Faden für alle Knieverzweifelten

FUlowe&r-Power,223


Nachtrag

ich habe vergessen das mein knie seit längerer zeit sehr oft ziemlich laut und doll knackt manchmal bereitet es schmerzen...

Liebe Grüße

T4aschiq86x21


Hallo ihr Süßen,

ach ich bin so geknickt und völlig ratlos :°( Essen wollte ja eine sogenannte Muskelplombe in den Knochen einlagen nachdem sie die Entzündung da rausgeholt haben. Jedenfalls hatte ich ja gestern noch in dem anderen KH den Termin und da sagt mir doch der Herr Doktor, dass in meinem Knochen ja keine Entzündung mehr sei, sondern der defekt größer ist weil er ja bei der letzten OP ausgeräumt hat, komisch nur, das er nach der letzten OP gesagt hat mein Schienbein seit noch matschig, also kann er ja wohl doch net alles ausgeräumt haben. Das wiederum würde die Meinung von Essen unterstützen, die sagen nämlich ganz klar da sei noch was net in Ordnung mit dem Knochen. Jedenfalls wollte mein Doc erst garnichts an dem Bein machen...... Hallo ich hab Schmerzen....nach ner kurzen Disskusion, meinte er nur, das würde alles nix nützen, er macht ne Spongiosaplastik.

Soooo jetzt steck ich voll in der Klemme, zwei KHs mit völlig unterschiedlichen Meinungen und ich hab keine Ahnung wem ich nun glauben schenken soll :°( :°( :°( :°( :°(

In diesem Sinne LG Taschi

*:)

xRXgixrlXx


hallo ihr lieben

meld mich auch mal zurück hab jetzt nen neuen namen hieß ja früher sarah lina

also mein knie sin im moment ganz brav muss aber weil ich wegen ner schulterluxation vor 7 wochen starke schmerzen hab schmertzmittel nehmen und wenn mein knie jetzt noch rumzicken würde würd ich mir echt gedanken machen.

jo ich hab in en paar wochen schulterarthroskopie mit wo man verausichtlich das labrum mit nem fadenanker wieder an der pfanne befestigen wird ( auf den kernspin bildern erkennt man das da was ist nur man kann das ausmas nicht bestimmen) . Kg hat man versucht hat alles nur verschlimmert und jetzt wird es halt operativ versucht.

wünsch euch allen nen schönen und vor allem schmerztfreien tag.

grüßle xxgirlxx

dpress)urcrxack


juhuuuuu !!!!!

ich habs endlich zum laufen gekriegt!

für alle verzweifelten, die auch schon seit stunden hier sitzen, ihr müsst eure cookies für die med1-seiten löschen, dann könnt ihr auch schreiben ;-D

mir hat ja das alte forum besser gefallen und ich bin ziemlich erschrocken als ich heute morgen das neue layout bemerkt hab...

muss dann wieder an meinen schreibtisch

lg astrid

x Xgi-rlXxx


komisch bei mir gings ohne probleme

S_ara FNinxa


Jaaaaaaa , es geht endlich wieder .Dankeee Astrid !!

MKed"i86


Boah mann bis ich erst mal begriffen habe wo ich mich da anmelden muss und bis ich es mal begriffen habe wo ich hier schreiben kann vergingen echt laaaange minuten :-)

ich will das alte haben auch wenn es schon cool jetzt ist mit dem schreiben und den smiles :-)

Boah Knie tut auch wieder weh schmerz zieht sich hoch aber bleibt immer schön an der kniescheibe.

Naja zum glück ist der schmerz kurz, nervt aber trotzdem.

Liegt wohl daran das nur mein Knorbel verletzt ist und sonst nichts mehr und mein knorbel mich darauf hinzuweisen will was dagegen zu unternehmen :-)

Will man ganz fest dran glauben das mir der doc am montag nichts böses sagt :-(

Liebe Grüße

Kwathdarinxa88


Huhu ihr!

so habs auch endlich geschafft das forum bei mir wieder zum laufen zu bringen...danke astrid für den tip mit den cookies :)^.

Ja hab auch gar nicht viel zeit will noch bissi lernen...bin im moment ja total im lernstress deswegen sorry dass ich mich im mometn soooo selten melde...abe es sind nur noch zwei wochen bis zum abi *bibber*:-/...und muss noch soooo viel lernen %-|....aber naja das heißt auch dass in vier wochen alles vorbei ist und ich die schule dann nur noch zum coloque sehen muss...juhu...#ja meinem knie gehts soweit ganz in ordnung....nervt zwar öfters...aber leigt wohl auchg am vielen am schreibtisch sitzen und so...wird aber denk ich doch schon besser..nachdems ja zwischen durch mal wiede rziemoich mies war...so leuet...sorry hab jetzt nur ganzs chnell alles überflogen was ihr geschriben habt und kann mich jetztnich mehr wirklicklich drane rinner was ihr so geschriben habt :=o...aber hat jemand was von sarah gehört? wie gehts ihr denn? wenn ihr sie mal sprecht oder so dann richted ihr mal nen schöenen gruß von mir aus...so werd noch en halbe stunde an meinem schreibtischen gehen und dann ins bettchen...das lernen schlaucht...wünsche uch allen ne gute nacht.

liebe grüße

katharina

S unshi^negi'rl18


Hey Mädels!

So habs auch endlich geschafft! Danke nochmal Astrid!!!

Knie is heute mal wieder nicht so dolle, aber könnte auch am Wetter liegen :-/

Wie gehts euren Knien? Kam noch gar nicht dazu eure Beiträge zu lesen bin mal wieder im Schulstress. Jetzt gehts noch an die letzten Klausuren und dann ist endlich Ruhe ( zumindest bis zum mündlichen Abitur ;-D )

Wer kommt auch bitte auf die Idee trotz Abitur und 5 Prüfungsfächern noch normale Arbeiten zwischen mündlichen und schriftlichen Abi zu schreiben ???

Naja ihr Lieben muss schnell noch ein bisschen in meinem Deutschbuch lesen ( Faserinsel irgendwie völlig seltsam %-| )

Wünsch euch eine gute und schmerzfreie Nacht!

Lg Sarah

d+ressEurcraxck


@ sunnysarah:

waaaaas?? :-o also bei uns is 4 wochen oder so vor der abi prüfung notenschluss, und dann darf da gar nix mehr geschrieben werden. und während der abiprüfungen... wer hat sich den diesen schwachsinn ausgedacht?! bei uns müssen die leut dann die letzen 4 wochen nur noch in die fächer in denen sie auch abi machen und dürfen vom rest daheim bleiben.

meinem knie gehts nich allzu gut, knackst in einer tour, kniescheibe macht bis zu nem gewissen punkt auch was sie will, aber in 5 Tagen is ja schon der termin im uniklinikum. bin ja echt ma gespannt :-/

nuja ihr lieben, schule ruft, kann ma leider nix machen zzz

wünsch euch nen schmerzfreien sonnigen tag!

lg astrid

S;ar<a HNinxa


Huhu ihr Lieben ,

gestern Abend habe ich mal wieder seit langem Schmerzmedis zum Schlafen gebraucht , das Knie hat mir da echt den letzten Nerv geraubt . Bin dann irgendwann mit tierischen Rückenschmerzen wach geworden ,die sich allerdings im laufe des Tages jetzt etwas gemildert haben , das Knie ist allerdings noch am meckern . Keine Ahnung was das wieder soll.

Hab vorhin mit Sarah telefoniert . Kniemäßig sieht es ganz gut aus ,jedoch hat sie starke Kopfschmerzen von der spinalen , da wird noch diskutiert was sie machen wollen . Sie wird noch bis nächste Woche dort bleiben ,da es Aggi lieber ist wenn er dabei ist und sieht wenn sie das Knie wieder etwas bewegen darf ,damit er gegebenfalls gleich handeln kann .

Morgen werd ich sie mal besuchen .

@Astrid Jetzt sag nicht du hast Sonne ? Das hört sich ja auch nicht gerade gut an mit deinem Knie . Wie war die Schule ?

Lg Sara

-YMo|nVikxa-


hallo,

hab seit einiger zeit immer wieder knieschmerzen und in letzter Zeit ziemlich oft (spiel Fußball). Ich hatte die schmerzen auch schon früher in der hauptschule immer leicht. inzwischen warn sie weg

was könnte das sein.

es ist ein stechen im knie, unterhalb vom knie

KratZhargiqna8x8


hi ihr!

So meld mich auch mal kurz....mein knie gehts soweit ganz in ordnung...meckert zwar aber bei weitem nich sooo viel wie es schon öfters hat...hab schon ein ganz schelchtes gewissenw eil ich heute einfach mal kaum was gemacht habe...was ich ejtzt noch gleich ein bischen nachholöen muss...schreiben am montag j auch noch chemie klausur für die morgen und übermorgen ja zum abistoff auch noch gelernt werden will...

@ astrid und sunnysarah:

ganz so schön habnes leider auch die bayern nich :°_...notenschluss ist ungefähr eine woche worm abi...schreib morgen noch meine letzte klausur vorm abi und muss auch noch zu ziemlich vielen fächern obwohl die mich eh gar nich mehr interessieren notentechnisch...aber gibt uach paar liebe lehrer die gnädig sind und ihren unterricht nur noch mit den schülern machen die auch abi schreiben....aber dass wir zwischen bzw. nach den abiprüfungen noch klausuren haben ist tats#ächlich noch der fall...fänd ich auch ziemlich blöd...

so werd mich dann auch noch ein bischen über meine wirtschaftsbücher machen...wünsch euch allen ne gute nacht.

liebe grüße

katharina

Kwathar1ina88


sorry...meinet natürlich dass ich meineletzte klausur am montag schreib und nicht morgen |-o

d8res,su>r&crAack


@ kathi:

kathi, also unsere hatten 3 wochen vorm abi notenschluss, ganz sicher. kann es sein dass das jede schule anders handhabt?

@ monika:

warst du denn schonmal beim arzt? das kann im prinzip alles sein, und so ganz ohne weitere infos können wir dir hier leider auch nicht helfen.

bei mir is so naja.. ich quäl mich 3x die woche ins fit, geräte sind mal mehr, mal weniger schmerzhaft. aber am dienstag is ja uniklinik, dann bin ich hoffentlich n bisschen schlauer.

wünsch euch nen schönen samstag

lg astrid *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH