» »

Faden für alle Knieverzweifelten

laau(trxer


mich macht eigentlich noch eins stutzig, ich hatte nach der letzten luxatioin immer so ein schmerz beim strecken an der linken seite vom knie, meistens beim strecken, also mittig von der innenseite (hoffe ihr wisst was ich meine) dieser ist immer noch manchmal da. was könnte dies sein? ???

l{autxrer


und genau den selben beim strecken am ende des schienbeins, wobei es strecken dabei fast unmöglich war...

s arah:lei=n1x7


hmm @lauter

weiss irgendwie net so genau was du meinst? sorry^^

Bfel)la-0x7


@ lautrer:

hmmm tut mir leid is nen mein spezialgebiet ... keine ahnung frag ma die sarah ;-)

lg

B8ella]-07


@*ich überleg immer noch* ;-D ;-D ;-D ;-D

hahaaaaaaaaaa oda ich nenn die "pechvögelchen";-D ;-D ;-D

ja jenau wir lassen sie sich schön vollfuttern und dann ab auf die chocuh massieren jaaaaaaaaaa x:) x:) x:) x:) x:) x:) *auch will*

svenY wo bis du? ;-D ;-D ;-D ;-D

BYellra-0x7


dich ned die ^^

l~autrxer


ok, wirklich doof erklärt....

also, rechtes knie

ca 6cm mittig von der kniescheibe nach links außen gehn. genau da machts aua....

und der andere Schmerz war mittig der Kniescheibe ca 5 cm nach unten, direkt unter dem Knie am Schienbein. dabei war es strecken im sitzen fast unmöglich....

scarah lein1x7


@ Seeli

pechvögelchen, das wäre dann aber von ThomY gekalut :-p ;-D ;-D

dann hätte ich darauf bezogen auch noch en anderen namen für dich :=o ;-D

also wenn wir von der theorie aus gehehn das die beiden auch seelenverwandt sind daaaaannn, wird wenn einer massiert wird heute beide massiert, wär so die logische konsequenz ;-D

THOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMAAAAAAAAASSSSSSSS wooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuu

ich will ersn lecker essen und dann ne massage muhaha ;-D

lHauhtrer


also es strecken aus eigener kraft, wenn ich den unterschenkel zur hand nahm und ihn selbst vorsetzte in streckstellung gings...

BCellax-07


@ lautrer:

is da ned n knochen? ^^ oda bin ich jetzt ganz bekloppt ? |-o

lcaHut$rer


ja genau, nee bist net bekloppt, denk eher ich vielleicht.... hehe

ist dort net der puknt an dem die sehne zusammenläuft, hab da sowas mal verstanden.... net hauen wenns net stimmen sollte.... :-o

shara?hlei7nx17


@ lautrer

also erstmal wir sind nich bekloppt oder so auc hwenn das so wirkt, willst du nen paar pillen dann bis du auch so drauf ;-D ;-D ;-D

zu deinen schmerzen, ich glaub du meinst die Patella Sehne/ Tuberositas tibiae, kann das sein? die kann sie entzünden und des tut dann weh... wegen den schmerzen aussen, nun bei ner lux kann leider ne menge kaputt gehen :-(

B*ell)a-x07


@ singstar :

muhaaaa ne ich klau dem thomY nix ;-D ;-D ;-D ;-D ma singstar bis du ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D achja da is ja son schönes video was ich noch hochladen wollte.... :=o *sich duck und weg krückt*;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ja stimmt also thomY und svenY hier her .... put put put... *hunger haben &massier werden wollen *

haahaaaaaa ;-D ;-D

B\ellHa-e0x7


@ lautrer:

naja abba wenns wirklich die patella sehne is könnte es doch auch eher in richtung pss sprich wirklich entzündung gehen und dass das deine schmerzen sind.

ne wir hauen ned ;-D ;-D ;-D ;-D

s\arahl6e:in17


waruuum hab ich dir dieses Video geschickt *mich mit meiner krücke haue und dann dir hinter her krücke* naaaa wer ist wohl schneller ;-D ;-D ;-D

aber dann werden die boxen von den andern auch gesprengt wenn die sich das anhören, so wie deine, das is ne gefährdung für die menscheit ;-D

oh ja komm wir streuen mal nen weg mit körnern aus damit die schnell hier hin finden *sich vor lachen kugelt*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH