» »

Faden für alle Knieverzweifelten

sNarahSlein1x7

einigen wir uns auf : Wir machen usn gegenseitig Angst ;-D

Wenn man das wem erzählt das glaubt uns doch niemand ;-D ;-D ;-D

Ich sage nur Frau Sarah Christin Berger bla bla bla

;-D ;-D ;-D ;-D

Noch einma you make me crazyyy und ich hab nen ohrwurm >:( >:( >:(

B=elvla-07

lalala jaaaaaaaa :=o

ich glaub die andren halten uns schon für bekloppt :°( ;-D

YOUUUUUUUUUUUUUUUU MAKE MEEEEEEEEEEEEEE CRAZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

~Positve ENergie~ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hast du egstern eigtl noch DSDS geguckt ???

skara-hleein1x7

och damit kann ich leben... glaub ich... oder?? hmm ich will nich bekloppt sein :°(

maaannn du blöde kuh >:( >:( >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

you make me crhayhahyzyyyy would you know lalalaalla grmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmppppffff

boa dieser kübelböck ey argggghhhhhhh

wusstes du das der montag bei tv total zu gast ist? :-o :-o ;-D ;-D

s_arahl0eiin1x7

achso ja haben dsds gekukt biszum bitteren ende ;-D Thomas wurde dazu gewzungen ;-D

BbelLla-0x7

jaja süüüße du machst mich auch rchayhahyzyyyy!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tze die pillen bekommen dir ned erst mach ich dich rchayhahyzyyyy und jetzt in ich noch ne blöde kuh , na danke gleichfalls ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

immerhin komm ich aus dem *hust-lach-weinkrampf* ned mehr raus ;-D ;-D ;-D ;-D

ne wusst ich ned das der am monta bei tv total is ;-D ;-D ich werd mir abba ned angucke ;-D ;-D ;-D

BQelwlNa-07

SvenY meinte wie kann man sich nur so nen schrott reinziehn ;-D ;-D ;-D kann man ;-D ;-D ;-D ;-D die lisa war voll gut x:) und die franzi und der mark und die julia *g*

s;ariahlepin1y7

*auf dem boden rum krieche und röchel* ich kann ned mehr ;-d ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

macht sich da etwa wer über meiner rechtschreibfehler lustig? >:(

Ich kann garnet mehr schreiben vor lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das war gemeinsame gedanken übertragfung an den kübelschreck ;-D ;-D nur wegen uns is der montag da ;-D ;-D ;-D

ahhhh zu hüüüüllfffääääääääääääääääääääääääääääääääääää

searaphleinx17

na wenn der sowas sagt dann brauch der auch nich mit zu DSDS das hat der nicht verdient *find* :=o :=o *:) @:) :)* :-D 8-) ;-D

B-ellaT-07

ich auch ned mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

zum glück telen wir ned wir würden nur lachen statt reden ;-D ;-D ;-D

youuuuuuuuu make meeeeeeeeeee cra zzz zzz zzz zzz yyyyyyyyyyy

datatadaaaaaaaaaaaaaa :=o

s1arahQleinr17

apropo wir wollten doch heute telen :=o :=o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Aber jezt grad immo würd das in einem Gelächter enden ;-D

you make me craaaaa zzz yyyyyyyyyyy *siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing* :-p

snaraahle\in1x7

huch was macht der schnarchende smiley da? obwohl... passt ja , der kübelschreck is auch zum einschlafen ;-D ;-D ;-D ;-D

Bbellxa-07

ja komm das is jezz schon alt neuer song ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich haaaaaaaaaaaaab die haaaaaaaaaaaare schööööööööööön ich hab die haaaaaaaaaaaaaaare schööööööööööön ich hab ich hab die haaaaaaaaaaaaaaaaaaare schööön ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

oda doch lieba ein stern der deinen namen trägt....lalalalalaaaaaaalaaaa :=o

s/araVhle.in17

MANNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *schrei* ;-D ;-D ;-D ;-D

naja dabei ist alles :-p ;-D ;-D ;-D ;-D

Einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut nacht, einen stern, der deinen namen trägt, lalallalalalal *hmpf*

ich dichte jezt mal um ;-D ;-D ;-D

Eine Sarah, die genauso ist wie mariaaa, tief im ruhgebiet, die hat die mariaaa gefunden... eine maria die genauso ist wie Sarah ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oh mann :°( :°( :°( :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B}ellax-07

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ahhh wie coool tja süüüße wir ham uns halt gesucht und gefunden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

eine sarahhhhhh, die genausooooo ist wie mariaaaaaaaa, ief im ruhrgebiet,die hat die mariaaaaaaaaaa gefunden......lalalaaaaaa :=o

lLautrxer

zzz mooooin die määäd...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH