» »

Faden für alle Knieverzweifelten

lcau)trexr


mooooooin,

also mir ist die Schiene heut n8 verrutscht, scheint so als hätte ich es im Schlaf zu weit anbeugen gekonnt, hab doch grad mal wieder schmerzen und grade eben 2 Ibu 600 eingeschmissen bevor es schlimmer wird...

gruß

sqaraJhlexin17


Huhu zusammen,

erstmal zur Erklärung von Gestern, also Maria bzw Seeli und ich haben festegestellt das wir Seelenverwandt sind, und das hat gestern extreme angenommen ;-D Nich nur das wir die selbe lieblingsfarbe haben, das selbe Lieblignseis hmm Erdbeer *g*, Physios die gleich kuken ;-D, zur gleichen uhrzeit bei uns auftauchen wollen und hunger haben *g*, wir haben zum gleichen zeitraum gleiches verletzungsmuster hach wir sind einfach seelenverwandt, und dadurch ist es gestern dazu gekommen :=o :=o ;-D ;-D und die pillen haben ihren Rest getan *Pillen in die Menge streue*

@lautrer

hmm mach dir mal keinen kopf, sooo schnell passiert da nix, meine raffnaht hat ne weg knick aktion in der dusche überlebt ;-) gute besserung

@anna und steffi

erklärung siehe oben *grins*

@astrid

ohje gute besserung deinem knieli :)*

@Seeli

und wie wars gestern?? Bei mir wars lustig ;-D ;-D er kommt so rein " Saraaahhhh ich ahb Hunger wo ist mein Essen?" Ich so " Kuk ma iner Küche da wartet ein Hamburger auf dich" der kriegt schon ganz große augen *grins* nimmt die haube ab ;-D ;-D ;-D und fängt erstmal an zu lachen ;-D Er, so ganz selbstverstänlich wühlt in unseren Küchenschränken... Ich frag ihn so was das wird wenns fertig ist, da meint er so ich soll mal schön fernsehen und warten ;-D Ok hab ich genre gemacht ;-D Er hat dann Nudeln gekocht mit Napoli soße, wie einfallslos ;-D aber naja ^^

Aber dann ..... hat er mich gequält und das um halb zehn abends*grrr* und dann hab ich um ne massage gebettelt, aaabbbeeerrr war wohl n saz mit x :°( ;-D aber er hat mir versprochen das iwr das nachholen, hab ihm gesagt wenn nich dann schlag ich ihn mit meiner formel 1 krücke ;-D ;-D

So werd bio lernen *heul*

d9ressunrcrxack


morgen ihr süßen

dank eiswürfel und schmerzmittel konnte ich dann doch noch schlafen. schwellung is mit dem eis schon zurück gegangen, aber auch nicht ganz. dafür war heute morgen das zweite knie dann auch noch dick. aber hält sich in grenzen im vergleich zu gestern. schmerzen sind aber immer noch gut da :(v

ich verkriech mich jetzt die nächsten 4 wochen bis zum kliniktermin irgendwo und komm bis dann nicht mehr raus. weil ich glaub momentan bin ich für mein umfeld nur noch ne zumutung...

@ sarah und maria:

welche pillen habt ihr denn gestern geschluckt?? ;-D

@ lautrer:

juhuuu ein mann! herzlich willkommen @:)

@ steffi:

is aber auch mist wenn das zweite knie jetz auch noch so stresst. wann musst du wieder zum ortho?

@ anna:

an dem termin lässt sich wohl nichts machen. ich kann höchstens noch zu nem niedergelassenen ortho fahren. da hat jetz hier in der nähe ne gemeinschaftspraxis aufgemacht, die sollen recht gut sein. und das mit der schule, das problem wie mans dem lehrer sagt kenn ich. das ist nicht leicht. ich hab auch ziemlich rumgedruckst. und wie dir der lehrer dann helfen kann, is das andere problem. der zu dem ich damals hingegangen bin, der meinte er lässt sich irgendwas einfallen. weil wenn er am nächsten tag gleich zu den betreffenden leuten hingeht is es ja offensichtlich. ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber danach war ruhe...

so, ich werd jetz noch meinen kaffee fertig schlürfen :)D und dann gehts ab zu meinen eltern zum mittagessen. schade eigentlich dass die woche "urlaub" bei meinem freund schon wieder vorbei ist...

bis später

lg astrid

T%ele-Cxlau


Huhu!!!

Ja mich gibts auch noch ;-D

Sorry, aber ich hab grad einfach wenig Zeit. Ich MUSST gestern den ganzen Tag beim Holzmachen helfen, hmmm hat meinem Knie irgednwie net so gefallen :=o

Na aber morgen gehts wieder ab zum Spritzen und Stromschläge abholen ;-D

@Lauter

Auch von mir ein superherzliches Willkommen!!! Mensch is ja supi, endlich mal ein Mann in unserer Runde.

@Astrid

Och Mensch, tust mir leid. *knuddel*

Wenns wirklich so schlimm angeschwollen ist, würd ich dir echt raten, zu dem andren Ortho in der Gemeinscaftspraxis zu gehen...wenn der echt ganz gut sein soll....kannst dem dann ja auch gleich deine Vermutung mit der Plica sagen

@Sarah

Hey das ist viellecith n Service :-o Ich mag acuh nen Physio, bei dems Antifrustmassagen gibt und der zusätzloch für einen kocht. Nudeln mit Napolisauce ist doch echt nicht schlecht, dafür hat er dich danach gleich richtig gequält, oder? ;-D

Soo, ich muss jetzt auch wieder weg. Hab bis 18 Uhr Orchesterprobe. So n richtig anspruchsvoller Dirigent *schnauf*. Naja, wir fahren Ostern nach Riva und machen an nem internationalen Wettbewerb mit, aber deswegen muss er doch net so n Stress machen. Morgen abend von fünfe bis zehne, na ratet mal was ich da hab................. Orchester!!!;-D

Also machts gut, ich versich mich später nochmal zu melden

Liebe Grüße

Claudi

BUellax-07


juhu ihr lieben!

hehe jaaaa gestern abend war lustig ;-D ;-D ;-D svenY kam total durchgenässt und schlecht gelaunt an. Er trainiert ne Fußballmanschaft irgndne jugend , naja jedenfalls ham die jungs den geärgert und das wetter spielte auch ned so mit und dann hatte der gute alte svenY ne laune wien eisberg ;-D ;-D

also gabs dann auf die schnelle die nummer vom pizza service *g*

ne zu ner massage is es leider ned mehr gekommen ich musste hart arbeiten >:( aber naja habs überlebt *g* massage wird eben verschoben....

heut gehts dem knie so naja das linke meldet sich auch zu wort die streiten sich jetzt darum wer mehr shcmerzt *g* aber das rechte siegt eindeutig!

hängt aber auch mit dem blöden wetter zusammen! REGEN;REGEN;REGEN *ahhhhhh*

zu den einnahmen der pillen:

hehe

;-D ;-D ;-D

man sollte schon an die wirkung der pillen glauben und einfach schlucken und sich von irgendwem lustige dinge erzähln lassen wenn man dann einmal mit lachen anfängt hörts den ganzen abend über ned auf ;-D ;-D ;-D

und wenn einen irgendwelche lustigen dinge immer noch ned zum lachen bringen gibts auch noch die härteste stufe ein sing video von sarah ;-D ;-D glaubt mir dann liegt ihr aufm boden vor lachen *g* *sich duck und wegkrückt vor meinem singstar*;-D ;-D ;-D

@ astrid:

gute besserung!@:) Keine standpauke von mir! Nur ne extra Portion Pillen *rüber schickt* Einnahme so wie oben beschrieben! :-)

@ claudi:

na dann viel spaß beim orchester! :-)

@ steffi:

ja wir sind halt n bissl verrückt *g* so ganz kann man des auch ned verstehn *lol* aber wir dachten halt vielleicht können wir euch anstekcne mit unserer guten laune ;-)

liebeeeeeeeee grüüüüßchen *:)

Maria

starahlaeinX17


keline ergänzung für die Einnahme der Pillen:

-Wirkungssteigerung durch gegenseitige Gedankenübertragung, funktioniert garantiert ;-D ISt schon mehrfach erprobt worden ;-D ;_D

Voraussetzung ist allerdings ein gewisser grad an seelenverwandschaft ;-D ;-D

-Nebenwirkungen: korrekte Dosierung äußerst schweirig--> Lachkrämpfe bis hin zu Heul-Lach-Krämpfen möglich ;-D ;-D ;-D ;-D

Ausserdem kann es zu aktuen Gehirnverlust kommen und man schreibt nur noch wirres zeug ;-D ;-D ;-D ;-D

@claudi

viel spaß beim orchester.

auch ja gequält wurd ich danach richtig gut :-/

@astrid

gute besserung deinem knie, würd auch sagen das du evt dann ma z der neuen gemeinschaftspraxis gehen solltest...

@Seeli

ich hab heut formel 1 krücken und bin schneller, ich hack mich glöeich in deinen pc und lösch das video :-p ;-D ;-D 8-)

B3ella-X07


@ singstar:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

dem hab ich nix mehr hinzuzufügen ;-D

*lachheulkrampfhab*;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ach was an meine ferrari-krücke kommste eh ned ran ;-D ;-D ;-D :-p :-p :-p

jaja mach du nur blöd ds de mein passwort ned kennst ;-D ;-D ;-D oda viellt doch? :-o ;-) ;-D ;-D ;-D

sfalrahle-in17


mist ich wollte grad schreiben ferrari is mist, aber ich bin doch kimi räikönnen anhängerin |-o Der Blödmann is ja zu Ferrari gewechselt :-o >:( :(v ;-D ;-D ;-D

tja ich kenn dein passwort bestimmt *muhahahahahahaahahah* ;-D ;-D ;-D ;-D das hast du mir mit übertragen ;-D ;-D

das schlimme is, wenn du mein PW kennst, dann... kennst du alles weil ich überall des gleich PW hab ;-D

Nich das ihr denkt ich hab langeweile, ich hab hier mein bio buch und les auch drinne... ;-)

B$el@l#a-0x7


nix gegen ferrari ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*lol* *in erneute heul-lachkrämpfe ausbreche* kennst du eins kennst du alle kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

jaja et sarahlein is am lernen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

oder so am tun als ob ;-D ;-D ;-D ;-D :-p :-p :-p

s*arahTlqein1x7


wieso wundert mich das nicht das mit dem kennst du eins kennst du alle :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

jaaaaaaaaaa ich bin am lernen :-p Ich kann dir tausend stunden was über die evolution erzählen, sympatrische artibldung ,allopatrische artbildung.. selektion... willst mehr hören? ;-D

Nein ich hab voll panik vor morgen *aaaaahhhhhh* aber ich mach das schon irgendwie^^ schlucken paar pillen und du überträgs mir paar gedanken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BSelulax-07


äh ne danke ich will ned mehr hören :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tja wieso wundert dich das bloß ned :=o ;-D ;-D ;-D

ja sarah jezz pssssst ich charakterisiere doch grad son paar persönleins ;-D ;-D ;-D ;-D

genau pillen schlucken und gut is ;-D ;-D ;-D

*nen gedankenüberträgt*

na angekommen? ;-D

sparahlCeixn17


ach schade... ich will auch nix mehr davon hören , toll und ich muss aber >:( >:( >:( ;-D ;-D ;-D

wusstet ihr, das wir alle vom afrikaner abstammen? "all out of africa" ;-D ;-D

achso wen charaktisierst du denn? hmm eigentlich müsste ich das ja wissen ;-D ;-D ;-D

ja is angekommen *antworte* und angekommen?? ;-d ;-D ;-D

B@eAlla-F07


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D all out of africa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lass das ma ned meinen dad hören ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

"eingebildete italiener´";-D ;-D ;-D ;-D

*antworte* klar angekommen woei ich weiß was du grad denkst ;-D ;-D ;-D ;-D

"ich will schockolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

denk an das lied ich will keine schockolade.... ich will lieber einen mann ;-D ;-D ;-D

wobei ne vergiss es ganz shcnell wieder ned nochmal singen sonst sprengt mir das noch nen kompletten bildschirm ;-D ;-D ;-D

*sich duckt &mit der ferrari-krücke wegkrückt*

s`ara}hcleinq17


Süüüüße, du machst mir Angst :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

genau dieses Lied hab ich grade eben gehört :-o

Ich will einen der mich küssen und um den finger wickeln kann *sing* So gleich nehm ich das uaf und das hast du dann davon ;-D ;-D ;-D ;-D

*vor heul lachkrmäpfen auf dem boden liegt*

Bwella-L07


ich mach dir angst? :°( ;-D ;-D ;-D ;-D

DU machst mir angst ;-D ;-D ;-D ;-D

ahhhhh ich muss immer noch sooooo lachen ;-D ;-D ;-D

"sehr geehrtes fräulein a.m.d.r. wie geht es ihnen heute?"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tja weißt du svenY ich ersticke grad vor lachen aber ansonsten gehts mir guuuuuuuut ;-D ;-D ;-D

you make me crazyyyyyyyyyyyyyyy :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH