» »

Faden für alle Knieverzweifelten

Bmell^a&-07


huhu lautrer *:) sorry ich check grad ned so ganz was du uns sagen willst?!

grüße

sKarwahl?ein1x7


@ lautrer

äähm ,s orry aber was willst du uns damit sagen ??? |-o |-o

s6arEahleLinx17


Süße, ich bekomme echt langsam Angst :-o :-o :-o :-o Das is gruselig ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

l_autjrer


meinte damit ich bin wach und wieder on@ sarah. hast mich geaddet im icq.... kommt aber nix :=o

SgternchenVkeksb_Stefxfi


500. Beitrag

;-D

Sarah und Maria bei euch kommt man ja nimmer mit :-D

ohh mann ich durfte mir grad von meinem Bruder anhören ich würde "simulieren" und wolle gar nicht das mein Knie/meine Kniee heilen >:( :°(

s3arah+leinh17


501. Beitrag ;-D

@Steff

duu mach dir nichts draus, lass es rechts rein und links wieder draus gehen! Der hat doch echt keine Ahnung, Ober depp!!!

Soll euch liebe Grüße von Maria bestellen, der Süßen gings grad richtig mieß, sie meldet sich Morgen wieder :-)

Ich hoffe ich hab jez alles in meinem Kopf was Bio angeht, bin froh wenn des morgen um ist!!!

d&ress=urcrxack


hey ihr

morgen geht ja bei mir auch wieder die schule los :-/ naja hilft ja nix. und dann gleich von 8 bis halb 4 durchgehend, und direkt im anschluss noch nen augenarzttermin. wenn ich den morgigen tag überstehe und dann noch laufen kann, wow.

knie is horror. blockiert bei jedem zweiten schritt, irgendwas klemmt da. schmerzen hoch sonst was. geschwollen dass es wirklich nicht mehr lustig ist. das knie schaut doppelt so dick aus wie das andere 8das sich zum glück wieder beruhigt hat), jetz scheints sogar schon überm knie, also da wo der oberschenkel aufhört, anzuschwellen :(v

naja was solls, ändern kann ichs ja doch nicht.

meine mama terrorisiert mich schon wieder mit ihren quarkwickeln *weghumpel*flücht* das zeug stinkt und macht wieder so ne riesensauerei!

werd jetz noch ibu einwerfen und mich dann acuh so langsam ins bett verkrümeln.

wünsch euch ne schmerzfreie nacht zzz

lg astrid

T@elee-ClTau


503ter Beitrag ;-D

Hab mal ne saublöde Frage, woran sieht man der wievielte Beitrag das gerade ist?, also ich weiß dass ich grad den 503ten schreib, wenn mir net irgendjemand von euch dazwischen kommt (gelle da werd ich frei ganz böse ;-D)

Aber sonst, wo kann man des denn ablesen, die Seitenzahl sieht man ja, aber ihr zählts doch net im Ernst die ganzen Beiträge durch, oder? ;-D ;-D ;-D

So Musikprobe, war eigentlich ganz gut: Mir haben halt nur Holzprobe gehabt, also ohne Blech halt nur Klarinetten, Flötn, Saxophone, und Oboen. Und ham die ganze Zeit nur EIN Stück gespielt, weil das eben unser Selbstwahlstück für den Gardasee ist. Ich muss da mit nem andren zu zweit ne Stimme spieln und da sind so viele Solostellen *angstahb* und der Depp hat mich im Stich gelassn, der ist einfach net gekommen. Toll, und dann hab ich das ganz alleine spielen müssen und ich glaub dementsprechend toll hats geklungen :=o ;-D |-o

Mein Knie hat sich glaub ich für den Nachmittag bedankt, weil so hab ich ja nix anderes machen können. Das is nämlich grad wieder viel bräver......

@Astrid

Ja, leider sind die Ferien schon wieder aus. Ich hab morgen auch wieder gleich so nen Hammertag wie du: von 8 bis 5 Schule, dazwischen in ner Freistunde schnell meinem Homöopathen und dann wieder von 7 bis 10 wieder Orchester (hab ich heut Mittag irgendiwe durcheinander gebracht |-o)

Da ist man nach dem ersten Schultag schon wieder fix und alle :-(

Hey aber geh echt zum Arzt, versuchs doch mal bei dieser neuen Geminschaftspraxis, viellecith kriegste da schnell nen Termin. Neee, so kanns doch echt net weitergehen. Na wenigstesn ist dein andres Knie wieder besser. :)*

@Sarah

Na hast du alles glernt? Das schafst du schon!!! Viel Glück!!!

Deine Pillenproduktion scheint ja auf Hochbetrieb zu laufen, schick mir auc mal wieder welche......du weist ja welches Modell, gell? Die mit den blau-weißen Rauten ;-D ;-D ;-D

Wie gehst denn deinem Knie jetzt?

@Maria

na wie gehst dir? Hats du dich schon entschieden wegen der Op, ja oder nein? Du machst das schon!!! Vor den Prüfungen schmeisst du einfach ne Portion Pillen ein und dann merkst du dein operiertes KNie gar nicht mehr und schreibst ne fehlerfreie Prüfung. :)^

@Steff

O mann was ist denn das! Der soll doch selber mal so Knieprobleme haben, dann sagt er so was nicht mehr. Na aber lass ihn einfach reden, auf einer Seite rein und aus der andren wieder raus :=o Hey, aber das hat der mit Sicherheit nicht so gemeint.

Wie gehts dir denn?

So, jetzt pack ich mal schnell noch mein Schulzeug für morgen

Schmerzfreie Nacht!!!zzz

Claudi

TAele-xClau


hehehe viel Spaß beim Lesen, ist doch etwas länger geworden ;-D ;-D ;-D

smaraahleidn1x7


@ Bandy alias Astrid ;-D

wünsche dir auch auf diesem Wege ne gute Besserung und auf das es schnell wieder besser wird und enldich mal was geschieht!!

@Claudi

nein, ich hab nich alle Beiträge gezählt ;-D ;-D ;-D ;-D Auf der ÜBersichtsseite steht doch hinter jedem Thread wieviel Beiträge drin enthalten sind ;-) Wobei wenn man langeweile hat dann kann man auch mal alle beiträge zählen ;-D ;-D ;-D ;-D

Naja mein Kopf qualmt und ich krieg nix mehr rein deswegen hab ichs jezt aufgegebn und hab ma Mut zur Lücke >:(

Knie ist, naja reden wir besser nicht drüber >:( >:( das rechte fängt jezt auch an... *heul* ich brauch nen rolli...

*eine packung pillen mit den blau weissen rauten rüber werfe*

skara-hletin1x7


sooo ihr Lieben!

Mein Kopf qualmt so sehr das ich schon kopfweh hab vor lauter bio.. entweder es läuft morgen gut oder halt nich mein gott hauptsache ich bin bald mit deisem verdammten abitur fertig :-/

Meine Knie sind der reinste Horror, pfeiff mir jez ne runde tramal rein und geh schlafen... morgen dann 5 stunden klausur *jüppi* >:(

Und nachmittags gehts lernen direkt weiter weil donnerstag 5 stunden deutsch klausur angesagt is na das macht doch richtig mut *hmpf*

Gn8!

Hab euch lieb :-) *:)

A"nn#a06


Hallo Ihr alle!!

Übliche Frage: Wie war eure Nacht und was machen die Knie??

Ich bin heute mal nicht schon um Punkt 4 aufgewacht, sondern erst um halb 5!!! :-D *happy sein* Worüber man sich nicht alles als Knieledierter freuen kann...

Sonst werd ich gleich mal zu meinem noch Ortho gehen und dem was erzählen zu dem Thema, etwas Schulsport kann Knien eigentlich nichts schaden... >:( Gut, dass ich mir vor ein paar Wochen noch nen anderen Ortho gesucht hab, sonst ständ ich jetzt ohne da.

@ Claudi:

Was für ein Instrument spielst du denn? Und habt ihr bei euren Bläsern gar keine Fagotte?!?! Da fehlt doch das wichtigste Instrument überhaupt *grins*!

@ sarahlein17:

Dir super viel Glück für die Klausuren!! *Daumen drück* Schreib mal wie es gewesen ist.

@ Astrid:

Geh echt mal zu der Gemeinschaftspraxis hin. Es kann ja nicht schaden und mit 2 dicken Knien können sie dich ja auch schlecht wieder nach Hause schicken. Und dann kannst du ja auch gleich mal sehen was ein Orthopäde von der Pilca Idee hält!

So, muss jetzt los zum Ortho. Euch allen vieeel Spass in der Schule ;-D

Liebe Grüße

Anna

Sateff{iHxV


Morgen

hab eben erst mal nen starken kaffee getrunken war bis halb fünf heute früh wach. hab leider nicht länger geschafft. war doch oscar nacht und ich hatte nichts besseres zu tun als mir das mal anzusehen leider hab ich die ganz tollen sachen verpasst weil meine augen dann doch zugefallen sind nachdem der deutsche den preis bekommen hat. naja war aber ok weil schlafen konnte ich eh nicht weil meine knie so terror gemacht haben trotz schmerzmedis. konnte mein linkes knie nicht mehr ausstrecken so richtig hat immer voll zwischen kniescheibe und unterschenkel wehgetan. naja und dann wollte ich heute nacht noch ins bad und da ist mir dann auch beim aufstehen gleich mal mein linkes bein weggesackt. hat sich dann aber wieder gegeben ich dann ins bad gehumpelt und wieder ab ins bett. naja zum arzt werd ich heute wohl auch noch nicht weil so wie das wetter aussieht (nur regen) hab ich da keine lust rauszugehen.

@ astrid:

was macht das knie heute? also irgendwie hört sich das alles nicht gut an bei dir. drück dich :°_ hoffe in der schule klappt es heute irgendwie. wenn es gar nicht mehr anders geht nehm doch gehhilfen das wird denn knien auf jeden fall gut tun.hmm also bei mir wird es auch immer dick da wo der oberschenkel beginnt ist halt blöd weil da spannt es dann irgendwann richtig blöd. hoffe das es bei dir wieder zurückgegangen ist.

@sarah:na wie lief die klausur? hoffe es hat sich gelohnt kopfschmerzen zu bekommen? klar mut zur lücke kann nie schaden solang die lücke nicht größer ist als das wissen. wie gehts deinen knien heute?

@ claudi:

na wie gehts? knie immernoch so brav?

@ anna:

na ist doch schon mal was das du nen bissl länger schlafen konntest. wie gehts deinem knie heute?wie war es beim ortho? was sagt der so?

@ bella:

na wie schauts bei dir so aus? alles klar? wie gehts deinem kniechen?

so ich werd erst mal wieder

noch nen kaffee machen

steffi *:)

lIautxrer


huhu@all,

hab grad ne gute und ne schlechte Nachricht...

die gute: Hab endlich ne gute Praxis für KG gefunden und mach heute noch nen Termin... könnt ja mal nen Statement zu abgeben: [[http://www.rehamed-kl.de]]

die schlechte:

Hab grade mit der KK telefoniert, bekomm keine Taxi- oder Krankentransportkosten erstattet und ich niemand der mich dahin fährt. Einzige möglichkeit besteht wenn die BG es als Arbeitsunfall durchgehen läßt ( letzte Luxation vor der OP war ja auf der Arbeit passiert). Jetzt bin ich mal gespannt wie das die BG bearbeitet... Dreht sich ja dabei auch um Kranken- bzw. Verletztengeld...

gruß an alle

sOarahlQein1x7


Hey ihr Lieben,

ich bin ums mit einem wort auszudrücken tot. Sone Vor Abi klausur schlaucht ganz schön. War nich soooo der Hit. War nicht wirklich schlecht aber auch nich gut. Das Problem war das die Aufgaben so gestellt waren das man nich wusste was verlangt war, ging aber nich nur mir so. Und die Härte war, eine Aufgabe da haben wir nen film ausschnitt zu gekukt oO das war total blöde irgendwie grmpf... Total der krampf einfach hab dann um viertel vor 12 abgegeben obwohl ich noch bis 12.35 zeit gehabt hätte naja mal schauen.. Donnerstag gehts weiter mit Deutsch.

Mein rechtes Knie meint auch verrückt spielen zu müssen sodas ich das linke net mehr gut entlasten kann is doch alles ne scheisse mann ey..

@Anna

viel glück beim Ortho

@Steffi

fühl dich einfach mal geknuddelt, blöde knie :-(

@all

astrid hat mir ne sms geschickt sie war beim ortho, s wirdn mrt gemacht aber nur zu absicherung, der doc meint plica syndrom und es wird wohl ne op geben. Genaueres erzählt sie dann nachher hier *g*

Ersma futtern jezt

bis später

Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH