Faden für alle Knieverzweifelten

aXc2080x8


Kennt einer nen guten Orthopäden in Aachen? Suche einen um noch mal mein knie abchecken zu lassen.

s8aravhle!in8%8


morgääähn...

@ ac2008

ich kenne leider keinen orthopäden in aachen, weder nen guten, noch nen schlechten... ich fahr immer viele hundert km nach hannover...

@ all

hihi hab ne neue frisur :-)

[[http://img378.imageshack.us/my.php?image=dsci0004mi1.jpg]]

joa sons hab ich mir mal so chondrotin und glucosamin tabletten aussem dm besorgt, glaub zwar nich das das wunder wirkt, aber vlt wird das knirschen ja wenigstens eeeeetwas weniger *träum* ;-D

ansonsten is heut abend wieder johanniter angesagt, haben sonne fortbildung, und ich brauch ja ne gewisse zahl an fortbildungsstunden damit mein rettungssani net verfällt...

bis dahin werd ich mich noch brav schonen und fuß und knie hochlegen und dabei etwas anatomie lernen...

bis späääddaa

S$ara_ ]Nxina


@ ac2008

Auch ich kenne mich dort nicht aus ,aber frag mal Maria !!

@ Sarahlein

Hey sieht gut aus !!! Was machen denn die Terroristen ?

@ Astrid

Und wie geht es dir ? Kommste im Fit zurecht ?

@ Sunny Sarah

Wie geht es dir ? Hast dich wieder etwas vom Unfall erholt ?

@ Anna

Was machen deine Terroisten ?

@ Monika

Und hast du nun schon ein Tape probiert ?

@ Maggie

Was macht das Schlüsselbein ?

@ Taschi

Wie geht es dir ? Bist du schon wieder zuhause ?

@ All

Hoffe habe keinen vergessen ,sonst tut es mir Leid !!

Bei mir hat sich seit gestern nichts geändert , diese komischen Schmerzen sind immer noch da . Hätte auch eigentlich gestern Abend nen Schmerzmedi nehmen wollen ,aber hab mich nicht getraut und hab mir die Nacht dann so um die Ohren geschlagen.

Es war gestern Abend doch mehr geschwollen , aber heute morgen war es wieder gut ,aber der Schmerz blieb. Treppen gingen schon mal besser . aber man kann ja so halb hüpfen, ...

Muss noch den Unfallfragebogen ausfüllen . Versicherungen können vielleicht dumme Fragen stellen.

Sonntag fahren wir nach Gladbach , hoffe das Knie macht mit . Montag will mein Physio dann gucken wie das Knie aussieht und überlegen ob er mir Lymphmassage aufquatscht . Hab ich ja mal garkein Lust zu , mir braucht keiner das Knie streicheln damit es dünn wird :=o

Bis später mal

Sara

mCag$gixe


mein Schlüsselbein schmerzt immer noch bei berührungen und wenn ich zuviel mit dem rechten Arm mache.

meine Knie lassen mich seit 2 Tagen auch in Ruhe. das kann ruhig bis zur Op so bleiben

sKarahzlein8x8


@ sara

danke danke, mir gefällt die neu frisur auch, endlich mal getraut nen pony schneiden zu lassen *g*

also, lymphdrainage ist schon sehr wirkungsvoll bei schwellung, und das hat nix mit streicheln zu tun :-p :-p

betrachte es mal als angenehme abwechslung ,ich habs schonma geschafft dabei einzuschlafen weils so entspannend ist ;-D :=o zzz 8-) :)D

SYara Nxina


@ Sarahlein

Ja Frau Doktor ;-D

Schon ,aber meine Herren machen es nicht und ich weiß wer es macht . Und nein dann hab ich keine Lust ,ganz und garnicht . Und ausserdem wird es ja auch über Nacht von alleine wieder dünn ,reicht jawohl .

@ maggie

Aber du bist dir schon sicher das es nicht angebrochen ist ?

LG Sara

mRaggxie


ja da ist ist nichts gebrochen. tut so ja nicht weh. halt nur wenn ic drüber streichele oder zu schwer hebe. ist ne gute prellung und mit prellungen kenn ich mich gut aus

und da man mein schlüsselbein wirklich sehr gut sehen kann, würde man sehen wenn da mehr ist

d$reossur4crack


blubb

hab den ganzen tag damit verbracht, meinen neuen lappy zum laufen zu bringen (sch*** windoofs vista ;-D), und hab jetz noch ned viel von euch gelesen. hol ich später aber bestimmt noch nach ;-) muss jetz noch den alten lappy wieder fit kriegen, weil meine mum den unbedingt haben will. naja, sollte ich auch noch schaffen.

knie is ned so wirklich toll, gestern abend hats bei jeder beugung oder streckung ziemlich gehakt und blockiert und war auch nicht grade angenehm, keine ahnung von was das kam. heut is es etwas besser, aber ich bin beim gehen trotzdem noch recht vorsichtig, fühlt sich noch nicht so an als wär diese laune meines knies schon vorbei :-/ meine physio is mit ihrem latein ziemlich am ende und meinte gestern, "naja dann belassen wirs bis zur op mal bei lockern und dehnen. eigentlich wollt ich mit dir ja noch schööön mukkis trainieren, aber bei dem knie braucht man jetz auch nimmer mit muskelaufbau anfangen :-| das würd wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen." nette aussage -.-

@ sara:

welch böser mensch macht denn deine lymphdrainage, wenn du diese angenehme alternative zur KG freiwillig ausschlägst?

bis später!

lg astrid

AtnniaG0x6


hey,

sorry, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber ich hab im mom einfach so unglaublich wenig zeit... die 12 ist schon i-wie anspruchsvoller als die 11.... na ja, bis auf mit einem kurs bin ich mit allem zufrieden und i-was gibts ja bekanntlich immer, was einem nicht passt^^.

das knie ist mal etwas schlechter, mal etwas besser, aber da ich einen lk an ner anden schule hab und ich deswegen 3mal pro woche in den pausen hin und herhetzen muss (so 15 min zügig gehn oder zum lk zu spät kommen...) ist es die letzten tage wieder was mehr geschwollen... eig muss ich ja, bis ich in 3 wochen wieder beim schubi bin, 10 mal kg machen, aber leider komm ich immer erst dann nach hause von schule, orchestern oder sonst was, dass ich die einfach nicht ereichen kann :-( also ich seh schon, das wird mal wieder nix mit dem rezept fertig machen bis zum nächsten orthobesuch^^.

dafür bin ich für den psychofritzen da eifrig mein schmerztagebuch am schreiben... na ja manchmal verplane ich es auch, da nen kreuz zu machen, aber eeeegal!

@ sarah:

hey, die frisur sieht gut aus!!

@ sara:

wollen wir physios tauschen?? ich würde auch geren einen haben, der mal die ganze zeit lympht und mich dafür mit anstrengenden übungen in ruhe lässt ;-D

lg euch allen

anna

S=ara| Ni1na


@ Astrid /Anna

Ich will das mal so formulieren , wenn es sich dabei um meine Physios handeln würde ,würde ich das auch nicht ausschlagen .Aber die ,die es dort machen würden sind mal so garnicht mein Fall . Abwarten ,vielleicht sieht er es am Montag ja schon anders ...

A!nnXa06


@ sara:

wieso machen das denn nicht deine physios?? sorry, ich glaub ich hab da i.was verpasst |-o

aUc200x8


wer ist marie?

d}ress<urVcracxk


Maria08, findest du wenn du 3 oder 4 seiten hier zurückblätterst ;-)

SNara Nxina


@ anna

Weil die keine spezielle Ausbildung dafür haben und es dann die machen lassen die es gelernt haben.

S{unshi8negirxl18


Hey Mädels!

Tut mir leid das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe aber ich muss im Moment so unglaublich viel Papierkram für Versicherung und Anwalt und Polizei erledigen, da komm ich sonst irgendwie zu nichts...

Das Knie und auch das Fieber werden erfreulicherweise endlich mal etwas besser. Zwar nur langsam aber kleine Fortschritte sind besser als gar keine Fortschritte ;-)

Naja dafür ist der Rücken umso schlimmer. Das geht echt durch die gesamte Wirbelsäule. Außerdem tut mir das rechte Schulterblatt und der Kopf total weh :-( :(v

Naja hab am Fr vom Doc erstmal ne neue Ladung Schmerzmittel verschrieben bekommen und nächste Woche gehts dann wieder zum Ortho. Der wird sich sicher riiiiesig freuen :=o

Am Mi war auch gleich der Gutachter da und hat den Totalschaden bestätigt :°(

Ich hoffe, dass ich jetzt schnell das Geld von der Versicherung bekomme damit ich mich nach nem neuen gucken kann, weil ich ja vom 8-18.9 im Urlaub bin und dann sind es ja nur noch 2 Wochen bis zu meinem Ausbildungsbeginn und bis dahin hätte ich schon gerne mein eigenes Auto, weil ich keine Lust habe mich 2 Std in die Bahn zu setzten mit 4x umsteigen :-/

@ sarah:

hey die neue frisur sieht richtig gut aus! was machen knie,fuß und schulter?

@ sara:

vielleicht solltest du aber wirklich mal lymphen lassen, weil das dem knie ja immer ganz gut tut... was macht es jetzt?

@ astrid:

uuuund hast du den treiber noch gefunden? Packliste geschrieben? ICh glaube ich muss deinem Vorschlag vom Lupo leider doch kontern, weil der doch ziemlich viel zu verbrauchen scheint... Wie siehts denn beim Punto aus?

@ ac:

???

@ anna:

warum hast du denn deinen lk in ner anderen schule? was macht das knie jetzt?

So ihr Lieben ich werd mich mal ein bisschen vorn Fernseher hauen...

Wünsch euch schonmal eine schmerzfreie Nacht!

Lg Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH