Faden für alle Knieverzweifelten

d*rmess`urcxrack

arghs warum muss der die dummen @ immer fett drucken ??? >:(

sara wie machst du das?

m8ariax08

Morgen ihr Lieben!

So ich hab mich jetzt mal mehr oder minder durch diese ganzen eiträge gekämpft! Man wieso schreibt ihr immer soo viel? :°( ;-D ;-D ;-D

Mir raucht schon voll der Kopf ich hab bestimmt die hälfte mal wieder vergessen. ;-D

Naja erstmal wie war denn eure Nacht habt ihr gut geschlafen??

Bei mir gings so vom linken her könnt ich bäume ausreißen und das rechte terrorisiert mich durchgehend.

Aber durch dieses geile Wetter hab ich irgendwie heut eine super gute Laune :-D :)z

@ astrid:

Nunja schlafen gelassen nennt sich anders ich glaub ich bin gestern um 2 oder so rum mal eingepannt bis um 5 dann wars aus mit dem schlafen zzz

Wie war denn dein Tag? gehts dem rechten schon was besser? Wie wars in der Schule?

@ anna:

Huhu :-p naaa? wie gehts dir so? Ist ja toll das du wieder ein wenig reiten kannst, ohne das dein knie es dir sooo übel nimmt. wie gehts deinem fuß? Wie gehts dir sonst so?

@ sara nina:

naa wie wars bei der kg? hat volker dichschön gequält? ;-D

sarah sun:

na wie gehts dir? hast du die philo klausur gut überstanden?

hab ich wen vergessen?? hmm ne ich glaub nich

oh doch!

@ steffi:

hey große!*:) wie gehts dir? bist immer noch so im stress?

so ich glaub jetzt hab ich sie aber wirklich mal wieder alle, sollt ich doch wen vergessen haben nich böse sein , hol ich nach! :)z

Tschüssi! *:)

bis später mal ,

maria

Spara sNipna

Halllooooo zusammen ,

ja auch hier ist herlliches Wetter , zwar windig , aber soll die Woche über immer wärmer werden .

@Astrid Wir haben es bei der KG dann doch beim linken belassen . Schulter will er lieber abwarten bis die Diagnose steht , denn wie ich ihm gezeigt habe woes weh tut ,hat er nicht so glücklich geschaut . Und das rechte Knie ... mal überleg ... hab ich das überhaupt ernsthaft erwähnt :=o

Mit dem @ dünn schreiben , ehrlich gesagt keine Ahnung , wollte schon fragen wie ihr alle dick schreibt .

@ Maria Wer hat bei dem guten Wetter keine gute Laune ? Nö ,Volker hat mich nicht gequält ,im Gegenteil . Hab mich aber danach noch selbst gequält .

Das linke Knie muss ich sagen ist eigentlich ruhig heute ,nur die Stelle wo der Button sitzt schmerzt . Das rechte macht mir da eher Kummer , denn das ist doch etwas dick und schmerzt am Gelenkspalt und vorne unter der Kniescheibe .

Die Schulter mag mich nicht ,aber die muss da durch solange ich keine genaue Aussage vom Arzt habe .

Hab gestern mal mein Zimmer wieder aufgeräumt , ach sieht das jetzt wieder herrlich aus . ;-D

Wie gehts dem Rest sonst so ?

Lg Sara 8-)

doresslurc.racxk

kann es sein dass das @ am doppelpunkt liegt? oder vll am leerzeichen?

*forum voll spam und das mal ausprobier*

@ versuchohneleerzeichenohnedoppelpunkt

@ versuchmitleerzeichenohnedoppelpunkt

@ versuchohneleerzeichenmitdoppelpunkt:

@ versuchmitleerzeichenmitdoppelpunkt:

;-D ;-D ;-D

joa hab grad mittagspause, knie is nich so dolle, heut autscht zur abwechslung mal wieder in der kniekehle :-/ muss jetz dann aber in ner stunde wieder in die schule, hab noch englisch und wirtschaft zzz

ich meld mich nachher wieder denk ich *:)

lg astrid

dGressurTcracxk

also JETZT bin ich verwirrt wegen den @ ??? ???

KNatha"rinax88

hi ihr!

dann meld ich mich acuh mal wieder...hatte heut zum letzten mal (hoffentlich) in meinem leben wirtschafts lk...bei unserem einzig artigen verrückten lehrer musst ,an dass doch tatsächlich so zu abschluss noch mal geniesen...morgen hab ch dann vomr abi foto und der abiturbelehrung noch mal zwei stunden englsich..dass sollte es dann aber mit englisch auch gewesen sein...mathe werd ich dann doch wohl noch bischen länger ahben...da is des abi aber auch erst am 8.mai :-/...naja knie gehts soweit ganz gut...bin ja mal gespannt was es dann morgen zu meinen bischen höheren schuhen sagt...kann ja schlecht zu nem rock und ner bluse turschnuhe anziehen :-/...aber werweis vielleciht verkraftete das das knie auch soweit ganz gut..ich hoffs jetzt einmfach mal...nachdem ich jetzt auch noch bischen erk#ältet bin...kasnn ich nich noch ein motztendes knie gebrauchen...so vier tage vor der wersten abiprüfung...naja meine bücher rufen auch schon wieder...mensch bin ich froh wenn der mist vorbei ist ;-D...wünsch euch noch nene shcönene tag.

liebe grüße

katharina

SFar:a Nibna

??? ?

S1ara lNina

@ ohneleermit:

@ mitleerohnedoppelpunkt

@ ohneleerohne doppelpunkt

@ mit leermit:

Sparaj Nxina

@ Astrid Frag mich nicht warum ,aber jetzt schreibt meiner auch dick .

SVaraF Ninxa

@ Astrid das raff ich nicht

Arn-na0x6

hey ihr lieben,

mensch ward ihr heut aber fleißig :-) ich hatte heut früh mal wieder normale kg. hat eig super geklappt. sogar die übungen, die meine physio als sadistisch angekündigt hat, haben gut geklappt! von der kraft her meinte die physio, dass es zum teil schon top sei.... nur bekomm ich immer mehr das gefühl, dass das alles kein muskuläres prob ist. die muskis sind bald schon besser als bevor ich die knieprobs bekommen hab^^

Dann war ich gestern noch im Fit. War eig ganz gut. Hab jetzt so nen Zirkelplan und noch2 extra Geräte für die Oberschenkelmukkis. Die Trainerin hat mir erstmal überall 15 kg draufgepackt. Das war im Verglech zur Kg am Gerät so wenig, dass ich nich mal ansatzweise Muskelkater bekommen hab. Hab dann gefragt, ob ich nicht auch Beinpresse machen soll, schaut die mich ganz groß an und sagt dann nur neee nicht mit dem knie :-o... Also da hab ich ja mal nix gegen, muss das nur mal denen von kg am Gerät erzählen ;-D

@ Sara und Astrid:

Ich glaube, das macht alles vom @ (mit Lehrschritt dahinter) bis zum Doppelpunkt fett. aber sooo super sicher bin ich mir da auch nicht^^

@ Katherina:

Ich zieh bei dowas dann miest Ballerinas an. Die snid ja shcon etwas schicker und nicht hoch oder so.

@ Maria:

Joa mir gehts so lala... Mein Knie und mien Fuß autschen zwar, aber, wenn mal vom gesundheitlichen absieht, gehts mir eig ganz gut.

@ Astrid:

Ja die Grillsasaioneröffnung war gut ;-D Bin zwar danach fast geplatzt und hatte schon leichte bedenken, dass mir dann im fit nachher schlecht wird, aber war alles gut ;-D

@ Sarah:

Wenn du mal ne Minute Zeit hast, kannst du mir ja dann mal deine Festnetznummer geben. Dann können wir mal wieder was telen =)

@ Sara:

Joaa ich kann solchen Reitverssuchen nur recht selbten widerstehen... o:) Aber vll werde ich ja bald mal vernünftiger. Meine Physio fängt auch jedes Mal damit an, dass ich ja pausieren sollte...

lg Anna

S-arpa Ninxa

@ Anna

Naja grundsätzlich halt ich mich ja nicht unbedingt daran was mir Physios sagen ,bzgl. des reitens oder sonstige Verbote . Aber das ist im Moment so ne Kopf- und Schmerzsache die mich daran hindert aufs Pferd zu steigen . Wer weiß wofür es gut ist.

Aber hörst dich ja ganz zufrieden mit deinem Fit an ,freut mich .

Lg Sara

K ücBken2g0

Hallo,

Ich habe seit den letzen paar wochen wieder starke Knieschmerzen bekommen, sobald ich über das Knie mit der Hand fahre habe ich schmerzen. :(v

Mit Mobilat habe ich es auch eingecremt hilft aber wenig.

War jetzt eigentlich froh das es mal aufhört aber nun fängts wieder an.

Jemand ein Tip?

Gruß

Kücken

dgrGessuzrcramck

@ kücken:

naja wenn du sagst dass es wieder so ist, solltest du uns vll mal sagen was vorher war? sonst glaub ich kann dir hier keiner helfen.

@ sara:

hmm naja ist ja auch egal mit den @...^^

@ anna:

mein physio im fit hat mir beinpresse ja auch strengstens verboten, als er gesehn hat wie das knie drauf reagiert. is wohl allgemein bei kniescheibenprobs nicht so der hit, v.a. weils auch den falschen muskel trainiert. meinte kalle zumindest...

leute, ich frag mich echt was ich verbrochen hab, mein knie bringt mich grad echt noch um den verstand :-( so n dumpfer schmerz hinter der kniescheibe is immer da, und dann immer wieder wird das n ziemlich ekelhaft stechender schmerz sodass ich das bein kaum noch bewegen kann :-/ morgen hab ich dann zum ersten mal kg bei diesem neuen physio.. bin ja ma gespannt ob der n paar ideen hat wie man das wieder erträglich kriegt, außer kiloweise diclo und ähnliches zu futtern :(v

wünsch euch noch nen schmerzfreien abend

lg astrid

Aunna0x6

@ Sara:

Ja ich bin eig ganz zufrieden im Fit. Ich hoffe das bleibt auch so und mir vergeht nicht so schnell die Lust daran ;-)

@ Krücken:

Also Knieschmerzen können seeeehr viele Ursachen haben und allein auf Grund der Tatsache, dass dein Knie autscht, kann dir hier keiner sagen, was das sein könnte. Aber wenn die Schmerzen sostark sind, solltest du am Besten einen Ortho aufsuchen, denn wir hier können eh nur spekulieren, weil wir dein Knie nicht untersuchen können.

@ Astrid:

Die im fit meinten auch, dass das voll viel Druck auf die Knieschiebe ausüben würde und dass das dann bei geschädigtem Knorpel ja nicht soder Hit sei... Ich drück dir die Daumen, dass der Physio dir morgen helfen kann!!

Lg Anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH