Faden für alle Knieverzweifelten

syarahl9e7inu88


sodele wünsch euch ne geruhsame nacht!

ich hab vorhin fein gepackt , man könnte mein ich zieh aus, bei dem ganzen gepäck ;-D

morgen früh geh ich dann noch ma lecker plasma spenden, dann um 14.45 nochma kg und mir ddofe sprüche von hans jörg antun, dann gehts richtung heimat.

ersmal mach ich aber ein zwischenstopp bei sara nina, liegt ja auf dem heimweg!

und dann fahr ich iwann weiter richtung herne.

samstag gehts dann mit taschi auf die cranger kirmes.

joa wie ihr seht, bin voll ausgebucht ;-D

wünsch euch also vorsichshalbe schon mal ein schönes wochenende, und macht nix was ich nich auh tun würde ;-D ;-D

winke winke

sKara;hleinx88


na hier ist ja was los zzz zzz

muss ma grad meiner freude freien lauf lassen:

** klein sarah hat physik bestanden!!!!!!

*yahooooooooooooo*

*:)

SxweetDievilx24


glückwunsch sarah... @:) :-) :)*

mJaggixe


von mir auch

sOarahlLeinx88


Danke, Danke , Autogramme gibts später *lach*8-) 8-) ;-D ;-D :)z

Ich bin echt total erleichtert, das hätte ich zu Beginn des Semesters nie gedacht, dass ich Physik und Chemie auf Anhieb bestehe!!! Einfach nur geil!!!

Also Leute, macht euch wenn ihr Medizin studieren wollt keine Sorgen über Physik und Chemie, wenn man sich ein wenig auf seine 4 Buchstaben setzt und lernt, besteht das wer der vorher 0 Peilung davon hatte ;-D ;-D |-o ;-D ;-D *:) *:) *:)

Hihi..

SvarNa Nixna


Guten Morgen ,

@ Sarahlein

Na Süße biste heile angekommen . Glückwunsch für Physik ,wusste doch das du es schaffst :)^ Hehe , hab den Stationsarzt aus der Klinik im Studi gefunden und wo hat er studiert oder studiert ,natürlich Göttingen ...

@ Astrid

Na wie sieht es bei dir aus ? Schon groß am vorbereiten für morgen ?Oder gibt es keine Party ?

@ Sunny Sarah

Wie geht es dir denn ?

@ Taschi

Und wie sieht es bei dir aus ?

@ sweetDevil

Und wie ist es bei dir ?

@ All

Also eigentlich sieht mein Knie soweit ganz gut aus finde ich . Gut es ist noch geschwollen ,aber das ist nach 3 Tagen ja auch nicht weiter tragisch . Heute ist eigentlich der erste Tag wo ich sagen würde ,das ich leichte Schmerzen habe ,aber alles noch überschaubar .

Montag muss ich dann hier zum Doc zur Kontrolle , bin mal gespannt ob ich dann nen Rezept für KG bekomme , wenn nicht brauch ich nur in Hannover anrufen und bekomm eins zugeschickt . Dann versuch ich noch nen Rezept für ne BiTh zu bekommen ,das ist diese ambulante Reha die ich letztes Mal auch hatte . Sollte aber kein Problem sein, denn wird als Privatrezept geschrieben und muss dann von der KK genehmigt werden .

Hab ja etwas die Hoffnung schon nächste Woche mit KG starten zu können , denn es kribbelt in den Fingern endlich loszulegen . :)z

LG Sara

dGr1essumrcraxck


morgen

@ sara:

ne wird keine große party. ich bin absolut überhaupt ned in feierlaune. wie auch :-/ mein dad krückt durch die gegend und jammert uns in einer tour die ohren voll, die neuen wohnzimmermöbel warn bei lieferung alle beschädigt, wodurch meine mum total depri is, und ich übersteh den tag nur, wenn ich mich mit novalgin zudröhne %-| soo und jetz schnell mal zwischendurch friede-freude-eierkuchen geburtstag spielen. meine eltern wollen partout ned verstehn warum ich keinen bock auf geburtstag hab. naja zum mittagessen kommen meine großeltern und nachmittag dann ne ganz liebe bekannte mit kind und kegel, wenigstens das verspricht, lustig zu werden ;-) werd dann heut wohl den ganzen tag mit kuchen backen verbringen. und du, bist du noch brav oder warst du schon wieder arbeiten? ;-)

@ sarah:

glückwunsch große :)^ @:) ich muss sagen, du machst mir echt hoffnung. physik hab ich nach der 11ten abgelegt und von chemie hab ich auch fast gar keinen peil ;-D bist heile in herne angekommen?

bei mir is alles ned so dolle. das knie denkt sich jeden tag was neues aus. ich muss sagen, mit dem novalgin halten sich die schmerzen echt in grenzen. aber ich hab öfter das gefühl da klemmt irgendwas, und heut früh konnt ich das bein so aus 20° nich mehr voll strecken, weil da, blöd gesagt, irgendwas im weg war :-/ ich möcht echt nicht wissen, wies in dem knie drin aussieht. wenn diese ganzen macken nen grund haben, kippt der angele mir ja am op-tisch um :-|

werd jetz erstma frühstücken :)D bis später!

lg astrid

S4weetDeavil2x4


@ sara:

im mom is es zuertragen,knie is zwar recht dick...bin aber fleißig am kühlen..

lieg viel auf der chouch...werd noch richtig faul bis zur op.. ;-D

ne freundin hat mir ne tube so komisches,übel riechendes eisgel vorbei gebracht..das is zwar auch net der hit aber es lindert bischen...

LG

und an alle ein schönes wochenende... :-)

SJara Nxina


@ Astrid

Okay ,kann ich nachvollziehen .

Ähm... ja ... arbeiten ... ich .... !!! :=o ja seit gestern Mittag wieder im Dienst .

Hm,heute knackt das Knie sovor sich ei vielen Bewegungen . Das knacken ist nicht wirklich schmerzhaft ,fühlt sich nur komisch an . Und es brennt leicht . Also das knacken schieb ich mal auf die Flüssigkeit im Knie .

LG Sara

A7n;nik4a02


Huhu,

@sarah Glückwunsch zur bestanden Prüfung @:)

@ sara super,

das du ein gutes Gefühl hast und hoffentlich kannst dann bald mit der Kg anfangen

@astrid das klingt bei dir aber auch nicht gut... Was backst du denn für Kuchen?

Mein Knie ist auch alles andere als toll, ich wollte doch noch nicht um 6 Uhr geweckt werden. zzz Ich frag mich echt, wie das Knie am Montag wieder das Arbeiten verkraftet, wenn es nun schon in der letzten Tagen so gemotzt hat. So ich muss essen.

Lg Annika

A#nna0x6


hey,

ich wollte mich nur kurz aus dem uralub zurück melden! war insgesammt sehr schön und nach ein paar tagen regen auch ziemlich sonnig ;-)

das knie ist nicht so dolle.... am montag bin ich wieder beim schubi *gespannt sei*. ich bin aber am überlegen, ob ich ihn ganz direkt frage, bis wann er jetzt noch mit schonen und kg weitermachen will und was er vorschlägt, wenn das nicht helfen sollte.... weil sonst renne ich da alle paar monate wieder hin und mache mir hoffnungen, dass was passiert und dann soll ich doch nur weiter kg machen.... meine mutter meinte auch schon, dass ich dem doch einfach den bericht aus dem kh in düsseldorf geben soll, wo die mir zur mpfl-rekonstruktion + evt tub-versetzung und raffung raten (letzteres möchte ich aber erst mal nicht!!), und den fragen was der davon hält... aber i-wie, auch wenn das jetzt vllt blöde klingt, hab ich total schiss davor......... na ja mal sehn....

ich hab eure beiträge bis jetzt nur kurz überflogen, aber später lese ich sie noch richtig, versprochen! ;-)

lg, anna

d+ressMur!crack


@ annika:

es gibt ne seeehr schokoladige schokotorte, hab grad schon die creme gemacht. 500ml schlagsahne und 400g schokolade :p>, und ich hab noch nen neuen kuchen gewagt. ka wie der genau heißt, das is n nussboden, da kommen dann preiselbeeren drauf und sahne, und obendrauf mit weißwein befeuchtete butterkekse. das ganze wird dann mit schokosauce ziemlich wild verziert. sieht in der backzeitschrift total lustig aus. bin gespannt ob der auch schmeckt...

@ anna:

welcome back @:) ich würd dem schubi schon mal die pistole auf die brust setzen, so kanns ja auch ned weitergehen. auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass du bammel vor ner weiteren op hast. geht mir genauso. aber lass dich bitte erst wieder op, wenn du dir auch sicher bist, dass die chance groß genug ist dass es nachher besser wird, und wenn du das gefühl hast, du bereust den schritt nicht gleich danach wieder.

ATnnax06


@ astrid:

einerseits hab ich bammel vor der op selbst, aber ich vertrau dem schubi schon ziemlich dolle und wenn der jetzt auch noch sagen würde, dass er das opn würde (und noch meine mutter überzeugt kriegt^^) dann würd ichs wahrscheinlich machen. vllt vorher noch nen bissl abwarten, mal sehn. aber ich hab auch voll schiss dem schubi zu erzählen, dass ich zu diesem kh gegangen bin... eig ist das ja total lächerlich, aber ich hab so viel respekt vor dem schubi und kann mir gar nicht ausrechnen, wie der wohl regieren wird....

lg anna

sIarah6lei1n88


hey ho zusammen,

bin gestern mehr oder minder gut zu hause angekommen, das auto fahren war echt keine gute idee, davon abgesehen das meine schulter sich extrem rächt (jaaaa ich hab den gilchrist dafür abgemacht... ging halt nich anders, hatte darüber auch mit meinen physios gesprochen und die ham ihr okay gegeben, aber auch nur für die fahrt) und mein linkes knie.... auffer autobahn musste ich ja kau mschalten, deswegen die ganze zeit das linkebein leicht gebeugt in einer stellung, ich sachs euch ich war DANKBAR als endlich stau kam und ich ma kuppeln konnte und das bein wieder durchstrecken konnte das war echtdie hölle , keine ahnung was ich davon halten soll, aber ich kann dem schubert ja schlecht montag sagen , ach wissen sie , bei 300 km auto fdahren am samstag hat das knie gestreikt... hmm auto fahren mit gilchrist? ;-D ;-D :=o*hüstel*

naja mal sehen... gleich geh ich mit miener mum auffe cranger kirmes *schnarch* naja dafür geh ich morgen mit taschi und dann geht die post ab , hab schon lecker smirnoff ice und pina colada gekauft, hoffentlich hab ich montag früh beim schubi keine fahne mehr ;-D naja dann sag ichdas is taschi die kommt nämlich mit *fg* wird schon...

habs ma wieder geschafft mein laptop zu schrotten, das dritte mal dieses jahr... ^^ diesma isses der ladekabel, den hab ich iwie verbogen , ka war dann vorhin beim laden weil ich dachte ich müsste den selber nachkaufen, der meinte dann ich soll bei der hotline von hp anrufen und deneneinfach sagen geht nich mehr, das der verbogen is soll ich mal verschweigen, hat gefunzt, die schicken mir nen neuen *harhar*gottseidank hat meine mum mittlerweile nen pc den hab ich jez in beschlag genommen^^

naja wie gesagt muss ich montag dann zum schubi bin echt ma auf sein gesicht gespannt, weird bestimmt lustig ;-D

@ anna

wann biste denn bei schubi? auch vormittags? dann sehn wir uns bestimmt ;-D also ich kann das sehr gut verstehen, ich hab mir dann irgendne geschichte ausgedacht das ich in hannover war weil die von der schmerzthera mir das empfohlen haben, eigentlich absoluter quatsch, aber sons hätte ichs ihm wohl komplett verschwiegen :=o der hat da bissi komisch reagiert, weil hannover ja doch nich grad um die ecke ist und so aber keine ahnung er hat auch nix dagegen gesagt ich glaub er wird erleichtert sein das die mir da helfen konnten mal schauen^^

so mach mich dann jez ma fertig winke winke

A nn{a0x6


@ sarah:

das mit dem autofahren kenn ich.... ich kann ja meine fahrstd auch nicht immer umlegen, weil das dumme knie weh tut.... aber ich fand kuppeln immer ziemlich schmerzhaft... für wie lange bleibst du denn jegtzt bei deiner mum?? hab nämlich nur noch die nummer aus göttingen von dir, glaub ich.... falls du länger zu hause bleiben solltest, könntest du mir die ja noch mal per sms oder pn oder so schicken oder? ne ich muss am vormittag erst mal mein stundenplan abholen. die schule fängt ja leider wieder an.... ich hab nen termin um 14:30. aber vllt kann ich was eher kommen, weil ich um halb 11 schon schule aus hab. aber ich fahr ja auch nen weilchen. na ja mal sehn :-). hast du denn nen termin oder kommst du so rein - weil dann denk ich mal schon, dass wir uns noch sehn werden *lol* kommt taschi denn mit um sich behandlen zu lassen oder nur so?? dann könnten wir uns vllt ja auch mal kennen lernen. wenn ich daran denke mein handy mit vollem aku mitzunehmen, kann ich dir ja ne sms schicken, wenn ich weiß, wann ich ankomme. mal sehn, was ich dem schubi auftische wegen dem düsseldorfer kh... hab shcon gedacht, dass ich sagen könnte, dass ich inner schule wieder ne sublux hatte (stimmt ja auch) und mich dann nen lehrer da hin gefahrn hat. nur das kann ich nicht bringen,wenn meine ma mitkommt. und außerdem haben die keine notaufnahme, weil da so nen riesen kh um die ecke ist, die tausend verschieden stationen und dann halt auch die notaufnahme ham, aber ich hoff einfach mal, dass der schubi das nicht weiß... ich kann nicht mal sagen, warum ich so schiss davor hab, ihm einfach zu sagen, dass ich mal ne 2. meinung hören wollte, aber er ist von seiner ganzen art i-wie so wie kein andere, den ich kenne, und deswegen kann ich ihn voll nicht einschätzen.... ich wünsche tashci und dir dann noch viel spaß beim feiern ;-D ach ja, ich hab dir vorhin ne pm geschickt, wegen diesem artikel von dem du vor nen paar wochen geschrieben hast...

lg anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH