» »

Faden für alle Knieverzweifelten

KiatharGinax88


@ Kathi

ja geh auf jeden fall morgen zum arzt oder ins kh...so ne klausur kannst su auchn achschreiben... du kannst dich doch so eh nicht konzentrieren und versaust sie nur...außerdem ist die Gesundheit wichtiger...

Liebe grüße und gute besserung

Katharina

sZarcahleixn17


@ kati

maria hat dir ja grad schon geschrieben auch in meinem namen, gesundheit geht wirklich vor!!

@Seeli

Süße du scheinst irgendwie im icq geflogen zu sein, deswegen sag ich dir halt hier gute nacht schlaf schööööööön und lach nicht zu viel über Angggiiiiieeeeeee ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@all

ich werd morgen mal nachlesen komm immo garnicht hinterher , net böse sein :)*

Hab vorhin ne schöne massage bekommen ,nachdem ich gequält wurde ^^ Hab jezt nen neuen spitznamen weg: Baby Antilope ;-D ;-D ;-D ;-D DAS ist ne längere story, das kommt da von wenn man irgendwelche tierdokus sieht und dann in mir ne antilope sieht die grad geboren is nur weil mein bein zittert ;-D ;-D

Gute Nacht ihr lieben!

d0reslsuQrcraxck


morgen ihr süßen

langsam werd ich nervös. in 2 stunden muss ich beim doc sein. und dann mal sehen wie es weiter geht.... *zitter*

drückt mir die daumen, ok?

grüßle astrid

SOtefEfiHV


Hey

also ich war dann heute ab halb 6 wach. die netten lieben knie haben mich geweckt. tuen ganz schön weh. war bis eben mit meiner ma noch einkaufen fanden die knie aber auch nicht wirklich berauschend. naja werd jetzt erst mal wieder kühlen.

@ astrid:

und was sagt der doc zu dem mrt? wie gehts dir jetzt? was will er weiter mit dir machen? hoffe es passiert was bei dir!:°_

@ Kathi:

hoffe du bist zum arzt das kann echt nicht normal sein mit deinem kreislauf und deinem knie. wie gehts dir denn jetzt?

@ sarah und maria:

wie gehts euch beiden so? was machen die knie?

@ all:

wie sieht es bei euch so aus? die nacht gut überstanden? was macht das wetter bei euch?

grüße steffi

sJarjahlei<nx17


Leuuuuuuuuuuuuuuuteeeeee.....

Ich hoffe nicht das ich nur träume , alsooooo

ICH HABE NEN AUSBILDUNGSPLATZ!!!!!!!!:-D :-D :-D :-D :-D :-D

am Alfried Krupp KRankenhaus in Essen, ich kann meine Freude nicht in Wort fassen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Stand heute morgen vorm Chemieraum, mein Handy vibireiert , ich kuke denke so hää? Essener Nummer? DAnn ich geh dran " ja guten morgen Alfried kurpp blabla hier, sprech ich mit frau sarah berger?" ich so voll perplex " ja das ist richtig" die so "jaa sie hatten ja am auswahlverfahren teilgenommen und wir würden ihnen gerne ab 1.09 einen Ausbildungsplatz zur verfügung stellen" Dann ich so voll laut gejubelt alles kukt mich an ;-D ;-D ;-D die dann so "also deute ich mal als ein ja.. boa leute ich bin so happy...

lalala lalalala :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-): :-) :-) :-) :-) :-)

Könnte die ganze Welt umarmen jüüüüüppppiiiiii

S%tef~fi.HV


@ sarah:

das ist ja super freu mich total für dich. lass dich mal drücken! :)* @:) und da kann ja das wochenende gar nicht besser anfangen. und als was hast du die ausbildung bekomme?

grüße steffi

s'arahlDein1x7


Danke Steffi :-) :-) :-) :-) ahhh ich bin sooo happy

Ist als Physiotherapeutin, das is ne staatliche Schule , heisst kein Schulgeld bezahlen 400 euro den monat. Die Schulen sind lgischerweise total überlaufen und es is megaschwer dadrauf zu kommen , aber hey ich habs geschafft :-) :-) :-)

*junel hüpf und spring*

K'ath'arvina8x8


HI Leute ...so bin auch mal wieder aus der schuel daheim...meine nacht war heute ausnahmsweise mal recht schlafreich...endlich mal.

aber dafür meldet sich men knie jetzt deutlich.. und mein anderes meldet sich die letzten tag auch... man man man

@ astrid. und was hat der doc gesagt? Ich hoffe für dich dassenlich was passiert...

@ Kathi:

Und wie gehts dir heute? Gehts deinem kreislauf besser?..Ich hoffe du bist zum arzt gegangen...

@ Sarah:

Hey herzlichen glückwunsch...das freut mich echt für dich...

@ all:

wie gehts euch alen so? wie stehts mit den knieen?

Liebe grüße

Katharina

d/ress/urcracxk


Hallo Leute

Also ich komm grad vom arzt: OP am 13.3. ambulant. gemacht wird n lateral release, evtl. mediale raffung (kann er aber erst in der OP entscheiden), er schaut ob nicht vll doch ne Plica vorhanden ist, die dann natürlich auch gleich entfernt wird, und guggt nach knorpelschaden.

eigentlich hätte op schon am 6.3. sein sollen, also nächsten dienstag, aber ich schreib am 8.3. deutsch-schulaufgabe, und es total blöd die nachzuschreiben. und jetz ham wirs halt ne woche nach hinten verschoben, da hab ich keine schulaufgabe in der woche. der doc meinte auch dass wenn op am dienstag is, brauch ich die ganze woche nicht mehr in die schule gehen. :-D

ich hab jetz auch den genauen bericht vom mrt:

"Sehr schön zeigt die transversale Sequenz eube Patellakonfiguration Typ Wiberg III-IV und eine Cochleakonfiguration Hepp IV. Es besteht eine deutliche Lateralisationstendenz der Patella im Rahmen einer femoro-patellaren Dysplasie. Die Retinacula erscheinen jedoch intakt. Im patellaren Gleitlager sowie auch retropatellar kein Nachweis eines höhergradigen Knorpelschadens. Etwas Gelenkerguss, vor allem parapatellar. Die sagittale Sequenz zeigt zudem einen winzigen Einriss im Bereich der Synovialmembran suprapatellar mit einer dezenten Ödembildung im Bereich des prätemporalen Fettpolsters. Eine größere Einwirkung liegt jedoch nicht vor. Im Kniehauptraum herrschen weitgehend unauffällige Verhältnisse. Regelrechte Darstellung der Menisken, der Kollateralbänder und der Kreuzbänder. Kein Nachweis eines Knorpelschadens.

Beurteilung: Zeichen der femoro-patellaren Dysplasie. Winziger synovialer Einriss suprapatellar."

@ sarah:

ich freu mich voll für dich mit dem ausbildungsplatz :-D wie gehts den knien und dem fuß?

so, ich hab jetz noch ne dicke mappe mitgekriegt an fragebögen was ich alles ausfüllen muss und mitnehmen muss und blabla. zum hausarzt muss ich auch noch zur narkosevorbereitung. laut den arzthelferinnen krieg ich ne vollnarkose. und meine eigenen krücken hab ich jetzt auch schon ;-D (hatte bis jetz immer die von meiner oma wenns gar nimmer ging). und so doofe kompressionsstrümpfe für die op, musste ich alles grad noch ausm sanitätshaus holen.

so ich muss jetz erstmal noch meine freund anrufen

bis später *:)

lg astrid

S@teff&iHV


@astrid:da sieht die welt doch schon ganz anders aus. ist doch was das er an das knie ran geht und dir helfen kann.freut mich total für dich das du endlich gewissheit hast und für voll genommen wirst. dann geht es ja recht schnell das du ran kommst zur op.drück dir jetzt schon mal die daumen das alles gut wird danach und du schnell wieder fit bist. :)* @:) alles wird gut!!!!!

grüße steffi

B^elloa-07


@ steffi:

wie ist denn deine msn addy?

SrtecffiHxV


@ bella:meine msn addy ist:

stefanie97@gmx.de wie gehts dir denn so? alles klar soweit?

grüße steffi

B]ellaE-20x7


@ steffi:

hab dich grad geaddet.ach naja heut gehts mir relativ bescheiden. bin gestern noch blöd auf den holzrand von meinem bett geknallt und hab mich hinterhher im kh wiedergefunden. habens dann punktiert. ist total geschwollen undjede menge wasser und eiter drin. :(v alles einfach nur scheiße

lg maria

SEchnu8ffe0l-Katxhali


@ bella:

o weia gute besserung!!

@ astrid:

na siehst du, jetzt geht es voran.

so ich war natürlich nicht beim arzt aber ichgehe jetzt doch lieber.

gerade weil es wochenende ist.

KnathaErina8x8


HI, hi

@ astrid:

ist doch echt gut dass endlich mal was gemacht wird.UNd dann wirds bestimtm auch bald besser.

@Kathi. und was hat der Arzt gesagt? Gehts dir wieder besser?

Libe grüße an alle

Katharina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH