

Ach ja, hab ich grade vergessen... Ich hab dir eben ne Nachricht im SchülerVZ geschrieben 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH