» »

Faden für alle Knieverzweifelten

B5ellan-x07


huhu sarahlein!

nee nee vom ABI bin ich ja nun noch n eckchen entfernt *g*

Aber trotzdem schreib ich se glaub ich lieber nach... :-/

ja seelenverwandte sind toll.

so ich geh ins bett

zzz

lg

sharaBhlein\17


huhu marie,

ach stimmt, is schon spät heute, dann erhol dich mal gut! :)*

Ich mach mich auch gleich mit nem kirschkernkissen inner mikro aufgewärmt auf ins Bett hab totales Bauchweh {:( Weiss der Teufel was das schon wieder ist..

LG Sarah

d:ressur/craxck


hi meine mädels

gottchen ward ihr fleißig. da schaut man mal 3 stunden ned rein und hat gleich nen halben roman zu lesen ;-D aber so gfallt mir des :)^

wobei... da krieg ich ja gleich wieder bammel vorm wochenende. da bin ich nämlich gar ned online, am freitag abend is bis in die nacht hinein aufbau für nen ball angesagt, also saal bestuhlen und son zeugs, dann is den ganzen samstag generalproben, abend/nacht dann der eig ball, und sonntag is dann erstmal ausschlafen angesagt. und montag hab ich dann von 8 bis halb 4 schule und bin am abend schon wieder auf nem ball. also komm ich wahrscheinlich erst wieder am di online. da werd ich dann mit lesen gar nimmer fertig werden ;-D

bin ja mal gespannt was die lieben kniechen zu den bällen sagen werden...

also ich komm jetz vom fitnessstudio und ich muss sagen mir gehts eig recht gut. habs langsam angehen lassen. bin auch nicht mehr gelaufen, sondern aufm laufband nur noch gegangen dass die knie bewegung haben. als ausgleich zum ganzen tag sitzen in der schule. aber die knie sind wie immer nachm sport geschwollen, besonders das rechte, und warm is es auch schon wieder :-/ naja wird sich schon wieder einkriegen.

allen die jetz dann in der nächsten zeit irgendwelche klausuren schreiben wünsch ich schon mal alles gute!

@sarahlein: gute besserung fürs bauchweh.

so liebe leut, ich geh jetz ins bett. mehr von mir erst wieder morgen

gäääähhhnendes grüßle

astrid

S,ara Nxina


Guten Morgen zusammen !

Manoman is hier viel passiert seit gestern .

@dressurcrack Ja ich arbeite ,bin 23 und habe ein Reitsportgeschäft .

Nun mein Knie hat sich schon etwas erholt von gestern ,aber ganz so dolle is es nicht .

Mal schauen werde mein Program im Studio nachher wohl eher etwas zurückschrauben .

Ganz schlimm is auch die Beinpresse ,die könnte eigentlich heute mal rausfliegen .

Bin echt mal gespannt was die im März diagnostizieren ,mein doc will bis dahin nichts unternehmen .

Sara

B&ellax-07


Hey alle zusammen!

hehe ;-D ja stimmt schon es läuft schon recht rund hier ;-D

ich lieg leider vollkommen flach die grippewelle hat auch mich erwischt {:(

@ astrid:

na was sagen deine Knie heut ? joa könnte schon gut sein das e dann am dienstag mit lesen ned hinterher kommst, aber lass mich ned drüber nachdenken ich hab ab mittwoch meine austauschpartnerin hier da werd ich wohl 10 tage lang kaum zum schreiben kommen dann bekomm ich den schlag

;-D

@ sara:

na dann lass es heut echt mal langsamer angehn! und dann drück ich mal die däumchen das es sich wieder mehr beruhigt.

@ sarahlein:

na wie schauts?was sagt der bauch?gute besserung!

so das wars dann erstmal von mir

liebe grüße

maria

s'arahlpeinx17


Huhu zusammen!

Meinem Bauchi gehts wieder besser gottseidank. Mein Knie ist auch etwas besser, hab gestern Abend noch ne IBU eingeschmissen, da ich eh shcon bauchweh hatte war das dann auch egal ;-D

@Astrid

Ach das schaffste schon mit dem hinterherlesen ;-)

Mute deinen Knien mal nicht zu viel zu auf den Bällen , ich muss mich morgen auch zügeln haben unsere VorAbi Party :=o Vielleicht trink ich einfach nich allzu viel dann komm ich auch nich auf die idee wild rumzutanzen ;-D

@Sara

Ich kenn das mit dem Warten auf Diagnosen... und wenn Docs nichts unternehmen wollen diese Warterei is schlimm... Man hat bei mir letztes Jahr laange überlegt bis endlich ein neues MRT gemacht wurde ende des jahres- wobei gebracht hats das auch nich wirklich.

@MAria

ohje ohje ganz dolle gute besserung!!!!:)*

Ich muss gleich in unsere Partyraum für morgen bin für den Aufbau eingeteilt.. ma gespannt wie lange das dauert hab garkeine lust ,aber was muss das muss, dafür muss ich morgen kein thekendienst machen ;-D

Bis später denn mal

LG Sarah

BYel<la!-x07


hey Sarahlein!

Na denn das freut mich ja das es deinem Bauch besser geht ;-)

ja danke dir... aber wird schon werden von ne erkältung bringt mich ned um ;-D

achja alk und wildes rumtanzen... hehe na deine knie werdens dir tanken wenns von beidem ned zu viel is ;-D

schon seltsam irgendwie ich lieg seit gestern abend nur rum und mein knie benimmt sich als hät ich nen maraton hinter mir :(v :-/

naja bis später

Maria

B-ellYa-0x7


ohje danken ned tanken ;-D

s'ar'ahlTein1x7


hey maria!

Wie war das noch: was einen nich umbringt macht einen härter? ;-)

Meine Knie tanken? Was tanken die denn? Alkohol? ;-D *duck*

BJella\-d0x7


;-D ;-D ;-D ;-D

keine ahnung was deine tanken... meine tanken grad qark ;-D ;-D ;-D

stimmt schon. wobei man sich manchmal dann doch fragt wie hart man noch werden muss :-/

Grüßchen

SSaraY Nixna


??? ?

Supi hab von meinem Orthopäden Einlagen verschrieben bekommen ,da ich einen Spreiz-Senkfuß haben soll.

Nun hoffe ich mal das sich das nicht negativ aufs Knie auswirkt .

Habe vor Jahren schon mal welche bekommen ,die sollten aber fürs Knie sein und sind jetzt auch andere .

Das ganze mit dem Fuß hat angefangen vor nen paar Monaten , wie mir eins unserer Pferde auf den Fuß gesprungen ist ,war herrlich blau und dick aber laut Arzt heile . Schon da ließ sich nicht feststellen woher genau die Schmerzen kommen , jetzt sind sie immer noch da . Besonders stark sind sie morgens ,und dann immer mal so je nachdem wie ich auftrete .

Der Orthopäde meinte halt es könne der Spreizfuß sein oder aber auch das die Sehne Band ,keine Ahnung ,einen Schaden genommen hat und sich auflöst ??? ?? ,dann müsse man ein MRT machen und weitersehen .

Soll mal so 3 Wochen warten und die Einlagen benutzen .

Na klar mach ich doch alles ,hab ja auch sonst nichts zu tun :-)

Ich glaube am besten such ich mir nen Mann als Arzt :-), spart man sich die Fahrt dort hin.

Sara

S)teffDiHV


Hey Astrid

schön das du nen neuen tread aufgemacht hast!

bin heute von meiner 3 wöchigen reha wieder gekommen. werd mir später mal in ruhe alles durchlesen. hoffe bei dir ist sowei alles in ordnung.

liebe grüße bis dann steffi

d2reoss3urcracxk


hui....

schon wieder so viel zum lesen :-D

@ saranina:

reitsportgeschäft! cooooool! wo denn? hast du dann auch selbst pferde und reitest? sorry wenn dus schon mal erwähnt haben solltest, aber bei so vielen neuen leuten komm ich anfangs immer noch n bisschen durchnander |-o wie gehts dem fuß?

@ Maria:

gute besserung! is die erkältung scho besser geworden? und hast deine knie mit quark vollgetankt ? ;-)

@ sarahlein:

übertreibs ned mit tanzen. sonst machen nur die knie wieder aua.... ;-D und des woll ma doch ned.

naja bei mir wirds schwierig mit schonen am wochenende. weil auf dem ersten ball bin ich mit meinem freund, er tanzt mit der formation mitternachtsshow, ich helf als balldame aus, und immer dann wenn wir nicht grade irgendwelche verpflichtungen haben werden wir wohl die tanzfläche unsicher machen. zwar hab ich kaputte knie und er nen gebrochenen mittelhandknochen, aber wenn schon mal ball is muss ma des auch ausnutzen ;-D nunja und freitag nacht bin ich halt beim aufbau auch mit dabei. da werd ich mich aber denk ich auf die deko beschränken, des is für die knie ned so anstrengend wie tische schleppen... und auf dem ball am montag - nunja, da is gastronomenball, d.h. grooooooßes buffet mit gaaanz viel leckeren sachen drauf. da weiß ich noch ned ob wir die zeit mit essen oder mit tanzen verbringen. wohl ein gut ausgewogenes verhältnis von beidem ;-)

sport in der schule is heut leider doch nicht ausgefallen und ich musste 2 std volleyball spielen. ging aber echt gut muss ich sagen. knie sind für die verhältnisse brav. *freu*

und morgen hab ich erst ab dreiviertel 10 schule. d.h ausschlafen ;-D

so, ich werd jetz noch n bissl an meiner kunst-hausaufgabe weiterzeichnen.

bis denne

grüßle *:)

dtrespsurcrwaxck


Steeeeeeeffiiiiiiii! *megafreu* *knuddl*

schön dass von der alten truppe wieder eine da is :-D

dana hab ich auch bescheid gesagt, aber bei ihr gehts drunter und drüber und sie is kaum online, aber wenn sie mal zeit hat will sie auch wieder kommen.

hey das freut mich jetz richtig ;-)

wie liefs auf der reha? du hast sie also doch genehmigt gekriegt :-) wie gehts dem knie?

lg astrid

d?resrsurhcracxk


[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/212293/]]

ned dass ihr euch wundert von welcher "alten truppe" ich rede. das war mein erster thread auf med1, und wir habens auf stolze 1974 Beiträge gebracht. leider gibts aber wohl immer wieder böse leute die sich über andere lustig zu machen scheinen und so is der thread traurigerweise gestorben.

ich hab n paar monate gewartet und jetzt nen neuen versuch gestartet. und ich freu mich richtig dass der thread solchen zulauf hat :)^

also, auf ein langes thread-leben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH