» »

Faden für alle Knieverzweifelten

lNaOutarer


genau die meinte ich... also der doc der es Knie "repariert" hatte ich gefragt, wie das ist wenn sie es knie offen operieren, ob die da alles anschauen ob alles ok ist ( bei nem wagen machste ja auch die kupplung neu wenn es getriebe schon mal ab ist,LÖL). er meinte es sah alles ok aus, klar an der Patella innenseite minimal "ramponiert" vom Luxieren, aber Knorpel, Meniskus und der ganze Kram wäre alles in Ordnung....

Bjelela-m07


*leutchen nehm euch n acht * wenn ma singstar singt ohoooooooooooooooooooalso wenn euch eure boxen lieb sind finger weg ;-D ;-D ;-D ;-D

meine sind kurz nachdem ich ihr video geguckt hab put gegangen ;-D ;-D ;-D ,zufall? *duck*

ich bin schnelllaaaaaaaaa 8-) 8-) 8-)

ja komm die können körnchen futtern und wir gönnen uns n eis! Erdbeer schocko mit sahne und schokostreuseln? :p>

B`ellNa-07


@ lautrer:

na dann hast du deine beschwerden ja schon ;-) gute besserung

l_auttrer


naja muß ja doch mal warten, bis es noch etwas abgeschwollen ist, im moment ja alles noch relativ frisch nach 2 wochen, da tuts ja eh mal da jucken, dort stechen und an und an mal alles machen, und das strecken morgens, einfach wunderbar, wenn man net ans knie denkt ind die sehne sich zusammenzieht, da weiß man doch gleich das man noch lebt ;-D

sEarahlfein1x7


ich glaub nich mehr an zufälle, spätestens seit heut nich mehr , das kann kein zufall mehr sein ;-D ;-D ;-D ;-D

alos lass das video schön da wos is ,das wäre grobe Körperveröetzung und die is strafbar ;-D bzw ne schachbeschädigung ;-D

das wollen wir ja mal sehen *turbo gang einlege * ;-D ;-D *ausser atem komme * ;-D

ohhhh jaaaa erdbeer schocko und sahne *sterb* ;-D ;-D ;-D

und als hauptgang gibs dann spaghetti alla thomYsvenY ??? ;-D ;-D ;-D

s6arahblein1x7


schachbeschädigung? was schreib ich eigentlich für wirres zeug? ;-D

SACHbeschödigung...

s&ara|hleino1x7


SACHBESCHÄDIGUNG

soo jezt hamwas endlich ;-D :)D

BBellaG-0x7


ohjaaaaaaaaaaaaaa eis und als hauptgang spaghetti gute idee ;-D ;-D ;-D ;-D na die beiden will ja ma sehn in der küche ;-D ;-D ;-D

und weils so schön is können die nachher noch nen pudding zaubern ;-D ;-D ;-D

da wir ja eh beim frustessen sind kommts auf einmal mehr oder weniger auch ned mehr an!!! *find*

heyyyy ich bin schnella *turbo diesel einschallt* *ätsch singstar is schon aus der puste * LÖL

@ lautrer:

na nach zwei wochen darf man ja noch ned alzu viel erwarten :-/

sKadrah8lei1n17


@ Seeli

wünsche dir dann gleich viel bei dem 3 Gänge Menü ;-D ;-D

hab nen schönen Abend Süße :-) :-) :-)

stimmt ich werd nach der krückenzeit eh meine hart erkämpften kilos wieder drauf haben was solls^^

*dich aber morgen einhole mit meinem formel 1 krücken* ;-D ;-D

*ungeduldig auf ThomY warte*

SYteCffxiHV


also ihr habt ja echt lange weile muss ich mal sagen was habt ihr denn schon wieder viel geschrieben da kommt man ja gar net mehr hinterher was das lesen und schreiben angeht. und überhaupt auch was das verständnis angeht da muss man mal nen bissl nachdenken aber ich glaub das macht nichts. ;-) naja wollt eigentlich nur kurz schreiben das ich auch gute laune hab auch wenn meine knie und der rücken das eigentlich nicht zu lassen aber naja egal. sitzt grad mit ner freundin und schau dsds. hab da was von singstar gelesen da bekomm ich aber auch gleich wieder lust drauf. wobei das kann man auch nicht wirklich jemanden zumuten da ist echt ohrenkrebs gefahr. aber egal.

@ bella und sarah:

ihr macht das schon was anderes fällt mir da nicht mehr ein zu schreiben und her mit den pillen. so drauf muss man erst mal sein.

@ lautrer:

willkommen in unserer runde. und das mit der sehne könnte schon hinkommen aber ruhig blut das wird mit der zeit schon werden. und wegen kg fang am besten so schnell wie möglich an das ist das beste.

@ astrid:

bekommst schon keine predigt von uns wissen ja alle wie es ist. :)* hab einfach viel spaß und das knie wird sich schon melden wenn es zu viel ist.

so bis dann steffi

SZternc*henkeks>_Steffi


Ach du meine Güte xD

Hier muss man sich ja durch die Beiträge "durchwühlen" :)D

Schön dass ihr gute Laune habt ;-D

@astrid na tanzen "überstanden" was macht dein knie??

@lautrer auch von mir Willkommen in der Runde *:)

dvre/ssur_crac]k


na ihr...

mann o mann ward ihr wieder fleißig. und habt ihr das forum auch schon zum absturz gebracht? das haben wir im alten thread regelmäßig hinbekommen *gg*

bin jetz vom tanzen zurück. hat wirklich spaß gemacht und ich konnt wenigstens für 3 stunden die schmerzen mal vergessen x:)

aber nun... %-| bin beim ausziehen echt erschrocken :-o. so dick wie grade war mein knie seid dem reitunfall nicht mehr. und da hat mir n pferd mit hufeisen beim ausschlagen voll drauf gehaun. knie sieht furchtbar aus :(v hab jezt, weil grad nix besseres da is, erstmal nen waschlappen mit eiswürfel draufgepackt. ich hoff dass die schwellung dadurch wieder zurück geht. schmerzen sind natürlich auch ned ohne... aber solange ich mich ned beweg gehts halbwegs. ein glück dass ich heut noch ibuprofen aus der apo geholt hab. krieg zwar ohne rezept nur die 400mg, aber dann nehm ich halt 2 auf einmal. auch egal. denk ich werd da doch nochmal was einwerfen bevor ich ins bett geh, sonst wird das nix mit schlafen.

bitte keine predigt, ich weiß dass es unvernünftig war. aber daheim fällt mir die decke auf den kopf.

n tip warum das knie von so n bissl tanzen (ich hab wirklich nicht viel gemacht) so tierisch anschwillt würd mir mehr helfen :°(

wünsch euch ne schmerzfreie nacht

astrid

AUnna506


Hallo ihr alle,

wie war eure Nacht? Ich konnte eigentlich ganz gut schlafen nur immer um Punkt 4 Uhr wach ich auf, weil die Schmerzmedis aufhören zu wirken, und dann kann ich nich mehr weiterschlafen. Ich werd so noch zu echten Frühaufsteherin *grins*. Das Knie ist auch nicht mehr ganz so dick und schon etwas beweglicher. Nur ganz durchstrecken oder weiter anbeugen als 80° geht gar nicht und dann fängt es auch gleich wieder an zu reiben...

@ dressurcrack:

Das dein Knie jetzt so dick geworden ist, ist ja heftig! Wie ist es den heute Morgen so?? Sonst ruf doch morgen noch mal bei dem Doc. an und probier der Arzthelferin ein Ohr abzukauen, dass du eher einen Termin kriegst. Das geht ja so nicht weiter. Warum dein Knie jetzt wieder so dick geworden ist, kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, aber vllt hängt das ja doch mit der Pilca zusammen?? Steig hier grad nicht mehr so ganz durch, aber du hattest doch miene ich auch mit dem Knorpel unter der Kniescheibe Probs., oder nicht? Das hab ich ja auch und mein Knie schwillt auch schon ma an, aber nicht nach nen bissel Tanzen...

So extrem wie bei dir in der Schule ist das bei mir Gott sei dank (noch) nicht. Bemerkenswert wie du dass durchgehalten hast oder noch durchhältst. Ich könnt manchmal am liebsten heulen. Doch dann hätten die ja ereicht was sie wollten. Zu meiner Klassenlehrerin hab ich auch ein ziemlich gutes Verhältnis, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr darüber reden soll. Ich wüsste gar nicht was ich der sagen soll. Sie wird doch dann bestimmt fragen, was sie denn tun soll und das weiß ich auch nicht..

Icq hab ich noch nicht, weil mein jetztiger PC noch etwas vorsinnflutlich ist und der Meinung ist das nicht installieren zu wollen. Ich habe aber vor ein paar Tagen einen neuen bekommen *freu* und auf den lad ich mir bald Icq drauf. Nur der ist noch nicht ganz fertig installiert. Aber sobalg ich Icq hab schreib ich die Nummer hier mal rein!

@ sarahlein:

Das Problem ist das einige Lehrer bei mir noch nicht Bescheid wissen. Auch die, die wir im Unterricht haben. Aber die trauen sich meistens auch nicht zu fragen. Manchmal kommt wer ganz schüchternd an und fragt: Hey was hast du eigentlich am Bein gemacht, dass du immer so humpelst? Dann sag ich denen natürlich kurz was ich habe, aber dann kommt nur schnell was wie: oh du Arme oder das tut mir Leid, das muss ja schrecklich für dich sein, aber gegen das Getuschel tun sie auch nichts, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Lehrer davon nichts mitbekommen...

@ lautrer:

Herzlich willkommen auch noch ma von mir. Jetzt haben wir hier auch mal männlich Unterstützung! Ich dachte schon Knieprobs. haben nur Frauen *grins*.

Sorry wenn ich jetzt ein paar (oda auch ein paar mehr) Beiträge übersprungen hab, aber einerseits schreibt ihr alle zu viel und andererseits ich steig hier grad nich mehr so ganz durch, wer jetzt hier was mit DSDS und so. Aber das muss man glaub ich auch nicht kappieren *grins*

Liebe Grüße

Anna

ADnnaS0x6


Ich seh grad, dass ich auch nicht viel besser bin. Ich texte euch hier auch mit Romanen zu. :=o Ist mir beim Tippen gar nich so aufgefallen. Tschuldigung noch ma im Nachhinein.

Anna *:)

S|te_ffixHV


Morgen

@ astrid:

und süße wie gehts dir heute früh? hat das kühlen was gebracht ist die schwellung schon zurück gegangen? was machen die schmerzen? denk mal das du dem knie gestern einfach den rest gegeben hast und das die schwellung automatisch gekommen ist denk mal es wäre auch so gekommen wenn du nur ne halbe stunde belastet hättest das war ja nun auch schon recht stark vorbelastet und das was eben nur der gipfel des eisberges. hoffe das wird wieder :°_ ja das haben wir gut immer hinbekommen das das forum total überlastet war. ;-)

@ anna:

lass mal ich war auch heute früh schon um 5 das erste mal wach und dann ab um dreiviertel 8 hab ich dann ganz aufgegeben was das schlafen angeht. weiß auch nicht was das zur zeit ist das ich nicht schlafen kann.

@ all:

wie gehts euch so? was machen eure knie?

tja bei mir siehts unverändert aus nur das das linke knie grad dabei ist das rechte an schmerzen zu überholen. der rücken wird auch nicht besser aber da werd ich morgen mal zum arzt schauen.

so bis später

steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH